Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Was soll ich machen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bitte um Hilfe!!!Alle Icons fehlen und derVirenscanner istverschwunden!!!!!
Was soll ich machen - Als ich gestern aufhörte zu zoggen waren plötzlich alle Icons weg.:( Es steht nur mehr der Text z.B Internet explorer, aber die Icoons fehlen. Auch im Startmenü fehlen die Icons. Ich wollte mit dem Antivirus ( Avira Security suite 2008 ) die Festplatte scannen, plötzlich verschwand der Antivirus....
Mülltonne
Problem mit einer Inet Seite
Was soll ich machen - Hallo, Ich wurde von meinen Freund gebeten diese seite zu öffnen und für ihne einen Key zu suchen.. aber leider war das ein schlechter Scherz.. Avast hat sofort Alarm geschlagen und es hat ihn gelöscht. Mein "Freund" schickte das an einen der KEIN Antivirenprogramm hat und dieser öffnet einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mal wieder ein "your computer is infected"
Was soll ich machen - Hi leute, sry dass ich mich 0 mit all dem auskenne aber bitte helft mir das problem zu lösen ;( es geht alles wie vorher nur taskmanager is deaktiviert und in der tastkleiste halt das "your computer is infected" wo gesagt wird das es spyware sein soll aber antivir sagt sogar malware namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, hab 40Viren auf Labtop(XP) mit Avira AntiVir Personal! Was soll ich machen?
Was soll ich machen - Hi liebe Leser und Antworter, Hab 40Viren auf meinem Labtop (Windows XP) :kloppen: und Avira AntiVir Personal hat diese erkannt! Darunter: 14x Trojaner, 11x Malwares, 5x Droppers, 4x Worms, 2x Exploits und 1x Dialer, 1x Phishing, 1x Backdoor Server, 1x Security Privacy Risk Was soll ich...
Mülltonne
TR/Silentbanker.E was soll ich machen?
Was soll ich machen - Hallo ich habe seit einigen Tagen den TR/Silentbanker.E windows xp sp3 antivir meldet: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\12175013921.CPX' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Silentbanker.E' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen wenn ich im abgesicherten Modus starte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Vista lädt ständig im Hintergrund!
Was soll ich machen - Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem. Mein Vista lädt ständig im Hintergrund, ohne dass ich jedoch im Internet surfe. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab mir NetMeter runtergeladen und darauf ist zu sehen, dass die Downloads extrem sind. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner hängt sich ohne erkennbaren Grund auf!
Was soll ich machen - Tja was soll ich machen?? Bin am Ende......... Warum stürzt mein rechner einfach mal so ab???? Kann z.B. "Crysis" ewig zocken, aber dann passiert es auch das ich es nur mal für eine halbe stunde schaffe....... ..oder auch ohne zu zocken macht er mir so nen mist z.B. bei einem film oder so...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Malware per PDF
Was soll ich machen - Hallo Leute, Habe heute von Avira einen Malware/Trojaner fund bekommen, und es kam per PDF, diese seite sollte im Cache gewesen sein. Habe sie gelöscht nur kann nun nichts mehr passieren? Und ja mein Adobe Reader war ungepatcht was ziemlich dumm von mir ist :o Besteht noch eine Gefahr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich komm nicht weiter neben meiner uhr steht VIRUS ALERT
Was soll ich machen - hallo so dumm wie ich war hab ich mir ein virus geladen neben meiner uhr steht jetzt VIRUS ALERT und auf den arbeitsplatz und festplatte komm ich auch nicht mehr es öffnen sich dauernt fenster auf englisch wo ich angeblich den virus wegmachen kann was soll ich machen?? ich hab groß keine ahnung von...
Mülltonne
Was soll ich machen
Was soll ich machen - Hey leute, habe das Problem, dass mein Pc einfach neu startet sobald ich bei Battlefield 2 ins Spiel gekommen bin, also erst wenn ich dann wirklich aufem Server im Spiel bin. Dauert dann ca 10 sec bis der Rechner neu startet. Habe mal nen Scan mit HIjack gemacht, und dabei kam mir die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.Netsky; ständige Installationsaufforderung
Was soll ich machen - Hallo! Ich poste das erste Mal hier in diesem Forum und hoffe auf eure Hilfe! Mir ist bewusst, dass es den von mir eingegebenen Titel zur Beschreibung des Problems bereits gibt, doch die dort angebotenen Lösungsvorschläge beheben mein Problem leider nicht. Deshalb, hier mein Problem: Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Sprechender Virus???
