Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorhanden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Torpig Befall im netzwerk
Vorhanden - Hallo Leute, erstmal ein herzliches Hallo an euch und danke im Voraus für eure rießen Hilfsbereitschaft! Nun zu meinem problem, wo ich dringend Ratschlag benötige: Die User können keine Mails mehr versenden, weil unser Absender / IP Adresse auf der CBL gelistet ist. Diese gibt uns bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich ein Problem?
Vorhanden - Hallo Liebe Community, zunächst möchte ich einmal einen ganz herzlichen Dank für die Arbeit aussprechen die hier geleistet wird um User zu schützen, weiter so!!! Als ich heute etwas downloadete schlug Kaspersky an und gab an das eine Bedrohung vorhanden ist. Sie trägt den Namen: not-a-virus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Search Protect
Vorhanden - Ich habe irgendwie Search Protect heruntergeladen bzw. installiert und bekomme es nicht mehr entfernt. Seitdem funktioniert der Internet Explorer nur noch bedingt, lange Ladezeiten und Abstürze kommen immer wieder vor. Zudem funktioniert mein Norton Anti Virus-Programm nicht mehr. Ich traue mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Trojaner
Vorhanden - Hallo, ich bin mir nicht wirklich sicher, aber es scheint, als hätte ich mir einen Click Compare Trojaner eingefangen. Bei so gut wie allen Webseiten werden einige Wörter unterstrichen (in blau, rot oder grün) und sie besitzen an ihrem rechten oberen Teil einen grünen Pfeil. Sobald ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 32:evo-gen - Virus vorhanden oder nicht
Vorhanden - Hallo, nachdem ihr mir im März so toll geholfen habt, meinen Rechner zu entseuchen, muss ich mich heute wieder mit einem Problem an euch wenden. Seit heute morgen meldet avast sporadisch, dass es einen Virus geblockt und in den Container verschoben habe. Eine weitere Aktion meinerseits sei nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ohne W-Lan
Vorhanden - Hey also ich habe einen Laptop (Lenovo g500s mit Windows 8.1) der hat schon seit längerem Probleme mit dem W-lan. (Fritzbox von Unitymedia) Das W-lan ist extrem lahm, obwohl eine 50k Leitung vorhanden ist. ( Bei meinem anderen Laptop habe ich festgestellt dass sehr viele Pakete verloren gehen...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an schrauber
Vorhanden - Hallo schrauber, ich mlcht es auch nicht versäumen, mich hier nochmal für die qualifizierte Unterstützung beim Entfernen des Download Protect Trojaners zu bedanken. Der Weg war nicht immer ganz einfach und für einen "Halb-Blinden" nicht wirklich nachvollziehbar, aber das Vertrauen war von...
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.Nextlive.a mit MAM erfolgreich gelöscht, aber noch in der Systemkonfig vorhanden
Vorhanden - Hallo, ich habe mit Malewarebytes Anti-Maleware die Bedrohung PUP.Nextlive.a erst in Quarantäne verschoben (log ist angehängt) und dann gelöscht... bei einem weiteren Suchlauf wurde nichts mehr gefunden. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 02.06.2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir wird durch gruppenrichtlinien blockiert
Vorhanden - mein antivir lässt sich nicht mehr starten. habe schon versucht zu deinstallieren und neu zu installieren. beides geht aber nach der Installation ist das Problem immer noch vorhanden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter lässt sich nicht entfernen
Vorhanden - Hallo Trojaner-Board Gemeinde, nachdem ich mir vor ein paar Wochen zwei Viren/Trackingsoftware eingefangen hatte, habe ich leider etwas zu unüberlegt reagiert und mir Spyhunter geladen und auch gekauft. Das Programm hatte angeblich an die 1400 files an Schadsoftware entdeckt und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Pop Ups im Browser adsdelivery1 und s.m2pup
Vorhanden - Hallo, bin auf der Suche nach Hilfe. Folgendes Problem: seit kurzer Zeit tauchen bei mir immer wieder Pop Ups im Browser auf.(s.m2pup.com...) Zu dem kann ich mich in mein Typo3 Backend nicht mehr einloggen, es erscheint nach dem Login nur noch eine weisse Seite. Wenn man den Quellcode dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkverbindung nicht vorhanden,Rechner nicht erkannt
Vorhanden - Versuche für einen Bekannten ein gemischtes Netzwerk mit XP, Vista und Win7 Rechnern (4 Stück insgesamt) zu ordnen. Hab da leider das Problem das die untereinander auch nicht kommunizieren. Beduetet auch das ich keine Dateien hin und her übertragen kann und eine gemeinsame Datenbank nicht läuft....
Alles rund um Windows
Windows Explorer funktioniert nicht mehr! (Windows 7)
Vorhanden - Hallo Trojaner-Board Team! Wie schon in der Überschrift genannt, ist mein derzeitiges Problem das der Explorer manchmal nicht mehr will. Versuche Daten (Videos/Filme) auf mein Tablet (Samsung Galaxy Tab2 10.1) zu kopieren, dann bekomme ich diese Meldung. Ebenso komisch ist es wenn ich Filme...
