Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista 32 Bit stürzt ständig ab, Strg+Alt+Entf=Fehlermeldung, Maus aktiv
Vista - Hallo liebes Team, ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop. Aber seit kurzem werden es immer mehr. Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt! System brauch sehr lange bis es hochgefahren ist. Unten beschriebenes kommt NICHT immer vor, aber vermehrt. Wenn ich beginnen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Win32/Adload.DA-Virus
Vista - Hallo Leute, bin momentan mit dem privaten Laptop im Ausland und habe das Problem, dass durch den Trojaner Win32/Adload.DA der Rechner viel zu langsam ist. Wenn ich es vom Netzteil trenne, wird die Geschwindigkeit wieder normal aber dann verkürzt sich die Akkulaufzeit entsprechend. Mittlerweile...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Sniffer?
Vista - Hi alle zusammen...vielleicht kann mir ja jemand BITTE BITTE helfen.....bei mir kam eben die Meldung, das Ordner in die Dropbox geladen werden......und ich habe diese ordner dann mit Luke Filewalker Avira das getestet... :confused: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Log file
Vista - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 12:04:28, on 12.11.2015 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16708) FIREFOX: 41.0.1 (x86 de) Boot mode: Safe mode with network support Running processes: C:\Windows\Explorer.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Nach Win7 Installation keine Updates mehr u. CPU Frequenz ständig über 100% Virus ?
Vista - Hallo Trojaner Board Team, habe auf meinem Laptop vor kurzem Win 7 installiert, nachdem es vorher mit Vista auch ständig in letzter Zeit Probleme mit Temperatur und CPU Frequenzen oft über 100% gegeben hat. Zudem wurde Vista immer langsamer. Habe dann die Festplatte formatiert und Win7 neu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: PC hängt sich ständig auf
Vista - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich bins mal wieder :heilig: Habe seit langem mal wieder einen MWB Suchdurchlauf gestartet und musste den kurz vor Ende unterbrechen, da ich los musste. Zu dem Zeitpunkt hatte der schon 4 Objekte gefunden. Als ich es am nächsten Tag nochmal versuchen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
Vista - Hallo zusammen, mein computer : ein Medion Akoya P7700D mit Prozessor : Intel Core 2 Quad Q8300 @2.50GHz 2.50GHz Arbeitsspeicher: 4,00 GB Systemtyp : 32 Bit-Betriebssystem läuft mit : Windows Vista Home Premium, Service Pack 2 Grafikkarte : Nvidia GeForce 230 mit 1....
Alles rund um Windows
Kostenlose Antivirensoftware
Vista - Hallo, für einen Freund möchte ich auf einem älteren Computer ( Scaleo L MS-7293-VP mit Vista), der nicht sehr intensiv genutzt wird, ein kostenloses Virenprogramm installieren. Die Installation von Antivir hat nicht funktioniert. Gibt es ein anderes Programm, das ihr emfehlen könnt. Vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Startet nicht: Neustart/ Herunterfahren killt mein OS
Vista - Hallo zusammen, nach drei Wochen langer Suche nach einer Lösung meines Problems, bin ich am Ende mit meinen Ideen. Wie alles begann: da mein Laptop schon ein paar Jahre auf den Buckel hat und nur für einfache Anwendungen wie Internet, Office und Medien genutzt wird, habe ich eine Partition von...
Alles rund um Windows
Windows Vista:ESET Findet Treffer trotz vorheriger Bereinigung mit Adw Cleaner und JRT
Vista - Hallo, ich habe an meinem Rechner zwei Virenscaner mit MBAM durchgeführt. Dieser brachte keine Treffer. Nachfolgend die Protokolle. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Der Sicherheitscenterdienst konnte nicht gestartet werden
Vista - Hi, das Sicherheitscenter konnte seit paar Tagen nicht im abgescherten Modus gestartet werden. Ich habe mit Avast und Malwarebytes scans ohne Befund gehabt. Zur Zeit wird das Sicherheitscenter Symbol mit Kreuz angezeigt und lässt sich nicht starten. Die Win Firewall kann gestartet werden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: 17 infizierte Dateien nach Eset Scan + schwarzer Desktop nach GMER-Scan
Vista - Hallo, ich habe auf meinem Rechner den Eset scan laufen lassen mit dem Ergebnis von 17 infizierten Dateien. Wollte euch das posten. Davor wollte ich aber noch alle Log files erstellen um euch alle notwendigen Infos direkt zukommen lassen zu können. Bei letzten Schritt (GMER Scan) hat sich der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Super Easy Driver Updater bei Windows Vista wie kann ich es entfernen? Geek Uninstaller installiert keine Entfernung möglich
Vista - Ich kann leider den Super Easy Driver Updater nicht deinstalliener, obwohl ich es unter Programme nicht finden kann. Ich weiß leider nicht, ob mein PC weitere Trojaner oder Malware hat? Könnt Ihr mir helfen? Defogger bereits installiert.
