Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webcam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 ohne CD komplett neu aufsetzten. Nur wie?
Webcam - Hey Leute, mein Vater drückt oft unbewusst auf Werbungen usw. und jedesmal bekomme ich iwie Viren... Diesmal möchte ich aber mein Laptop komplett neu aufsetzen um wirklich ALLE Viren und Trojaner usw. zu entfernen. Nur weiß ich nicht wie und ich habe gelesen, dass auch wichtige Treiber verloren...
Alles rund um Windows
PC löscht einfach so Daten?
Webcam - Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Mein PC scheint Treiber und Daten zu löschen. Bis vor zwei- drei Tagen hat noch alles prima funtioniert, auch wenn mir schon häufiger aufgefallen ist, dass mein PC länger zum starten braucht als früher. Das hatte ich allerdings auf die recht volle Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ComboFix 12-01-03.04 - Robert 03.01.2012 19:47:03.1.4 - x86
Webcam - Guten Tag ich habe im Ordner "Downloads" folgendes entdeckt und kann mir keinen Reim drauf machen . Was das bedeuten könnte . ComboFix 12-01-03.04 - Robert 03.01.2012 19:47:03.1.4 - x86 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.3071.2250 ausgeführt von::...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 weißer Sperrbildschirm - davor Webcamfoto + Zahlungsaufforderung
Webcam - Hi! Ich denke hier bin ich richtig. Ein Bekannter hat mir sein Netbook überlassen welches seit über einem Jahr "nicht mehr geht". Ich habe folgende spärliche Informationen erhalten: - E-Mails wurden gecheckt - es wurde ein Foto von ihm mit der Webcam gemacht, anschließend konnte er sich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 nach Viren/Trojanerbefall neu aufgesetzt(zum 3.mal) aber das Problembesteht weiterhin.
Webcam - Hallo. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Bemerkt habe ich es als ich durch die Tuneup-1klick-Wartung auf riesige Protokolle(bis zu 400MB) gestoßen bin und seit dem das Verhalten des Systems genauer unter die Lupe genommen habe. Ich entdeckte gecryptete Protokolle, unzählige im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam und gesperrten abgesicherten Modus
Webcam - Hallo, ich habe hier den Rechner des Schwiegervaters. Dieser hat sich leider den GVU Trojaner mit der Webcam und einem gesperrten abgesicherten Modus eingebrockt. Nachdem ich hier in dem Forum schon nachgelesen habe, ich schon einmal den Scan von frst.exe laufen lassen. Nun würde es an das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GVU sperrt Laptop
Webcam - Hallo liebes Trojaner-Borad-Team, Ich habe seit gestern ein gesperrt es Laptop...der GVU-Bild Webcam läuft. Betriebssystem Windows 8.1 Strg Alt Entf hat nichts gebracht, da nach Neustart wieder der Sperrbildschirm erscheint. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus...was aber auch an mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsofts schwarzer Dienstag (Patchday 14.10.2014)
Webcam - Das war ja mal wieder 'ne Nummer, manchmal kann man es nicht fassen. Siehe auch hier: http://www.infoworld.com/article/2834535/security/four-more-botched-black-tuesday-patches-kb-3000061-kb-2984972-kb-2949927-and-kb-2995388.html Als selber Betroffener (KB2995388) liess sich nicht nur keine...
Diskussionsforum
Musik im Hintergrund, obwohl keine Seiten geöffnet sind
Webcam - Hallo ihr lieben Helfer im Not. Ich habe seit einigen Tagen eine Ausländische Sender im Hintergrund. meistens ist es in englisch, soweit man es verstehen kann, aber zwischendurch auch eine andere Sprache. Nun habe ich hier so einige Antworten gelesen und mit mbam und hijackthis alles durchsucht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner, Abgesicherter Modus + WindowsUnlocker machtlos!
Webcam - Hallo zusammen, ich habe hier ein altes Notebook mit einem GVU-Trojaner (+Webcam) stehen. Leider lässt sich der Trojaner weder mit dem WindowsUnlocker von Kaspersky, noch über den abgesicherten Modus entfernen. Welches Vorgehen empfehlt ihr mir, um den Schädling loszuwerden? Ich habe viel von...
Mülltonne
Webcam hat alleine eingeschalten
Webcam - Hallo heute schaltete sich bei meinen Laptop plötzlich die Webcam ein. war nicht am PC. Habe sie jetzt über Geräte-Manger deaktiviert. Könnt ihr bitte Logs prüfen FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional 64 bit Notebook mit Bundestrojaner blockiert, abgesicherter modus funktioniert nicht
Webcam - Liebes Trojaner-Board Team Nach surfen im Internet ist plötzlich der Sperbildschirm aufgetaucht. Wenn ich das Gerät starte, kommt direkt die Seite wo ich 100Euro zahlen soll, wo auch die Webcam aktiviert ist. Wenn ich dann versuche den PC im abgesicherten Modus zu starten, funktioniert das nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 fehlt
Webcam - Hallo Leute, ich habe ebenfalls ein Problem mit der RegSvr32 Datei und bräuchte Hilfe, da ich gelesen habe was ich tun muss um an die fehlenden Daten zu kommen habe ich mir das dds+ heruntergeladen und durchlaufen lassen. Hier sind die Ergebnisse, ich bitte um schnelle Hilfe, da ich als Dj...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner (Webcam ,100€ zahlungs auforderung, 48std)
Webcam - Hallo liebes Trojaner- Board Team, Der Laptop lässt sich zwar hochfahren auch im abgesicherten modus das benutzerkonto fragt dann ob ich das Regestrierungs - Editor programm von Microsoft Windows Verifizierter Heraus geber zulassen möchte. drücke ich nichts geht es kurz weg und wird...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Upload gering, Laptop langsam, Virus?
