Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wenig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Dante12
Wenig - Riesengroßes Dankeschön an Dante12, für die schnelle kompetente Hilfe und die Freundlichkeit dabei - ich bin anderswo (in irgendeinem Apfelforum) schon ziemlich angegangen worden, weil ich wenig Ahnung habe. Die freundliche geduldige Hilfe hier war wirklich schön, und zudem habe ich auch noch etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
ws 7 home 32 bit bootet nicht mehr
Wenig - hallo! windows bootet nicht mehr, weder von cd, noch von einem linux usb-stick. ursache - eine schraube vom "chassis" - die wo sich bei einem netbook die monitor halterung und der einschaltknopf befindet - ist gebrochen. ich habs zu spät bemerkt! der monitor musste nur ein wenig bewegt werden und...
Alles rund um Windows
Test der Erkennungsrate - benötige Trojaner-Testdateien
Wenig - Hallo! Wir möchten in unserem Unternehmen die Erkennungsrate einer Software testen und zu diesem Zweck auf einem Testsystem unterschiedliche Trojaner und Ransomware starten. So lustig es klingt. Die Kunden sind diesen kleinen Schädlingen ständig ausgesetzt, jedoch wir tun uns schwer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HTML/FakeAlert.EX ploppt auf ?
Wenig - Guten Tag, ich hab seitdem update meines Firefox'es immer ein Aufploppen von HTML/FakeAlert.EX welches von meinem Nod32 angezeigt wird und mit wurde gelöscht bezeichnet wird. Der Punkt ist, ich kann mich nicht dran erinnern was zu dem Zeitpunkt runtergeladen zu haben oder wie ich mich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Cosinus
Wenig - Cosinus war wenig später nach Erstellen des Threads zur Stelle, der Kontakt mit ihm war sehr angenehm, seinen Anweisungen konnte selbst ich dank der guten Erklärungen mühelos folgen :-) Vielen Dank Cosinus! P.S. Eine kleine Spende ging auch an euch raus, weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
SSD Tools unter Win10 nötig?
Wenig - Hallo liebes T-B, nach langem Überlegen bin ich zu einer Sandisk Extreme 480gb gekommen https://www.amazon.de/SanDisk-Extreme-480GB-interne-SSD-Festplatte/dp/B006EKIQYM/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1486569436&sr=8-9&keywords=sandisk+extreme+ssd+480gb Nicht Topaktuell das Model aber dafür wenig benutzt...
Netzwerk und Hardware
Kegen.exe nach Treiber-update
Wenig - Hallo. Ich habe einen HP NC 4400 .. .schon ein wenig aelter aber noch fix. . Nachdem ich den Rechner auf Windows 10 upgedatet habe fehlten noch einige unbekannte Treiber im DateiMAnager. Normal lade ich nix aus unbekannten Quellen auf meinen Rechner , da ich diesen beruflich auch benutze.... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Windows 10 Upgrade: CPU dauernd bei 100%
Wenig - Hey Leute, habe seit gestern Windows 10 und seitdem läuft mein Notebook immer mit 100%CPU Auslastung. Der Lüfter dreht die ganze Zeit auf Hochtouren. Habe mich im Internet n wenig erkundet. Z.B. das mit den Benachrichtigungen abgeschaltet, leider ohne Erfolg. Wisst ihr da weiter? Hatte...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Windows Updates können bald pausiert werden
Wenig - Wollte hier mal für alle diejenigen die sich über die Update-Funktion von Windows 10 aufregen, mal ein wenig Hoffnung geben, dass es bald wohl eine "Pause" Taste geben wird, womit man die Windows-Updates für 35 Tage pausieren kann und danach wieder fortsetzen kann. Einfluss hat die Funktion aber...
Diskussionsforum
Danke an deeprybka
Wenig - Herzlichen dank für deine Hilfe, hätte ich mal ein wenig mehr anchegdacht wäre ich wohl auch drauf gekommen. Aber im moment hab ich nicht immer den gedanken an der richtigen position. Deshalb bedanke ich mich sehr herzlichst für die hilfe und die tolle möglichkeit vom Trojaner-board, hilfe...
Lob, Kritik und Wünsche
Proxy-Software
Wenig - Hallo zusammen, es gibt mittlerweile viele Proxy Software, Free wie kostenpflichtig. Bevor ich mir ein solchen installiere mein Frage an die Experten hier: Welcher spät mein System nicht aus? Welcher ist der beste oder haltet ihr für den besten. Die Geschwindigkeit sollte nach Möglichkeit so...
Diskussionsforum
Laptop wurde infiziert, 100% Datenträger und Chrome öffnet werbung
Wenig - Hallo, ich habe durch eine Zip datei virus bekommen und mein Laptop hat jetzt immer 100% Datenträger, sofort nachdem neustart. Ich habe Virusscanner COMODO runtergeladet hat scheinbar aber nicht geklappt, habe immer noch 100% Datenträger.Wenn ich auf Task-Manager gehe merke ich dass da sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es werden keine Pfade mehr gefunden und keine EXE mehr ausgeführt
Wenig - Hallo zusammen, ich denke ich habe mir irgendwo etwas eingefangen. Folgendes ist passiert: Der Pc lief eigentlich wie immer doch ín den letzten Tagen ein wenig schlechter also versuchte ich Tune up zu instalieren, runtergeladen aber hat sich nicht instalieren lassen...kam mir merkwürdig vor...
