Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vista

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox - Ungültiges Bild: mozglue.dll
Vista - Hallo Forum, ich hab schon diverse Threads zu meinem Problem gelesen, da dort aber immer wieder erwähnt wurde das man ohne Hilfe nichts selbst unternehmen sollte, mache ich mal einen eigenen Thread auf. Zu meinem Problem: Wenn ich Firefox starten möchte habe ich folgenden Fehler:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafiktreiber‐Problem: cimmanifest.exe – nicht unterstützte 16 Bit‐Anwendung [Win7‐64]
Vista - Ich erwähne jetzt einfach mal alles, auch wenn es eventuell unwichtig ist und/oder nichts miteinander zu tun hat. Vor ein paar Tagen fing meine Maus Logitech G600 an, ungewollt Doppelklicks zu produzieren. (Das Problem hatte ich vor ein paar Jahren schon mal und wurde durch eine neue Maus...
Alles rund um Windows
Win Vista: Avira Fund - TR/Samca, TR/Crypt.ZPACK, TR/Agent
Vista - Liebes Trojaner-Board-Team, ich entschuldige mich gleich für die WoT, das wird leider eine etwas längere Erklärung. Am Notebook meiner Schwester hat sich vor Weihnachten anscheinend ein Trojaner eingenistet. Wahrscheinlich ist ein gefaktes Amazon-Mail vom 21.12., bei dem sie versuchte den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Home Basic: u.A. wiederkehrende Freezes von Anwendungen (Browser, Windows)
Vista - Hallo, Erst einmal danke ich für die Aufmerksamkeit & Hilfe! Nun zu meinem Problem: Leider kommt es immer häufiger vor, dass sich ein Browserfenster(Firefox) aufhängt, z.B. nachdem ich einen neuen Tab geöffnet habe. Da dies jedoch gelegentlich auch bei Windows-Anwendungen, einem Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Trojan.Injector.MSIL in C:\Users\ev\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe durch Malwarebytes erkannt
Vista - Hallo Trojaner-Board, an meinem Laptop wurde Trojan.Injector.MSIL in C:\Users\ev\AppData\Local\Temp\DMR\dmr_72.exe von Malwarebytes identifiziert. Diese Datei wurde anschließend in Quarantäne gesetzt und von mir gelöscht. Ist es jetzt trotzdem noch bedenklich oder sollte es sich damit...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft beerdigt ältere Internet Explorer
Vista - Zitat: Quelle: http://www.t-online.de/computer/software/id_76574626/microsoft-beerdigt-seine-internet-explorer-10-9-und-8.html Ich finde: Richtig so:daumenhoc Erschreckend ist auch das immer noch User mit XP oder noch älteren Windows Versionen online gehen und dabei Windows Internet Explorer 7...
Alles rund um Windows
Mein Rechner wird immer langsamer
Vista - Hallo zusammen, mein Rechner (Betriebssystem Windows Vista) wird immer langsamer. Dabei arbeitet der Prozessor ununterbrochen (Diode leuchtet fast dauerhaft). Das Internet wird auch immer langsamer und der Seitenaufbau dauert ewig. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke und Gruß Jens
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8.1 yoursites123 und omniboxes in den Browsern
Vista - Hallo, im Firefox hatte sich "123search" bzw. "yoursites123" eingenistet. Habe damit verbundene Programme gesucht und deinstalliert. Die Firefox-Verknüpfung war auch verändert. Die habe ich gelöscht. Eine neue Verknüpfung wurde wieder geändert. Nach erneutem Löschen ist in dieser Hinsicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte C 465 GB ist ohne grund fast voll.
Vista - Habe Windows 7 und jegliche Bereinigungen durchgeführt. Außerdem ADW Cleaner benutzt. Sicherungseinstellungen wurden angeblich nicht konfoguriert. Habe aber noch gesicherte Daten von Vista dem Vorgänger.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Diverse Mal- und Adware laut Avira
Vista - Hallo, ich habe kürzlich einen gebrauchten PC bekommen (Windows 7 Home Premium 64 Bit). Was die Vorbesitzer damit gemacht haben, weiß ich nicht. Jedenfalls zeigt Avira diverse Infektionen an (1323 Objekte in Quarantäne, 2 Berichte über Viren oder unerwünschte Programme). Eine Formatierung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop extrem langsam svchost.exe problem
Vista - Hallo miteinander, ich habe zu Weihnachten den alten Laptop meines Bruders bekommen, der mir aber, für seine Konfiguration sehr langsam vorkommt. Es handelt sich um ein MSI GE60: hxxp://www.notebooksbilliger.de/msi+ge60+2oei745fd+ Leider sind wohl noch Programme drauf und einzelne Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
err_internet_disconnected
Vista - Hallo, Ich habe auf meinem Vista PC ein Internet Verbindungsproblem (d.h. keine Internetverbindung). Die Verbindung lief bis zum letzten Betrieb (letzte Woche) einwandfrei. An der Konfiguration am Rechner wurde von mir nichts verändert. Bei aufrufen einer Seite kommt der...
