Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus gefunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exp/cve-2012-1723.a1
Virus gefunden - Hey Community, ihr lest hier gerade das Problem von einem völligem Laien im Thema Viren, daher brauche ich unbedingt Hilfe! Mein Avira hat einen Virus gefunden und ich habe keine Ahnung wie schlimm er ist oder was ich machen soll, reicht es ihn in quarantäne zu verschieben? Er heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit "FlashUpdateService" von Avast! gefunden, zweiter Fund mit ähnlichem Namen
Virus gefunden - Yo Leute, vor einem Tag hat Avast! einen nicht weiter benannten Virus gefunden und gelöscht. Heute habe ich erneut eine Meldung bekommen, diesmal mit der Betitelung "Rootkit", was mir dann doch eher Sorgen macht. Die Datei namens "FlashUpdateService.exe" war im Windowsordner SysW0W64 und ist jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe avira 3 viren
Virus gefunden - hallo Meine avira hat leider 3 viren gefunden leider kann avira die viren nicht löschen ich verschiebe die daten in quarantäne aber irgendwie stellt sich die datei wieder von alleine her und avira sagt mir wieder das er virus gefunden hat und ich verschiebe die datei wieder in die quarantäne so...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Expl.Pdfka.cqi nach Neuinstallation weg?
Virus gefunden - Hallo Leute, mein Avira hat einen Virus gefunden, danach hab ich die Systemfestplatte C: formatiert und mit einem 1 Monate alten Image wiederhergestellt. Ich habe allerdings noch eine andere Festplatte als Datenfestplatte im PC. Habe Avira noch mal drüberlaufen lassen, ohne Befund. Frage: Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Java CVE-2012-1723
Virus gefunden - Hallo. Meine Zonealarm-Firewall meldete mir nach der Aktualieserung, dass er einen Virus gefunden hat. Danach konnte ich keine Dateien mehr öffnen und der PC fuhr selbständig runter. Danach habe ich mit "Windows Defener Offline" den PC wieder hochgefahren. Dieses Programm meldete mir dann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVIRA hat Virus gefunden
Virus gefunden - Hallo, seit eingen Tagen habe ich enorme Probleme mit meinem Lap. Besser gesagt mit dem Internet. es ist mir kaum noch möglich Internetseiten zu öffnen. Jetzt habe ich die Meldung erhalten: in der Datei c:/user/andrea/..../updater.exe_634962819166217734 wurde ein Virus oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes Programm oder Virus gefunden
Virus gefunden - Habe wie beschrieben einen OTL Scan durchgeführt. Wäre nett wenn sich diese jemand anschauen könnte.
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls: Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet / WIN7
Virus gefunden - Hallo, ich habe auch das Problem. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es an BABYLON liegt! Ich habe zunächst Malwarebytes durchlaufen lasssen, danach adwcleaner. Hier mein Ergenis: # AdwCleaner v2.008 - Datei am 23/11/2012 um 20:43:33 erstellt # Aktualisiert am 17/11/2012 von Xplode #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.47772.1
Virus gefunden - Hallo zusammen, hab eben von Avira die Meldung bekommen, dass in der Datei C:\Users\xxx\AppData\Roaming\NeroDivision\udriver.exe folgender Virus gefunden wurde: TR/Kazy.47772.1 Ich habe leider im Netz keine passende Lösung gefunden was das sein könnte. Wäre super wenn mir einer helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik Virus
Virus gefunden - Hallo zusammen, ich habe schon einige andere Threads hier zu diesem Virus gefunden und deswegen schon OTL.exe heruntergeladen. Ich bin mir jetzt wegen der weiteren Vorgehensweise unsicher und bitte daher um Hilfe. Das Problem betrifft ein Notebook mit Windows 7. Vielen Dank im Vorraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde wegen des Verstoßes gegen das Gesetz der BRD gesperrt.
Virus gefunden - Hallo, hatte heute morgen einen Virus, der besagt dass mein Computer wegen des Verstoßes gegen das Gesetz der BRD gesperrt wurde und ich bitte 100 Euro via ukash überweisen soll. Hab den PC zwar entsperrt bekommen, allerdings blingt Avira immer auf, dass noch ein Virus gefunden wurde. Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? - hohe cpuauslastung
Virus gefunden - http://up.picr.de/11805458dk.png vor kurzen wurde ein virus gefunden (hab nichts gedownloadet oder so..), hab ihn entfernt aber meine cpu leistung ist am a*sch.. ;( hab den pc neugestartet aber nichts hat sich geändert, scanne gerade im mom meinen ganzen pc mit avira ab.. wie kann ich das weg...
Alles rund um Windows
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Virus gefunden - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich bin neu hier und ziemlich unwissend! Seit gestern Abend meldet mir Avira im minutentakt, dass ein Virus gefunden wurde. Mal zeigt er mir TR/ATRAPS.gen und dann wieder TR/ATRAPS.gen2! Hab das system schon mit Malewarebytes gescant, aber der findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich einen Trojaner , Spyware oder ähnliches?