Alles rund um Windows
NET Framework, neues (Notwendiges?) Benutzerkonto entfernen
Vorhanden - Guten Tag, nach zwangsweiser Neu-Installation von XP SP3 auf Labtop waren die Versionen NET Framework 2 Sp2 bis Version 3.5 Sp1 vorhanden, auch bei der "Alt-Installation". -ohne Benutzerkonto, problemloser Betrieb. Nun mußte noch der Toshiba-spezifische Treiber für die Grafikkarte installiert...
Alles rund um Windows
Windows XP: Problem mit der askleiste
Vorhanden - Hallo liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit ein komisches Icon in der Taskleiste, das mindestens zweimal vorhanden ist. Ich hatte aber auch schon bis zu viermal dasselbe Icon in der Taskleiste. Hier ist ein Bild davon , ich hoffe man kann es gut erkennen, es ist der Kreis mit einem merkwürdigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Java Update kommt immer als Startseite http://istart.webssearches.com/?type=hppp&ts=1398344976&from=tugs&uid
Vorhanden - Hallo Zusammen, ich habe am 23.04.2014 Abends ein Java Update gestartet welches mir über die Taskleiste angeboten wurde. Innerhalb dieses Updates musste ich das mehrmals bestätigen, auch über eine Web-Seite. Seit diesem Update startet bei mir der Chrome Browser immer mit der Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung Sweet-page.com
Vorhanden - Hallo, ich habe mir heute ein pdf-Handbuch runter geladen, wonach sich meine Startseite zu sweet-page.com in FF geändert hat (gleiches passiert auch, wenn ich IE öffne). Bei der Suche im Internet bin ich darauf gestoßen, dass es sich hier um einen Virus handelt. :-( Hier steht, man soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail account gesperrt: Mailer daemon - undeliverable mail massenhaft
Vorhanden - Hallo! Seit einigen Tagen wir mein Mailaccount von Mails überflutet die als unzustellbar zurückkommen, obwohl ich sie nicht abgesendet habe. Ich greife meist von zwei verschiedenen (Arbeit, Privat) Rechnern auf meinen Mailaccount zu und habe auch schon diverse Tools (Malwarebytes, Adw...
Log-Analyse und Auswertung
Popups und Werbung in Internet Explorer 11 nehmen plötzlich überhand
Vorhanden - Guten Tag, mein Problem: Ich kann mich der Popups und der Werbung bei IE 11 "nicht mehr erwehren", und würde mich freuen, wenn ich hier eine Hilfe bekomme. Ich habe das Gefühl, daß mit Beginn des Jahres die Werbung im Internet aggressiver geworden ist! Mit der "Technik" bin ich eines PCs nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows MS13-052 Security Update - HILFE! :(
Vorhanden - Hi Leute! Hab schon gesehen, dass dieses Problem mehrere hatten! Bis jetzt hab ich noch gar nichts unternommen! Weil ich mich auch nicht wirklich auskenne damit! Ich sollte aber Instruktionen folgen können, da ein bisschen Hausverstand vorhanden ist! ;-) LG und danke schonmal für eure Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheit im öffentlichen Lan-Netzwerk
Vorhanden - Hallo, ist die Sicherheit der Daten in einem öffentlichen Lan-Netzwerk gewährleistet? Damit meine ich z.B. in Wohnheimen, bei denen in jedem Zimmer eine Lan-Buchse vorhanden ist und dadurch der Internetzugang ermöglicht wird. Falls nein, welche Sicherheitslücken sollten geschlossen werden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :)
Vorhanden - Guten Tag. Ich wollte hier nur kurz mein Feedback abgeben für den User "Schrauber", behaltet diesen Typen lange auf TB.de. Seine Ratschläge / Tipps sind zwar nicht immer sofort vorhanden, wegen eingeschränktem Support, jedoch wenn diese da sind, Excellent und sehr gut erklärt. Mfg,
Lob, Kritik und Wünsche
Partitionen mit identischen Namen
Vorhanden - Hallo habe heute eine ssd mit 128 GB in mein Notebook eingebaut welches vorher mit zwei herkömmlichen Toshiba 320 GB Platten bestückt war. Die auf der das System war habe ich durch die ssd ersetzt und die andere auf der ich alle Daten habe drinne gelassen. Alles bestens, aber die zweite...
Alles rund um Windows
ist das Programm ein Virus?
Vorhanden - Hallo Leute, Ich wollte mir eben am PC dieses Programm: hxxp://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html Herunterladen. Nach dem Download jedoch, wurde mein Windows defender irgendwie ausgeschaltet und mein AntiVirus wurde als nicht vorhanden angezeigt.. VirusTotal hatte 9/49 Treffer, glaube...
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp.com noch da
Vorhanden - Hallo ,habe mir diesen kleinen aufgefangen ,wo auch immer Habe die meisten Ratschläge schon befolgt . Logs sind vorhanden und können nachgereicht werden . Schritt 1 : Farbar's Recovery Scan Tool Schritt 2 : adwcleaner.exe Schritt 3 : Junkware Removal Tool Schritt 4 : Shortcut Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.