Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wählt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke euch. Klasse Forum und sinnvoll
Wählt - Hallo ihr Experten, ich wollte an dieser Stell mal danke sagen, für die Hilfe und die Tips. Ich denke, ich habe so einiges gelernt und umgesetzt, was Datensicherheit betrifft. Ist ein interessantes Thema, obwohl ich diese HJT's-Dingsbums wohl niemals lesen können werde *g* Naja, dafür...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner PMS/FuRootkit
Wählt - hallo brauche dringend Hilfe zwecks dem Trojaner PMS/FuRootkit!!!! mein AntiVir hat diesen Trojaner auf meinem Rechner gefunden, kann aber diesen leider nicht entfernen, weil er sich immer wieder selbst herstellt... Der Trojaner hat meine Firewall gekappt, TaskManager kann nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
selbständige einwahl
Wählt - Wie bekomme ich heraus welches Programm sich ständig selbst einwählt??? Gruß Peter
Alles rund um Windows
Brauche dringend HILFE!!!
Wählt - Meine Tochter hat ein Problem mit Windows XP. Wenn sie sich ins Internet einwählt fährt der PC einfach herrunter. Es öffnet sich ein Kästchen in dem steht, das das Herrunterfahren mit NT-Autorität\System ausgelöst wird und System herrunterfahren C:\Windows\System32\lsass.exe; Statuscode 1073741819...
Alles rund um Windows
Internetverbindung wird getrennt
Wählt - Guten Abend! Suche jetzt schon eine Weile in sämtlichen Foren nach einer Lösung, finde aber nichts. Eine Freundin wählt sich ins Internet ein(ISDN) und bekommt in immer unterschiedlichen Intervallen die Fehlermeldung: Generic Host Process for win32 system - Fehler (ich hoffe sie hat es mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Modem defekt? Windows Anmeldung
Wählt - Hallo, wer kann helfen ? Mein Modem spielt verrückt. Immer wenn ich abwähle muss ich meinen PC herunterfahren damit sich das Modem neu anmeldet sonst wählt das Modem nicht an ? bestimmt ein einfacher fehler ich aber finde ihn nicht? Gruss Jens
Alles rund um Windows
2 Fragen (zu nem Progg und zum Neu-Aufsetzen)
Wählt - 1.) Gibt es eigentlich ein Programm, das solche Trojaner erkennt, und nichts kostet? Habe eben auf der Sophos homepage gesehn, dass das Progg den Trojaner Backdoor.Haxor erkennt. Antivir scheint das ja nicht zu können. 2.) Wenn ich neu partitioniere, dann wird doch automatisch formatiert, oder?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sasadaa.exe auf Laufwerk
Wählt - Hilfe....nach Format C bei meinem Laptop habe ich erneut ein Problem. Und zwar jedes mal, wenn der Laptop hochfährt und er mit dem Internet verbunden ist, dann wählt er sich automatisch ein und diese exe datei wird 4fach im Task-Manager gestartet und dem zu folge werden 4 Pornoseiten geöffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann Neuling bei Internet helfen?
Wählt - Hallo, ich hab mal ne Frage zu ner Internetverbindung... Ich bin hier bei nem Kumpel (Moa), der meinte ich sollte mal hier fragen, weil er mir auch nicht helfen kann. Ich selber hab Null-Peilung... Also ich hab Windows 98 und hatte bis jetzt kein Internet. Ein Kumpel hat mir jetzt ein Modem...
Alles rund um Windows
Modem wählt sich immer ein
Wählt - Hallo Leute. Habe ein Problem mit meinen computer und zwar folgendes. mein internet will sich immer anmelden auch wenn es ausgesteckt ist. kann mir bitte wer sagen um welches problem es sich handelt. ich werd noch verrückt. danke :pukeface:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer noch Probleme mit der Startseite!!!
Wählt - Hallo! Ich habe noch einige Fragen, bitte um Antworten. (siehe auch Thema: Trojaner und Probleme mit Startseite) :heulen: Gibt es Probleme mit T-DSL, wenn ich mozilla oder Firefox als Browser aufspiele? Habe jetzt auch probiert, über das T-Online-Startcenter online zu gehen, allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtschreibfehler :)
Wählt - Hi Admins Ich hab den wohl kleinsten BUG in eurem neuen Forum gefunden. Wenn man neue Post einträgt und dann auf Anhänge verwalten geht, und wählt hochladen ohne eine Daten anzugeben. Nun erscheint eine Meldung Dort ist "Datei" so geschrieben "DAtei" Ja , ich weiß das ist furchtbar...
