Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus gefunden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kann Backdoor Virus nicht entfernen
Virus gefunden - Hallo Ich hoffe hier kann mir jemand zu meinem Problem helfen. Ich habe einen sogenannten Backdoor Virus auf dem PC und kann ihn nicht entfernen. Wenn ich über mein Virusprogramm auf entfernen gehe und die Meldung kommt: "erfolgreich entfernt" "Der PC muss neugestartet werden", starte ich wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Phorpiex.B.56 der Facebook-Virus? Und wie bekomme ich ihn weg?
Virus gefunden - Hallo ihr lieben Helfer, ein eingefleischter MAC Nutzer hat heute morgen kurz seine Facebook Seite auf meinem Laptop gecheckt und dabei einen Link von einem Freund geöffnet, kurz danach wurde der WORM/Phorpiex.B.56 von Avira AntiVir gemeldet. Nach dem Versuch ihn aus der Quarantäne zu löschen...
Log-Analyse und Auswertung
ADWARE/tmrg.A
Virus gefunden - ich musste feststellen das sich ein virus mit dem namen "ADWARE/tmrg.A" auf meinem computer geben ich habe ihn gefunden, als ich eine ursache davür suchte, weshalb mein internet browser sich ständig aufhängt und keine rückmeldung gibt das ist ziemlich nervig wenn ich mir videos ansehe und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in skypeportable/phone/skype.exe
Virus gefunden - Hallo, ich hatte heute diese Warnmeldung von Antivir: "In der Datei 'C:\Portable\SkypePortable\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern" und bin mir etwas unsicher trotz einiger Recherchen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2010-0840.AR BKA Virus oder nicht?
Virus gefunden - Hallöchen! normalerweiße hab ich ja garkein Virusprogramm installiert (ja ich weiß ihr werdet mich bestimmt gleich erschlagen, aber ich mach eh kein Online Banking oder der gleichen auf dem PC. Und es ist ja meine Entscheidung ;)) Auf jeden Fall hat mir heute Facebook erzählt, das sich jmd...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus: winsvc.exe
Virus gefunden - Guten Abend TB-Team, Abend Cosinus ;) Wie ich bereits im Internet gelesen habe, ist der winsvc.exe-Virus ja weit verbreitet, durch Facebook und auch ICQ usw. Am Samstag Mittag habe ich eine .JPG.scr Datei heruntergeladen und diese geöffnet. Mein Laptop wollte dann was installieren, war so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fix für Malware ziew.exe
Virus gefunden - Hallo allerseits, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Seit heute früh beschäftigt mich ein Trojaner, Virus oder was auch immer das ist. CCleaner ist schon gelaufen, alles clean und alle Fehler behoben. Malware hat einiges gefunden, aber alles in Quarantäne verschoben: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Ordner auf externen Speichermedien sind Verknüpfungen
Virus gefunden - Hallo, ich vermute, ich habe mir durch eigene Dummheit einen Trojaner eingefangen. Nun bin ich alles andere als bewandert in Computerdingen und etwas verzweifelt, weil ich an eine Menge wichtiger Dateien nicht mehr herankomme. Sämtliche Ordner auf externen Datenträgern haben sich in Verknüpfungen...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Wurm Phorpiex, was muss ich tun?
Virus gefunden - Dummerweise habe ich versucht eine .jpg-Datei zu öffnen, die ich in Facebook als Nachricht erhalten habe. Nun hat AntiVir einen Wurm gefunden, was soll ich tun? Hier der Report von AntiVir: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 25. Oktober 2011 07:40 ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit ESET Online scanner bei Fund einer Variante von Win32 SpyZBot ZR Trojaner
Virus gefunden - Hallo liebe Forumsgemeinde, erstmal möcht ich mich vorstellen , ich bin Simon bin das erste mal hier Und vorerstmal hoffe ich, dass dies auch das richtige Unterforum ist, da ich ja sowohl ein Problem mit dem Scanner, als auch mit Befall habe.. Ich habe ein problem mit dem ESET Online...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB-Stick werden zu Verknüpfungen / Virenscanner schlägt Alarm
Virus gefunden - Hallo zusammen, ich lese mich bereits seit gestern (seit dem das Problem das erste Mal aufgefallen ist) hier durchs Forum. Ich hab da n paar Ansätze gefunden, wollte aber bevor ich tatsächlich was unternehme hier Rücksprache halten. Wenn ich irgendwas vergesse zu posten oder was falsch mache,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Malware Trojaner und Würmer! Was soll ich tun?
Virus gefunden - Ich bitte um dringende Hilfe habe angst um meinen Lappi. Bitte sagt mir was ich tun soll! Bin für jeden tip oder rückfrage dankbar. Vielen Dank schonmal für eure hilfe! In der Quarantäne befinden sich folgende TR´s TR Crypt.XPACK.Gen2 TR Drop.Fignotok.41 TR Gendal.KD.382734.4 sowie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Facebook-Trojaner hat mich erwischt...
