Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbeseite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
av0.exe und avt.exe spielen verrückt
Werbeseite - Hallo Leute, seit etwa einigen Tagen spielt sich im Task-Manager (eher im Hintergrund) etwas an den oben genannten Prozessen verrückt. Meine google-Suche zuvor hat leider nichts Aussagekräftiges ergeben, ich weiß immer noch nicht, zu welcher Software (?) diese beiden Dateien gehören bzw. ob sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Fraudload (?) eingefangen. Bereinigung
Werbeseite - Liebes Forum, habe mir vor etwa 2 Wochen wahrscheinlich den ".Win32.Fraudload" eingefangen und es erst an der Deaktierung des Sicherheitscenters und retrospektiv auch an plötzlich auftretenden Googleumleitungen auf Werbeseiten gemerkt. Dann Avira Security Suite Vollscan gemacht hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acer: Starker Virenbefall inklusive Bootsektor, Frage zur Neuinstallation
Werbeseite - Hallo, mein Acer Laptop ist seit einem Monat sehr stark von zahlreichen Viren befallen. Angefangen hat es mit selbstständigem Öffnen der Browser und Öffnen von Werbeseiten, mittlerweile gibt es spontan zahlreiche Fehlermeldungen, spontane Neustarts und Bluescreens. Insbesondere ist laut Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
umleitung im firefox! -->Virus?
Werbeseite - Hallo, seit einigen Wochen werde ich immer wieder im Firefox beim Surfen auf Werbeseiten umgeleitet. Dies passiert entweder beim Klcik auf Google-Ergebnisse oder es öffnet sich einfach so (ohne Klick) ein neuer Tab mit unerwünschtem Inhalt. Wie kann ich dem Eindringling an den Kragen? Ave G
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome und Windows Update gehen nicht mehr + Diverses
Werbeseite - Hallo zusammen, Vor 3 Tagen ging auf einmal Google Chrome nicht mehr (Seiten wurden nicht mehr angezeigt; Programm lud nur noch ohne Ergebniss). Ebenso geht die Updatefunktion von Windows nicht mehr (Seite ist auch nicht zu erreichen). Firefox öffnet außerdem eigenständig Werbeseiten. Der Start...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich ständig vonn allein mit werbung
Werbeseite - hi, bei einer freundin von mir öffnet sich ständig der ie mit irgendwelchen werbeseiten... daher hat sie mich um hilfe gebeten...ich komm zwar so ganz gut mit rechnern klar, aber von viren hab ich nicht wirklich ahnung... sie hat gesagt sie wollte ein virenscan mit dem vorhanden virusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Anfragen werden umgeleitet
Werbeseite - Hallo, vorweg - bitte seid nachsichtig, ich bin neu hier im Forum, da ich dringends eure Hilfe benötige... Wie schon im Betreff angekündigt, werden jegliche Google-Suchanfragen zunächst aufgelistet und wenn man auf den jeweiligen Link klickt kommt man statt auf die gewünschte Seite (Bsp....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet öffnet fremde Seiten
Werbeseite - Hey ihr Forenuser, ich habe schon länger das Problem, dass mein Internet fremde Seiten aufruft. Dies passiert wenn ich was googlen will und dann ein Link anklicke zuerst kamen nur Werbeseiten aber jetzt kommen immer nur noch bösartige Seiten ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Alles rund um Windows
Ständige Google Weiterleitung zu Gomeo usw,
Werbeseite - Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Googletreffer falsch verlinkt werden. Ich komme meist auf gomeo oder andere Werbeseite Habe bereits Threads mit dem selben Problem gefunden, aber keine Lösung. Was muss ich machen? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Ständige PC-Bluescreen's und TR/Downloader.Gen
Werbeseite - Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich meinen PC wie gewöhnlich gestartet, dabei habe ich gesehen, dass die Datei "C:/Windows/explorer.exe" auf eine IP zugreifen will. Ich habe diese IP spaßeshalber im Browser eingegeben und gesehen, dass ich zu einer Werbeseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanse.Agent.H unerwünschte Werbeseiten Firefox
Werbeseite - Hallo liebe Trojanerjäger, ich sitze an dem Rechner einer Freundin, welcher beim surfen mit firefox ständig ohne Aufforderung Werbeseiten öffnete. Außerdem war Avira außer Funktion und auch nicht mehr dazu zu bewegen, zu scannen. Desweiteren konnte man bei tadelloser Internetverbindung trotzdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Virus mit Umleitung auf Werbeseiten
Werbeseite - Ich habe mir wohl leider einen Google Virus eingefangen, der mich immer über eine Seite result5.google.de auf Werbeseiten weiterleitet. Ich habe schon ein bisschen recherchiert und der Virus verändert wohl auch die DNS/IP Einträge, scheint also auch meinem Onlinebanking nicht zuträglich zu sein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Autorun
Werbeseite - erstmal ein recht herzliches hallo vor meinem erstem post! ich bin auf dem gebiet von viren ein sehr unwissende, und habe so gut es geht, die anweisungen der "goldenen regeln" befolgt! das problem schildert sich folgend, und eins vorweg, es ist nicht mein pc. es wurde ein fremder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware 1.46 lässt sich nach dem Scan nichtmehr öffnen
Werbeseite - Hallo Team Ich habe mir beim Laden eines Games, offensichtlich verschiedene Trojaner, Würmer, Spyware, etc. eingefangen. Da ich mit Euren Tipps hier im Forum, etwas Derartiges schon einmal erfolgreich entfernen konnte, habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware 1.46 heruntergeladen und mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ton (Wave) stellt sich von allein aus. Internet Explorer geht alleine auf und zeigt Werbung.
