Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wieder weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.FraudLoad.grk und google Problem
Wieder weg - Hallo liebe Helfer und Profis! Ich bin sehr ratlos und zu allem Übel auch noch blond - was alles nur schlimmer macht :balla: habe ewig versucht das Problem zu finden und bin nicht sicher, ob ich es verständlich beschreiben kann... es fing an, dass ich über google auf falsche Seiten geleitet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Internet-Explorer öffnet automaitsch Werbeseiten
Wieder weg - Guten Tag. Ich habe einen Link für ein Foto per icq bekommen. habs geladen und geöffnet, dann kam aber nichts. Seitdem öffnet sich im 10 Minutentakt der Internetexplorer mit diversen Werbeseiten. WIE BEKOMM ICH DEN SCHEISS WIEDER WEG ?!?! HJT-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Erst Security Tool dann XP Defender Pro jetzt reicht es! Festplatte formatieren?
Wieder weg - Hallo, bin hier ganz neu und möchte mal voraus schoeßen, dass ich wenig Ahnung habe:heulen: Hatte auf meinem PC keinen anständigen Virenschutz und hab mir das "Security Tool" eingefangen. hab dann ein Video im Netz gefunden, wie man das Teil im abgesicherten Modus wieder weg bekommt. Hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Läsiges Teil mit vielen Namen, ZB: tr/crypt.zpack.gen, /hijacker.gen,Tr/downloader.ge
Wieder weg - ich hab seit vorgestern so ein Teil auf meinem Laptop, das ziemlich seltsam agiert. Gestern hat mit Antivier immer wieder gemeldet, dass der Trojaner TR/Hijacker.gen in meinen Temporären Dateien ist.. immer wieder, kein Löschen, keine Quarantäne, nichts hat geholfen, und wenn ich direkt dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet beim starten: TR/Bredo.CC
Wieder weg - hallo zusammen, also ich habe ein sehr großes Problem, ich hatte vor wenigen Tagen einen Trojaner, oder Rootkid in dem Ordner windows/temp, dieser war in der svchost.exe versteckt. Wie durch ein wunder ist dieser wieder weg, also glaube ich, avira meldet zum mindest keine Virenmeldung. Aber mein...
Diskussionsforum
Regestrieeinträge lassen sich nicht löschen
Wieder weg - Tag auch. Ich habe mein System mit TrojanHunter geprüft und der hat mir folgendes gesagt. Die angezeigten Einträge können jedoch nicht entfernd werden. http://www.bilder-hochladen.net/files/eufq-1.jpg Antivir kann dazu nichts finden. Daher hab ich mal einen High-Log erstellt. Vlt. könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Muss Passwörter 3 mal eingeben und Pop Ups lassen sich nicht blockieren...
Wieder weg - Ich muss Passwörter, obwohl 100% korrekt eingeben auf einmal bis zu 3 mal eingeben (bei gmx z.B.) bis sie akzeptiert werden und Pop Up Fenster lassen sich nicht mehr blockieren. Das Häkchen im Firefox 3.6 ist sofort wieder weg und ich werde mit Werbung zugemüllt. Kaspersky findet nichts, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minidump/ sysdata.xml - Bluescreen und Schwerwiegender Fehler
Wieder weg - Hallo! Dieser Thread mag zwar jetzt schon sehr alt sein, aber ich habe wohl das selbe Problem, auch mit sysdata.xml und diversen "Minidumps", das Problem scheint bei mir aber ein wenig komplexer zu sein :P. Mal vorweg: Ich konnte folgende Dateien aus dem Problembericht von Windows entnehmen:...
Alles rund um Windows
Virus unbekannter Art eventuell auf PC
Wieder weg - Hallo! Ich hoffe, da ich mich bezüglich Viren und anderen Schädlingen nicht sonderlich erfahren bin, dass ihr mir diesbezüglich helfen könnt. Hintergrund ist folgender: Habe vor ein paar Tagen dummerweise eine fremde mail geöffnet, die eig. nur Werbung enthielt. Benutze gmx. Jedoch bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic16 BRCV löschen?
