Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was tun?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
http://siloviki.de/sell/petrush.html - habe ich hier etwas eingefangen und wenn ja, was tun?
Was tun? - hxxp://siloviki.de/sell/petrush.html Hallo, ich habe diesen Link LEIDER im guten Glauben angeklickt. Jetzt weiss ich nicht ob ich irgendwas eingefangen habe. Hier bräuchte ich eure Hilfe. Mein Virenprogramm Avira AntiVir Personal (letztes Update) findet nichts aber ich möchte auf die sichere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Komische" igfxtrax.exe erhalten
Was tun? - Hallo zusammen, bitte nicht schnell schießen mit "igfxtray.exe" ist der und der Prozess. Ich weiß was igfxtray.exe ist. Ich glaube es ist folgendes passiert: Ich bin leider über eine Suchmaschine auf eine Seite gekommen die mal prompt über JNLP eine Datei auf den PC geschoben hat mit dem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schulnetzwerk mit conficker und anderem infiziert
Was tun? - Ich und mein Freund haben heute herausgefunden das das Netzwerk unserer Schule (umfasst ca. 50 Desktop-PC's und 15 Laptop's + Server über den ich leider keine genaueren Informationen besitze) mit unter anderem cornficker infiziert ist. Andere Trojaner etc. sind auf jedem Rechner :applaus:. Es sind...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win32.Webprefix - Was tun?
Was tun? - Also, bevor ich irgendwelceh Dateien poste oder so - suche seit heute Morgen im Netz nach einer Lösung, teilweise habe ich auch was vor Augen, aber eben nur teilweise. Nun zur Lage: Seit einigen Tage ist mein System bzw. Firefox extrem lan.gsam geworden. Hatte keine Erklärung dafür. Nur nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir meldet Trojaner TR/Hijacker.Gen - was tun?
Was tun? - Guten Abend allerseits, ich habe seit langem mal wieder ein Spiel ausprobiert: "FantasyMt2", ein PrivatServer des Spieles Metin2. Nach einem Check hab ich dann das gefunden: C:\Users\****\FantasyMt2\DATA\fantasymt2_2010.bin Ist das Trojanische Pferd TR/Hijacker.Gen Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot.125952.Y - Was tun?
Was tun? - Hallo, ich bin relativ neu hier und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Im Anhang die Logs. Es geht um einen neulichen Virusfund: TR/PSW.Zbot.125952.Y Bei AntiVir ist alles etwas wirr, weil in den Ereignissen steht, dass der "Zugriff erlaubt" wurde ohne dass ich eine Möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: W32/FlvDirect.I in "Systeme Volume Informations" - Was tun?
Was tun? - Hallo zusammen Standort: C:\System Volume Information\_restore{816E8F9C-48E5-4EF1-B282-ED39BC294118}\RP558\A0154123.exe : file29 Diagnose: Trojaner: W32/FlvDirect.I Status: Kann nicht entfernt werden Diesen Virus zeigt es jeweils 2mal an. Was kann ich dagegen tun, um den Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shutdowner-> alles lahm gelegt was tun?
Was tun? - Hi Boarder, zu aller erst : ich bin KEIN pc kenner ! aber da ich in meiner familie mit 14 am meisten am pc zocke muss ich mich jetzt kümmern. Also das problem : Shuttdowner.dll hat anscheinend den explorer gepatcht. keine ahnung was das ist aber sobald ich hochfahre und der desktop geladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir meldet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen - was tun?
Was tun? - Hallo zusammen, nun bin ich doch wieder schneller hier als gedacht..... Ich habe heute Routinemässig Antivir laufen lassen, wo plötzlich der obige Trojaner gemeldet wurde. Wie der es auf meinen Rechner geschafft hat ist mir ein Rätsel, hab nix runtergeladen o.ä. Kurios finde ich zudem, daß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop mit Viren befalLen. was tun?
Was tun? - HalLo. seit ein pa Wochen zeigt mir das Programm AntiVir an, das mein Laptop mit Viren & Trojana befalLen ist. ca. 82 Warnungen zeig es an. kann ich diese Bekämpfen? Wenn Ja - wie? oder muss ich mein Laptop neu aufsetzten? Mit freundLichen Grüßen. Maria. :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner, was tun?
Was tun? - Hallo! Auch ich habe mir leider einen Trojaner eingefangen. Auf meiner Bankseite erschien ein Fenster in dem ich aufgefordert wurde 20 TANs einzugeben. Ich habe meinen Zugang sperren lassen und alle Passwörter von einem anderen Laptop geändert. Daraufhin habe ich einen scan mit avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll fehlermeldung
Was tun? - seit längerer zeit meldet windows xp beim hochfahren folgenden fehler: RUNDLL fehler beim laden von c:\dokumente und einstellungen\****\anwendungsdaten\adobe\update\forat.dat das angegebene modul wurde nicht gefunden -- was tun?? der computer arbeitet eigentlich fehlerfrei. ich habe adobe komplett...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe virus gefunden was tun?