Lob, Kritik und Wünsche
T-Online e-Mails-Abrufen: auch im Ausland möglich???
Wählt - Tach, kann man die T-Online-e-Mails, ähnlich wie bei GMX & Co. auch im Ausland über Web-Oberfläche oder per Mailprogramm abrufen, ohne dass man sich über T-Online ins Internet einwählt??? Hintergrund der Frage ist: ein entfernter Bekannter, der bisher eine Mailadresse bei T-Online hatte,...
Netzwerk und Hardware
Dialer nur noch mit 09009-Vorwahl zulässig - ab Sonntag
Wählt - Meldung vom ZDF: Aus für teure Internetzugänge über 0190-Nummer Dialer nur noch über Vorwahl 09009 erlaubt Teurere Anwahlprogramme für das Internet, so genannte Dialer, dürfen von Sonntag an nur noch über Telefonnummern betrieben werden, die mit 09009 beginnen. Dialer, die noch 0190-er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das für ein Worm?
Wählt - Hi Bin neu hier.grüsse alle hier im Board tongue.gif Ein Bekannter hat mich angerufen und sagte das sein Antivirusprogramm ein virus gefunden hat W32.Blaster.F.Worm immer wenn er ins Interent einwählt fährt der Rechner runter und Startet neu. Ist das der MSBlaster worm in anderer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer über RCP ?
Wählt - Hallihallo Heute hat ich auf einem frischen XP system einen dialer namaens Office_de.exe drauf,der sich meiner meinung nach über RCP installiert hatte da auf diesem system keine security updates und keine firewall befand. die Office_de.exe trägt sich ins autostart menue ein und erstellt eine dfü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0190 Nummer sperren
Wählt - Hi, ich bin neu hier und über Zonealarm hier gelandet. Vielleicht kann mit jemand meine Fragen beantworten. Erstens: ich habe aus versehen Zonealram Pro installiert nach 30 Tagem muss ich bezahlen. Weiß jemand wieviel das kostet und kann ich mich auch mit dem neuen kostenlosen Zonealram gegen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Geizkragen
Wählt - Hi! Wenn man sich über die Geizkragen-Software (call-by-call) einwählt, dann wird immer sofort nach der Einwahl der Standardbrowser geöffnet und www.antiwucher.de angezeigt. Wie kann ich s nun aber verhindern, dass dies nicht geschieht (es würde mir schon reichen, wenn statt antiwucher.de...
Alles rund um Windows
kann dialer Programm nicht löschen!!!
Wählt - Als ich im inet surfte, wurde mir ein dialer programm gegen meinen willen auf den pc installiert. es ist kein richtiger dialer, sondern erscheint beib mir nur in der taskleiste, und es lässt sich weder manuell noch mithilfe des deinstallationsbefehls entfernen. Es erscheint nur iun der taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit Adminstratorrechte ins net....
Wählt - Hallo! Ich hab noch eine Frage - gerade lese ich HIER das man nicht als Adminstrator ins Netz sollte, genauer dieser abschnitt: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gehen Sie nie ins Internet, wenn Sie als Benutzer mit Administrator-Rechten angemeldet sind (NT: 'Administrator', Unix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lovetest.exe = dialer aber wieviel Kosten? kann das jemand mal auseinander nehmen? :)
Wählt - Hi unter h**p://www.handyngo.de/lovetest/love_got_frau.php (harmlos da dialer nur über einen extra downloadlink geladen wird also im prinzip wie ziel speichern unter..kein active-x) kann man sich einen dialer runterladen (wenn man auf JA klickt) den man für den sogenannten Lovetest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische internetanwahl von zonealarm
Wählt - hallo: ich habe seit gestern die neuse version von zonealarm 3.1.395 auf dem rechner. seitdem update wählt sich der computer automatisch ins internet ohne mein zutun ein. wenn ich zonealarm deinstalliere erfolgt keine einwahl beim systemstart. bei der vorversion von zonealarm erfolgte ebenfalls...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.