Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wallpaper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iceyochtffau.exe oder was ist das
Wallpaper - Hallo, ich habe mir wohl irgend etwas eingefangen das heist mein pc. hab vieles hier aus den foren versucht hab so den eindruck als würde das ding sich ständig ändern ich benutze firefox und trotz dem kommt rein sporaadisch immer mal wieder eine meldung über skript probleme von ie angefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf diverse unseriöse Seiten sowie seltsame Suchmaschinen
Wallpaper - Hallo liebes Trojaner-Board! Vorerst sollte ich eventuell erwähnen, dass ich mich bereits durch google durchgekämpft habe und auch ähnliche Probleme wie meins gefunden habe, nur dass jedes Mal etwas anderes als Lösungsweg vorgeschlagen wird. Deshalb habe ich mich, in der Hoffnung, dass mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows Recovery" + AVG führte zu Endlosschleife beim Booten
Wallpaper - Hi, Ich habe ein ähnliches Problem wie http://www.trojaner-board.de/97537-computer-startet-nicht-nach-entfernung-von-windows-recovery-virus.html, aber nich das selbe. Ich haben Windows XP home Das Problem: Wenn ich den PC starte, kommt er bis zum Windows Logo. Während der Ladebalken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiberinstallation von unbekannten Geräten
Wallpaper - Hallo! Habe der Firma meines Vaters einen PC abgekauft, da mein alter kaputt war. Die Geräte "PCI Device, Videocontroller (VGA-kompatibel, RAID-Controller, un ein unbekanntes Gerät in Sytemgeräte" haben so ein merkwürdiges Ausrüfezeichen. Mit meiner mangelnder Computerkenntnisse schätze ich...
Alles rund um Windows
Virenbefallene Bilder
Wallpaper - Hallo, ich hab vor einigen Tagen Wallpaper heruntergeladen, beim Herunterladen bekam ich eine Meldung von McAfee, die Bilddateien seien verdächtig. Ich habe sie, weil ich der Seite vertraut habe, trotzdem heruntergeladen und einen Virenscanner (Panda) über meinen PC laufen lassen. Nichts. Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Explorer.exe startet nicht mehr beim Booten, XP Prof. Logfiles ansehen..
Wallpaper - Hallo an alle, mein PC startete zwar, aber es kam nach dem booten nur der Wallpaper im Hintergrund. Der Desktop selbst blieb leer. Unter`m Taskmanager sah ich, dass der Explorer.exe nicht gestartet wurde..schätzungsweise hatte ich einen Trojaner, oder Malware drauf, was meine Progamme mir...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Volksbank 20TANs
Wallpaper - Hallo, ich reihe mich mal ein in die Reihe der Betroffenen. Anbei mal die Logs von OTL und Malwarebytes OTL.txt: OTL Logfile: OTL logfile created on: 02.11.2010 18:52:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.2 Folder = D:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Downloader.Agent2.AFEA
Wallpaper - Mein Virusscanner hat heute folgendes gemeldet: C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe Infektion: Trojaner: Downloader.Agent2.AFEA HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:03:45, on 21.10.2010 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Wallpaper ohne zutun geändert, Sicherheitscheck
Wallpaper - Hallo, Als ich heute Nachmitag am PC saß, hat sich mein Desktophintergrund eigenständig verändert. Screenshot von neuem Wallpaper ist im Anhang. Bin mir nicht sicher, aber es scheint kein Standardwallpaper von Win7 zu sein. Danach war meine Maus sehr hakelig und alles lief sehr langsam ab. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wallpaper-Arena.in eine sichere Seite ?
Wallpaper - Hallo, ist die Seite Wallpaper-Arena.in sicher? Auch wenn man was downloadet?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lEXPLORE.exe + sound muted sich automatisch etc...