Werbeseite - Hallo, Da ich in dem anderen Thread zum Thema komischerweise nicht antworten konnten mache ich mal einen neuen Thread auf. Mein Sound spielt verrückt. Die Lautstärke (Wave) stellt sich immer wieder auf 0. Wenn ich die Lautstärke dann erhöhe geht sie 5 Minuten wieder auf 0. Ab und zu kommt dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware in Firefox PlugIn - Anzeige von Werbeseiten
Werbeseite - Hallo, hab heute Morgen plötzlich Probleme mit Firefox gehabt. Es wurden dauernd Werbeseiten angezeigt. Ich habe dann dieses Forum aufgesucht und hab mir Malwarebytes gezogen. Der Quickscan hat auch ein paar infizierte Daten entdeckt, die ich gefixt habe. Ich lasse gerade auch nochmal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich von selbst und zeigt Werbseiten an
Werbeseite - Hallo Leute! Finde das Forum hier wirklich super! Es wird immer geholfen und sehr fachkundig auch noch :). Danke! Ich habe seit heute ein Problem mit dem Internet Explorer. Er öffnet sich selbstständig und versucht dauernd Werbeseiten zu laden. Ich habe mal mein Hijack-this log angehängt ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet Werbeseiten.Vorheriger Befall durch Antimalware Doctor.Still Infected?
Werbeseite - Hallo, hab gerade den lästigen Antimalware Doctor Kram aufm Pc gehabt. Habe ich durch Antimalware Malwarebytes sowie einer Kombi aus CCleaner, rKill und Avager in den Griff bekommen. Sprich wenn Windows startet wird mir keine "Sicherheitsrisiko" und "Sie sind mit wasweißichwas infiziert" Meldungen...
Log-Analyse und Auswertung
verschiedene Trojaner und Würmer auf meinem PC durch icq-virus
Werbeseite - Hey :-) also ich hab ein ähnliches Problem mit dem in den letzten Tagen geposteten icq-virus...naiver weise hab ich den link angeklickt vor ein paar Tagen mit den "schau mal die bilder an...usw.". Dabei hab ich gemerkt, dass es sich nicht normal öffnen lassen hat und ich hab den Vorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet explorer öffnet sich von selbst
Werbeseite - Hey leute mein internet explorer öffnet sich immer von selbst und dann komme ich auf solche werbeseiten und ich bekomme auch oft sowas mit nem skriptfehler hier ist mein logfile Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:07:14, on 01.05.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Unerwünschte Werbung
Werbeseite - Hallo, seit einigen Tagen öffnet sich mit dem Firefox-Startfenster ein zusätzliches Fenster mit Werbung. Auch beim Klick auf Google-Suchergebnisse werde ich öfters auf Werbeseiten umgeleitet, ohne dass die gesuchte Seite sich öffnet. Ich habe mir scheinbar irgendetwas eingefangen. Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Renos.178688.1' [trojan] gefunden.
Werbeseite - Hallo ich habe ein Problem und zwar ich hab einen trojaner auf meinen Pc,den habe ich von dieser internet seite runtergeladen h**p://unlimited-warez-factory.com/smart-projects-isobuster-2-7-0-0-crack-serial-keygen-patch/ und zwar handel es sich um folgendes problem seit dem ich dan auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbepopups öffnen im IE von selbst
Werbeseite - Hallo, bei mir öffnet sich alle 5 Minuten der Internet Explorer von selbst und zeigt mir irgendeine Werbeseite an. Mir scheint, dass dies jedoch lediglich bei einem Nutzer-Account und nicht beim Administrator-Account passiert. Ich hatte mal mit dem AVZ-Antiviral-Toolkit gescannt, wie in der...
Log-Analyse und Auswertung
Unliebsamer Gast auf meinem PC
Werbeseite - Hi, habe hier einen unliebsamen Gast aufm PC welcher sich dadurch äußert das er mir google anfragen umlenkt zu Werbeseiten oder Link Farmlisten. Hier mal das log. Wäre klasse wenn mir jemand behilflich sein kann. KAspersky IS 2010 findet leider nix bei seinem scan.
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Mein Internet Explorer öffnet sich von selbst!
Werbeseite - HIIILFEE! Mein Inernet Explorer öffnet sich selbstständig und zeigt andauernd irgendwelche Werbeseiten an! Ich habe beireits Antivirensoftware, Adaware und alles das über meinen PC gejagt, hat alles nicht geholfen, die beschissene Werbung erscheint noch immer! Hier ein paar Adressen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.