Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbeseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung in Steam aber nicht im Browser
Werbeseite - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, seit gestern habe ich nun das Problem, dass ich, wenn ich in Steam auf "Guthaben hinzufügen drücke" auf verschiedenste Werbeseiten geleitet werde. Ich habe nun mit eset einen Virenscan vollzogen und mir von Filepony "AdwCleaner" runtergeladen, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam und chinesische Zeichen
Werbeseite - Hallo :) Ich kenne mich wirklich nicht gut mit Computern aus...ich habe einen Hp Laptop geschenkt bekommen und es kommen andauernd Werbung auf chinesisch und wenn ich firefox öffne kommt auch immer eine werbeseite und eine suchmaschine namens side cubes obwohl ich google als Startseite eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MOZILLA ÖFFNET SELBSTÄNDIG WERBESEITE(n) am liebsten "ads01-atmgroup.rhcloud.com"
Werbeseite - Liebe PC-Retter, ich habe mir gestern das Converter-Programm "Super" heruntergeladen und installiert. Wegen der Warnungen vor Malware habe ich genau aufgepasst, was ich anklicke. Trotzdem haben ich mir vermutlich etwas eingefangen. Mozilla öffnet automatisch in gewissen Zeitabständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome wird im Minutentakt zugespamt mit Pop-ups und Werbeseiten
Werbeseite - Hallo! Seit ein paar Stunden wird mein Google Chrome Browser im Minutentakt mit Werbepop-ups und in Folge Werbefenstern, die sich öffnen, zugespamt. Bei den Pop-ups erscheint ein Kreuz, um sie zu schließen, durch einen Klick auf dieses Kreuz öffnet sich dann das Werbefenster. Jetzt ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adfly/werbe Seite öffnet sich automatisch beim Starten des Browsers
Werbeseite - Nabend, Seit etwa 2 Tagen öffnet sich immer eine Adfly Seite (oder eine andere Werbeseite) als Tab im Browser (in dem Falle Opera), wenn ich den Browser starte. Wenn ich die URL beobachte, steht erst da: "homeads.space", danach öffnet sich eine adfly/werbe Seite, mal die eine, mal die andere.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Firewall lässt sich nicht starten
Werbeseite - Hallo! Ich verwende Windows 10 auf einem Dell Precision M6800. Nach einigen Viren Scans, die auch lt. der Software diverse Probleme behoben hat, besteht immer noch das Problem, dass ich die Windows Firewall nicht starten kann, bzw. beim Hochfahren eine Meldung rechts unten erscheint, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.WSB lässt sich nicht entfernen
Werbeseite - Habe einen älteren Desktop Rechner unter Windows XP laufen. Immer wieder werde ich beim Surfen statt auf die angeklickten Seiten auf fremde Werbeseiten z.B. Glücksspielwerbung umgeleitet. Suchläufe mit Antimalwarebytes finden stets neben potentiell unerwünschten Programmen wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten öffnen sich nach Klicks im Browser
Werbeseite - Hallo liebe Profis, seit heute Mittag habe ich das Problem, dass sich beim Surfen immer wieder Werbeseiten nach dem Klicken auf Links öffnen. Das passiert nicht bei jedem Link sondern in (für mein Verständnis) unregelmäßigen Abständen. Allerdings lässt es sich insofern erkennen, dass beim...
Log-Analyse und Auswertung
Internet funktioniert nicht mehr, nach AwdCleaner jedoch wurde nix gefunden
Werbeseite - Hallo Seit gestern hat sich immer wieder beim Internet surfen Adobe und Java mit Aufforderung Update zu machen geöffnet. Hab aber nix gemacht. Es Waren bei manchen Internetseiten auch immer Werbelinks oder es haben sich Werbeseiten geöffnet. Hab mir dann AdwCleaner und Malewearbytes von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Werbung öffnet sich beim surfen
Werbeseite - Hallo, brauche bitte eure Hilfe. Kann kaum mehr auf eine Internetseite gehen ohne dass ich gleich an eine Werbeseite oder auf einen angeblichen Virusbefall weitergeleitet werde. Die gewünschten Logfiles:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 , diverse Malware (redirect,hyperlink etc.)
