Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was soll ich machen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HiJackThis Log File Problem scvhost.exe Firewall u.a.
Was soll ich machen - Hallo da ja mein alter Thread gelöscht würde mache ich einfach einen neuen hoffendlich zu eurer zufriedenheit !!! Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition Service Pack 2 Das Problem ist wenn ich den Pc hochfahre kommen mir meldungen das die C:\Winsows\System32\schost.exe fehlt und ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen im System32! Wie bekomme ich ihn weg?
Was soll ich machen - Hallo, ich bin neu hier! Ich wollte fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt? Gestern wurde mir von meinem AntiVir Programm zum ersten mal angezeigt das sich der Trojaner TR/Vundo.Gen in C:\WINDOWS\system32\iifcabb.dll befindet. Seitdem kommt diese Anzeige immer wenn ich ein Programm oder...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen World of Warcraft Trojaner?
Was soll ich machen - Hallo zusammen. Wollte heute das online Game World of Warcraft starten. Beim Fenster von WOW, wo man auf spielen klicken soll, um das spiel zu beginnen wurde mir dann folgende Mitteilung erklärt: Warnung, Der Trojaner "Trojan-Downloader.Win32.Agent variant" wurde auf Ihrem Rechner entdeckt....
Log-Analyse und Auswertung
"Windows muss beendet werden" nach Programminstallierung
Was soll ich machen - hab ein riesen problem: hab mir von nem freund ein programm geliehen, habs installiert, und als ichs öffnen wollte, kam aufm ganzn bildschirm kurz n blauer hintergrund und dann war der pc aus Oo und jetzt immer wenn ich meinen pc anmache und z.b. nen ordner öffne, kommt "microsoft windows muss...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Agent.UJ.91 nicht entfernbar. Was soll ich machen?
Was soll ich machen - Hi, ich bin neu und habe noch nicht viel Erfahrung mit Trojanern. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Mein Virenscanner findet regelmässig den Trojaner TR/Dldr.Agent.UJ.91 in folgenden Verzeichnissen: C:/.../RECYCLER und C:/.../SystemVolumeInformation. Das Virenprogramm zeigt mir dann an,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU kurze Zeit auf 100 Bild friert Trojaner???
Was soll ich machen - Also ich weiss nicht mehr weiter, Seit gestern Abend wenn ich CS 1.6 zocke friert das Bild alle paar Sekunden Für 5-10Sekunden (manchmalauch weniger ) ein und meine CPU steht auf 100%. Dann kann ich wieder weiterspielen ... Ich habe gestern Abend von Pinnacle das MediaCenter installiert damit ich...
Netzwerk und Hardware
Windows zeigt keine Umlaute mehr
Was soll ich machen - moin, mein windows zeigt keine umlaute mehr an (siehe bild) was soll ich machen ? ist egal ob in windows oder ie bei firefox geht es allerdings, mein einstellungen sind alles auf deutsch... bitte um hilfe http://www.pictureupload.de/pictures/240107053317_Snap4.bmp
Alles rund um Windows
Critical System errors
Was soll ich machen - Ich habe zwei Probleme: 1.) Unten rechts neben der Urzeit blinkt die gane Zeit "Critical System Error" 2.) Wenn ich den Internet Explorer starte kommt nich meine Startseite sondern http://thesafetytool.com/ (nicht anklicken!) Ich glaube ich habe irgendeinen Virus eingefangen. Was soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smithfraud.c trotz gutem hjt-report!
Was soll ich machen - Hi Leute Ich hab schon in den treads, wo über smithfraud.c diskutiert wurde geschaut... aber keine lösung für mein problem gefunden. Vor ca. 1 Jahr habe ich mit anscheinend auch diesen trojaner vom internet eingefangen und dann hatte ich auch die probleme mit error fehler-meldungen als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrun d lässt sich nicht ändern
Was soll ich machen - Also ich hatte einen Angriff von Spys und virusen (irgendwas mit Wild Trojaner 2) Alles ist jetzt fertig gelöscht soweit ich weiß! http://www.oyla9.de/userdaten/01981594/bilder/Capture14.11.2005-16.17.33.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien lassen sich nicht öffnen
Was soll ich machen - Hallo bin neu hier und hab gleich ein Problem. 1. Seit Tagen werde ich belästigt: Meine Windows XP Pro sei gefälscht und ich muss einen rechtmässigen KEY kaufen für 188Fr.! Ich denke mal das dass irgendein Virus ist! Irgendwie ist mein PC auch langsamer geworden seither und manchmal lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Schnelle Hilfe Nötig
Was soll ich machen - Ich brauche schnell eure HIlfe ich habe dateien gehabt und dann wollte ich sie löschen also hab ich sie versucht mit dem Papierkorb von XP Clean zu löschen und jetzt sind sie auf meinem Desktop und man kann sie nicht öffnen weder löschen unbenennen auch nicht und ich will nicht das jemand die...
