Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus total

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WinXPPro: Rechner rebooted kurz vor login feld / winlogon.exe?
Virus total - Hallo alle zusammen, ich mache jetzt schon den ganzen Tag mit einem unschönen Problemchen rum und komme einfach nicht weiter, da ihr hier alle so hilfsbereit seid dachte ich, ich poste mein problem mal. Als ich heute morgen den Rechner gestartet habe kam direkt nachdem ich mich angemeldet...
Log-Analyse und Auswertung
Startpage.ABB
Virus total - Hallo,hätte mal eine frage?http://www.trojaner-board.de/newthread.php?do=newthread&f=20# Peinlichkeit PANDA onlinescan zeigt mir an das die datei MSHTA.EXE ein adware programm namens Startpage.ABB ist,ich aber weiss das die datei zu Windows gehört. darauf hin hab ich die datei bei" Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.