Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Weiteren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mysteriöser Systemstart-Eintrag?
Weiteren - Guten Morgen, ich hab gerade eben ein bisschen meinen PC "sauber" gemacht, dabei schau ich ganz gerne einmal überall rein. So nun ist mir ein Systemstarteintrag aufgefallen, den ich niergends zuordnen kann/konnte (?), vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hier einmal ein Bild. ...
Alles rund um Windows
Sechs Update-Pakete von Microsoft zum Juli-Patchday
Weiteren - Sechs Update-Pakete von Microsoft zum Juli-Patchday Microsoft schließt Sicherheitslücken in DirectShow, Office 2007, Virtual PC, ISA Server 2006 und zwei weiteren Windows-Systemkomponenten. Mehrere davon stufen die Redmondern als kritisch ein. Weiterlesen...
Nachrichten
Nachrichten - Adminbot
Weiteren - Lieber Admin-Bot (DaGuru?), Die Idee einer Nachrichten-Rubrik ist ja nicht verkehrt, in einem weiteren heisec-feed sehe ich aber wenig Sinn, eigentlich null. Das schafft jeder Browser problemlos. Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Mehrere Trojaner Meldungen 'TR/Dldr.Agent.yla' [trojan] 'TR/Dropper.Gen' [trojan]
Weiteren - Hallo zusammen , also ich schildere mal mein Problem. Vor ca. 3 Tagen hat mir mein AntiVir gemeldet das ich 2 Trojaner habe. Darauf hab ich hier die Tips aus dem Forum befolgt ( abgesicherter Modus, CCleaner usw). Damit dachte ich, ich hab alle Probleme gelöst.Heute hab ich CCleaner mal wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr die 2te
Weiteren - Hallo 45cl3p1u5, die Idee: - Windows CD einlegen und von CD booten. - die Wiederherstellungskonsole auswählen, Deine zu reparierende Windows Installation auswählen und auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. ist gut,aber: "Alles weitere sollte selbsterklärend sein." finde...
Alles rund um Windows
Probleme mit Netzwerk und Wlan
Weiteren - Hallo erstmal. Vorne weg erstmal ich kenn mich mit PC´s nicht sonderlich gut aus. Gestern habe ich ein neuen laptop geschenkt bekomen den HP Compaq 6000 Habe Windows XP. Und momentan läuft der Laptop via Lankabel.
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Netzwerk
Weiteren - Hallo erstmal. Vorne weg erstmal ich kenn mich mit PC´s nicht sonderlich gut aus. Gestern habe ich ein neuen laptop geschenkt bekomen den HP Compaq 6000 Nachdem ich die FritzBox CD installiert hatte, lief mein Lapotop via Lankabel. Meinen Rechner allerdings konnte ich gleichzeitig nicht...
Mülltonne
Hilfe - TR/FakeAV.AM + TR/Fakealert.AAF
Weiteren - Hallo liebe Helfer! Auch mich haben zwei Antivirus-Trojaner befallen. Mein AntiVir hat bei Systemcheck 2 Funde gemacht: TR/FakeAV.AM + TR/Fakealert.AAF. Seitdem kann ich im Internet nicht mehr auf Antivirenseiten zugreifen, mein Bildschirm wurde geändert, es prangt eine Virenmeldung in der Mitte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Miranda Trojaner (nic.exe)
Weiteren - hallo profis, gestern sendete mir norton antivirus, dass sich ein trojaner unter miranda (messenger) eingenistet haben soll. diesen kann norton nicht löschen, dann bin ich in die registry und habe nic.exe gesucht, umbenannt und ich konnte diese nic.exe inkl. miranda löschen. was muss ich jetzt noch...
Mülltonne
Was könnte sich hinter "TR/REG.WindupdateA" verbergen?
Weiteren - Schönen guten Morgen liebe Gemeinde, mein Problem liegt daran das ich von einer Freundin mitgeteilt bekommen habe, das sie sich "TR/REG.WindupdateA" eingefangen hat. Zu MIndestens vermag Avira dies zu melden. Leider habe ich dazu noch keine weiteren Infos, da ich noch keine Möglichkeiten ein ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit TR/Dldr.Aq.24576.AT
Weiteren - Hallo, seit gestern meldet sich AntiVir mit dem Trojaner "TR/Dldr.Aq.24576.AT". Mehrfach habe ich gesagt es solle ihn löschen, doch nach jeder weiteren Aktion (egal ob ich in den Arbeitsplatz gehe oder ins Internet) meldet sich AntiVir immer wieder. Ich habe auch schon ein Systemscan...
