Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbeseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(iMac) Werbe Pop-up in Browser Links
Werbeseite - Hallo Board Mitglieder ich habe Firefox auf meinem iMac installiert und seit kurzem habe zwei lästige Probleme 1. beim "Berühren" von Links poppen kleine Werbefenster auf (die i.d.R. beim Verlassen auch wieder verschwinden 2 beim "Clicken" eines beliebigen Links werde ich auf eine Werbeseite...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malware erscheint nur im Firefox-Browser
Werbeseite - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 10 und nutze Avast. Ich habe mir neulich ein gratis Audio-Programm heruntergeladen, das offenbar unbekannte und sehr stressige Malware im Schlepptau hatte. Eine Toolbar, die dummerweise im Paket mit drin war, konnte ich bereits erfolgreich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNSUnlocker in Chrome
Werbeseite - Hi, In meinem Browser tauchen in letzter Zeit seltsame Werbetexte auf und zufällig ausgewählte Wörter werden blau hinterlegt und dienen dann als links zu Werbeseiten. Bei manchen steht unter in der Ecke in hellgrau "Unterstützt von DNSUnlocker". Manchmal öffnen sich auch Werbefenster wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit einigen Tagen werde ich beim anklicken von Links / Buttons ungewollt weitergeleitet
Werbeseite - Irgendwie bin ich verstört. Das Thema "Sicherheit" liegt mir sehr am Herzen. Ich hatte auch rückblickend keine Probleme (glaube ich). Nun werde ich seit einigen Tagen, scheinbar nur bei Mozilla Firefox, beim klicken von Links oder Buttons ("Login", "Anmelden" etc.) auf irgendwelche Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbevirus auf Computer und Handy
Werbeseite - Hallo, seit mehren Tagen taucht immer wieder ein Popup auf, der meist auf russisch ist (aber nicht immer) und dann auf russische Werbeseiten oder andere weiterleitet. Das seltsame: Es passiert auf dem Laptop mit Windows 8, sowie auf meinem Android Handy mit Version 5.0.1. Da das ganze nur in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack im Netzwerk?
Werbeseite - Guten Morgen, und zwar gibts hier in meiner kleinen Firma, wo ich arbeite ein Problem. Wir sind hier 10 Mitarbeiter und jeder dieser Mitarbeiter hat seinen eigenen PC. Sobald man ins Internet geht (unabhängig von welchem PC), ploppen die für den Hijack bekannten Werbeseiten auf. Meist mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges öffen von Werbeseite, Gewinnspiele beim anklicken im Internet
Werbeseite - Es "poppen" Immmer mehr Werbefenster und Gewinnspielseiten oder Umfrageseiten auf Seit einger Zeit öffen sich immer wieder beim anklicken im Internet im neuen Fenster ein Gewinnspiel oder es kommen weitere Werbung auf der vorhandenen Seite. Was kann ich dagegen tuen. Der Rechner wird für eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig ?trackid=sp-006 und Tebs öffnen sich auch ohne zutun
Werbeseite - Guten Abend zusammen, ich habe einige Probleme mit meinem Laptop. Nach jeder Suche über Chrome setzt sich automatisch ?trackid=sp-006 dahinter. Auch wenn der Lappi gerade mal nicht genutzt wird öffnen sich ohne meiner eingabe wie von Geisterhand irgendwelche Werbeseiten. In einer Stunde haben...
Log-Analyse und Auswertung
win8.1 Internet öffnet immer neue Seiten
Werbeseite - Hallo, ihr habt mir schon mal super geholfen, :Boogie: daher bitte ich wieder um Hilfe. Heute habe ich ein Problem mit unserem Laptop, Win 8.1. Er öffnet ständig selbsständig neue Internetseiten, teilweise kryptische Zahlenadressen, egal ob mit IE oder Firefox. Beide habe ich deaktiviert. Am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer
Werbeseite - Pc nach neuen Aufsetzen noch immer langsamer Hallo meine lieben Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin vom Benruf Cam Girl und habe leider vor ca 3 Wochen einen Virus auf den Pc bekommen, ganz viele Werbeseiten auf gingen. Ich habe dann den Laptop ( dell latitude...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen Umleitung zu Werbseiten
Werbeseite - Liebes Trojaner-Board-Team, es lässt mich ein bisschen verzweifeln. Seit einer Woche werde ich von Suchmaschinen nicht auf die gewünschte Seite, sondern auf andere Werbeseiten umgeleitet. malwarebytes findet nix ebendso hijakthis.weiss jemand rat?7 Ich hoffe, dass ich hier an der richtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Browser öffnet selbstständig Werbeseiten
Werbeseite - Hallo, mein Chrome öffnet seit mehreren Wochen immer selbstständig Werbeseiten. Die Seite die am meisten geöffnet wird heißt: PTP24.com. Die anderen Seiten leiten ein meistens entweder auf Youtube Videos oder zu Adf.ly. AntiVir hat bisher auch leider nichts gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Ups und Weiterleitung zu Werbeseiten, schadsoftware installiert durch streaming software, Widerherstellung nicht möglich.