Webcam - Hallo liebes Trojaner-team, habe seit zwei wochen das bei meinen mitbewohnern schnelle internet (UPC) nicht nutzen können, da upload und download zu gering waren. hab versucht mit linux im internet zu arbeiten und es hat normal funktioniert. habe daraufhin meinen laptop neu aufgesetzt und kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner auf Netbook eingefangen, Abgesicherter Modus fährt immer wieder herunter
Webcam - Hallo, teile mir seit einiger Zeit ein Acer Aspire One Pro Netbook mit zwei Kollegen um hier und Da Musik wiederzugeben. Als ich dieses jetzt wieder bekam, hatte mein Kollege da was nicht so schönes mitgebracht. Wenn ich das Gerät starte, kommt direkt die Seite wo ich 100Euro zahlen soll, wo auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Interpol Meldung Rechner gesprerrt!
Webcam - So wie es aussieht hab ich mir auf meinem Laptop den Interpol Trojaner eingefangen. Der Rechner wird nach ca. 1 min gesperrt dann sehe ich das bekannte Fenster von Interpol und in einem Extrafenster sehe ich durch die Webcam mein Gesicht. Ich poste direkt mal das FRST File. Herzlichen Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit Bundespräsidenten - PC fährt andauernd hoch
Webcam - hallo! habe ein problem mit dem laptop meines schwiegervaters in spe. es handelt sich um ein recht neues notebook sony vaio mit dem betriebssystem windows 8. gestern abend brachte er ihn mir mit dem bundespräsidenten-trojaner darauf... die webcam war aktiviert, das übliche halt. hab das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FaceTrackNoIR
Webcam - Hallo Community, Ich wollte mal hier nachgefragt haben, ob sich vielleicht einer der User hier schonmal mit dem FaceTrackNoIR befasst hatt, und mir eventuell bisschenn hilfe stellung geben könnte in der Hinsicht? Habe auf paar seiten schon nachgelesen wie es funktionieren soll aber komischer...
Netzwerk und Hardware
Windows 8 - GVU Trojaner
Webcam - Hallo zusammen, Wie aus der Überschrift schon hervorgeht hat sich mein Rechner wohl mit dem berüchtigten GVU Trojaner infiziert. Bemerkbar machte sich das zunächst beim bearbeiten einiger AutoCAD Dateien. Der Screen wurde plötzlich weiß, und es war für ca. 2 Sekunden ein GVU Logo zu erkennen....
Log-Analyse und Auswertung
versehentlich zip-anhang einer email geöffnet und .exe ausgeführt
Webcam - einen schönen guten tag, leider habe ich aus dummheit einen email-anhang ("clients.045-264.zip") geöffnet und das entpackte .exe ausgeführt. nun bin ich mir leider nicht sicher, ob ich mir etwas eingefangen habe. bislang konnte ich keine ungewohnten symptome feststellen. für einen kurzen blick...
Log-Analyse und Auswertung
interpool trojaner
Webcam - hallo habe auf einem laptop einen interpool trojaner gescannt mit FRST bräuchte die fix datei FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 01-02-2014 03
Log-Analyse und Auswertung
Ip Camera funzt net
Webcam - Hallo zusammen, muss mal wieder fragen. Diesmal ist es leider deutlich komplizierter. Folgendes Problem: Ich habe eine Webcam von DLink zur Grundstücküberwachung gekauft. Die Einrichtung hat soweit halbwegs problemlos geklappt. Auf dem Rechner kann ich die Kamera sehen und auch auf dem...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner 2.12
Webcam - Hallo Zusammen, ich habe da ein Problem. Gestern kam ein Kumpel mit seinem Laptop zu mir und sagte er habe einen GVU/BKA Trojaner drauf und könne fast nix mehr machen. Sein Virenscanner (Bitdefender) hat da wahrscheinlich schon ein bischen rumgewustelt. Nach seinen Beschreibungen des Aussehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcam macht selbstständig Fotos
Webcam - Hi Leute, ich bin nicht ganz sicher, was los ist mit meinem Notebook: Gestern hat sich meine Webcam selbstständig eingeschaltet und Fotos mit Blitz gemacht, daraufhin habe ich den Pc sofort ausgeschaltet. Bei einem erneuten Start ohne Internetverbindung ist die Webcam aus geblieben und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.