Was soll ich machen - Seit so 4 Tagen kommt täglich 1 bis 2 mal eine Stimme. Erst kommt ein Gong und dann sagt so ein Mann: Du willst alles, du willst das ganze,du willst nicht mehr die Hälfte, du willst nicht das alte, du willst du neue Power. Duuu willstttt essss jetzttttt!!!!! Ich habe wenn es kamm alle Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren!! brauch dringend hilfe
Was soll ich machen - ich habe 4 virenmeldungen und die gehn nicht weg was soll ich machen hab voll keine ahnung das einzigste was ich grade noch so hinbekomme ist so ein log file zu posten wenns hilft Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:28:26, on 21.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Mülltonne
Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
Was soll ich machen - Hallo, Also mein PC hat folgende Krankheit entwickelt: Ich fahre den PC hoch und es kommt der Anmeldebildschirm wie gewohnt. Ich gebe mein Kennwort ein und er meldet sich an und alles is Klasse. Bloß ca. 3 Minuten nachdem ich angemeldet bin wird der Bildschrim schlagartig schwarz und springt...
Alles rund um Windows
Grosses Problem
Was soll ich machen - Hi leute ich hab ein grosses probleb. Ich hatte frühr das Programm etrusantivirus ich hab heute meine Festplatte mit diesem Programm überprüft und nix gefunden. Darauf hab ich das Programm AFG free edition instelliert. Auf einmal habe ich 15 Trojaner auf der Festplatte. hilfe was soll ich machen,...
Mülltonne
C:/WINDOWS.usnsvc.exe finden und löschen?
Was soll ich machen - Ihr habt doch von dem "MSN Wurm" gehört, also so ist es. Ich habe viel davon gelesen usw, und ich vermute das die Datei C:/WINDOWS usnsvc.exe dahintersteckt, weil jedes mal wenn ich sie durch Taskmanager kille, geht auch mein problem weg. Ich will zuerst die Datei mit jotti untersuchen aber mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/WINDOWS.usnsvc.exe finden und löschen?
Was soll ich machen - Ihr habt doch von dem "MSN Wurm" gehört, also so ist es. Ich habe viel davon gelesen usw, und ich vermute das die Datei C:/WINDOWS usnsvc.exe dahintersteckt, weil jedes mal wenn ich sie durch Taskmanager kille, geht auch mein problem weg. Ich will zuerst die Datei mit jotti untersuchen aber mein...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplorer.exe problem
Was soll ich machen - hier meiner Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:53:46, on 08.07.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16473) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche hilfe bei vturq.dll
Was soll ich machen - ja ich wollte fragen wie kann ich eine datei namens virtumonde (vturq.dll) aus der bibliothek (c:/Windows/system32/vturq.dll) löschen . ich habe einen laptop und habe einmal avast , antivir und spyboot . alle diese programme können die datei nicht löschen was soll ich machen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Luder.A@mm
Was soll ich machen - Hallo Leute, mein Bitdefender hat mir mitgeteilt, nachdem ich ein komplette Prüfung gemacht habe, das in der Datei C:\Windows\Cache\Adobe Reader6.0.1\ENUBIG\Data1.cab=>acroaum.exe oben genannter Bösewicht ist. Ich finde über den nicht wirklich viel. Kann ich den Ordner nicht einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?
Was soll ich machen - Hi leute, seit einigen tagen ist mein internet recht langsam und dann hab ich mal den taskmanager geöffnet und bin erschrocken!: mDNSResponder.exe Dann hab ich unter Google halt nachgegúckt und der meinte dases ein Trojaner sei. Soll ich die datei fixen?? Was soll ich machen?? Hier mal mein...
Log-Analyse und Auswertung
habe vermutlich einen wurm :/ bitte helft mir
Was soll ich machen - also warum sollte ich darauf kommen das ich einen wurm drauf habe? alle meine herruntergeladenen archive werden modifiziert... ich kann diese also nur direkt öffnen beim herrunterladen, ohne das irgendwas passiert... meine heruntergeladenen programme können teilweise nicht mehr installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriffe Aus Dem Internet; Was Soll Ich Machen!!!!!
Was soll ich machen - Hallo, ich habe gestern Nacht den PC durchlaufen lassen (musste etwas runterladen) und als ich heute am morgen an den PC kam, war der startbilschirm zu sehen. damit war mir klar dass sich der PC ausgeschaltet hatte! als ich mich anmeldete, schrieb mir windows das der pc "nach einen schweren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/Ani.Gen - Was soll ich machen?
Was soll ich machen - Hallo, hatte drei Meldungen diesen Viren Typs EXP/Ani.Gen bei Anti-Vir. Einmal gelöscht und zweimal Zugriff verweigert. Ebenfalls von bit-defender wurde Application.JS.ForcePopup.I gefunden. Desinfizieren ist fehlgeschlagen also habe ich sie gelöscht. Was ist jetzt zu tun? MfG P.S.bin nich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner
Was soll ich machen - Nod32 meldet win32/adware.virtumonde application was soll ich machen ich habe mir das programm vundofix runtergeladen er scant es ich werde sie dann noch removen aber wie erstell ich dann so ein ordner was muss ich machen ? sry leute habe es im falschen thread geposten könnte es verschoben...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.