Werbeseite - defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:38 on 20/05/2015 (*********) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved. Checking for services/drivers...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Safari auf dem MacBook
Werbeseite - Hallo zusammen, ich habe hier ein Macbook Air und folgendes Problem: wenn ich einen Link, auf welcher Seite auch immer, öffnen möchte, kommt statt der gewünschten Seite, eine Werbeseite, welche ich separat schließen muss. Auch das verfassen von z.B. diesem Text hier, gestalltet sich als...
Alles rund um Mac OSX & Linux
einzelne Wörter blau unterstrichen, Browser öffnet Werbeseiten
Werbeseite - Ein freundliches Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem, wie im Thema schon erwähnt, erscheinen bei mir ständig einzelner Wörter, doppelt blau, unterstrichen und beim drüberbewegen mit dem Mauszeiger erscheint ein kleines Werbefenster. Desweiteren gehen spontan und unregelmäßig einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Pop Ups und werbeseiten wenn ich einen Tab öffne
Werbeseite - Hallo, ich bin Neu hier falls ich etwas nicht richtig mache bitte sagen. seid 3 tagen öffnen sich ständig Pop Ups und Werbeseiten auf meinem PC. Z.B wurde ich bei der Registrierung hier 4 mal auf eine andere Seite geleitet die nichts mit dieser hier zu tun hatte. Da ich nicht so ein PC Profi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei Mozilla Firefox ungefragt werden Seiten geöffnet, Werbung erscheint und Wörter sind verlinkt
Werbeseite - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Mozilla Firefox. Beim Öffnen einer Seite werden im Hintergrund noch andere Werbeseiten geöffnet. Es erscheinen auf dem Bildschirm oben, unten überall Werbebanner. Klickt man eins weg, kommen 2 neue dazu. Verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll-Around Virus/Adware bei Win 8.1 eingefangen
Werbeseite - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich habe mir einen Roll-Around Virus eingefangen. Immer wieder leitet mich mein Browser zu Roll-Around Werbeseiten weiter. Ich bitte um Hilfe! LG Thomas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Mozilla öffnern Sich Werbeseiten!
Werbeseite - Hallo, beim Öffnen einer Mozillawebsite öffnet sich neuerdings mehrere Websiten mit Werbung( Casino,Driverrestore usw.) Mailwarebytes hatte sieben Funde! Problem istimmer noch da. Ich bitte um Hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbebanner, Verlinkungen oder Popups im Browser, trotz Add-Block und Virenscan
Werbeseite - Hallo! Seit circa einer Woche habe ich Probleme mit hartnäckiger Werbung in allen meinen Browsern. Auf so gut wie jeder Website schieben sich nervige Werbebanner ins Bild (einige davon laden nicht richtig, wahrscheinlich durch den Adblocker, andere schon) oder es öffnen sich statt der...
Log-Analyse und Auswertung
Ständig öffnen sich werbeseiten und Popups!
Werbeseite - Hallo, habe seit ein paar Wochen problemme mit Werbeseiten die sich ungefragt öffnen, habe es mit Malewarebytes versuch, dies hat aber nichts gebracht krieg die dinger grade so mit Noscript in den griff, kann dan aber auf der Webseite nicht alles sehen. mfg Kampffisch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware Befall, Öffnung von Tabs mit Werbung
Werbeseite - Hallo, Ich habe ein Problem mit der Seite Rdsrv-com. Wenn ich am Googlen bin und auf bestimmte seiten gehe wie Dmax-de dann kann ich nichts mehr anklicken und muss dann ein Doppelklick ausführen das ich überhaupt was machen kann, nach dem Doppelklick öffnet sich ein neuer Tab mit der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Roll around
Werbeseite - Ich habe gestern ein Update gehabt eines Programmes was ich mir mal vor über einem Jahr gedownloadet habe. Dabei habe ich endteckt, dass ein Programm roll aorund by instaliiert wurde. Das habe ich Deinstalliert. Als ich darauf hin im Internet war öffneten sich immer wieder Werbeseiten, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rdsrv.com?
Werbeseite - rdsrv.com Ich finde nirgends ein Programm, mit dem ich ihn entfernen kann. er bewirkt, dass beim ersten Klick auf eine link irgendeine Werbeseite kommt, erst beim zweiten klick kommt die gewollte seite bin relativ ratlos spybot findet nix... suche Programm zum Entfernen von rdsrv.com Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet ständig Werbeseiten von alleine
Werbeseite - Hallo Freunde und Helfer Ich habe seit einigen Tagen ein Problem und ich weiß absolut nicht woher das kommt. Mein Chrome Browser öffnet ganz von alleine diverse Werbeseiten für irgendwelche Spiele, Werpapiere und und und... :headbang: Habe mir jetzt nen ADD Blocker installiert aber viel hilft...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.