Wieder weg - Der Virenschutz AGV Anti Virus Free hat einen Trojaner Generic16 BRCV in "Objektname";"D:\System Volume Information\_restore{4CE244B4-6511-4417-9B1C-3EB45B644771}\RP534\A0108600.exe:\unwise0134.bin" & "D:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Fehlalarm: TR/Crypt.XPACK.Gen
Wieder weg - Hallo liebe Community, ich habe gerade von NVIDIA (nvidia.de) den neuen Treiber geladen und habe dann von Antivir Free(V.10) zu hören gekriegt, dass die zu downloadende Datei mit der Endung ".dtapart" der Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' sein könnte. Mit AntiVir 10 bin ich erst seit heute...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Usb Festplatten und Sticks werden als Pendrive angezeigt
Wieder weg - Hallo bitte um Hilfe, Seit kurzer Zeit werden meine USB Festplatten und Sticks als Pendrive angezeigt! Wie bekomme ich das wieder weg? Mein Betriebsystem ist Win 7 Ultimate Ich kann RSIT nicht ausführen es kommt folgende Fehlermeldung Line- 1 Error Variable used without being declared...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc fährt mit countdown runter
Wieder weg - Hilfe hab jetzt antivir drüber laufen lassen 2 trojaner entfernt und bei spybot nichts mehr gefunden. gestern kam aber wieder dieses kleine countdown fenster wird in 10 sek oder so runtergefahren ...und von User admin veranlasst bla bla bla...wie bkeomm ich das wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab keine ahnung, wie das mit der Viren-bekämpfung geht.:-(
Wieder weg - Hallo erstmal an alle hier!:) Also um es schonmal von vorne herein zu sagen: Ich kenne mich wirklich überhaupt nicht aus, in Sachen Viren und Trojanern. Deshalb brauch ich auch eure hilfe. Hab lange gegoogelt, aber dann kommen keine hilfreichen Antworten.:( Soll heißen, ich versteh dieses ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Wieder weg - hallo, seit gestern meldet avira den trojaner TR/Dropper.Gen: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\I Love Mami\Lokale Einstellungen\Temp\1B.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen sowie (dazugehörende ?)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Windows start unzählige explorer.exe'n werden geöffnet
Wieder weg - Hallöchen, habe folgendes Problem: Habe vor paar Tagen von einem Kumpel einen USB-Stick bekommen wegen einem Referat. Naja ich steck also den Stick rein und dann fängt erstma mein Antivirenprogramm(Avast Antivir) an zu bimmeln (Avastlog am Ende des Beitrags). Naja so weit so gut Avast gesagt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
logon.exe , Adobe - Fehlermeldung
Wieder weg - Moin, hab folgendes Problem mit meinem Windows XP Pc. Hab mit TuneUp mal bisschen gesäubert was wohl nicht so gut war :koch: :headbang: Jetz zeigt er mir Fehlermeldungen an wenn ich ihn hochfahre: 1.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus.Win32.Tenga.A sehr hartnäckig
Wieder weg - Liebe Freunde, mich plagt nun schon zum 2. Mal ein Virus namens Virus.Win32.Tenga.A (G-Data Bezeichnung auch bekannt unter Gaelicum, Stanit…). Das Problem ist, dass sich das Ding nur temporär verbreitet. Also mit einem Mal meldet mein G-Data AV den Befall von 10-15 Dateien, alles *.exe. Und...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Befall mit Internet Security 2010: Treiber für LAN, WLAN, Bluetooth defekt
Wieder weg - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem weiterhelfen: Mein Asus Eee PC will nicht mehr ins Internet bzw. erkennt kein WLAN mehr. Dazu kam es folgendermaßen: Ich hatte mir versehentlich InternetSecurity 2010 zugezogen. Auf der Suche nach einer Lösung um das wieder weg zu kriegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Alert, logfile geht nicht!!!
Wieder weg - Hallo, brauche dringend eure Hilfe! Ich habe seit heute einen Security Alert. Kann leider keine logfile erstellen, da sich mein Malware Programm nicht öffnen lässt. Habe auch schon über den link hier im Forum versucht die CCleaner + Malwarebytes-Anti-Malware herunterzuladen. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger auf pc trotz Formatierung
Wieder weg - Hallo leute, ich glaube das ich einen Keylogger auf meinem pc habe! Mein Steam Account wurde gehackt daswegen habe ich mein Pc formatiert und neuen steam account gekauft ich habe Alles installiert framework usw habe steam runtergleaden eingeloggt usw. nach 5 minuten war mein account wieder weg...
Log-Analyse und Auswertung
Auslastung schießt bei CSS hoch
Wieder weg - Guten Abend... Ich habe seit einigen Wochen das Problem bei CSS,dass wenn ich länger spiele,für ein paar minuten das spiel ruckelt und hängt,aber nach ein paar Minuten ist das auch wieder weg,nur es kommt immer wieder:heulen: Währen diesen "Vorgangs" springt die CPU Auslastung in die Höhe... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab einen Trojaner und bekomm ihn nicht weg!
Wieder weg - Hallo, ich hab einen Trojaner drauf ("xinstall.exe"??). Außerdem öffnen sich seit neuestem immer Seiten wie "popeo.com" und andere... Der PC braucht immer Stunden, bis er nach dem Starten alles geladen hat und ist insgesamt total lahm geworden! Ich hab schon versucht, ihn zu löschen, per...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert und Malwere Defense!
Wieder weg - Hi, wie ich hier aus dem Board und von google entnehmen konnte bin ich nicht der einzige der Probleme mit diesem kleinen fiesen eindringling hat :) Auf meinem Monitor tauchen immer wieder irgendwelche Pseudo Virenmeldungen auf und wollen mich dazu bewegen eine Programm zu installieren das Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP Pidief.GI und TR/PWS Sinowal.Gen
Wieder weg - Hallo , ich habe die o.g. Viren / Trojaner (sowie zusätzlich ein gewisses TR/Pasta.aep) auf meinem Rechner von Avira angezeigt bekommen. Das ganze sorgt für Abstürze im Internet sowie eine Meldung, 10 TANs beim Onlinebanking eintippen zu müssen..... Wer weiß Rat, wie ich diese lästigen Dinge...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.