Mülltonne
Virtumonde.dll
Weiteren - hallo, ich bekomme den trojaner virtumonde.dll einfach nicht weg habe mit spybot meinen rechner gescannt und er zeigt mir immer wieder das ergebnis: Virtumonde.dll 3 Einträge System32\byXOfgeC.dll System32\egmbfydp.dll System32\ipuwobry.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich wünsche mir das mytrille Ihr Postfach leert
Weiteren - Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: Der Posteingang von myrtille ist voll. myrtille kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. Hochachtungsvoll
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Agent.lnb
Weiteren - Wunderschönen guten Tag, ja auch ich habe das Problem mit einem Trojaner. Habe mir den bereits im Thema genannten eingefangen. Dieser sitzt bei C:\Windows\system32\WLCtrl32.dll Habe schon einiges versucht, was hier im Forum vorgeschlagen wurde. Wie man sieht hat nichts funktioniert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hmmmmm
Weiteren - Hmmm Es ist wirklich schade, dass wenn sich hier in diesem Board ein neuer User anmeldet und ein Problem schildert dieses dann ohne einen weiteren Kommentar in die Mülltonne verschoben wird. Denke wohl ich habe bezüglich der Log Files von HJT etwas falsch gemacht! Doch als Anfänger habe ich...
Mülltonne
system32 ordner weg und kein zugang ins regedit, wer zeit hat schaut mal rein
Weiteren - hallo zusammen, mein problem s. titel mein notebook läuft ansonst ganz ok braucht ziemlich lang um hochzufahren jedoch keine weiteren störenden probleme. trotzdem will ich meinen ordner wieder haben!!!!! dank im voraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Spyware!
Weiteren - Hallo.. bracuhe dringend hilfe in sachen eines programms gegen spyware?!vllt habt ihr ja einen link für einen freeshare anti spyer^^ bei weiteren details , oder fragen bitte an mich wenden ;) dankeee
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRITZ!BOX 3070 und zwei FRITZ!WLAN USB-Sticks
Weiteren - Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem. :rolleyes: Also bis lang hatte ich die FRITZ!BOX 3070 und ein FRITZ!WLAN USB-Stick. Lief alles einwandfrei. Jetzt habe ich einen zweiten PC aufgestellt und ein weiteren USB-Stick gekauft. Alles installiert, ging eigentlich ganz easy....
Netzwerk und Hardware
findstr /f:
Weiteren - Mal ne Frage, kann mir vllt. jmd. erklären, wie ich findstr/f: unter XP/Win2000 verwenden kann? :confused: Ich habe eine Datei1 "C:\Datei1.txt", in ihr sind Zeile für Zeile Dateipfade gelistet, etwa C:\Windows\blabla\dateix.bla C:\dateiy.bla usw. In einer weiteren c:\Datei2.txt sind -...
Alles rund um Windows
Pc dreht sich ab und an! - Hilfe !!
Weiteren - Hallo!! Mein PC dreht sich ständig ab und selber wieder an. Bin mir sehr sicher ich hab Viren! Ich war auch schon im "abgesicherten Modus" und habe im "Hijackthis" nach möglichen Viren gesucht und gelöscht (zB.: dumprep, kernelwind32.exe, cssrss.exe, bridge.dll und und und...) da Problem ist...
Mülltonne
PC zugriff von aussen?
Weiteren - Hallo leute woher merke ich eigentlich ob Dritte auf das System zugreifen können? Gibt es da bestimmte hinweise? Der Avant Browser öffnet sich manchmal von alleine und der PC ist richtig langsam. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne dauert es ca 2-3min bis ich drin bin und das bei jedem weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Änderung der Registrierung bzw. und Namen des Systemordners
Weiteren - Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft (Dell Inspiron 6000 mit Win. XP Prof. SP2) und würde jetzt gerne einen Systemordner unter "C - Dokumente u. Einstellungen" umbenennen. Hier gibt es drei Ordner. Der erste heißt "Administrator" der zweite "All Users" und der dritte hat...
Alles rund um Windows
hardware-problem? (pc-Absturz)
Weiteren - hallo, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen... ich habe schon in die rubrik: "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" etwas dazu geschrieben. http://www.trojaner-board.de/37519-virus-trojaner-oder-beschaedigte-dateien-fuehren-zum-pc-absturz.html der pc stürzt sehr oft ab. nach dem...
Netzwerk und Hardware
Mutant #1
Weiteren - Moin, gerade hat mir mein Antivir beim Booten mehrere verseuchte Dateien gemeldet ("...enthält die Signatur des Virus Mutant #1"). Nach dem Löschen der Dateien hat ein Check mit Antivir (letztes Update vom 4.11.06) keine weiteren Funde gebracht. Seltsam ist aber, daß die Update-Funktion von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Weiteren - Hallo, ich glaube ein Virus oder TRojaner hat meine Firewall ausgeschaltet, jedenfalls habe ich keinen ZUgriff mehr aus Sie und bekomme dauernd eine Fehlermeldung. Des Weiteren habe ich auch keinen Zugriff mehr in den Systemeigenschaften auf die Systemwiederherstellung, d.h ich kann nicht mehr...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.