Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ihavenet virus
Virus eingefangen - Hi, ich habe mir leider den "ihavenet" Virus eingefangen und werde den leider nicht los. Könnte mir jemand helfen den Virus zu beseitigen? Malewarebytes findet den Virus nicht. Vielen Dank im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
daten willkürlich verschlüsselt
Virus eingefangen - hallo ich hatte mir in septemper ein virus eingefangen denn ich entfernen konnte , leider sind meine dateien verschlüsselt mit verschiedenen buchstaben zb ein dokument wo mal protokoll hieß, heist jetzt zb ....dsfhkjdshafkjldhsafkl.. die datei lässt sich nicht öffnen hilfe kann mann da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet-Virus eingefangen
Virus eingefangen - Hallo! Ich hab mir den Ihavenet virus eingefangen! Hab OTL heruntergeladen und den Scan durchgeführt, dabei hab ich folgende Logdatei bekommen! Kann mir jemand helfen? Danke im voraus! Gruß shooty82
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Virus Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD..
Virus eingefangen - Hallo Leute.. mir gestern Abend einen Ukash Virus eingefangen und weiß garnicht mehr weiter.. Ich soll 100 € zahlen, was ich natürlich mache. Es steht groß da : Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD ... Ich kann mich nicht mehr anmelden und komme nicht mehr ins System herein.....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesplizei virus HILLLLLFE daten verschlüsselt
Virus eingefangen - Bundesplizei virus HILLLLLFE hallo, ich hab mir letzte woch einen virus eingefangen, da ich mich damit nicht auskenne hab ich mich schon quer durch das internet gelesehen,dennoch bin ich auf kein ergebniss gekommen, ich schätze mal das ich den virus vom pc entfernen konnte, aber leider kann...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Virus eingefangen - Habe leider den Bundespolizei Virus eingefangen (bin derzeit im abgesichertem Modus). Habe bereits Kaspersky Rescue Disc 10 drüber laufen lassen, ohne Ergebnisse. Lieben Gruß Christin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Virus eingefangen
Virus eingefangen - Hallo, mein Kumpel hat sich mit seinem Laptop den Ukash Virus eingefangen. Ich kann den Virus verhindern indem ich das WLAN ausschalte, aber wenns aktiviert wird ist er sofort da. Was soll ich tun??? Habe verucht OTLPE mittels cd zu starten, bekomme aber einen Bluescreen mit der Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
cyber crime investigation department österreich - virus?
Virus eingefangen - hallo! ich habe mir einen cyber crime investigation department virus eingefangen, der meinen bildschirm mit der behauptung, dass ich pornografische und terroristische dateien am computer habe und mit der aufforderung, eine strafe zu bezahlen, sperrte. Daraufhin habe ich länger auf den...
Log-Analyse und Auswertung
System Progressive Protection Virus
Virus eingefangen - Hallo Ich hab mir wohl einen Virus eingefangen "System Progressive Protection" dieses Programm wird mir ständig geöffnet und ich hab keinerlei Rechte mehr am PC, kann nicht ins Internet und kaum ein Programm öffnen. Ich kann auch nur mit dem notebook mit euch im Forum schreiben, hab mir mbam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schweizer Eidgenossenschaft Virus eingefangen!
Virus eingefangen - Ich kann leider nicht mehr am Computer was machen..kommt jedesmal beim normalem Starten Schweizer Eidgenossenschaft Trojaner mit der Aufforderung 100 SFR zu bezahlen. Jetzt habe ich im abgesichertenm Modus den OTL-Text kopiert! Bin dankbar für jede Hilfe! OTL Logfile: OTL logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Virus eingefangen - Hallo, ich habe mir auch den Virus eingefangen, der im Moment durch Skype verteilt wird. Aus Wut und Schock habe ich nach einer Stunde Skype deinstalliert.. bis dahin wurde aber anscheindend keine weiteren Nachrichten mit dem Link an meiner Kontakte verschickt.. Mein Virenscanner hat auch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GDI+Window: avcenter.exe Abbild fehlerhaft - Virus eingefangen?
