Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wieder weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Troyaner in sytem32 erkannt...
Wieder weg - Hallo. Ich habe vor kurzem auf meinem Notebook(mit Vista) die AntiVir software draufgeladen(freeware), diese hat auch gleich einen systemcheck gemacht und gleich folgenden Troyaner gefunden: TR/PWS.22016.8 und zwar unter folgendem Ort: C:\windows\system32\wlangpuj.dll wie bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten von Win XP auf Win 7 übertragen
Wieder weg - Hallo Community, da ich noch nie Daten vom selben PC auf ein neues OS(/BS) gesichert habe, denke ich gerade darüber nach es so zu machen: -(ich habe Laufwerk C:/ und D:/ )- -Datenliste erstellen (welche Daten brauche ich später, welche muss ich sichern) -Daten die gesichert werden...
Alles rund um Windows
Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows
Wieder weg - Hallo alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß absolut nichtmehr weiter. Ich hatte schon hier und da mal einen Virus oder Trojaner aber hab alles mit der Hilfe eures echt tollen Boards immer wieder weg bekommen. An der stelle sag ich auch gleich mal danke für eure Hilfe, die ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie krieg ich Cyber Security wieder weg?
Wieder weg - Bei mir hat sich Ciber Security ebenfalls breit gemacht und bekomm es nicht weg. Hab einige Beiträge gelesen, aus diesem Forum, komm aber trotzdem nicht weiter :-(. Wer kann mir helfen? Vielen Dank! Dieses Hijacker hab' ich bereits heruntergeladen und hat folgendes ergeben: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Packed.Win32.Krap.ae Wie entferne ich den?
Wieder weg - Hallo zusammen, mein f-secure meldet mir das er einen Virus entdeckt hat. Über Google habe ich leider nur erfahren das es sich um einen Trojaner handelt. Ich glaube da bin ich dann hier richtig. Es handelt sich dabei um folgendes: Packed.Win32.Krap.ae Desinfizieren läßt er sich nicht. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Werbung alle paar Minuten auf neuer Seite
Wieder weg - Hallo, habe Norton Antivirus 2010 drauf und er findet nichts, wie bekomme ich diese nervige Werbung wieder weg? Bin aber absoluter Laie was irgendwas im abgesicherten Modus oder so angeht. Brauche also genaue Hilfe was ich wo tun muß. die Anleitung alleine reicht mir leider nicht aus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Web Page Virus
Wieder weg - Hallo Habe vor kurzem als ich Opera geöffnet habe plötzlich von Avira Antivir folgende Meldung bekommen: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\cache\opr00U7C' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus trotz formatieren!!!
Wieder weg - Hallo Chip User Ich habe vor 5 Tagen ein virus gedownlaoded es hießt Spynet.exe oder so. habe drauf geklickt da hat sich was geöffnet ist aber wieder weg und dann ist die .exe vom ordner verschwunden da kam dann ein sound .mp3 datei habe es abspielen lassen es kam eine lach stimme ihr wisst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner(?) tippt ständig Emailadresse und Passwort - ferngesteuert?
Wieder weg - Erstmal hallo. Ich melde mich hier erstmals denn bislang haben mir meine Programme stets treue und ausreichende Dienste geleistet, aber hier versagen auch sie: Vor bereits einer Woche ist mir aufgefallen, dass in den Eingabefeldern, in die ich etwas eingegeben habe, andere Buchstaben erscheinen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlende Files im Logfile erkannt
Wieder weg - Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, was das alles für "fehlende Files" sind. Hatte gestern das Problem, daß ich beim surfen und gleichzeitigem telefonieren die Maus nur noch sehr hängend bewegen konnte und der Mauspfeil irgendwie durchsichtig wurde. Danach konnte ich nichts mehr anklicken,...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer PC - xp startet nicht
Wieder weg - Hallo, :s meine mutter hat heute einen neuen PC bekommen, welchen ich natürlich anschliessen sollte.. ihre alten daten will sie alle behalten und ihre ordnung im pc sieht ungefähr aus wie die auf meinem schreibtisch - von daher ist es nicht so leicht mit dem "gradmal rüberkopieren". Auserdem weis...
Alles rund um Windows
Tr/Trash
Wieder weg - Hey! Habe vor ca einem Monat ein Problem mit dem Trojaner Tr/dropper.gen oder so gehabt und hab hier Logs usw gepostet.... Es hieß, dass Avira Antivir mich vor schlimmerem gerettet hätte un wohl der Trojaner wieder weg wäre... Nun hab ich aber vor kurzem wieder die Nachricht gekriegt nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem Pc! Brauche dringen Hilfe!!
