Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wahrscheinlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an M-K-D-B!
Wahrscheinlich - Hiermit möchte ich ein Danke an M-K-D-B ausrichten. Alle Probleme beseitigt, schnelle Antworten und alles war leicht zu verstehen. Ich werde wahrscheinlich (leider, oder vielleicht auch nicht leider :rofl:) nicht das letze mal hier sein, TB wird meine erste Anlaufstelle sein. :pfeiff: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Anhang (zip) von gefälschter Email geöffnet - Trojaner eingefangen?
Wahrscheinlich - Liebes Trojaner-Board, ich habe aus Unachtsamkeit vor etwa einer Stunde einen Zip-Anhang einer gefälschten Mahnungsemail (angeblich Directpay AG) aus Thunderbird geöffnet. Ich konnte noch sehen, dass Avira die Datei überprüft und nichts weiter gemeldet hat, danach ist nichts weiter passiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Paketankündigung fake email - leider versehentlich den Sendungsstatus link angeklickt - Infiziert?
Wahrscheinlich - Hallo Trojaner Board, ich habe vor ca. 1 Stunde eine fake email im Namen von DHL erhalten, welche offensichtlich gefälscht ist und wahrscheinlich einen Trojaner / Virus enthält. sh. auch: hxxp://www.dhl.de/footer-sicherheitshinweise Ich habe in der email versehentlich den Link zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an schrauber
Wahrscheinlich - Habe nun seid etwa einer Woche keine Probleme mehr mit diversen kuriosen Pingjumps. Dafür nochmal meinen herzlichsten Dank an schrauber, der mir unwahrscheinlich schnell und ausführlich weiterhelfen konnte. Ich hatte zwar die meiste Zeit keinen Überblick, was gerade auf meinem Laptop passiert, aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Schadsoftware-Welle mit jedem Tag anderer ZIP-Datei
Wahrscheinlich - Hallo alle zusammen, ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist :-) Mich interessiert einfach, ob euch diese Welle auch schon aufgefallen ist und wie ihr damit umgeht? Bei uns erhalten in der letzten Zeit unterschiedliche Mitarbeiter (Öffentlicher Dienst) E-Mails mit verseuchten...
Diskussionsforum
Vielen, vielen Dank an Schrauber.
Wahrscheinlich - Ich bin zwar etwas spät dran,aber spät als nie. Ich möchte Schrauber auf diesem Weg ganz ganz dolle danken. Das war echt ne Aktion. Für Schrauber wahrscheinlich weniger,aber für mich. Die ganze Bereinigung wurde von Afrika aus gestartet. Hat ja wunderbar funktioniert. Meine Bekannte,die ältere...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Danke an M-K-D-B
Wahrscheinlich - Ohne ihn wäre ich mein Problem nie los geworden außer durch formatiren wahrscheinlich! Ich danke dir SSSSEEEEEHHHHHHRRRRR! LG feuerstein98
Lob, Kritik und Wünsche
wahrscheinlicher Virus in msdt.exe
Wahrscheinlich - Hallo, Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann da ich erst 14 bin und meine Mutter Hilfe brauch. Ich habe festgestellt das irgendwas mit meinen PC nicht stimmt da beim starten des pc der so genannte "blue scrren of deth" anschließend auf plopte und mehrere Fehlermeldung erschinen die ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus? trekstor wintron 10.1 sperrbildschirm
Wahrscheinlich - Hallo. Habe folgendes Problem auf meinem Tablet. Habe einen Sperrbildschirm wahrscheinlich durch einen Virus. Kann nicht mehr auf den Taskmanager, geschweige denn auf den Desktop zugreifen. Beim Hochfahren F8 macht er auch nix. Kann mir jemand helfen?
Smartphone, Tablet & Handy Security
New CryptoLocker solution
Wahrscheinlich - Habe hier den ganzen forum durchgesucht zu dem Thema CryptoLocker und nur gelesen "keine chance" So sieht mein problem aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung erscheint andauernd im Browser: xrosview
Wahrscheinlich - Liebe Community, seit mehreren Tagen plagt mich wahrscheinlich der Virus xrosview. Immer wenn ich eine Seite im Browser öffne, oder etwas anklicke werde ich entweder auf eine andere Seite weitergeleitet (neuer Tab), wobei immer wieder die Domain "xrosview" und der Schriftzug "Ads by Delta"...
Log-Analyse und Auswertung
multiplug.gen4 von Avira gefunden- gelöscht. was habe ich nun zu befürchten?
Wahrscheinlich - Hallo! Bei mir kam eben eine Meldung, dass Avira eine Datei mit dem Erkennungsmuster von multiplug.gen4 gefunden hat. Ich habe diesen sofort gelöscht. Aktuell habe ich einen neuen Suchlauf gestartet. Wenn dieser nun nichts findet, bin ich dann sicher? Das letzte update wurde heute um 07.43...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund bei Avira: Trojanische Pferd TR/Samca.664626
Wahrscheinlich - Avira hat einen Trojaner gefunden und laut AV-Bericht erfolgreich entfernt. Wahrscheinlich hab ich ihn mit einem YTD-Downloader-Update eingefangen (Vermutung). Frage: muss ich jetzt noch etwas machen? oder ist der Rechner wieder sauber? Danke für Eure Bemühungen!
