Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wieder weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner lässt sich nicht löschen
Wieder weg - Hallo, ich bin neu hier, weil ich das gleiche Problem habe wie Mütter (siehe http://www.trojaner-board.de/112857-tr-crypt-zpack-gen2.html). Ich kann allerdings auf das Thema nicht antworten, deshalb erstelle ich ein neues. Also ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mir Avira immer wieder beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Smart HDD
Wieder weg - Hallo, habe Probleme mit Smart HDD, wie bekomme ich das Teil wieder weg, ohne das meine Dateien verloren gehen. Danke für Eure Hilfe tammy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart HDD entfernen
Wieder weg - Hallo, habe Probleme mit Smart HDD, wie bekomme ich das Teil wieder weg, ohne das meine Dateien verloren gehen. Danke für Eure Hilfe tammy
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA-Trojaner --> Möglicher Befall von anderen Dateien möglich?
Wieder weg - Hallo allerseits! Ich hatte vor ein paar Wochen das Vergnügen mit dem BKA Trojaner und hab den mit einer Anleitung aus dem Internet (glaube die hier hxxp://www.redirect301.de/bundespolizei-trojaner-entfernen.html) auch wieder weg bekommen. Habe dann dummerweise aber nicht das System nach Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz / Einfrieren des Bildschirmes nach einiger Zeit im Stillstand
Wieder weg - Hallo liebes Trojaner Board, ich habe folgendes Problem und befürchte einen Virus. Seit einiger Zeit stürzt mein Rechner ab bzw. friert ein nach einiger Zeit der Nichtbenutzung. Man kann die Maus noch bewegen, doch dann ertönt ein lauter einzelner Ton und alles ist eingefroren. Man kann dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virus, Aufforderung von Microsoft 100€ zu zahlen.
Wieder weg - Hallo, ich denke ich habe einen Virus auf meinen Computer. Wenn ich ihn starte öffnet sich nach 3 Sekunden ein Fenster von Microsoft, dass ich Software ohne Lizenz auf dem Rechner habe und innerhalb von 24h 100Euro zu zahlen muss, sonst werden meine Daten gelöscht. Kann dann außer das Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun gegen "Drive-by" Infektionen?
Wieder weg - Hi! Nun hat es mich in letzter Zeit schon 2x per Drive By mit dem blöden UCASH Trojaner infiziert. Zum Glück bin ich in Sachen Malware beseitigen etwas Fit und habe die Infektionen selber wieder weg bekommen. Das erstemal wars ein über Java ausgeführtes Programm...Malwarebytes im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BKA-Trojaner Windows Vista
Wieder weg - Hallo, ich habe mir heute den BKA-Trojaner eingefangen und habe grad leider keinen Plan, wie ich den wieder weg bekommen. Das Problem ist, dass ich im normalen Windows-Modus nichts mehr machen kann, da dort, egal was ich mache immer sofort die Meldung vom "BKA" kommt. Der Abgesicherte Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder auf jappy unterwegs....virus!
Wieder weg - aaalso: meine freundin is hin und wieder auf jappy unterwegs.... da bekam sie von einem mädel mit dem sie schon paar mal gechattet hatte, auf einmal ne mail: guck mal das bist doch du: xxsurl.de(oder com^^)/digitalcam sieh geht natürlich drauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox immer an pagesinxt.com weitergeleitet
Wieder weg - Hallo, Ich habe seit gestern ein großes Problem an meinem PC! Bei jedem Öffnen einer Seite zB. facebook, youtube usw erscheint in wenigen Sekunden die Seite cool-fb.com. Dieses Problem passiert sehr oft mit Seite mit Media/Bilde. Email/Text Seite (googlemail, yahoo mail) funktionieren noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemcheck Malware: mit Löschen getan?
Wieder weg - Hallo, bei mir auf dem pc kam eben eine Meldung ich sollte einen system check machen mit allen möglichen Fehlermeldungen. Ich habe mir natürlich nichts bei gedacht und scannen gedrückt und seitdem ist mein Hintergrund schwarz, meine Dateien scheinbar weg und es kamen ständig Fehlermeldungen. Vor...
Log-Analyse und Auswertung
Ist meine GraKa kaputt ?
Wieder weg - Ich weiß diese Frage passt nicht so in das Forum, aber ich brauche Hilfe ! Immer wenn ich ein Spiel spiele z.B. css stürtzt der PC nach ungefähr 10 Minuten immer ab. Dann hatte es einmal laut gekracht und er ging nicht mehr an. Deswegen hab ich ihn reparieren lassen. Dann ist genau das gleiche...
Alles rund um Windows
Trojaner ja oder nein
Wieder weg - Hallöchen! Hab da denke ich ein Problem. Hab heute auf meinen PC Spyware drüber laufen lassen und der hat folgenden Trojaner gefunden und in die Quarantäne geschickt Trojan.Agent/Gen-Toggle Kasperksy selbst hat mir aber nie gemeldet das ich einen habe .... Ist das jetzt tatsächlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: schwarzer Hintergrund, Bundesflagge: Ihr Windows System wurde aus Sicherheitsgründen...