Wieder weg - Hallo, Ich habe mir einen Trojaner eingefangen und versucht schon diesen zu entfernen. Bin mir nciht sicher ob es geklappt hat. Zu vorgeschichte: Ich habe eine exe runtergalden und ausgeführt. Kurz danach war diese weg und ncihts ist passiert. Da mir das komisch vorkam, habe ich bei Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Gen
Wieder weg - Hey! Habe mir heute AviraAntiVir runtergeladen und gleich auch mal nen Scan durchlaufen lassen... Nun wurde mir gesagt ich hätte 6 Viren/Trojaner aufm PC und zwar folgende: C:\System Volume Information\_restore{DF867C4F-0E0D-4E20-9F25-BC2B2DFBD84A}\RP284\A0048860.DLL' enthielt einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper, Trojaner-Befall allg.
Wieder weg - hallo, nach einem scan mit kaspersky online meldete er mir folgende funde "File name Threat name Threats count C:\Users\Admin\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\0jvgely0.default\Mail\Local Folders\Inbox Infected: Trojan-Dropper.Win32.Mudrop.cy 5 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Winlock bzw. TR/Spy.428032.6 System blockiert
Wieder weg - Hi, kämpfe mit einer fiesen Blockade; nach dem Start von Windows erhalte ich eine blauen Bildschirm mit der Aufforderung eine sms mit bestimmter Codierung an eine Nummer zu senden, um dann einen Entsprerrungscode zu bekommen. Ist natürlich Abzocke. Wie krieg ich das Ding wieder weg? Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dropper.gen
Wieder weg - Hallo hab mir den oben bennanten trojaner eingefangen und wüsste jetzt gerne wie ich in wieder weg bekomme bin über jede hilfreiche antwort dankbar M.F.G Tomaco
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitungen, Programme nicht ausführbar etc.
Wieder weg - Hi Leute, frisches System, SP3 + aktuelle Updates drauf, Windoof Firewall + aktuelles Antivir und doch, das System hat sich was eingefangen :/ Symptome: - Computerverwaltung zeigt nicht mehr alle Festplatten an (bin mir nich sicher ob dass das damit was zu tun hat oder nicht), Recovery Tools...
Log-Analyse und Auswertung
Wahrscheinlich TR/DropperGen
Wieder weg - Hi Leute, ich sitze hier gerade am PC meiner Ma und die hat sich wohl irgendwas nettes hier eingefangen, weil wenn ich den PC hochfahre kommt erstens ne Fehlermeldung: "Generic Host Process for Win32 Services" Fehlermeldung, zum anderen erkennt AntiVir nen Trojaner in der Win32x.exe namens:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky erkennt Windowsdateien als Malware
Wieder weg - Hallo zusammen, Ich war vor kurzem so dumm und hab ausversehen auf eine exe geklickt, bei der "anscheinend" nichts passiert ist :> Seit dem komm ich nicht mehr auf Antiviren Homepages und mein Kaspersky kriegt keine Updates mehr (keine Verbindung zum Server). Aber ich habe komischer Weise...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Flut, 1000 stk.+, Was machen?
Wieder weg - Guten Tag alle zusammen, Bin gerade dabei meine Externe Festplatte auf Viren zu überprüfen... Bin bei ca. 30% und es wurden schon um die 1300 Trojaner gefunden. Tendenz steigend. IST DAS NORMAL? Es scheint so als wären urplötzlich alle ".htm" Dateien verseucht worden. Die ganzen Viren müssen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Deinstallieren....aber wie?
Wieder weg - Hi! Ich hab mir heute morgen mal MALWAREBYTES drauf gemacht und meinen PC gescannt! Nix besonderes eingendlich...... Aber nach einem neustart von Windows XP Home kommt immer ein Fenster, das C:Programme/Malwarebytes nicht geöffnet werden kann! Wie bekomm ich das wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist mein PC jetzt sauber?
Wieder weg - Erstmal guten Tag! Ich hatte vor vier Tagen auf meinem PC einen oder mehrere Virus bzw.Viren, die mir auf meinem desktop eine Meldung anzeigten, das mein Pc infiziert sei. Ich sollte ihn laut der Meldung auf dem Desktop mit einem Antivierusprogramm scannen sollte, das auf einer verlinkten...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger
Wieder weg - Hallo erstmal, Seit gestern ist mein Steam acc weg. Den acc habe ich zwar bereits wieder aber ich befürchte, dass der acc sofort wieder weg ist sobald ich mich einlogge.:heulen: Es muss also ein keylogger sein, habe ihn aber nicht finden können.:schmoll:. Hir meil mein HJT logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Start von XP und klick auf Benutzerkonto bleibt er genau dort hängen
Wieder weg - Hallo zusammen, heute morgen ging auf einmal mein Internet-Explorer nicht mehr. Ich benutze den selten, sondern surfe meist mit dem Opera. Da bin ich heute morgen nur auf Seiten rumgesuft, wo ich sonst auch unterwegs bin, zumindest ist mir nichts dubioses aufgefallen und mein "PC-Doctor" hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.