Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was soll ich machen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rundll ist ein Trojaner, was tun??
Was soll ich machen - Die Systemdatei rundll32.exe ist auf meinem Rechner der Trojaner TR/Dearh.21B.Srv! Was soll ich machen? Kann ich die Datei löschen?Ich glaube zwar nicht weil die Datei Windows beendet soweit ich weiß. Könnt ihr mir helfen??
Archiv
HILFE! MS DOS zerschossen!!!
Was soll ich machen - Hilfe! Ich habe gerade ein Programm erstellt, das bestimmte Dateien eines Programmes löscht.- Doch irgenetwas hat da nicht funktioniert! Dann habe ich auf der Festplatte nachgesehen! - Die Command Dateien waren nicht mehr da! HILFE! Hab daraufhin den Computer neu gestartet - und was war?...
Archiv
Automatische installation
Was soll ich machen - Hallo ich brauche dringend hilfe. Immer wenn ich die Emule problembehandlung homepage aufrufe öffnet ein microsoft installationsfenster und will mir stardailer installieren was soll ich machen hab schon temp internet files gelöscht was kann ich noch machen der dailer kommt immer wieder ??????????...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.