Wieder weg - Hallo, ich denke euch ist mein Problem schon bekannt. Gestern habe ich im Internet gesurft und auf einmal tauchte der Trojaner auf. Also habe ich den Computer im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet, ich hoffe das war richtig? Der Hintergrund ist schwarz und in der mitte ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg?
Wieder weg - Hallo Community! Seit heute habe ich ein Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2. Laut Avira -> Ereignisse wurde er aber schon am 24.01. entdeckt, machte sich jedoch nur durch ein Piepsen des Rechners bemerkbar, ansonsten hatte und habe ich keinerlei Probleme. Heute bekam ich von Avira die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grema Trojana/Virus entfernen ?
Wieder weg - Hallo, ich habe auf einem video Link geklickt und auf einmal kam der Trojana, , Grema" der angeblich illegale Musik auf meinem Laptop gefunden hat. Der verlangt 50 Euro für die Freischaltung. Deswegen wollte ich wissen wie ich es wegbekomme und wieder Zugriff auf meinem Laptop bekomme, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 gesperrt, Zahlung von €50 wird angezeigt!Hilfe bitte!!!
Wieder weg - Hallo! Ich habe mich hier zwar schon viel umgeschaut aber leider bin ich nicht weiter gekommen, da ich keine wirklich große Pc Kennerin bin. Seit heute Nacht kann ich meinen Laptop in dem "normalen" Modus nicht mehr ausführen, nach ca. 15 Sek öffnet sich ein schwar-rot-gold umrahmtes Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm,50 Euro Virus
Wieder weg - Hallo, auch wir haben seit gestern das Problem wie viele andere auch. Wenn wir unseren Laptop ohne Verbindung zum Internet nutzen läuft alles, sobald wir eine Verbindung zum Netz herstellen kommt nach ca. 5 min ein schwarzer Bildschirm mit dem Text "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Malware gefunden
Wieder weg - Hi, ich benutze Avast, Firefox und Windows Vista und ich glaube ich habe mir irgend etwas dubioses eingefangen. Ich war auf einer Internetseite und es passiert folgendes: Firefox schließt sich, alles andere aus, Antivirenprogramme, und so weiter. Der Desktop baut sich neu auf und ich bekomme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Entfernung SecurityShield keine Windows Firewall-Aktivierung mehr möglich
Wieder weg - Hallo! Ich habe mir am 24.12. (wie passend:confused:) den blöden Trojaner "SecurityShield" eingefangen. Ich konnte allerdings noch ohne Probleme wie hier im Board angegeben Malwarebytes herunterladen, aktualisieren und auch den Plagegeist beseitigen. R.kill habe ich auch noch drüberlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA findet 9 trojaner :( u.a. TR/patched.gen
Wieder weg - hallo, habe vor kurzem mit avira 9 -.- viren bzw trojaner gefunden - pc funktioniert noch und angeblich sind unter anderem neben dem java virus (?) und durch tr/patched.gen explorer.exe und winlogon.exe verändert worden ... hatte selbes bereits vor kurzem nur mit explorer.exe und winlogon.exe,...
Log-Analyse und Auswertung
[Problem] Virus
Wieder weg - Hey Tronjaner CoM Ich habe heute etwas Installiert, Und habe jetzt jede 2 minuten einen fail von: "winsynup.exe funktioniert nicht mehr" Programm schließen usw Wie bekomme ich dass ding wieder weg, es sitzt in Local/Temp Timo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner - Shell Datei ist aber sauber!
Wieder weg - Hallo! Ich habe es heute geschafft mir den Bundestrojaner einzufanen. Habe dann auch gleich versucht ihn wieder weg zubekommen, aber die meißten Anleitungen deuten auf eine sogenannte Shell-Datei hin, welche bei mir aber schon den Wert Explorer.exe enthält und daher nicht in Frage kommt. Was nun?...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner auf Laptop
Wieder weg - Hallo, ich habe in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/105438-unbekannter-trojaner-c-program-files-x86-microsoft-csrss-exe.html gelesen, dass ich einen neuen aufmachen soll, also dann: Meine Tochter hat sich auf ihrem Win7-Acer-Laptop den BKA-Virus eingefangen. Ich hab mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus hat mich erwischt...
Wieder weg - Hallo, vorgestern hat mich der BKA Virus erwischt. Auf Windows kann ich nicht mehr zugreifen - nach dem Anmelden erscheint sofort der Virus. Ich habe nach anderen Anleitungen aus dem Internet versucht ihm in der Registry auf die Schliche zu kommen (jashla.exe) - ohne Erfolg. Malwarebytes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.