Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wieder weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Msn verschickt Spam!
Wieder weg - Ich weiss das das hier schon diskutiert wurde, aber ich habe nichts gefunden, dass auf meinen Fall zutrifft. Es ist so: Ich habe vor ein paar Tagen von einem Freund eine E-Mail bekommen, diese hat einen Link enthalten, ich Dummkopf habe aus Neugier drauf geklickt. Ich kam dann auf eine Seite bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus als"Antivirenprogramm" getarnt!
Wieder weg - Hallo an alle! :) ich bin verzeifelt! Wie im Titel bereits kurz erwähnt plagen mich vermeindliche Antivirenprogramme mit den Namen "Best Malware Protection" und "Pareto Logic FileCure". Ich kann nicht mehr ins Internet, der Computer läuft seehr langsam und dauernd erscheinen diese nervenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie krieg ich den Trojaner "kazy.mekml.1" wieder weg???
Wieder weg - Hallo, Der sch*** Virus hat mich nun auch erwischt. Viele Icons sind verschwunden bzw versteckt. Habe Windows Vista Home Premium (32 Bit). Ich habe immer die aktuellsten updates drauf. Habe Maleware Byte schon durch laufen lassen und hab alles feindliche gelöscht. Bitte helft mir. In meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/Users/Appdata/Local/Temp/WAB.log
Wieder weg - hallo alle zusammen, ich habe mir anscheinend geestern einen virus oder so eingefangen. seitdem sind alle dateien und bilder weg. es wird immer wieder folgendes angezeigt: C:/Users/Appdata/Local/Temp/WAB.log wenn ich aber z.b. bei word auf zuletzt bearbeitete dokumente gehe kann ich dir...
Log-Analyse und Auswertung
Virus: Trojan.Generic.5295221 (Engine-A) gefunden und PC wird immer langsamer
Wieder weg - Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Virenprogramm (G Data) den Virus Virus: Trojan.Generic.5295221 (Engine-A) gefunden und gelöscht. Mein PC wird aber auch immer langsamer und die Festplatte ist ständig am arbeiten (wie jetzt auch). Kann aber gar nicht so genau sagen, was.. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Rückmeldung im Fenstermodus
Wieder weg - Hallo, mein Problem liegt darin dass, wenn ich WoW im Fenstermodus spiele, immer wieder in kurzen abstaenden "Keine Rückmeldung" obenlinks am Fenster erscheint und gleich wieder weg geht. Die Cpu Auslastung ist generell waehrend des Spielens bei 65%. Zu meinem System: Betriebssystem MS...
Alles rund um Windows
tr crypt.xpack.gen3 und Absturz AntiVir
Wieder weg - Hier mal mein bisheriges Vorgehen, kenne mich leider wie die restlichen 99% nicht sonderlich aus damit... ich vermute allerdings, dass das (eventuelle) Problem nicht erst seit kurzem, sondern eventuell sogar seit Jahren besteht. 1. Da ich mal Zeit hatte: Antivir Systemcheck ausgeführt, zuerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung 40 Tans Sparkasse
Wieder weg - Hallo Zusammen, habe heute Mittag unglücklicher Weise herausgefunden das ich mir da wohl irgendwie diesen Trojaner gefangen habe. Habe sofort nach auf leuchten des Pop-Ups bei der Sparkasse angerufen und gefragt ob das so rechtens ist. Und die haben mir sofort den Onlinezugang gesperrt. Nun die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage: System Tool vollständig eleminiert?
Wieder weg - Moinsen, ich habe mir SystemTool eingefangen :confused: und nach der (sehr guten :daumenhoc) Anleitung hier im Forum (http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html) versucht zu eleminieren. Malewarebytes zeigte keine Funde mehr, nach dem ich der Anleitung befolgt bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP verlangt Aktivierungsschlüssel
Wieder weg - Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier, und muss gestehen, das ich hier jetzt nicht weiß ob der Beitrag / Frage hier richtig steht! Mein Problem: Um meinen PC mal zu aktualliesieren, - habe ich mir gestern (2.3.) Ad Avare aus dem I-Net gedownl. und anschließend den PC gescannt! Dabei hat...
Alles rund um Windows
Wie krieg ich das wieder weg?
Wieder weg - Hab hier was gefunden was wohl nicht dahin gehört, und jetzt???? ---- Devices - GMER 1.0.14 ---- AttachedDevice \FileSystem\Ntfs \Ntfs TfFsMon.sys (ThreatFire Filesystem Monitor/PC Tools)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Da hat mich der Virus voll im Griff..