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Adobe Flash Player - ein Fehler ist aufgetreten-> neu installiert- ohne Erfolg-seit Tagen
Vista - Hallo liebes Trojanerboardteam, ich brauche einen fachlichen Tip, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie oben beschrieben, habe ich seit Tagen Probleme mit dem Flash Player (aktuelles Update) anfangs konnte ich es mit Geduld beheben (sehr langsam, immer wieder mal abgestürzt) seit gestern geht...
Netzwerk und Hardware
Trojaner eingefangen?
Vista - Hallo, habe vor kurzem einen Link angeklickt, wahrscheinlich war das ein Pishing Link. Daraufhin habe ich ständig komische E-Mails erhalten, habe allerdings keinen Link angeklickt, waren immer mit Anhang. Habe jetzt plötzlich Norton Internet Security welches sich nicht deinstallieren lässt. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Home Premium Service Pack 2 Win32/Bundled.Toolbar.Google.D und Variante von Win32/OpenCandy.C mit eset online scanner gefunden
Vista - Schönen Gruß an Trojaner-Board.de, habe vor geraumer Zeit immer den Avira-Scanner benutzt - diesen Scanner aber dann auf Anraten eines Arbeitskollegen irgendwann deinstalliert und die Microsoft Security Essentials draufgetan und den CC Cleaner dazu. Da ich aber schon seit Monaten nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm
Vista - Hallo wertes Trojaner-Team, ein seit langer Zeit vorhandenes Problemchen hat sich plötzlich so weit ausgewachsen, daß der Computer (Aspire 8930 G) weitgehend lahmgelegt wird. Längere Zeit war nur das Betrachten von Filmen und Videos gestört, insofern daß der Ton in Ordnung aber der Filmablauf...
Alles rund um Windows
Windows Vista hängt sich auf!
Vista - Moin! Wie oben schon beschrieben, hängt sich mein PC ohne ersichtlichen Grund und ohne Eintrag im Ereignisprotokoll einfach auf. So weit sind alle Treiber Up to Date und ohne Meldung von Vista bin ich da echt ratlos. Log Files häng ich einfach mal ran! Ich hoffe jemand kann mir helfen...
Alles rund um Windows
Eventuelles Problem
Vista - Hallo ihr Lieben, ich habe meine Laptop eine Zeit lang meinem Bruder ausgeliehen und ihn jetzt wiederbekommen. Ich habe das GEfühl, er ist langsamer geworden (er hat ihn auch zum spielen genutzt) und manchmal friert einfach alles ein und ich kann sekundenlang nichts machen. Könnte hier etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Updateproblem (0x80070005), Sicherheitscenter, Windows-Verwaltungsinstrumentation weg
Vista - Hallo Leute, vielen Dank, dass es dieses Forum gibt. Habe mit eurer Hilfe früher ein paar Viren entfernen können. Diesmal habe ich es nicht geschafft. Voraussetzungen: Dell Vostro mit Windows 7 Professional 64 bit. Fall: Rechner kann einige Updates nicht installieren. Bei dem Versuch der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: Laptop friert bei Firefox ein; Manueller Neustart nötig
Vista - Guten Tag, seit circa zwei Wochen friert der Laptop beim Surfen mit Firefox in unregelmäßigen Abständen ein. Tastenkombinationen funktionieren nicht und die Maus reagiert auch nicht mehr. Langes Warten bringt kein Ergebnis. Bisher habe ich immer einen manuellen Neustart durchgeführt. Oft fährt...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfaches aufhängen vom PC! Festplatte kaputt oder Virus?
Vista - Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem das mein PC sich ständig, bzw immer wieder, in verschiedenen Abständen aufhängt. Das heißt das ich dann nichts mehr machen kann, muss dann immer am Powerknopf ausschalten und wieder anmachen. Fahre ihn dann immer wieder normal hoch, also nicht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Classic Logon Screen Mode - wie ändern?
Vista - Hallo ihr Lieben, ich habe mir gestern die Finger nach dem Problem wund gegoogelt, aber die gefundenen Lösungsansätze brachten mich leider kein Stück weiter. Seit einigen Tagen zeigt der PC (Windows 7 64bit) den lt. Google sog. Classic Logon Screen statt den regulären Welcome Screen. Das...
Alles rund um Windows
Windows Vista Dateien verschlüsselt
Vista - Hallo zusammen, ich habe von einem Bekannten einen Laptop bekommen, bei dem die ganzen Bilder und Dokumente durch einen Trojaner/Malware verschlüsselt wurden. Hier mal die Logs, die ich schon mal hab durchlaufen lassen: defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 32BIT Matsnu_Trojaner? CPU_Last_100%_bei_Internet_Explorer // abuse@telekom.de
Vista - Hallo, die Telekom (abuse@telekom.de) hat mir geschrieben, dass von meiner IP Adresse Spam Mails versendet werden. Ich habe bei der Telekom angerufen, sie meinten es handle sich um den Matsnu Trojaner. Ich habe ein Windows 7, 32 Bit Betriebssystem. Meine CPU ist bei 100% Last, wenn ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.