Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus total

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hjibya.exe
Virus total - Hallo, ich hab ähnliche Probleme wie in folgenden Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/84198-mein-internet-explorer-startet-immer-von-allein-und-ich-hab-keine-ahnung-wieso.html ich verdächtige die datei hjibya.exe im Windows-Ordner, Virus Total ergab dazu: hijackthis hat...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich diesen Trojaner Win32.TrojanHorse
Virus total - Habe mal heute meinen Rechner mit Virus Total überprüft und der hat diesen Trojaner gefunden " Win32.TrojanHorse " das Problem ist das kein anderes Program diesen Trojaner erkennt. Mein System: Win7 64BIT GData2010 Malwarebytes Antivirus Version letzte aktualisierung Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll fehlermeldung beim starten , locgdi.dat nicht gefunden
Virus total - Hallo , ich bekam vor drei wochen plötzlich beim starten des pcs ( betriebssystem vista home, antivir, windows defender,spybot,windows firewall ) folgende fehlermeldung. die datei unter c: benutzer/mein name/app data/roaming/adobe/update/locgdi.dat sei keine zulässige win32 anwendung. da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix Logauswertung ( utiyntyz.sys )
Virus total - Nabend zusammen, Vielleicht kann mir von euch einer weiter Helfen. Und zwar, hab mein Rechner mit Combofix gescannt, das Log hab ich im Avira Forum gepostet, da meinte man das ich um eine Neuinstallation nicht drumherum kommen würde. Es geht um diese Datei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam, Hijackthis Logfile
Virus total - Unser Rechner ist in den vergangenen Tagen zusehends langsamer geworden, obwohl wir keinerlei Programme installiert haben. Habe daraufhin hijackthis ein Logfile erstellen lassen. Wäre super wenn ihr mir hierzu kurz grünes Licht geben könntet :confused: Gerade die Datei Cm106eye.exe kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
ucp.wad (und) particleman.dll
Virus total - Hallo an alle, als ich heute Counter-Strike starten wollte, warnte mich Antivir vor einer (angeblich) schädlichen Datei, die der Trojaner Tr/Dldr.Agent.81920.J und der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen sein soll. Bei der ersten Datei (Particleman.dll) landete ich via Google auf etwaigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojaner auf PC was soll ich tun?
Virus total - Hallo Liebe Trojaner-Board Experten, habe folgendes Problem: Habe gestern eine Demoversion von dem Spiel ,,City Simulator 2010" gedownloadet und geöffnet. Dabei kam eine Virusmeldung nämlich von einem Trojaner. Statt in Quarantäne verschoben ausversehen auf Löschen geklickt :headbang: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS_Infector "buPT.dat" - Verknüpfungen statt Ordner
Virus total - Hallo zusammen, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass auf meiner externen Festplatte, meinem USB-Stick und meiner Festplatten Partition ‚E‘ nur noch Verknüpfungen angezeigt werden und nicht die Stammordner. Diese sind versteckt und nur einsehbar, wenn ich in den Ordneroptionen den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virusbefall von total secure! bitte um log-kontrolle
Virus total - hilfe hilfe!! pc vom virus total security befallen,.. der ruiniert mir alles! bitte bitte log überprüfen!! tausend dank X:koch::heulen: ======List of drivers (R=Running, S=Stopped, 0=Boot, 1=System, 2=Auto, 3=Demand, 4=Disabled)====== R1 avgio;avgio; \??\C:\Program Files\Avira\AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Heuristic.LooksLike.Worm.Otwycal.K
Virus total - Hallo, vorhin habe ich meinen Rechner (Win. 7 RC, Build 7100 + brav immer alle Updates installiert) aus reinem Interesse mal prüfen lassen. Auf meinem Rechner ist AVG AntiVirus 8.5 sowie PcTools ThreatFire installiert. Dabei fiel mein Interesse auf die Datei pptico.exe, welche mmn zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\explorer.exe nimmt Verbindung mit turbo*.planet-school.de auf
Virus total - Hallo liebe Trojaner-Board-Helfer! Vor eininigen Monaten habe ich mittels des Programms currports von nirsoft festgestellt, dass der Windows Explorer eine TCP-Verbindung zu turboamy.planet-school.de aufgebaut hatte. Ich habe diese Website daraufhin in der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.3694592.A eingefangen
Virus total - HI! Als ich bei meinem Kumpel am Pc saß,kam auf einmal ne Meldung von Avira(normale Einstellungen),dass er den Troajner TR/Agent.3694592.A aufm Pc hätte. Bis jetzt hat der Troajner keine sichtbaren Veränderungen bewirkt. Au der Avira Wbsite ist er nicht analysiert. Der Virus ist mehrmals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.BHO.2213 in Dateien gefunden
Virus total - Hy, also ich habe gestern Abend mein Avira Antivir V9 Prem Security Suite geupdatet und dann kam die Meldung das in der Datei xwr31782.dll der Trojaner TR/Drop.BHO.2213 gefunden wurde habe die Datei dann mal bei Virus Total geuppt und dort wurde dann festgestellt das 9 von 39 Scannern da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winamp,Miranda,drwtsn32.exe spielen verrückt + sound aktivitäten
Virus total - hey leute hoffe erstmal das ich hier alles korekt mache. habe seid paar tagen vermehrt probs mit Winamp,Miranda Fusion und der drwtsn32.exe + sound aktivität die ich mir nciht erklären kann. folgendes passiert: Winamp stürzt des öfteren ab. Miranda Fusion auch und eine Fehlermeldung der...