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln
Wahrscheinlich - Hallo zusammen, der Computer meiner Eltern war mit einem BKA-Trojaner befallen und alle Dateien wurden verschlüsselt ( Dateienendung ist .psfedob) . Habe mit Hilfe von Hitman und Antivir soweit alle Viren usw. entfernt, was wahrscheinlich auch ein Fehler war weil man nicht mehr nachvollziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MultiPlug-FVQ
Wahrscheinlich - deeprybka (Jürgen) Ein herzliches Dankeschön für die unerwartete, großartige Hilfe, die ich als alter, unerfahrener User bekommen habe. Es musste für mich unwahrscheinlich viel Geduld und Ausdauer aufgebracht werden, um mit mir klar zu kommen.:dankeschoen: ...
Lob, Kritik und Wünsche
FETTES LOB an Schrauber
Wahrscheinlich - Schraubers Hilfsantworten waren stets schneller als meine Ausführungen seiner Tipps. Er war immer freundlich, dazu kompetent und seine Anweisungen waren absolut verständlich, so dass man nie Angst haben musste, etwas falsch zu machen! Ein tolles Fachwissen was Schrauber da hat (und wahrscheinlich...
Lob, Kritik und Wünsche
JS/Kryptik.ATB Trojaner/PUP.Optional.WebInstr/ Windows 8
Wahrscheinlich - Hallo Liebes Trojaner-Board Team ! Zunächst, ich habe leider keine PC Kentnisse und hoffe ihr seid nicht zu sehr genervt wenn ich etwas nicht verstehe. Mein Pc ist gestern abgestürzt. -Habe ihne wieder angemacht, und den Avast Scan (kostenlose Version) durchlaufen lassen. Hat nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Gerätemanager und WLan funktioniert nicht; Updates können nicht getätigt werden
Wahrscheinlich - Hallo liebe Leute, da ich mit meinen schlechten Windows-Kenntnissen am Ende bin und nach diversen Foren (ohne wirklichen Erfolg) auf Euch gestoßen bin, hoffe ich das Ihr mir helfen könnt. Wahrscheinlich habe ich irgendeinen Virus auf dem Laptop... VG und auf hoffentlich gute Zusammenarbeit...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds Ads Virus
Wahrscheinlich - Hallo Leute, ich habe ein großes Problem mit diesem " Positive Finds Ads " Virus. Das hat direkt angefangen nachdem ich " dvdvideosoft " auf den neusten Stand gebracht habe, also auf das neustes Update. Hat sich wahrscheinlich dadurch auf den PC geschlichen. Dieser Virus schaltet Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 entfernen - Mal wieder
Wahrscheinlich - Halli Hallo Leute, ich bin wahrscheinlich eine der gefühlten 1000 Leute die so schlau waren und sich Spyhunter 4 runtergeladen haben (Alles fing mit Supreme AdBlocker an) und ihn jetzt wieder entfernen möchten. Meine Frage, mag mir dabei jemand helfen, oder kann ich auch genauso gut einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"search protect" in taskleiste (windows7)
Wahrscheinlich - In der taskleiste erscheint ein "search protect" icon und fordert zum "click to configure" auf. Einige andere ungewünschte Programme, die wahrscheinlich zeitgleich eingefangen wurden, ließen sich durch Deinstallation und Aufräumen des Browsers entfernen aber dieses bleibt. Es gibt keine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen
Wahrscheinlich - Hallo, ich wurde heute von Kaspersky informiert das ich einen Trojaner habe, namens Trojan-Spy.HTML.Fraud.gen Der Trojaner geht von einer Email aus From Paypal www@s80loopia.se bitte um hilfe, bin leider keine PC genie :D und komme wahrscheinlich auch nicht mit extrem schweren Anleitunge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive Finds auf Win7 64bit - brauche dringend Hilfe!
Wahrscheinlich - Hallo liebe Gemeinde. Anscheined hat Positive Finds ganze Arbeit geleistet. Auch ich habe es bekommen, wahrscheinlich durch ein Programm, mit dem ich Videos konvertieren konnte. Habe andere Beiträge durchgelesen und dementsprechend Programme laufen lassen, nur weg ist es immer noch nicht. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet nicht mehr
Wahrscheinlich - Hey, mal wieder ein neues Problem :crazy: Der Laptop von mir startet einfach nicht mehr (Dell Inspiron 15 & Windows 8). Man kommt weder in den abgesicherten Modus noch in das BIOS. Sobald man ihn anschaltet erscheint auch die Maus aber das Bild bleibt schwarz. F2 für das BIOS funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mit meinem Computer keine LAN Verbindung mehr herstellen
Wahrscheinlich - Guten Tag, Ich kann seit einem Computerneustart, den ich wegen AdwCleaner durchgeführt habe, nicht mehr meinen PC mit dem Internet verbinden. Er ist über LAN mit meinem Router verbunden, und es wir lediglich ein "Nicht identifizierbares Netzwerk" angezeigt, welches keine Verbindung mit dem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.