Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was tun?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ständige Fehlermeldung, trotz Quarantäne und andere Versuche.. Was tun?
Was tun? - Hallo Zusammen, ich bekomme seit einer Woche ständig folgende Fehlermeldung: http://up.picr.de/25834602rk.jpg Was ich bisher erfolglos unternommen habe: -Avira Viren Durchlauf. Es wurde "Adware/CrossRider.AZ" gefunden und in die Quarantäne verschoben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - Neuinstallation - suche nach updates funktioniert nicht
Was tun? - Hallo, Ich habe einen neuen PC ("Gamer PC" mit SSD Festplatte) habe Win7 installiert. Nach der Installation klicken ich jedes mal auf "Systemsteuerung" "Sytem und Sicherheit" und da auf "Windows Updates"... / neustart / windows updates / ... wiederhole Das so lange bis der PC sagt das keine...
Alles rund um Windows
Trojan.win32.FireHooker.a Gefunden, was tun?
Was tun? - Guten Tag, habe seit ein paar Tagen die Bedrohungsmeldung Trojan.Win32.Firehooker.a. Habe durch kaspersky öfters desinfiziert, sieht allerdings so aus als würde sich der trojaner jedes mal einfach wo anders verstecken. Was kan ich da tun ausser den PC neu aufzusetzen? vielen Dank für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Neurevt.adf gefunden, was tun?
Was tun? - Liebe Leute, Avira hat soeben den folgenden Trojaner auf meinem System entdeckt: TR/Neurevt.adf. Ich bin mir unsicher, was ich jetzt tun soll. Bei einem upload zur Telekom, lag die Datei auf dem Desktop und als Pfad wurde mir seltsamerweise c:fakedesk/dateiname gezeigt, deshalb habe ich erstmal...
Alles rund um Windows
hortifrut.com.ar Malware auf Server. Was tun?
Was tun? - Hallo zusammen, wir haben einen Server bei strato. Seit heute laden unsere Webseiten dort extrem langsam und unten im Ladefenster sehe ich eine Meldung "Warten auf hortifrut.com.ar" Wir haben dort 3 Wordpressinstallationen laufen und die Meldung erscheint bei allen drei Seiten. Wie bekommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Malware gefunden, doch was tun?
Was tun? - Hallo, im letzen Monat habe ich komische Aktivitäten auf mehrer Accounts auf verschiedenen Seiten gesehen. Jetzt bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bitte jetzt um eure Hilfe. Norton sagt mir, dass alles in Ordnung ist, doch da ich sicher gehen wollte, habe ich die Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Farbar Recovery Scan Tool wird von Windows SmartScreen blockiert
Was tun? - Moin Moin, ich versuche mir derzeit bei unseren Rechnern einen kleinen Überblick zu verschaffen und komme auf meinem Arbeits-Notebook nicht weiter, hier blockiert der Windows SmartScreen das starten von FRST 64. Was tun?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virenprogramm 3 Meldungen: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent was tun?
Was tun? - Hallo Leute, ich habe heute von meinem AVG Antivirenprogramm die Meldung erhalten, dass 3 Befunde vorhanden sind die da wären: Dropper Generic, Downloader Generic und JS/Downloader Agent. Kann ich etwas dagegen tun oder sollte ich das System neu aufsetzen? Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Lautsprecher deinstalliert - was tun?
Was tun? - Hallo und guten Tag, der Lautsprecher meines Netbooks (Windows 8) ist deinstalliert und ich weiß nicht was ich tun soll. Gehe ich auf das Symbol in der Taskleiste wird eine Problemermittlung gestartet, die aber ergebnislos bleibt ("Hardwareänderungen wurden möglicherweise nicht erkannt"). Über...
Alles rund um Windows
mp3-Variante von TeslaCrypt eingefangen - was tun?
Was tun? - Hallo wir haben uns im Unternehmens-Netzwerk durch einen Mitarbeiter einen Trojaner eingefangen. So wie es aussieht eine mp3-Variante von TeslaCrypt. Nun sind in allen Verzeichnissen zu denen der User Schreibberechtigungen hat insbesondere Excel-und Word Dateien verschlüsselt und mit der Endung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10
Was tun? - Einen Monat lief mein Windows 10 einwandfrei.(vorher Windows7) Jetzt startet es nur noch im temporären Profil. Was tun?
Alles rund um Windows
vermutlich Trojaner über Facebook eingefangen - was tun?
Was tun? - Hallo zusammen, heute morgen wurde von meinem Facebook-Account in mehrere Gruppen denen ich angehöre ein Inhalt gepostet, der wohl Schadsoftware enthält. Ich gehe also davon aus dass mein FB-Account gehackt wurde (wie auch immer - leider kenne ich mich in Computerfragen überhaupt nicht aus) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktuelle Spiele laufen nicht was tun? ist es ein harter virus
Was tun? - aktuelle spiele laufen nicht es steht immer da da die mindesanforderungen nicht erfüll sind ist das ein virus hier rein posten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free Antivirus: Systemprüfung: Warnungen. Was tun?