Alles rund um Windows
Makrovirus Berges eingefangen
Vista - Hallo Helfer, mein Rechner ist ein Medion Akoya P4375 D (MD 8880) 64 Bit. Darauf laufen THunderbird und Softmaker Office 2012 sowie Wordpad. Der Virenschutz ist AVG AntiVirus FREE. Die Passwörter und die Windows-Wiederherstellungsdateien befinden sich auf einer separaten Festplatte. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Avast und Malewarebytes melden infizierte Dateien - Notebook sehr langsam
Vista - Guten Tag, ich habe gestern (außerplanmäßig) einen kompletten Virenscan durch Avast auf einem Rechner durchgeführt. Hintergrund: über Firefox habe ich immer bei der google-Suche ein zusätzliches Eingabefenster bekommen in dem ich eine Buchstabenkomi eintragen mußte, damit google mir überhaupt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7/ 32 Bit: CPU ist fast immer bei 100% (Filme etc. hängen immer )
Vista - Guten Abend sehr geehrte Helfer, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Rechner sehr langsam ist, CPU fast immer zu 100% ausgelastet ist und wenn ich File streamen möchte der PC immer hängt. Ich habe bereits Avira eingesetzt und die gefundenen unerwünschten Dateien unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
PC Lüfter laut , pc langsam
Vista - Hallo, Mein Computer wurde immer langsamer und der Lüfter wird immer lauter. Bitte löscht alle unnötige Dienste und alles was nicht dahin gehört. Wirklich alles!! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:01-12-2015 durchgeführt von Marcel (Administrator)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda-Symbol ändert sich auf Inaktiv. Trojaner etc. ?
Vista - System: Windows 7 64 Bit mit neuesten Updates, Zonealarm, Panda Free Antivirus Zu Anfang war mir gelegentlich aufgefallen, dass das Symbol für Panda auf inaktiv stand. Ich startete daher Panda Cloud Cleaner: Nach mehreren Durchläufen (ca. 4 x 3) mit Bereinigung tauchen immer noch gewisse...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista : Laptop unglaublich langsam, hängt ständig
Vista - . Seit ein paar Wochen wird mein Laptop immer langsamer. Inzwischen ist es so, dass er bereits kurz nach dem Start hängt. Ich habe bereits die Temporären Dateien und Temporären Internetdateien gelöscht. Danach gab es jedoch nicht wirklich eine Veränderung. Ich poste jetzt die Logs. Defogger: ...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht Schadsoftware wegen Öffnen von ZIP-Datei in Spam-Mail (Vista)
Vista - Guten Abend, ich habe heute den ZIP-Anhang einer Spam-Mail geöffnet und bin unsicher, ob ich mir einen Virus o.ä. eingefangen habe. Ein Scan mit der Unitymedia-Sicherheitspaket-Software (F-Secure) hat nichts ergeben. Trotzdem bin ich unsicher und frage Euch deshalb um Rat. FRST habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes: PUP.Optional.Perion
Vista - Hallo, habe mit Malwarebytes einen Bedrohungssuchlauf durchgeführt+ Registrierungswerte: 8 Funde.Hier ist das Log:Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 08.12.2015 Suchlaufzeit: 18:55:22 Protokolldatei: mbam.txt Administrator: Ja Version: 2.2.0.1024
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Avira findet Trojaner TR/Sefnit.A.817 in SppExtComObjHook.dll
Vista - Guten Tag, jedes Mal beim Hochfahren meines PCs (Win 8.1) meldet Avira, einen Trojaner TR/Sefnit.A.817 in der Datei SppExtComObjHook.dll im Verzeichnis C:\Windows\Temp gefunden zu haben. Screenshot Avira: Bitte siehe Anhang "Screenshot (6) zugeschnitten.jpg" Ich verschiebe die infizierte...
Log-Analyse und Auswertung
beim Surfen taucht rechts, oben und manchmal unten Werbung auf die nicht zugeht und die Sicht blockiert
Vista - Hallo, als ich grad bei Google Hilfe suchte und nun schon den Adblocker Plus runtergeladen habe und Ad Aware Antivirus aber nix hilft fand ich euer Forum. ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Computern 2. seit ungefähr einer Woche taucht beim Surfen total viel...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Trojan.Heur.AutoIT.3 gefunden
Vista - Hallo, ich habe schon wieder ein Problem, diesmal von mir selbst verursacht. Ich habe einen alten Memory stick eingesteckt und dann hat Bitdefender Alarm geschlagen :( Gefunden hat er Gen:Trojan.Heur.AutoIT.3 und Trojan.AutorunINF.Gen. Ich habe beides löschen lassen und den Stick weggeschmissen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: PUP.optional.MindSpark taucht immer wieder auf
Vista - Guten Abend zusammen, ich habe den Laptop meiner Mutter übernommen mit folgenden Systemdaten: Betriebssystem: Windows Vista Home Premium mit Service Pack 2 Prozessor: Intel (R) Core 2 Duo CPU P7350 @ 2.00 GHz 2.00 GHz 32 Bit Betriebssystem Arbeitsspeicher RAM: 4 GB Browser: Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm nicht installierbar -> Housecall findet 1.800 gefährliche Dateien! Rechner stürzt ab und Programme schließen sich einfach!
Vista - Mein Sohn hat einige Programme ohne mein Wissen installiert und dann erklärt, dass der PC immer wieder abstürzt, aber er selbstverständlich nicht daran Schuld ist :glaskugel2: Was genau er installiert hat (und woher), habe ich noch nicht komplett rausfinden können. Habe dann versucht ein neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.