Wieder weg - Hallo, nun lief der PC grad wieder perfekt kommt mich der kleine Virus besuchen.. bis vor einer Woche lief noch alles dank HijackThis, die gröbsten Dinge gefixt den rest versucht vom PC zu verjagen, doch heute ging garnichts mehr, Web.de und viele andere Seiten laden nicht mehr richtig, Hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung und Kinotrailer laufen automatisch im Hintergrund
Wieder weg - Hi ich hab folgendes Problem: im Hintergrund öffnet sich andauernd entweder Werbung für Waschmittel oder Kinotrailer ( the expendables ), außer den Ton ausschalten kann ich bisher nix dagegen unternehmen.....ist echt nervtötend da es immer 20 sekunden dauert bis es wieder weg ist. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlesuche-Hijack zu webresult6.org bei neuaufgesetztem WinXP
Wieder weg - Moin aus dem Norden, ich habe ein nervtötendes Problem und hoffe sehr auf eure Hilfe: Es begann damit, dass ich vor ca. 3 Monaten plötzlich nicht mehr Online kam (Wlan über Belkin Wlan-Stick). Da ich auch über ein 6 Jahre altes ibook verfüge, hab ich dann dieses erstmal zum surfen und email...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-pic Virus - Finde die Datei nicht?
Wieder weg - Hallo zusammen, meine Freundin hat in Facebook einen Link mit einem "Foto" geschickt bekommen und Sie hat die Datei "facebook-pic000163927.exe" heruntergeladen. Ich konnte Sie gerade noch davon abhalten die Datei zu öffnen, also gehe ich davon aus dass sich mein System noch nicht infiziert hat....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu Auslastung hoch, pc generell Langsam
Wieder weg - Hallo, zuerst, wenn ich das Thema in die falsche Kategorie gesteckt habe, entschuldigung. Zu meinem problem: -Meine Cpu Auslastung liegt ab und an sehr weit oben, meistens bei den Prozessen: Firefox.exe,WMP.exe und Teatimer.exe. -auch wenn die Cpu niedrig ist -> stottert der Pc ab und zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen[Trojan]
Wieder weg - Hallo, Antivir hat gerade bei mir 3 Mail den TR/Trash.Gen Trojaner entdeckt. Malwarebytes findet den nicht... Wie bekomme ich den wieder weg? Ich mache auch Online-Banking und habe nun angst mich dort einzuloggen. HijackThis hat diese Logfile gemacht: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Trackware verseucht, ständiger Bluescreen.
Wieder weg - So hallo allerseits. Habe ein komisches Problem mit meinem Laptop er stürzt ständig per Bluescreen ab und zeigt etwas an von bios updates etc. (zu schnell wieder weg um es zu lesen)... Habe mich schon totgesucht und gegoogelt aber irgendiwe nichts gefunden was hilft. Ich habe den Laptop von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Log
Wieder weg - Hi, hab das ganze Forum durchforstet, aber nix gefunden. Beim Start wird mir folgendes gesagt: Das Modul updagt.dll kann nicht gefunden werden/ausgeführt werden. Hier der Log:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.gen
Wieder weg - Guten Tag, ich bin hier neu und bin auch nicht der schlauste wenn es um Sachen Computer geht.Ich habe erstmal sorgfeltig alle Regeln durchgelesen und denke ich kann mein Thema posten. So nun zum Thema.Gestern hat mein Virussystem(Avira Antivir) den oben genannten Virus entdeckt.Der Virus wurde in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan:win32/Fakesysdef auf meinem PC gelandet - wie kann ich ihn entfernen?
Wieder weg - Hallo - seit gestern befindet sich der Trojaner Trojan:ein32/Fakesysdef auf meinem PC- ich glaube ich habe hier im Forum gestern einen Beitrag dazu gefunden, aber heute finde ich diesen Beitrag nicht mehr...sorry, also, wenn ich das Thema ein zweites Mal einbringe. Ich habe mich inzwischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2010
Wieder weg - Hallo, ich benötige eure Hilfe... und zwar ich hab mir vorgestern beim Surfen diese "Antivirus 2010" Malware eingefangen. Hab mich zuerst noch gewundert aber als sich dann Avira deaktiviert hat wusst ich zum Glück was Sache ist. Ich hab dann im Task Manager gleich die Prozesse abgebrochen. es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmx-Konto versendet mails -> Win32/Genetik trojan?
Wieder weg - Hallo! Ich verwende den mozilla Thunderbird als Mailanwendung und sowohl einen gmx als auch einen web-de - Account, die ich darin verwalte. Seit gestern bekam ich ca. 14 mailer-demon-Meldungen von mails, die ich nicht abgeschickt habe, dazu kommt, dass ich per gmx keine Mails mehr versenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVirus 2010 Programm ein Fake?
Wieder weg - Hallo alle zusammen, habe ein Problem und dieses Problem heisst "AntiVirus 2010". Es ist ein Programm, das ich nicht installiert habe. Dieses Programm erzählt mir, das über 400 Viren auf meinem PC sind und diese können gelöscht werden, wenn ich dieses Programm registriere (durch Bezahlung:nono:)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana BDS.TDSS. 68198443
Wieder weg - Hallo hatte letze Woche mein Vista schon platt gemacht und am Wochenende neu Aufgespielt. Leider habe ich mir wohl wieder was neues geholt. Habe AntiVir installiert und bekomme folgende Reportdatei : vira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 26. Oktober 2010 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.