Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus gefunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira hat JAVA/openConnect.AL gefunden
Virus gefunden - ist nicht weiter schlimm, oder??? hier der Report... Premium Security Suite Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 24. Februar 2011 15:53 Es wird nach 2431749 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
java/agent.2212 + ADWARE/OpenCandy.A.7
Virus gefunden - Hallo allesamt, als ich heute auf einer Internetseite surfte kam 5-6mal eine Meldung von AviraAntiVir das etwas auf meinen PC zugreifen will. ich habe bei allen Anfragen sofort auf "Löschen" gedrückt, anschließend habe ich ein Virenscan durchgeführt und es wurden 2 Funde gemacht. Nr. 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe lastet meinen Speicher aus
Virus gefunden - Hi, Das ist mein erster Post im Forum, ich hoffe mal, dass ich nichts falsch mache. Erstmal zum Problem: Ich habe beim Taskmanager elf mal den Prozess svchost.exe stehen, und der verbraucht jeweils bis zu 175.00k. Da ist es irgendwie klar, das mein PC sehr lahm ist und beim physikalischem...
Log-Analyse und Auswertung
spy.banker
Virus gefunden - hallo leute habe eben auf meinem notebook mit win 7 einen neuen trojaner entdeckt hier der bericht vom antivir Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 22. Februar 2011 20:54 Es wird nach 2425460 Virenstämmen gesucht. Das Programm läuft als uneingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner TR/PSW.zbot.137 + TR/Dipla.hcv u.a. - Was tun?
Virus gefunden - Hallo! Ich bitte Euch sehr um Hilfe. Ein Antivir Suchlauf hat gerade ergeben, dass mein System infiziert ist mit TR/PSW.zbot.137; TR/Diple.bcv und ausserdem JAVA/Openconnect.Al - diese wurden laut Antivir in Quarantäne verschoben. Was muss ich jetzt tun? Gerade vorher hatte ich mich auch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc schaltet sich ab, Bluescreen und dauerhaft Probleme
Virus gefunden - Hey, bin neu hier, denn ich brauche echt dringend Hilfe. Hab anscheinend irgendeinen scheiß gedownloaded, denn auf einmal ging der Pc aus. Beim wieder Anschalten kam ein Bluescreen. Der kommt regelmäßig wieder, auch zb. bei einem Virenscan mit Antivir. Mittendrin-Absturz und der Screen....
Log-Analyse und Auswertung
40 TAN TRojaner DKB
Virus gefunden - Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem 40 TAN Trojaner bei der DKB. Habe bereits mit der Bank telefoniert und die Sache mit dem Konto geklärt. Habe allerdings erst nächste Woche Zeit, den Rechner neu aufzusetzten und meine Recherche hat ergeben, dass es hier personalisierte Ratschläge zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Script.14303 Infos gesucht
Virus gefunden - Hallo ! Auf meinem Vista-PC wurde folgender Virus gefunden: Trojan.Script.14303 in C:\Users\xxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\...\counter.htm Offenbar ist der unter den Top 10 Häufigsten Viren in UK + Indien (2009 oder so). Aber im Internet finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Folgende Funde: TR/Kazy.11544, Trojan.Hiloti.Gen, TR/Dldr.CodecPack.ahan, TR/Crypt.ZPACK.Gen, etc.
Virus gefunden - Hallo! Während ich am Mittwoch durch das Internet surfte, meldete der Avira Guard zwei Funde: (Nr. 1) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 9. Februar 2011 19:01
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gehen nicht weg! Hilfe + Schadensbegrenzung?
