Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus total

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus, Trojaner oder ähnliches von VirusTotal entdeckt, was nun?
Virus total - Guten Tag ! Scheinbar habe ich mir etwas gedownloadet, was einen Virus, Trojaner o.ä. enthält. Wie kann ich dies sicher von meinem Compi entfernen, ohne dass noch weitere versteckte Dateien auf meinem Compi bleiben? NB: Malwarebytes' Anti-Malware hatte dies nicht gefunden. Spybot fragte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Braviax exe
Virus total - Hallo Leute, ich habe ein Problem und vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. Am Samstag den 9.8 bin ich auf eine von meinen Vertrauten Online Marktforschungsumfrageseiten gesurft mit Firefox, ich bin Mitglied bei der Seite und die ist sonst auch seriös, da meldetet sich plötzlich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
datei ein virus?
Virus total - hi leute, hab mir angeblich nero geladen war aber nur 10 mb groß und ich habs natürlich geöffnet, so doof wie ich bin -.-" habs mal bei virus total hochgeladen, zeigt nichts an kann ich aber irgendwie nicht glauben deswegen hier einmal virustotal der datei und hijackthis logfile.. hoffe auf eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.VB.ajb in start.exe auf USB-Stick gefunden, gefährlich?
Virus total - Moin zusammen! auf einem neuen USB-Stick (Werbegeschenk einer mittelgroßen Stadt) hab ich einen Trojaner gefunden, AntiVir nennt ihn Spy.VB.ajb, Virus Total bestätigt den Fund. Kann es sein, dass der Trojaner sich durch Autostart (die Datei ist start.exe) installiert hat oder müsste man ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei ausgeführt => Virus Total 5 Treffer ...
Virus total - Hallo zusammen, ich habe leider eine Datei aus ziemlich unsicherer Quelle ausgeführt, nachdem mein Virenscanner sie für i.O. befunden hatte. Erst später habe die Möglichkeit gefunden, Dateien mit Virus Total zu prüfen, das Ergebnis macht mich etwas nachdenklich. Hier werden 5 Treffer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kleine Hilfe , Großes Problem
Virus total - So hallo erstmal , dass wird mein erster Beitrag und zugleich mein Erstes Problem. Na ja vorweg ich heiße Servan und bin sage und schreibe 14 Jahre alt. "Beobachte" euer Forum schon ne ganze weile und muss sagen einfach nur super :) Habe auch schon fleißig gegoogelt und gesucht im board , jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu und gleich was eingefangen... Help
Virus total - Hallöchen! Nach langem überlegen habe ich mir nun doch mal nen PC zugelegt und nun habe ich den mist... AVG hat bei mir nen virus (Virus found Exploit)und nen trojaner (Downloader.IFrame.dj) gefunden. Den trojaner habe ich erst mal in Quarantäne gesetzt und das virus ins virus fault. Wenn ich...
Mülltonne
TrojanDownloader bitte um hilfe!
Virus total - Hi bei mir kommen immer fehlermeldungen wenn ich arbeitsplatz oder was anderes aufmache, hab einen trojaner im windows ordner sitzen, hab schon bei virus total gescannt, es handelt sich um einen Trojan downloader... Aber weiter weiss ich nicht was ich machen soll...
Mülltonne
Worm-Wurm Problem
Virus total - Hi Leute, ich hab dummerweise eine unbekannte .exe file aus dem Internet angeklickt ohne es mit anti-vir zu überprüfen. Folgen: Ich konnte nicht mehr exe files anklicken, dies ist behoben, da ich einfach eine kleine Änderung in der registry gemacht habe, aber ich kann auch keine musik bwz....
Alles rund um Windows
Ist es nun ein Virus oder nicht ?
Virus total - Hi, ich hab was runtergeladen und einen Test auf Virus Total gemacht. Ist es jetzt was schlimmes oder nicht ? http://www.virustotal.com/de/analisis/b101482d9452aa185c6fe7c1979a8969 PS: Ist ein Crack
Mülltonne
TR/Agent.lnb (2) (luc-pascal vom 22.02.2008)
Virus total - Hallo Zusammen Ich habe ebenfalls das Problem mit dem Trojaner "TR/Agent.lnb" Dieser befindet sich in der Datei: C:\Windows\system32\WLCtrl32.dll Den Beitrag von "luc-pascal" vom 22.02.2008 gelesen aber nicht genau verstanden wie ich vorgehen muss, um ihn zu beseitigen. Bei Virus Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Logfile auswerten! (Routing.exe/Perfs.exe)
Virus total - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:04:25, on 24.01.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16574) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
ist das jetzt ein Trojaner oder nicht
Virus total - hallo habe von einem Freund ein Programm bekommen ... vor dem installieren habe ich es bei Virus Total testen lassen., folgendes kam heraus...mein Freund meinte das da aber kein Trojaner wäre.... Gruß Andreas Datei keygen.exe empfangen 2007.12.25 20:24:52 (CET) Status: Laden ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Kompromittierung. Kann Dateien nicht checken!