Virus gefunden - Guten Tag ! Vor kurtzem wurde mir mein Facebook Account entwendet , nun hat mein Avira einen Virus gefunden " Irgendwas mit Divx ... " Und nach jedem Pc start frägt mich auch Divx um eine Installation ? Ist im moment so eine Art Virus im Umlauf ? Habe leider gar keine Ahnung davon !! Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd: TR/Spy.Banker.Age.8 - Die Datei wurde ignoriert
Virus gefunden - Hallo liebe Leute, bei meinem letzten Systemcheck (ich benutze Avira) wurde ein Trojanisches Pferd gefunden: TR/Spy.Banker.Age.8 Allerdings habe ich bei google nichts spezilles zu dem Virus gefunden und bin letztendlich hier gelandet wo man mir hoffentlich helfen kann. Ich hab schon eine...
Mülltonne
Antivir hat den Trojaner :TR/Crypt.XPACK.Gen2 entdeckt. Was tun ?
Virus gefunden - Hallo liebe Community, Antivir hat den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 auf meinem Pc gefunden. Ich habe zunächste diese Anleitung befolgt: hxxp://www.helpster.de/tr-crypt-xpack-gen-2-entfernen-so-geht-s_54373 leider hat das Programm kein Virus gefunden und der Trojaner war allerdings immernoch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Fund TR/Dldr.Bredolab.AA.78
Virus gefunden - hallo allerseits! gleich vorweg: ich bin neu hier und kenn mich mit trojanern und anderen viren nicht sehr gut aus. hab mir aber einen trojaner namens TR/Dldr.Bredolab.AA.78 eingefangen und weiß nicht wirklich wie ich nun damit umgehen soll. mein avira antivir hat diesen trojaner auf jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus VBS/Agent.II.2 gefunden - wie werde ich ihn los?
Virus gefunden - Liebes Forum, ich habe einen Antivirscan durchlauen lassen und einen Virus gefunden. Er wird als "VBS/Agent.II.2" angezeigt, aber Antivir hat ihn nicht gelöscht - wie werde ich ihn los? :wtf: Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie ein 50 € Trojaner
Virus gefunden - Hi, ich habe bei bekannten von mir auch einen 50 € Virus gefunden undn unr veruschen wir ihn zu beseitigen. Meine bisherige Vorgehensweise: -Kaspersky Rescue Disk 10 durchlaufen lassen. -Malwarebytes durchlaufen lassen Danach konnte ich wieder für ein paar Tage surfen ... nur jetzt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defogger frägt nicht nach Neustart!
Virus gefunden - Hallo, ich habe bereits in einem anderen Thread das selbe Problem gelesen, aber konnte leider nicht direkt antworten, deshalb habe ich das Thema für mich noch einmal eröffnen müssen. Habe den Verdacht, dass ich einen Virus haben könnte, da ich unbemerkt über Monate ungeschützt gesurft habe....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Phopiex.86016 Trojaner von facebook? habe probleme beim booten!
Virus gefunden - Hallo miteinander! Ich hab letztens einen link geöffnet, den mir jemand im chat bei facebook geschickt hat (nicht absichtlich). Ich weiß jetzt auch, dass das nicht besonders KLUK war, aber nachdem ich bis jetzt ohne Virus/Trojaner (hoffe ich wenigstens) am PC gearbeitet habe, war ich da wohl etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Virus "W32/Virut.Gen" auf Externer Festplatte ('F:\AppInst.exe')
Virus gefunden - Hallo :) Ich habe vor einigen Wochen die Meldung von Antivir bekommen, dass sich der Virus "W32/Virut.Gen" auf meiner Externen Festplatte ('F:\AppInst.exe') befindet. Bemerkt habe ich das Ganze, nachdem ich meine Externe Festplatte angesteckt habe und eine Warnung von Antivir gekommen ist. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/VBKrypt.cyzo
Virus gefunden - Hallo zusammen, folgender Trojaner hat sich bei mir eingenistet: Trojaner TR/VBKrypt.cyzo Er wurde von mir mit Antivir in die Quarantäne verschoben. Nun wollte ich nach Anleitung hier im Forum vorgehen, aber es scheint mit dem defogger Probleme zu geben. Jedenfalls wurde ich nach dem Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen2 bzw. WORM/Phorpiex.B.56
Virus gefunden - Hallo, ein Bekannter hat im Titel beschrieben Virenfunde. Kamen wohl von einem Facebook-Link, der vorgibt eine Bilddatei zu sein, aber die Dateiendung .jpg.src hat. Gab hier im Forum schon ein paar Threads dazu. Hier die Logs von Antivir, Malwarebytes AntiMalware und OTL. Nachdem Antivir die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Scan Disc and Fix - schwarzer Desktophintergrund, Startmenü leer und Dateien durcheinander
Virus gefunden - Hallo, vorab erstmal die geforderten Logdateien: OLT: OTL logfile created on: 19.10.2011 10:10:35 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\jungle\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type = NTWorkstation Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.