Alles rund um Windows
Ctfmon.exe, wie werde ich diese Plagegeister los?
Was soll ich machen - :snyper: Hallo Nach eine neue Installation von Windows XP Prof. mit SP 2, habe ich darauffolgend Avira AntiVir PersonalEdition Classic installiert und das Computer mit "MicroWorld Anti Virus & Spyware Toolkit Utility" durchgesucht. Kurz daran habe ich von MicroWorld Anti Virus ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vbsys2.dll datei mit tr. pferd infiziert!
Was soll ich machen - Hallo, ich habe ein Problem. Alle 2 min meldet mir Norton, dass meine vbsys2.dll Datei mit einem Trojanischem Pferd infiziert ist! Bitte helft mir! was soll ich machen,um das ding loszuwerden.hab schon alle möglichen Programme versucht,aber keins erkennt das pferd! Habe son hijack oder wies auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Winlogon Hook Trojaner löschen
Was soll ich machen - Hallo, habe mit Antvir den Trojaner gefunden nur ich kann ihn damit nicht löschen was soll ich machen? :headbang:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kriege gain gator nicht weg
Was soll ich machen - hallo, bei meiner suche für ein gegenmittel gegen mein gain gator problem stosse ich immer wieder auf dieses board hier. :aplaus: dies ist auch mein erster eintrag hier.. ich hatte mich heute gefragt wieviel adware zeugs ich wohl auch meinem rechner wirklich habe, obwohl ich ad-aware habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ultra verseucht... was soll ich machen
Was soll ich machen - Also diesmal bin ich ratlos... das ist der Logfile des Rechners meiner Eltern. Normalerweise habe ich da einen oder vielleicht zwei Viren da drauf... aber diesmal... seht delbst. Vielleicht kann mir ja einer beim entseuchen helfen. :daumenhoc weiter so gute Seite!!! jack_walton P.S. bitte...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!! Trojaner TR/Click.Small.JA geht nicht weg!!!
Was soll ich machen - Jedes mal wenn ich IE anmache kommt meldung von AntyíVir über TR/Click.Small.JA und kann ihm nicht löschen!!! Die nachricht wiederholt sich auch wenn IE aus ist ungefähr jede 1o min. Was soll ich machen?? Mein log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:45:03, on 28.12.2005...
Log-Analyse und Auswertung
Net Sky, oder doch nicht?
Was soll ich machen - Hallo, ich bin zum ersten Mal hier und verzweifle total! Seit gut zwei Wochen habe ich angeblich den Net Sky Virus! Dies kann gut zutreffen da mir selbst von meiner E-Mailadresse bzw. von E-Mail adressen meines Projektes www.openmusic.biz zugeschickt wurden! Jetzt finde nur mal das Biest! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE !! keine ahnung mein antivir findet watt aber kann nix machen !!!
Was soll ich machen - TR/PSW.Steam.A So heißt mein Problem !!! Weiß ihrgendjemand was ich machen soll ????: :heulen: Ich bekomme das net weg !!! Das ist in einem Archiv oder so .... und AntiVir sagt das man das net löschen kann was soll ich machen ??:heulen: :(
Log-Analyse und Auswertung
Viren? svchost.exe, tril.exe
Was soll ich machen - Hallo, eScan hat mir nach mehreren Säuberungsaktionen noch folgende Funde geliefert. Wed Sep 14 21:51:20 2005 => System found infected with cws.smartsearch Spyware/Adware (C:\WINDOWS\svchost.exe)! Action taken: No Action Taken. Wed Sep 14 22:17:24 2005 => File...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir kann nicht gefunden werden
Was soll ich machen - Ich hab heute eine Meldung von Windows Sicherheitscenter bekommen in der stand dass kein Virenschutz vorhanden wäre. Ich habe aber einen AntiVir nämlich. Ich hab den PC neu gestartet doch die Warnung war wieder da, ich hab auch nach Updates für Antivir gesucht, auch ohne Erfolg zum Schluß habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Toolbar Webbroser
Was soll ich machen - Hallo, ich hatte zwei Trojaner auf meinem Pc, kann auch sein das diese zusammengehörten. Einen konnte ich entfernen mit Hilfe von Highjack und Foren. Doch diese Toolbar ist geblieben... Sie wird aber bei Highjack gar nicht angezeigt. Ich habe meinen bericht gescannt und highja2 gefährliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSGuard - Trojaners Smitfraud.c aka Troj/FakeAle-c
Was soll ich machen - C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
Was soll ich machen ???
Was soll ich machen - habe einen fiesen Trojaner, Hijack this lässt sich nicht öffnen. In meinem Desktop Hintergrund steht Warning you are in Danger und ich hab so beschissene Anitspyware Werbung. Wenn ich Hijackthis starten will steht it´s alreday running, kann mir jemand helfen ????
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.