Alles rund um Windows
Galaxy S3 Mini Bootschleife
Wenig - Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier - also verzeiht bitte kleine Verstöße. Zum Problem: Ich hab' mir, weil ich dummerweise eine whatsapp unbekannter Herkunft geöffnet habe einen Virus/Trojaner eingefangen. 1. Der Trojaner erzeugt eine Bootschleife 2. Nach einiger Zeit ließ sich das Handy...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Seltsame Netzwerkverbindungen ?
Wenig - Servus und guten Tag , nur eine kurze Frage: Ich bin per Zufall (oder eher wegen Laggs ingame in LoL) auf die Netzwerkverbindungen von avast gestoßen , dort hab ich dann eine Verbindung gefunden die evtl auffällig ist ,weil sie fast überall vertreten ist (siehe Bild). Ich hab davon auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netutils2016.sys / Netutils2016.dll lassen sich nicht entfernen
Wenig - Hallo liebe Trojanerbekämpfer, leider habe ich ein leidiges Problem: Leider schaffe ich es nicht, netutils zu entfernen. Weder mit Malwarebytes, noch mit ADWCleaner, noch mit JRT, noch mit ESET AV. Vorher jedem Scan mit RKILL alles gekillt. Die netutils2016.sys (in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GPU-Kompatibilität
Wenig - Aloha zusammen, da ich wenig Hardware-Affin bin habe ich eine Frage bzgl. meiner Onboard-GPU. Diese will ich -zwecks Gamings- aufrüsten. Board: Manufac.: Gigabyte Tech Model: GA-A44M-S2V GPU: AMD Radeon HD 6530D Wie geschrieben, es ist eine Onboard-GPU. Wie aber...
Netzwerk und Hardware
Seltsame Zugriffe auf meine Firewall
Wenig - Hallo ihr lieben :) Habe mich hier registriert, da ich vor einigen Tagen mal spaßeshalber die Zugriffsversuche angeschaut habe, die meine Firewall so auflistet. Seitdem mache ich mir ein wenig Sorgen. So wollte beispielsweise eine IP Zugriff erlangen, die ich als eine IP von Google...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Pop-up und Kontrolle
Wenig - Hallo, heute hatte ich im Browser für kurze Zeit ein Pop-up Fenster (oder sowas äniches) gesehen, und wurde ein wenig misstrauisch. Da ich meinen Pc sowieso schon eine lange Zeit nicht kontrolliert habe, würde ich gerne fragen, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Virus über E-Mail
Wenig - Hallo leider habe ich mir wieder was eingefangen Trojaner oder Virus, habe sehr wenig Computer Kenntnisse. Den Trojaner oder Virus habe ich mir über einen E-Mail Anhang eingefangen den ich versehentlich geöffnet habe Leider hat das kostenlose Malware programm und Avira nicht Funktioniert ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton meldet mir Trojan.Adclicker Activity 7
Wenig - Hallo ihr! Wie meine Überschrift schon sagt habe ich auf meinem Laptop im Norton 360 Verlauf folgendes gefunden: http://imgur.com/a/c5vVZ Jetzt bin ich ein wenig verunsichert: es sagt zwar blockiert und, dass keine Aktion erforderlich ist aber kann ich darauf vertrauen? Ich hab den Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schutzkonzept für Klamme (und ein Weiteres für nicht so Klamme) Nutzer mit wenig IT Interesse
Wenig - Hi, habe gerade einen Laptop für eine Freundin mit Win 7 Pro aufgezogen. Zur Zeit ist sie etwas klamm, daher möchte ich ihr kein kostenpflichtiges AV Programm aufdrücken. Gegen Linux Bekehrungsversuche war sie auch immun da sie MS Office einsetzt. Das Konzept: Win 7 Pro, alle Updates...
Alles rund um Windows
Welches Betriebssystem empfiehlt die elite?
Wenig - Ich spiele schon lange mit dem Gedanken komplett auf Linux umzusteigen (mein rechner zum arbeiten läuft bereits auf ubuntu und die server auf CentOs) aber da ich in der Freizeit auch leidenschaftlich viel Spiele frage ich mich ob Linux bald mehr Support und rückhalt in der Gamingindustrie erhalten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ersatz Akku DELL Vostro 3700?
Wenig - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein DELL Vostro 3700 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu...
Diskussionsforum
Alternativen zu Windows 10?
Wenig - Hallo allerseits, ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, von Windows 10 wegzugehen und mich ein wenig mit den Linux-Distribution auseinander zu setzen. Mein Problem was ich nun eher habe ist, dass ich mich nicht wirklich mit den ganzen Linux-Distribution auskenne und ich jetzt auch nicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.