Log-Analyse und Auswertung
tr/dropper.gen, fehlalarm?
Virus total - hallo avira hat bei mir in einer datei den trojaner tr/dropper.gen gefunden! :pfui: "In der Datei 'C:\Sound sachen\Vstplugins\eqing mastering\urs max bundle\Equalizer\URS BLT EQ.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden." ich habe daraufhin die datei an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wirklich weg?
Virus total - Hallo Ich bin neu hier und habe ein Problem! Ich Ich habe mir ein Crack heruntergeladen und AntiVir hat kein Virus gefunden.(Habs aber dann doch mal bei Virus Total hochegeladen.Das Ergebnis:Trojan.Packed 28225.So habe dann ein anderes Antivirus Programm installiert (G DATA)Und habe ne Prüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jump_help.exe etc..., Virus? - Rechner sehr lahm
Virus total - Hallo liebe Freunde des Trojaner Boards!!! So nun sitz ich hier und mein PC läuft lahm wiene Schnecke.. hab mir eben ein paar Freeware Programme geladen was ich besser nicht hätte tun dürfen...(Avira AntiVir Free :snyper:) nun hab ich den Salat. Es hat sich so bemerkbar gemacht: Ich hörte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fumoei.exe
Virus total - Hallo, Habe bereits mit Virus Total überprüft,Logfile u Screenshot liegen bei.Hilfe bitte!:eek: Virus Total.com Scan: a-squared 4.0.0.73 2009.01.11 - AhnLab-V3 2009.1.10.0 2009.01.11 - AntiVir 7.9.0.54 2009.01.10 - Authentium 5.1.0.4 2009.01.10 W32/Heuristic-KPP!Eldorado Avast 4.8.1281.0...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BHO.SA gibts den ? / Was macht der ??
Virus total - Avira hat mir angezeigt ich hätte den Trojaner TR/BHO.SA Ich bin dan so vorgegangen: - Ich hab die betreffende Datei bei Virus Total überprüfen lassen das Ergebnis war das einmal 3 Scanner dieses File als Malware bzw. als verdächtig angezeigt haben. Von den 36 waren das (eben) avira,...
Mülltonne
TR/Dldr.Dadobra.bpa
Virus total - Huhu, gott sei dank hab ich das board gefunden :party: ich habe eben gerade einen Virus über Avira AntiVir gefunden ... ich habe mich schon ein bissl umgeguckt aber habe keine richtige lösung gefunden ... Die Datei heißt regexe.exe und ist im verzeichnes: C:\WINDOWS\system32\Tools aufgetaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hacktool - echtes problem oder falsch pos?
Virus total - hallo, liebes board, habe ein problem und nach vielem suchen bin ich mir nicht sicher, was ich tun soll - ich hoffe auf eure hilfe: habe wpa kill ausgeführt und von nem virenscanner gesagt bekommen, dass ich den trojaner hacktool hätte (jottis malware scan und virus total). meine antivir...
Mülltonne
virus total fünde bei einer datei
Virus total - Nabend, habe von nem Kumpel n Cheat für ein Spiel, also nichts illegales, zugeschickt bekommen. Allerdings sagte man mir heute, dass es ein Trojaner oder Ähnliches sei, daraufhin habe ich die zip-Datei mal bei virutstotal.com hochgeladen, und siehe da, es wurde einiges gefunden. Allerdings fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Voice Remover Trojaner???
Virus total - Grüß Gott liebes Trojaner Board!!! Ich hätte da mal eine Frage: Ich habe mir heute ein Plug-In für Winamp heruntergeladen. Und zwar den voice remover. Da ich irgendwie meine Zweifel hatte (keine Ahnung warum) hab ich mal die datei bei virus total überprüft. Und 5 AV programme haben sie als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt ihr diesen Trojaner TR/Buzus.xxn?
Virus total - Hallo, liebe Forummitglieder. Ich habe mir ein Spiel runtergeladen und will es auf einem Privatserver spielen (ein chinesischer). In der anleitung wird ein Logintool angeboten. Dieses hat einen Trojaner laut meinem AntiVir. Ein kollege hat auf seinem Test- PC die datei runtergeladen und bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
falscher google link wird geöffnet, bitte log auswerten
Virus total - mein problem ist, das ich beim anklicken von google links die falschen seiten aufgerufen bekomme. wie schon gesagt habe ich so einiges versucht. habe jetzt mal die neue HiJackthis version drüber laufen lassen. und was passiert nachdem ich das ganze bei virus total hochgeladen habe? hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.