Werbeseite - Hallo TB-Community, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1 und leider (nicht ohne eigenes Beitun) einige Probleme mit Malwares. U.a. habe ich eine redirect malware die mich häufig zu Werbeseiten umleitet. Zudem werden mir zufällige Textpassagen als Hyperlink angezeigt die ebenfalls zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 / Win10 stündlich xx:10 Uhr Popup wie soll linktyp geöffnet werden ->Weiterleitung Werbeseite
Werbeseite - Hallo, Ich habe viel gegoogelt, finde aber leider keine Lösung, deshalb wende ich mich hier an euch. Es popped jede Stunde um xx:10 ein Popup auf, wie soll dieser linktyp http (win8.1) oder seit dem update auf Win10 "wie soll dieses Element geöffnet werden" auf, sieht aus wie das Standardfenster...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome - öffnet "Werbeseiten"
Werbeseite - Hallo an alle! Ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen und mir scheinbar mit der Installation eines Programmes einen Trojaner/Malware eingefangen. Google Chrome (unter Win 10) öffnet des öfteren beim Klick auf einen Link eine weitere "Werbeseite". Beispiel: hxxp://de.reimageplus.com ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Exploer öffnet irgendwelche Werbeseiten wie Watch4.de
Werbeseite - Hallo, Ich habe gerade eben nun im Hintergrund Werbung gehört und mir ist aufgefallen das Explorer automatisch irgendwelche Werbeseiten öffnet. Ich habe nun Angst einen JRAT RAT oder sonstiges auf den PC zu haben. Wie werde ich den los und kann ich mir sicher sein das er dann weg bleibt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet ständig neue Tabs mit Werbung und Warnungen
Werbeseite - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Internet Browser Chrome. Seit 3 Tagen habe ich das Problem, dass sich ständig neue Tabs öffnen mit Werbung oder Hinweisen von dubiosen Seiten wie z.B (Reimage Repair)...die mir sagen das ich einen Virus habe. Mich nervt einfach nur, dass sich die Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit DNS Unlocker infiziert?
Werbeseite - Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir am PC Ads by DNS Unlocker eingefangen habe. Das Probelm von Werbung und sich öffnenden Werbeseite tritt nur auf einer bestimmten Internetseite auf. Malewarebytes hat nichts gefunden. Ich bin auch schon die Schritte für die Entfernung aus dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Prof SP1: Ständig Umleitung auf Umfrage- und Werbeseiten
Werbeseite - Hallo, seit einiger Zeit wird bei Aufruf auch seriöser Seiten (z. B. einer von mir betreuten Webseite ohne jegliche Werbeverträge), Jobbörse Arbeitsamt u. ä. ständig auf Werbeseiten umgeleitet. Der PC wurde vor einigen Wochen komplett neu aufgesetzt, Windows 7 Prof SP 1 mit aktuellen...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrom spinnt, ständig öffnet sich zusätzlich ein Tab mit Werbung von Gewinnspielen
Werbeseite - Guten Morgen :kaffee: Ich weiß gerade nicht mehr weiter... Ständig öffnet sich bei Google Chrome Tabs mit Werbeseiten, meist Gewinnspiele. Es passiert immer dann wenn ich per Doppelklick weiter blättern will auf einer Seite. Habe schon Antivir, SpyBot, Adware und CC Cleaner drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome leitet mich ständig auf Werbeseiten bzw "Windows-Repair-Seiten" weiter, Musik ploppt auf
Werbeseite - Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Klicken auf Hyperlinks oder auch auf die normale Browseroberfläche öffnen sich neue Browserfenster wie zum Beispiel "Windows 7 Reperatur" oder auch Otto.de usw. Es erscheint auch sehr viel Werbung auf den Seiten. Hier steht immer "Powered by LaSuperba" ...
Log-Analyse und Auswertung
Automatisches Öffnen von Werbeseiten bei Google Chrome
Werbeseite - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit längerem werden bei mir sehr häufig Werbeseiten in Google Chrome geöffnet. Auf diesen Werbeseiten wird meistens ein Quiz dargestellt oder angebliche Preise werden vergeben. Ich habe mir bereits adw-cleaner geholt und ihn sehr oft über meinen PC laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viel Werbung in Chrome
Werbeseite - Hallo :) Ich habe in Chrome unheimlich viel Werbung. Es sind Wörter unterstrichen, die zu Werbeseiten führen und es öffnen sich sehr viele Pop-ups auf allen Seiten. Außerdem öffnet sich jedes mal, wenn ich irgendwo klicke mindestens ein neues Fenster mit Werbung. Ich hoffe ihr könnt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim anklicken öffnen sich ständig neue Werbeseiten und Werbung ohne Ende
Werbeseite - Hallo und schön das es euch gibt! Ich habe nun das viel beschriebene Problem das ich sich wahnsinnig viel Werbung öffnet und wenn ich verschiedenes anklicke oder hoch und runter scrollen möchte öffnen sich neue Seiten mit Werbung oder Microsoft Reparatur und so weiter. Das Betriebssystem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox -Trojaner mit ständigen Pop up fenstern?
Werbeseite - Hallo erstmal Da ich neu hier bin hoffe ich mal das ich diesen Beitrag in der richtigen Kategorie poste. Entschuldigt bitte falls nicht. Wie der Titel schon vermuten lässt habe ich wahrscheinlich ein kleines oder eher großes Viren/Trojaner Problem das es mir unmöglich macht den Firefox zu benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 DNS-Unlocker öffnet bei jedem Klick Werbefenster
Werbeseite - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit läuft mein Laptop langsamer als sonst. Zudem kommt, dass oft die Malware m51.dnsqa.me (aber auch andere) vom Bitdefender geblockt wird. Beinah bei fast jeder neu geöffneten Webseite. Seid heute sind einzelne Wörter in Texten mit Links zu Werbeseiten belegt,...
Log-Analyse und Auswertung
Adware beim streamen
Werbeseite - Hi beim surfen also beim streamen kommt bei mir immer weiterleitungen zu werbeseiten meine vermutung ist das ich adware Draufhabe auf meinem pc habe schon mit mit emisoft anti malware und farbar gscannt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.