Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbeseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erneute Werbefenster hintr jedem 3. Wort
Werbeseite - Hallo, vor ungefähr einem dreiviertel Jahr hatte ich das Problem, dass ich, sobald ich den Browser öffnete, um einfach nur etwas zu lesen, viele Wörter mit einem Link zu einer Werbeseite versehen waren. Damals wurde mir wunderbar geholfen und ich hatte mich an sich auch an das gehalten, was mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: PC Reparatur Alarm-popups erscheinen; bringe positive finds nicht weg; Werbeseiten gehen auf
Werbeseite - Hallo liebe Helfer und user Erst mal ganz vielen Dank für die Hilfe! :-) Ich habe bei chip.de einen free youtube-converter runtergeladen. Seither gehen Alarm-popups auf: Windows PC Reparatur, Sicherheitsalarm und Systemwarnung. Auch lassen sich positive finds nicht mehr löschen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64Bit Google Treffer leiten nach Klick auf Erotik Werbeseiten um
Werbeseite - Hallo zusammen, leider bin ich mir unsicher, ob ich Opfer eines Schadsoftwarebefalls bin. Hoffentlich finde ich hier Hilfe. Neulich bei der Suche bei Google.de bin ich bei gesitteten Suchanfragen dreimal auf eine Seite geleitet worden, die anscheinend sexuelle Treffen, als ihren Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Movie Wizard lässt sich nicht Deinstallieren
Werbeseite - Hallo,ich sollte mein Videoplayer aktualisieren und hab mir Movie Wizard eingefangen.Hab es in Systemsteuerung gelöscht und auch die anderen Programme die dazu kamen.Danach hab ich CCleaner durchlaufen lassen aber bekomme immer noch werbung.Jetzt ist es sogar so das sich irgendwelche Seiten öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbung trotz AdBlock, ungewünschte Programme auf dem Laptop, Werbungsseiten werden geöffnet
Werbeseite - Hallo :) Ich habe seit zwei Tagen einen Windows 8.1 Laptop und zum einen installieren sich immer wieder Programme wie "Health Ahltert" oder Beschläunigungsprogramme, außerdem erscheint auf Seiten wie Amazon, Zalando, Ebay und co enorm viel Werbung die trotz "AdBlocker" nicht deaktiviert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Sicherheitzertifikaten IE und Firefox und dauerns Werbung von adyourexchange
Werbeseite - Hallo! Ich habe seit gestern das Problem, dass im IExplorer und in Firefox dauernd angeblich die Sicherheitszertifikate abgelaufen sind, obwohl die Systemzeit stimmt. Des Weiteren werden andauern beim Anklicken eines Links die Werbeseiten von "adyourexchange", "stamplive.de", etc. eingeblendet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Browser "mit Werbung befallen"
Werbeseite - Vorab: großen Dank für alle Hilfe und Aufmerksamkeit im Voraus! User Oliver-T hat schon gut zusammengefasst: Ich verwende den Firefoxbrowser, Version 34.0.5 auf einem Mac 10.8.5 Könnt Ihr einem Apple-User auch helfen? Die Symptome: 1. bei einem wahllosen Klick auf einen Link oder in ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Java Version veraltet
Werbeseite - Ich brauche bitte Hilfe, seit einiger zeit habe ich das Problem das sich sofort ein meckerbutton öffnet sobald ich über google eine Internet Seite öffne. Es zeigt an: Java Version ist veraltet..... Aktualisieren sie jetzt. Wenn ich die Meldung schließe werde ich sofort auf die javaseite umgeleitet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websiten öffnen sich selbständig! & Ein Programm verhindert Downloads von Internet!
Werbeseite - Hallo, ich habe einen neuen PC und seit einigen Tagen werden immer wieder Werbeseiten geöffnet, obwohl ich Adblocker Plus drauf hab. Außerdem hab ich mir anscheinend heute ein Programm eingefangen, das verhindert, dass ich irgendetwas downloade. Sobald ich bei Chip was downloaden möchte öffnet sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Links auf Werbeseiten
Werbeseite - Hallo zusammen, an unserem Laptop werden automatisch in eigentlich normalem Text Links zu dubiosen Internetseiten gesetzt. Außerdem öffnen sich auch gerne mal neue Tabs die ich gar nicht geöffnet habe. Alle Logs anbei. Wäre super wenn jemand helfen könnte. vielen Dank schonmal! LG
Log-Analyse und Auswertung
Virus öffnet schädliche Webseiten und Werbeseiten + Webseiten voller Werbung
Werbeseite - Hallo liebes Team, mir erschwert irgendein Virus das Surfen im Internet. Wenn ich gerade auf einer Seite wie trojaner-board bin und mich dort durchklicke öffnen sich plötzlich ungewollt Seiten wie cdn-cache-a.akamaihd.net/pwn.html... oder 27486.click.scouring.com/cad.php... , wo dann z.B. eine...