Wallpaper - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein grosses Problem mit meinem Rechner. lexplore.exe läuft im Hintergrund weiter, und es wird versucht auf folgende Seiten zuzugreifen: www.yadaying.com www.arcadelevels.com ad.seeknet2.com Ausserdem muted sich immer der Sound im Windows.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einige tasten gehen nicht mehr z.b. großschreiben, strg x v c
Wallpaper - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 07:15:59, on 17.02.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\taskhost.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows fährt hoch und meldet sich sofort wieder ab
Wallpaper - Hallo Nachdem ich Antivir durchlaufen ließ und auch mehrere kleine Störenfriede gefunden wurden kann ich Windows XP SERVICE PACK 3 nicht mehr starten. Windows fährt normal hoch bis der Desktop erscheint(also mein Wallpaper), allerdings ohne Taskleiste und Symbole, danach meldet sich Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir hat TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Wallpaper - Hallo Leute, der Rechner meiner Freundin ist laut AntiVir mit TR/Crypt.XPACK.Gen infiziert. Da ich durch google gesehen habe, dass es immer etwas andere Auswirkungen nach sich zieht, habe ich den Anleitungen hier im Board folge geleistet. Zuerst habe ich den CC Cleaner drüber laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme nurmehr einen Blouscreen und kann nichtmehr ins Windows
Wallpaper - Hallo alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß absolut nichtmehr weiter. Ich hatte schon hier und da mal einen Virus oder Trojaner aber hab alles mit der Hilfe eures echt tollen Boards immer wieder weg bekommen. An der stelle sag ich auch gleich mal danke für eure Hilfe, die ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton 2010 WebBrowser-Schutz
Wallpaper - Hay Leute , ich war grade auf der Suche nach einen neuen Wallpaper , nach ein paar Klicks ( gegoogelt ) wurde ich dann auf ich glaub milworm oder so ähnlich hieß die Seite weitergeleitet . Norton zeige mir an das 18 Viren auf der Seite seihen sollen . Ich habe mir den Vollständigen Bericht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
cdwc.exe ,curseclient.exe und searchsettingns.exe
Wallpaper - hallo alle zusammen bin neu bei euch hab da ein kleines problemchen. die 3 oben genannten sachen findet antivir in unregelmäßigen abständen am laufenden band und ich weiß nicht so recht was ich machen soll es zeigt: C:\Windows.old\Program Files\CoreDownload\CoreDownload Free Wallpaper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Übles Virus (kein Internet, Wallpaper verändert, Avira lahmgelegt)
Wallpaper - Hallo liebes Trojaner-Board, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob dieses Thread hier richtig ist oder woanders hin verschoben werden muss - wenn ja könnte dann ein admin verschieben^^ - Nun aber zu meinem Problem: !!!Eines vorweg, ich bin mit meinem Notebook im Inet, also nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-File von Blacklight Rootkit Eliminator
Wallpaper - Hallo, ich glaube, ich habe irgendwie ein Virus auf dem PC. Viren-Programme lassen sich nämlich nicht mehr installieren und das aktive (eTrust) hat sich einfach deaktiviert und lässt sich nicht mehr starten. Hier mal der Bericht, den ich mit Blacklight bekommen habe: Teil I 11/09/08...
Mülltonne
nach ''sdfix.exe'' spyware warnung
Wallpaper - hi! hab mir nen key generator für xp mit dem namen ''sdfix'' runtergeladen (nicht zu empfehlen!!) , der mir spyware und trojaner auf die platte gehauen hat. das wallpaper hat sich nach dem ich die exe geklickt hatte in so ein ''warning! spyware detected on your computer! - gif verwandelt. hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren+Trojaner_Malwarebytes' A-M 1.28
Wallpaper - Hallo liebe Kollegen, hoffentlich kann mir einer von euch mir - und damit dem Laptop meiner Freundin helfen. Da sie gerade Diplomarbeit schreibt und dafür SAP von nöten ist bzw. auch auf Grund einiger anderer Faktoren es nicht ratsam ist derzeit den PC neu aufzusetzen bitte ich euch um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivir 2008 eingefangen
Wallpaper - Hallo, habe mir dummerweise den XP Antivir 2008 eingefangen :headbang:, die mit Popups und gefakten Systemscans nervt. Hab das Problem mit Malwarebytes Anti-Malware in den griff bekommen, so dass keine Popups und ich den Hintergrund ändern kann. Dennoch habe ich noch kein gutes gefühl, kann...
Log-Analyse und Auswertung
good ol' xp antivirus 2008
Wallpaper - Servus,hab mir von ner knappen halben Stunde diesen Fake-Virenscanner zugezogen.Auf dem anscheined herkömmlichen Weg(Stream) :killpc: .Hab meinen Laptop bis jetzt auch nicht abgeschaltet. Nun Folgend meine Schritte: 1.Systemwiederherstellung deaktiviert 2.Malwarebytes Antimalware durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Problem!
Wallpaper - Danke durch euch konnte ich mit Antimalware meinen PC säubern, weil ich aber nicht viel von diesen Logs verstehe und mir nicht ganz sicher bin ob alles sauber ist könntet ihr mir bitte helfen herauszufinden ob alles sauber ist auf meinem PC! Ich würde mich sehr freuen ! Ich melde mich morgen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerschaden
Wallpaper - Hallo Ihr Comuterwissenden, ich habe ein Problem mit Maleware / Viren / Trojanern und bitte dringend um Hilfe. Und zwar war bei mir zunächst das Hintergrundbild verschwunden und auch in der Systemsteuerung/Anzeige einige Registerblätter, u.a. das, wo man das Hintergrundbild wieder einstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.