Was tun? - Hallo liebe Community, mit Avira Free Antivirus habe ich vor kurzem eine Systemprüfung durchgeführt. Dabei fand Avira keine >Viren<, keine >verdächtigen Dateien< und keine >versteckten Objekte<. Allerdings fand Avira (bei Standardeinstellungen) eine >Warnung<. Ich habe dann die Eistellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Avira meldet: TR/Dropper.Gen. PC ist langsam und stürzt ab! was tun?
Was tun? - Hallo, Mein Avira meldet dass ein unerwünschtes Programm gefunden wurde: "In der Datei 'C:\Windows\Temp\Setup_4.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" Dieses Problem tritt jetzt zum erneuten Mal auf, außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CTB Locker.... was tun?
Was tun? - Hallo, Habe gleich 2 Probleme, aber hier gehts um diesen CTB-Locker. Meine Frau hat sich den als Email Anhang runtergeladen, nun sind wir ratlos. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Wir haben Angst den PC zu starten weil wir befürchten das noch mehr verschlüsselt wird, (alle Bilder...
Log-Analyse und Auswertung
pua/somotu.gen2 was tun?
Was tun? - Hallo ihr Lieben; habe pua/somotu.gen2 auf meinem PC gefunden, per Avira. Der Suchlauf ist noch nicht beendet. Was muss ich tun? Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße und vielen Dank für Hilfe kartoffel999
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitszertifikat ungültig: Sicher, dass es stimmt, was tun?!
Was tun? - Moin, Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem. Das ganze fing damit an, dass Firefox bei mir mit dem letzten Update anfing zu ruckeln, und ich ihn restauriert habe. Seitdem läuft er einwandfrei. Jetzt wollte ich heute jedoch auf die Onlinebankingseite der Postbank gehen, und bekam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet fällt täglich mehrmals für ca. eine Minute aus - Was tun?
Was tun? - Hallo liebe Community, langsam werde ich wahnsinnig. Seit Oktober/November des letzten Jahres fällt mein Internet regelmäßig aus. Mittlerweile täglich, d.h. die Fritzbox schaltet sich kurzzeitig für ca. eine oder eine halbe Minute ab und synchronisiert sich wieder neu. Die Box wurde...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1 Avast meldet beim Systemstart eine Bedrohung. Was tun?
Was tun? - Hallo! Ich habe seit gestern eine Meldung von Avast, das ich Malware auf dem Laptop habe. Ich habe mit dem Programm Malwarebytes Anti-Malware einiges entfernen können. Aber dennoch bekomme ich beim Systemstart die Nachrichten von Avast. Ich bitte um Hilfe wie ich wieder ein sauberes System...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Trj/Chgt.H entdeckt und in Quarantäne- was tun?
Was tun? - Hallo, Ich habe meinen Rechner mit Kaspersky, Antivir, Bitdefender, IObitmalware fighter und Panda (Test- oder Freewareversionen) auf Viren überprüft. Panda hat den Trojaner Trj/Chgt.H auf meinem Rechner, Windows 7 Ultimate, im Administrator Konto, entdeckt und in Quarantäne verschoben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist sehr langsam, aber kein Virus gefunden. Was tun?
Was tun? - Hallo zusammen & danke schonmal für eure Hilfe! Mein Laptop, ca. 2 Jahre alt, ist seit einigen Wochen sehr langsam geworden. Ich benutze Avast Antivirus und habe auch schon Malwarebytes durchlaufen lassen, aber keins der Programme findet einen Virus o.ä. Ich traue dem Ganzen allerdings nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach mbam Scan: PUP Optional Softonic. Was tun?
Was tun? - Hallo liebe Helfer, habe eben einen Scan mit mbam durchgeführt, und folgendes ist dabei herausgekommen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 04.01.2015 Suchlauf-Zeit: 10:01:51 Logdatei: log.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ins_postinst.exe(Goobzo) was tun?
Was tun? - Hallo zusammen, ich habe seit 2-3 Tagen das Problem das bei mir ständig die Sicherheitswarnung: "ins_postinst.exe (Goobzo)" und ab und an ändert sich diese Warung in "ins_postinst.exe(Trojan.Gen). Ich habe Bereits eine Datenbereinigung unter C: sowie die ausführung von ADWCleaner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Explorer funktioniert nicht mehr" stützt ständig ab was tun?
Was tun? - Hi! Habe die Seite hier entdeckt weil ich nach einer Lösung für mein Momentanes Problem suche und zwar: Wenn ich auf einen Ordner Rechtsklick mache oder etwas als Administrator ausführen will steht da immer: "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" Kann kein Antivirusprogramm mehr aufmachen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.