Virus gefunden - Hier mein Avira-Scan-Report: Wie werde ich die wieder los? Gestern war es "nur" 1 Fund, heute 10 :( Und wie kann ich die Schäden beheben oder zumindest einschränken? Danke jetzt schon für eure Hilfe! Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 15. Februar 2011 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Dldr.Cethry.E
Virus gefunden - Hallo, als ich meinen Pc mit Antivir überprüft habe, kam die Meldung das ein Java-Virus mit dem Namen "JAVA/Dldr.Cethry.E" gefunden wurde. Über Google konnte ich dazu nichts finden und Avira hatte das auch nicht in der Datenbank. Nun weiß ich nicht ob es wieder ein Fehlalarm ist oder doch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners
Virus gefunden - Fehlermeldung beim Hochfahren des Rechners Hallo ich habe heute beim Hochfahren meines Rechners folgende Fehlermeldung erhalten: Generic Host Process für Win. 32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Habe dann den Rechner heruntergefahren und wieder hochgefahren. Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet verstecktes Objekt
Virus gefunden - Hallo, heut hat Avira kein automatisches Update geladen. Habe dann manuell geladen und nach ca. 3 min. ging es dann auch. Da mir das aber trotzdem etwas komisches vorkam, habe ich im abgesicherten Modus nochmal Avira durchlaufen lassen. Es wurde nichts gefunden. Dann startete ich den PC im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus gefunden - Alureon.H Virus - brauche Hilfe
Virus gefunden - Hallo, ich habe mich bei euch angemeldet weil ich ein Problem seit Sonntag habe. Nach dem Start von Windows kommt die Nachricht "Generic Host Process for WIN32 Service". Ich habe mal 2 Screenshoots davon gemacht. Seit diese Nachricht kommt habe ich keine Möglichkeit mehr Musik zu hören,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Einloggen in Onlinebanking über Firefox versuchen zwei Seiten Cookies im IE abzulegen
Virus gefunden - Hallo ich war etwas irritiert, als sich nach dem Einloggen auf meine Onlinebankingseite in Firefox zweimal ein Fenster mit den Sicherheitswarnungen von IE aufspringt, in denen ich informiert werde, dass einmal die Seite tirowful.cc und noch kapudana.cc einen Cookie ablegen möchten. Diese Meldungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, wahrscheinlich portwexexe.exe
Virus gefunden - Hallo zusammen, Habe am anfang der Woche einen Brief von meiner Bank bekommen, dass meine Online Banking Daten im Ausland durch Phising gesichtet wurden. Bank frierte mein Online Banking ein. Ebay Konto komme ich auch nicht rein. Habe passwort 2 mal geändert, geht trotzdem nicht. HAbe mit Ebay...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32 Virusbefall durch backdoor:win32 cycbot.B
Virus gefunden - hallo, erstmal danke das es so eine seite gibt! ich habe auf einmal diesen sogenannten backdoor win32 cycbot.b auf dem pc..er wird dauern von avira und windows defender angezeigt,als scherwiegend. ich habe schon die rsit hjtscan avira ding die ordner versteckt (oder was auch immer:D) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Trojaner machen ne Party bei mir: Dropper.gen trojan.agent und backdoor.gen
Virus gefunden - Hallo zusammen, ich hab mir wohl was eingefangen. Erst hat Avira mehrmals dropper.gen, TR/Malex.4648448 und einen Backdoor.gen gemeldet und in die Quarantäne geschickt. Ich hab die einfach gelöscht und dann war auch erstmal Ruhe. Aber da ich dem Frieden nicht getraut habe, habe ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyeye-Infizierung - was tun? bzw. Frage zur Neuaufsetzung
Virus gefunden - Hallo zusammen. So wie es aussieht, ist mein PC mit dem Trojaner Spyeye infiziert. eBay und Online-Banking wurde gesperrt. Habe Avira FreeAntiVir. Bei einem Suchlauf wurde Spyeye entdeckt, in Quarantäne verschoben und dort von mir gelöscht. Naiv wie ich war, habe ich nicht gedacht, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir fand Trojaner SPR/Destart.A
Virus gefunden - Hallo! Gestern fand AntiVir einen Virus genannt: SPR/Destart.A in folgender Datei: C:\WINDOWS\system32\Tools\Restart.exe Ich wurde aufmerksam, als ich eine Audio-CD im Laufwerk G:\ starten wollte und folgende Fehlermeldung erhielt: "Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CyberGate Trojaner
Virus gefunden - Hallo leute, ich war mal eines tages am rechner und hab mir einen source code für ein bestimmtes programm in visual basic runtergeladen! Und komischerweise war die datei keine *.txt sondern eine EXe .. die mit visual basic gemacht wurde..naja..ich habs erstmals mit avast! prüfen lassen..und kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner SpyEye und Crypt.XPACK.Gen
Virus gefunden - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir heute mittag einen Trojaner eingefangen und bin erst darauf aufmerksam geworden, als mein Ebay Konto und Sparkassen Zugang gesperrt wurden. Ich habe dann zunächst einen Scan mit Antivir durchgeführt und die gefundenen Dateien isoliert, das Protokoll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit TR/Crypt.Xpack.Gen! Was nun tun?
Virus gefunden - Tach Post! Mein laptop is infiziert mit nem Trojaner! Und Antivir kriegt dat ding ma wieder nich weg! Kann mir jemand helfen? Hier die Antivir logfile, malwarebytes lass ich grad noch drüberlaufen, poste dann auch die file: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus fährt beim booten mit hoch? genereller Virus
Virus gefunden - Hi, hab mir glaube ich einen Virus eingefangen. Nachdem eine neue Anwendung aufgerufen wird dauert alles plötzlich viel länger. Bereits beim Booten werden alle Desktopsymbole geladen etc. und ich kann auch schon Anwendungen anklicken, aber plötzlich sehe ich wieder nur das Hintergrundbild und...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploits EXP/Pidief.3582
Virus gefunden - guten Abend, habe mir die beiden obengenannten Dinger eingefangen Seitenaufbau langsamer (I-net ... kann auch an der mangelhaften UMTS-Verbindung liegen) und Programme brauchen etwas länger beim Aufbau aber das ist alles eher gefühlt als ein bedrohlicher Zustand hier der Scan-Bericht vom...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.