Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Willkommen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gefährlich?
Willkommen - Abend, habe es vorhin etwas mit der Angst zu tun gekriegt und zwar war ich wie so oft in icq mir hat einer geschriebn das ich seinen neue ICQ nummer adden soll... das hab ich dann gemacht und als Naricht bekam ich "Willkommen in meinem Botnet ;)" ... Botnet?? ich weiß das es nix gutes ist.. kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bleibt bei "Willkomen"-Bildschirm hängen
Willkommen - Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass sich mein Recher nicht hochfahren lässt. Wie schon im Titel beschrieben hängt er sich beim "Willkommen"s-Bildschirm auf. Also um genau zusein kurz vor dem Moment bevor er dann eigentlich zum Desktop wechseln sollte, in dem Moment wo die...
Alles rund um Windows
Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!
Willkommen - Hallo! Hoffe ich bin damit im richtigen Bereich... Ich habe ein seltsames Problem: Nachdem ich Windows neuinstallieren musste tauchte ganz am Ende der Installation, also unmittelbar vor dem "Willkommen" Bildschirm eine Meldung auf : "Außerhalb des Bereichs - 31,6kHZ/75,7Hz" Das ganze sah aus wie...
Alles rund um Windows
ich seh nicht´s
Willkommen - Hallo ! also ich brauche schnelle hilfe ! und zwar also wenn ich mein pc starte, startet es ganz normal dann kommt das Willkommen ( VISTA ) so 10 sekunden lang dann sehe ich nix außer Schwarz und das ordner ,,Dokomente´´ und sonst kann ich nix mehr machen bitte ! ich hab mit antivirus...
Alles rund um Windows
Gratis 7 und 8-stellige ICQ-Nummern, kein Fake
Willkommen - Herzlich willkommen! Ich habe einen ganz netten Dienst im Internet entdeckt, ***
Mülltonne
Lsass; Pc fährt nicht mehr hoch
Willkommen - Guten Abend zusammen :) Ich hab ein ganz blödes Problem... oder eher meine Freundin... Und zwar will sie ihren Pc hochfahren lassen, doch kurz bevor bei WinXP die 'Willkommen' Seite kommt, bekommt sie die Fehlermeldung 'Lsass' und der Pc startet sich selber neu... Und dann geht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet immer neu! Win32.small.dxm??
Willkommen - Hallo!! Habe mir wohl heute aus dem Internet etwas geladen, was meinen Rechner bis zum Willkommen Bildschirm kommen lässt. Dann startet er neu. Mein Kaspersky meldete eine Skript Datei und einige Trojaner. U.a. Win32.small.dxm dann:Explorer.exe/LDcore.dll. Nun habe ich schon alles im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langes Willkommen
Willkommen - Hallo, immer bwenn ich meinen Pc starte,wird Windows gestartet. Und dann steht da fats 25 Sekunden Willkommen. Ist das normal?
Alles rund um Windows
PC kaputt ?
Willkommen - Hi, ich habe ein Problem und weiss nicht mehr weiter *heul* und zwar, war ich am 17.8.2005 um 01.30 Uhr noch am CS zocken und habe mein PC ordnungsgemäß ausgemacht. Wo ich nach dem aufstehen meinen PC wieder anschalten wollte blieb der beim "Willkommen" hängen. Danach habe ich es 2-3 mal...
Alles rund um Windows
ForenFinden
Willkommen - Besucht ihr das Forenverzeichnis http://ForenFinden.funpic.de Sie finden hier Foren zu nahezu allen Themenbereichen. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, Ihr Forum hier einzutragen. Vorschläge sind willkommen.
Mülltonne
frage zu registry/.bat
Willkommen - hey zusammen weiss jemand wie man mit einer batch datei einen registry eintrag löschen kann. links sind willkommen ^^
Alles rund um Windows
..mein letzer besuch...*grins
Willkommen - -Willkommen, w@nderer Ihr letzter Besuch war: 01.01.1970 um 01:00 Uhr- Verdammt, da habt ihr mich aber eiskalt erwischt.:daumenhoc Ansonsten freue ich mich, daß ich noch nicht als Karteileiche über Bord gegangen bin und hoffe daß das Board noch recht lange existiert. An das...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit Geschwindigkeit und Sound
Willkommen - Hi, seit Sonntag hab ich das Problem das mein PC zwei oder dreimal so lange braucht um hochzufahren (Also bis der "Willkommen" Bildschirm kommt). Und seit Sonntag hab ich auch das Problem das was mit meinem Sound nicht stimmt. Wenn ich z.B. Musik höre dann ist anfangs immer totales rauschen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Prob.
Willkommen - Hallo ihr lieben :p kann mir mal einer hier helfen Habe seit ein paar tagen prob. mit meinem compi. und zwar ist mein compi beim hochfahren ziemlich langsam und hängt sich im Willkommen bereich von XP auf.habe es mit AntiVir gescannt folgende meldung. :koch: Worm/Rbot.IQ.02 In einem oder...
Alles rund um Windows
Merkwürdige Anhäufung v. Hintergrundjobs
Willkommen - Hallo @ll. Weiss jemand ob es irgendeine Malware gibt, der dafür sorgt dass Outlook UND notepad (immer paarweise!) bis zu 6 mal gleichzeitig und als Administrator im Hintergrund starten? :confused: Sonstige Hinweise auf die Ursache sind auch willkommen, auch wenn's keine Malware ist :D . ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kapersky konfigurieren
Willkommen - Ich bin endlich auf Kapersky umgestiegen bin mir aber über die Konfiguration nicht sicher. Dies hier ist meine gegenwärtige Konfiguration: http://people.freenet.de/LoneWolfsCave/Kapersky.jpg Soweit wie ich das verstehe werden infizierte Dateien ja eh in Quarantäne verschoben, die ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
hijacker --> yobta.info
Willkommen - Hallo, willkommen an Board! Leider hast du nur ein halbes LogFile gepostet - bitte reich die andere Hälfte noch nach! Dieser Eintrag muss schon mal raus: O4 - HKLM\..\Run: rundll32.exe "C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\bridge.dll",Load Auch alle R0, R1 un O13-Einträge müssen raus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemklänge durch Wave´s ersetzen, aber woher?
Willkommen - Ich versuche schon einige Zeit meinen Rechner das Sprechen beizubringen. Ich möchte einige PC-Töne gegen gesprochenes tauschen. ZB: Sie haben Post, oder Herzlich willkommen usw. Also nur einige kleine Wave´s die als Systemklänge dienen sollen. Selbst aufnehmen möchte ich nicht. Ein Programm...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.