Was tun? - Moin leute, ich weis nicht wie es dazu kommen konnte (weil ich mein virenprogramm immer auf dem neustem stand halte), allerdings habe ich jdz gemerkt das die exporer.exe einen fehler enthält.:heulen:jedes mal wenn ich versuche explorer.exe über den taskmanager auszufüren kommt eine meldug in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam G-Data findet: Win32:Malware-gen - was tun?
Was tun? - Hallo, kann mir bitte jemand helfen, wie ich die gefundenen Schädlinge endgültig und sicher lösche und ob ich sicher sein kann, dass alle gefunden wurden? Problem: Rechner ist extrem langsam, CPU-Auslastung online sehr hoch, braucht ewig, um überhaupt z.B. Word zu öffnen oder Suchanfrage in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
evt. rootkit eingefangen(agent), was tun?
Was tun? - Hallo zusammen, habe dieses Forum eben via google gefunden, da ich wohl Probleme mit meinem Rechner habe, von denen ich bislang garnichts wusste. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Nachdem er in den letzten Monaten nicht mehr so rund lief, tauchen mittlerweile Warnungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/autoruninf.24 - Was tun?
Was tun? - Hallo Leute, bin ganz neu hier und benötige eure Hilfe :( Zu meinem Vorfall: Gestern habe ich einen USB-Stick eines Freundes an meinen Rechner angeschlossen und da kam eine Meldung von AntiVir. In der Meldung hieß es: TR/autoruninf.24 gefunden (oder so) Daraufhin habe ich hier den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich auf! Trojaner?!
Was tun? - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Computer, wenn ich Antivir oder sonst irgendwelche Virensuchprogramme starte bleibt er nach einer Zeit einfach stehen und es geht nichts mehr. Danach muss ich den PC immer per Knopf neu starten Hier poste ich einen aktuellen Log aus RSIT Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scareware was tun?
Was tun? - Nabend zusammen,seit gestern abend hab ich Security Tool drauf und das ist soweit ich gegoogelt hab Scareware.Hab mir von Grinler die Programmen dagegen runtergeladen,kann die aber nich ausführen,es kommt die Meldung:Das die Viren irhendwie auf meinen Netzwerkhost zugreifen,wie auch immer.Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun? Ich habe ihn auch: Trojaner Dldr.Java.Agent.CF
Was tun? - Hallo liebes Forum, nach meinem Check mit AntiVir wurde folgender Trojaner gefunden: Dldr.Java.Agent.CF Ich habe gesehen, dass dieser Trojaner schon im Thread vom 4.6.2010 Thema war und dort diverse Empfehlungen gemacht wurden. Ich weiß aber nicht, ob ich das genauso machen kann bzw. wäre sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Solution Pro, was tun?
Was tun? - Hallo liebe Community... bin zurzeit in Holland und entschuldige mich dafuer, dass ich keine ae mit doppelpunkten tippen kann etc. Also der Rechner meines Schwagers hat seit heute morgen diese Fake-Software "Antivir Solution Pro", obwohl ich selber gestern Abend und die Tage davor im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop startet sich durchgehend neu? was tun?
Was tun? - Hallo liebes Team ! Ich habe ein LG E500 und es gibt folgendes Problem, nachdem ich ein update von Windows Vista installiert habe , und ich den Laptop ab nächsten Tag Hochfahren will ,springt dieser immer nach dem Ladescreen in den Updatescreen und zeigt mir an das die update konfiguriert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN WURM - was tun?
Was tun? - Hallo ich habe den Wurm über MSN bekommen habe OTL scannen lassen und habe jetzt 2 Berichte. Was soll ich nun tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Click.Cycler.ajtg - was tun?
Was tun? - hallo allerseits, mein avira hat mir eröffnet, dass ich dieses (--> TR/Click.Cycler.ajtg) nette programm auf meinem notebook habe... kennt das ding jemand? bei google hab ich nichts gefunden. ein vollständiger scan läuft zu zeit noch und ich verschiebe das miese teil eifrig in quarantäne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Trash.Gen und Spy.Bot.YW1. Dringend! Was tun?
Was tun? - Hallo an alle Experten! Unsere Bank hat sich gemeldet und unser Online-Banking sperren lassen (wird von 2 PCs aus bearbeitet) , da es anscheind einen Phishing-Versuch gab... Nach einiger recherche habe ich mir "malwarebytes" runtergeladen. Im ersten Suchlauf gab es zwei gefundene Trojaner: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Trojaner auf dem PC - was tun?
Was tun? - Ich bitte um dringende Hilfe. Ich vermute einen Trojaner auf meinem PC und habe schon Avira AntiVir durchlaufen lassen. Ohne Meldung. Doch ich habe gehört, dass avira nur selten etwas erkennt. Mit welchem Programm habe ich mehr Gewissheit, welches den Trojaner auch entfernen kann. Da habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.