Virus gefunden - Hallo ihr, über einen infizierten USB-Stick hab ich mir den Facebook-Trojaner eingefangen. Bei jedem Neustart öffnet sich der Windows Live Messenger, obwohl ich das nicht eingestellt habe. Zudem hat mein Avira Realtime-Scanner schon 2x den Trojaner geblockt, ich hab die entsprechende Datei in...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Exdoer.GF auf meinem Pc?
Virus gefunden - Hallo, gestern wurde auf meinem Pc mehrere Viren beim Virenscan durch Antivir gefunden. Hier das Logfile von Avira: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 20. Oktober 2011 12:00 Es wird nach 3413367 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit verschiedenen Funden
Virus gefunden - Hi habe ein problem und zwar hat heute mein secuna gemeckert das java nicht mehr aktuell ist. habe dann die neueste version herunter geladen und alles war ok. dann hab ich routinemäßig mal den eset onlinescannter laufen lassen was 2 funde ergab die ich eigentlich für fehler halte da sie von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus (screensaver)
Virus gefunden - Hallo zusammen, leider war ich auch so naiv und habe mir den Facebook-Bildschirmschonervirus (den genauen Dateinamen weiß ich leider nicht mehr) am Wochenende eingefangen. Da ich leider nicht so Richtig weiter weiß, hab ich mich hier angemeldet und hoffe, dass man mir helfen kann... Das habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.zbot4706 HILFE!
Virus gefunden - Hallo, bei meiner letzten Antivir-Systemprüfung wurde u.a. der Trojaner TR/PSW.zbot.4706 gefunden. Die Datei wurde in die Quarantäne verschoben und gelöscht. Nach erneuten Prüfungen findet sowohl Antivir als auch Malwarebytes keinen Schädling mehr. Kann ich meinen PC nun als „sauber“ bezeichnen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet Win32:BogEnt [Susp]
Virus gefunden - Hallo :) Ich habe gestern mein System aufgrund von Vermüllung neu aufgesetzt. Nun habe ich mir gerade Mal Avast, Google Chrome und den Wubi Installer für Ubuntu (Ubuntu auf Windows ohne DVD) gedownloadet und installiert, da meldet Avast (ich habe meine Einstellungen beim vollständigen Systemscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook-Virus
Virus gefunden - Hallo zusammen, wie so viele andere hab auch ich es geschafft mir den "Facebook-Virus" zu holen. Eine Freundin hat mir ganz harmlos eine vermeintliche Bilddatei per Facebook-message geschickt und ich bin drauf gegangen. Dumm wie ich war hab ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker.D auf PC, Internet is scheisse langsam, und Sticks werden infiziert...
Virus gefunden - So, anscheinend hats das Viech doch aufm PC geschafft, einziges Merkmal: Internet is langsam, ansonsten noch nix grosses. Ich poste gleich den Avira Scan, Malwarebytes lad ich grad runter.. Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich auf den PC angewiesden bin, und in knapp 2h eine Arbeit fertig haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Agent.gvxp.1
Virus gefunden - Liebes Trojaner-Board, ich habe mir wohl einen Virus eingefangen. Durch eine Facebooknachricht bekam ich einen Link, den ich geöffnet habe: hxxp://www.hcc-net.de/old-m-test/gallery.php?image=IMG4352346.jpg. Daraufhin öffnete sich der Download-Manager und eine Datei (den Namen kann ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Wurm winsvc.exe
Virus gefunden - Guten Tag, hab mir vor knapp 2 Wochen über die externe Festplatte eines bekannten den FB-Wurm zugezogen. Gemerkt habe ich es recht schnell, deshalb konnte er nur an 10 Leute diesen Links senden. Hab dann erstmal Internetverbindung getrennt, und die Prozesse winsvc.exe und xxxx.exe (x steht für ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Data Restore Virus kann nicht entfernt werden
Virus gefunden - Hallo Zusammen! mich hat leider auch Data Restore Virus erwischt! Ich habe nach dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/103776-data-restore-entfernen.html gehandelt. Also habe ich folgende Sachen durch: 1) Rkill: es scheint, dass Data Restore entfernt wurde 2) Malwarebytes: kein Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich den Facebook-Trojaner noch immer?
Virus gefunden - Hallo zusammen Habe mir gestern abend den Facebook-Trojaner gezogen :headbang: Dieser kam mit folgedem Link: hxxp://www.dekieviten.nl/images/gallery.php?image=IMG05252186.JPG Ich war so doof draufzuklicken und die Datei zu downloaden. Allerdings hat mich mein Rechner (Win7 64Bit) gefragt, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus auf Arbeits-PC
Virus gefunden - Hallo, ich habe anscheind das selbe Problem wie in diesem (http://www.trojaner-board.de/102488-facebook-virus-jpg-scr-geoeffnet-folge-winsvc-exe-csrss-exe-atiedxx-exe-winlogon-exe.html) Thread bereits beschrieben. Vor ein paar Tagen habe ich per Facebook-Chatnachricht einen Link bekommen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.