Virus total - Also erst mal: ich hatte einen Trojaner bei mir drauf > Trojaner entfernt das is jetzt n monat her... mir geht aber immer noch nich ausm kopf ob mein System nicht kompromittiert ist und ich mich noch sicher fühlen kann... Deshalb habe ich nochmal ein Logfile gemacht: <<<START>>>
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe:Trojan:Win32/Fursto.gen!A, gelbes Ausrufezeichen in Taskleiste
Virus total - Verstehe nicht ganz, warum der admin mein Posting gleich löscht nur weil ich dachte in die falsche Abteilung gepostet zu haben, was ich auch über den neuen Thread geschrieben habe. Prompt hatte mir auch freundlicher Weise 11Boy11 geantwortet. Also: unten mein alter Thread und hier die...
Mülltonne
Bitte helft mir mein System von Trojaner/Virus zu befreien
Virus total - Hallihallo, habe vielleicht in die falsche Abteilung gepostet. Hier nocheinmal das ganze: Hallihallo, habe gestern beim suchen mit google plötzlich ein gelbes Ausrufezeichen in der Taskleiste gehabt. TrendMicro ist gleich drauf angesprungen und hat mit nen Virus ADW_winfixer.em/en...
Mülltonne
ActivX hilfe bitte
Virus total - hi ich habe von einigen tagen ein Video Activ X runtergeladen und das war ein virus mein Antivir und andere programme haben es nicht gefunden also habe ich das bei Virus Total checken lassen das sind die ergebnisse :iesplg.dll AhnLab-V3 2007.7.21.0 2007.07.20 no virus found AntiVir 7.4.0.44...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner tr/agent,4608,36 wie bekommt ich den weg
Virus total - Hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich habe seit kurzem ein Trojaner der von Antivir entdeckt wird nur egal was ich mache der kommt immer wieder, ich hab schon stinger, search and destroy und lavasoft adaware drüber laufen lassen nur kommt er immer wieder er kommt allerdings nur in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was sind das für dll Dateien
Virus total - Hi, ich hatte Virtumonde als Trojaner und habe selbstständig etwas dagegen getan. Man lernt ja nur vom selbermachen. Ich habe mit Spybot, Adaware, AVG, Vundofix, Virtubegone und Norton ziemlich viele Dateien als Virus/Trojaner erkannt und gelöscht. Auch habe ich mit HJT auch noch ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu activex access trojaner
Virus total - XP Professional SP2 neuester Stand. Habe über die Suche gefunden das in einem Programm Video ActiveX ein Trojaner enthalten ist. Ich habe dieses Programm nicht heruntergeladen aber bei meinem letzten escan tauchte die Meldung auf das "Video ActiveX access Trojaner" in Filesystem gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Trojano-3384, Hilfe!
Virus total - Hallo! Vor kurzem habe ich festgestellt, dass ich bei google-Suchanfragen erstmal auf Seiten weitergeleitet werde, die den angegebenen URLs nicht entsprechen. (Z.B. Suchbegriff "Banane", erster Link in der Auflistung war wikipedia, bei Anklicken Weiterleitung auf Ask.com oder andere Seiten)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Stration
Virus total - Hallo zusammen , ich kenne mich leide rnicht sonderlich gut hiermit aus , doch seit ca. 1- 2 wochen ist mein rechner zunehmend langsamer geworden , macht des öfteren von sich aus Neustarts und funktioniert seit vorgestern sogut wie gar nicht mher :( Immer wenn ich den rechner hochfahre ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit eingefangen?
Virus total - Vorweg: habe jetzt in den letzten 5 Monaten mein System (Win2k) viermal neu aufgesetzt (mit Formatierung) und vermutlich immer wieder über gespeicherte Backups den "Schädling" wieder eingefangen. Ist aber absolut nicht klar. Symptome: wenn ich im abgesicherten Modus starte, dann zeigt der...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit eingefangen?
Virus total - Vorweg: habe jetzt in den letzten 5 Monaten mein System (Win2k) viermal neu aufgesetzt (mit Formatierung) und vermutlich immer wieder über gespeicherte Backups den "Schädling" wieder eingefangen. Ist aber absolut nicht klar. Symptome: wenn ich im abgesicherten Modus starte, dann zeigt der...
Mülltonne
Virenfund trotz Antivir
Virus total - Hallo und vielen Dank, dass es euch gibt. Ich habe einen Dell Laptop mit 1,4 Ghz und Win XP Professional Das System ist 3 Jahre alt und wird durch Antivir uns Sygate Personall Firewall geschützt. Ab und zu lasse ich auch mal andere Virenscanner laufen. Heute war es mal wieder so weit und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.