Log-Analyse und Auswertung
Webseiten online auf Schadsoftware prüfen
Werbeseite - Gibt es eine empfehlenswerte Webseite, welche URLS auf ihre Gefährlichkeit checkt, damit man einigermaßen sicher gehen kann, dass man die Seite gefahrenlos besuchen kann. Ich frage eigentlich im Nachhinein, weil ich eine Seite eigentlich als vertrauenswürdig eingestuft habe, JavaScript dafür...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Blaue Wörter mit grünen Pfeilen in Firefox
Werbeseite - Liebes Team, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass ich immer wieder auf Seiten weitergeleitet werde, wo man zu Gewinnspielen kommt. Außerdem sind auf jeder Seite blaue Wörter mit grünen Pfeilen, welche zu Werbeseiten führen. Ich habe keine Addons in Firefox außer Adblock Plus, den...
Log-Analyse und Auswertung
Google Suche in Chrome wird umgeleitet
Werbeseite - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Suchergebnisse in Google Chrome immer auf splitter.microxml.net und dann auf irgendwelche Werbeseiten umgeleitet werden. Habe nach Urlaub Antivirupdate gemacht, WIN7 hat auch Updates gemacht, ebenso wie Java und Adobe Reader. Danach war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5
Werbeseite - Ich habe ein Problem mit meinem Nexus 5, seit einigen Tagen öffnet sich jedes mal, wenn ich es entsperre, der Browser und es wird eine Website mit Werbung geöffnet. Zudem öffnen sich von Zeit zu Zeit Werbe-popups auch wenn ich auf Seiten bin (z.B. Wikipedia) bei denen ich davon ausgehe, dass sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Firofox & Internet Explorer: Datenübertragung unterbrochen, Werbeseiten poppen auf
Werbeseite - Hi Seit gestern Abend habe ich ein paar probleme mit meinem firefox/internet-explorer wen ich mit google verbinden will kommt datenübertragung abgebrochen es sind auch wörter doppelt grün unterstrichen die mir werbung anzeigen und es öffnen sich immer mal wieder websiten mit werbung als ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Farmaster.net
Werbeseite - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich meinen PC starte erscheint ein CMD Fenster.. http://s7.directupload.net/images/140912/lmw8tqd6.png
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf Werbe- und Gewinnspielseiten um
Werbeseite - Bei unterschiedlichen Klicks leitet Firefox auf Werbeseiten oder Gewinnspielseiten Um Bitte um Hilfe BT
Log-Analyse und Auswertung
WinVista: Trojaner-Alarm und Umleitung auf Werbung
Werbeseite - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Ich sitze hier am Laptop meines Vaters, der mich am Ende seiones PC-Lateins um Hilfe bat. Sein Avira hatte wohl "Trojaner gemeldet", auch nachdem er einen USB-Stick insteckte. Außerdem wird Firefox auf Werbeseiten weitergeleitet und öfter poppen einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet von allein Werbeseiten (genesis offers), ändert die Standardsuchmaschine/Startseite ungefragt
Werbeseite - Hallo liebe Helfer :) . ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, allerdings zu Beginn keine Antivirus-Software installiert. Es öffneten sich ungefragt Seiten im Browser und Programme wie Speed up my pc installierten sich von selbst. Habe mir dann die Freeware Version von Avira heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite "istart.websearches.com" und massenweise fenster öffnen sich
Werbeseite - Liebes trojaner-board, seit ein paar Wochen hat meine Freundin als Startseite "hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1401836245&from=tugs&uid=ST1000LM024XHN-M101MBB_S2WZJA0CB27285B27285" Außerdem öffnen sich im Sekundentakt irgendwelche Werbeseiten. Ich wende mich an euch, weil sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet eigene Werbe-Tabs (marketittzer.net - Weiterleitung zu andere Werbeseiten)
Werbeseite - Hallo und Danke erstmal im Vorraus :dankeschoen:, dass ihr euch um mein Problem kümmert. Bei mir öffnen sich in Google Chrome ab und zu Werbe-Tabs. Markettitzer.net öffnet sich mit /..... und die Seite leitet dann auf andere Werbung von Reise-MMOseiten. Virenprogramme wie Avira und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Firefox öffnet mehrere neue Tabs mit Werbung
Werbeseite - Hallo, wenn ich Firefox starte kommt seit kurzem das mehrere Tabs aufgehen mit Werbung etc. Und es ging ein PC Speed up Fenster auf, das nach den Vorgeschlagenen Schritten hier im Board abgearbeitet habe. Jetzt kommt zwar das PC Speed Up fenster nicht mehr, aber die Werbeseiten sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Adware Befall, WindowsProtectManger
Werbeseite - Vor einigen Tagen habe ich Java und JDownloader installiert. Anscheinend habe ich nicht aufgepasst, und so kamen auf mein System auch unerwünschte Adware. Die Adware ersetze meine Browsersuche und leitete mich auf Werbeseiten um. Nach Anleitung aus dem Netz benutzte ich 3 Programme um Plagegeister...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten, Grün unterstrichene Wörter und Werbebanner
Werbeseite - Hallo, Ich habe wohl mehr als nur ein Problem und bin kurz davor einfach mal mein System komplett zu bereinigen. Ich bekomme auf allen Webseiten mehrere Werbebanner, trotz Adblock. Ich habe Grün unterstrichene Wörter die Werbung aufblenden lassen. Es werden laufend neue Werbe Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.