Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wechseldatenträger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
'TR/Crypt.XPACK.Gen' Springt auf Wechseldatenträger
Wechseldatenträger - Hallo. Ich habe den Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen' vom USB Stick eines Freundes bekommen. Ich habe Photos kopiert, die mit einer DigiCam gemacht waren. Der Trojaner scheint jedoch nicht in den jpg´s enthalten zu sein, denn selbst nach dem formatieren des sticks muss da noch was drauf gewesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ubuntu erkennt memory stick nicht
Wechseldatenträger - beim ubuntu wenn ich den Wechseldatenträger memory stick sandisk 1 gb einstöpsel wird sie auf dem Desktop von Ubuntu als neues Laufwerk erkannt aber wenn ich den memory stick pru duo magicgate 4gb einstöpsel wird sie nicht erkannt warum???????????????????
Alles rund um Mac OSX & Linux
AdobeRd9.0 (Trojaner) - Auch nach Formatierung noch da...
Wechseldatenträger - Guten Tag :dummguck: Ich hab' mir meine Finger wund gegooglet und wirklich nichts gefunden, was meinem Problem wirklich entspricht. Die Sache ist die: Da ein Trojaner 3 Usb-Sticks meines Vaters befallen hat, hab' ich mir gedacht: Formatier 'se einfach ! Falsch gedacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie stark ist ein Virus/Trojaner?
Wechseldatenträger - Hallo erstmal, mich beschäftigt schon seid langem die frage wie stark eigendlich so ein virus/trojaner im allgemeinen sein kann, in diesem hier nachfolgenden fall. seid mein pc einmal kompromitiert war, bin ich ein bischen vorsichtiger geworden beim installieren irgentwelcher .exe dateien....
Diskussionsforum
Wechseldatenträger weg!
Wechseldatenträger - hallo, unzawar habe ich folgendes problem: mir ist gestern aufgefallen das meine MS/SD - SM/xD und Compact Flash nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt werden. Ich hatte die noch nie benutzt, doch nun brauch ich die, da ich einen 1GB chip habe.... ich habe mir nen alten screen angeschaut, und da...
Alles rund um Windows
Hauptfestplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt
Wechseldatenträger - Hallo, ich habe mir vor etwa 1 Monat einen neuen Rechner als Build-to-Order System gekauft. Da ich diesen ohne jeglicher Software gekauft habe, hatte ich mein Windows XP Home darauf gespielt. Darüber hinaus musste ich alle Treiber zur Hardware installieren erst dann wurde meine einzige...
Netzwerk und Hardware
Floppy-Disk Probleme
Wechseldatenträger - Hallo, habe seit kurzem ein paar seltsame Probleme mit WIN XP SP2. 1. Mein Diskettenlaufwerk erkennt keinen Diskettenwechsel mehr. Wird nach dem starten von Windows erstmalig eine Diskette eingelegt ist noch alles in Ordnung, und der Inhalt der Diskette wird korrekt angezeigt. Wechsel ich die...
Alles rund um Windows
Wechseldatenträger H, I, J, K
Wechseldatenträger - Hallo, also ich hab meinen Rechner win XP Service Pack 2 prof. in 4 Partitionen aufgeteilt. Unter Arbeitsplatz zeigt er mir zusätzlich das Laufwerk G (DVD) und Laufwerke H, I, J, K an. Diese bezeichnet er als Wechseldatenträger. Mein Problem ist nun, dass immer wenn ich von meiner Kamera Bilder...
Alles rund um Windows
120 GB Festplatte unter Windows Me
Wechseldatenträger - Moin allerseits, mal eine dumme Frage, habe heute an o.g. System pentiumIII 667 Mhz, eine 120 GB Platte als PrimSlave angeklemmt, Prim Master ist eine 4,3 Gb Platte, Bios erkennt beim Hochfahren 120 GB Platte. habe dann unter Gerätemanager "Wechseldatenträger" aktiviert. Beim Neustarten bekomme...
Netzwerk und Hardware
Trojan.Win32.StartPage.is
Wechseldatenträger - hallo hab mich mit diesem plagegeist rumzuschlagen Trojan.Win32.StartPage.is hab bei intensiver suche über google jegliche varianten dieses wurms gefunden nur leider nicht die .is variante kann mir jemand einen tip geben. desweiteren hatte ich diesen virus wurm worum es sich auch immer handelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu W32.HLLW.Begbie@mm
Wechseldatenträger - Einen schönen guten morgen an alle hier. Ich bin schon laaaange begeisterter leser dieses Forums, und hab auch schon ne menge Info herausgezogen für mich (nochmals thnx an euch "Füchse" ;) ) Ich widme die erste Stunde meines Tages als Admin hier immer dem einsammeln von Infos über neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.