Virus eingefangen - Hallo, in der Überschrift steht schon mein Problem. Scheinbar hab ich mir wieder was eingefangen. Wenn ich den Laptop hochfahre, dauert es erst schon mal ewig. Dann kommt die Meldung: "DLL C:/windows/system32/MSCTF.dll ist keine aktuelle Systemdatei" und dann kommt "GDI+Window: avcenter.exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bka virus 1.14 abgesicherter modus geht nich
Virus eingefangen - hab mir ein bka virus eingefangen und komm nich in den abgesicherten modus danke für hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus ohne OTL, dafür aber mit ubuntu beheben?
Virus eingefangen - Grüße! Ich hab mir heute diesen unsäglichen AKM Virus eingefangen, habe aber keinen Zugriff auf einen Windows Rechner, mit dem sich OTL brennen lässt. Auf dem PC sind zwei voneinander unabhängige OS installiert: ubuntu 11.4 und Windows 7 64x. Ich hab den PC sofort nach dem Screenlock in ubuntu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus bzw. Trojaner eingefangen
Virus eingefangen - Hab mir vor zwei tagen einen GUV Virus eingefangen der das Desktop blockiert und benötige dringend Hilfe OTL bereits runtergeladen und ausgeführt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, Virenfunde über Malwarebytesystem
Virus eingefangen - Hallo, mein Pc ist seit geraumer Zeit extrem langsam. Hauptsächlich fällt dies beim Neustart sowie bei Programmstarts auf. Der Computer wird ausschließlilch zum Surfen und für kleinere Büroanwendungen benutzt, insofern kann das Alter (4 Jahre) und damit verbundener Leistungsverlust eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.drop.ur.2-BKA-Trojaner auf Windows 7
Virus eingefangen - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde! Auch ich habe mir einen Virus eingefangen, es müsste sich um den sogenannten BKA-Trojaner handeln. Die Malwarebytes-Anwendung hat im Suchlauf einen Schädling mit den Namen Exploit.Drop.UR.2 gefunden. Wie sollte ich weiter vorgehen, um den Schädling richtig zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
computer durch automatische informationskontrolle gesperrt
Virus eingefangen - Hallo, Ich habe mir wohl leider oben beschriebenen Virus eingefangen wobei ich von der Bundespolizei aufgefordert werde die 100€ per Ukash zu bezahlen. Auf meinen Desktop....kann ich nicht mehr zugreifen und über F8 kann ich auch nichts machen, weshalb ich den oben aufegeführten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirtfever Trojaner - ist gelöscht - aber Daten wie entschlüsseln?
Virus eingefangen - Hallo miteinander, hatte mir im Juni diesen Jahres diesen Flirtfever Trojaner / Virus eingefangen, konnte ihn auch löschen.....jedoch hab ich bis heute noch verschlüsselte Daten auf meinem Notebook... Kann mir jemand weiter helfen, ob es nun einen "Schlüssel" gibt? Evtl mit welchem Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Virus
Virus eingefangen - Hallo! Habe mir gestern, wie viele andere auch, den oben besagten Virus(österreichische Version) eingefangen:killpc:. Habe mir dann, das Anti Maleware von Malwarebytes runtergeladen und einen vollständigen Scan durchgeführt. Der Bericht ist unten angeführt. Ebenfalls habe ich OTL mal rüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Dep...
Virus eingefangen - Hiho, bin hier neu im Forum und wie man im Titel schon merkt...wegen dem verdammten " Polizeivirus " Hab mir wohl gestern den Virus eingefangen und krieg ihn nicht weg -_-" Ich kenn mich da zwar nicht so aus , hab aber die anderen Postings durchgelesen und mal das mit OTL gemacht. Achja habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet dsl 6000 bremst komplett
Virus eingefangen - Hallo Leute, ich bitte um wirckliche hilfe ich weiss echt nicht mehr weiter bin ratlos, normalerweise habe ich eine dsl6000 leitung ,doch seit gut einem Monat kann ich nicht mal bei Youtube irgendetwas anschauen ohne vor zu laden und selbst dies dauert ewig. Ich kann praktisch fast nix mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Virus eingefangen - Hallo, habe mir den Bundespolizei Virus eingefangen und mein PC ist gesperrt. Wenn ich mich abmelde und wieder anmelde bin ich wieder in dem Schriftstück, in dem ich aufgefordert werde zu zahlen. Die Schritte die hier beschrieben werden kann ich nicht durchführen, da ich nicht auf meinen PC...
Alles rund um Windows
Bundespolizei Virus
Virus eingefangen - Hallo, leider habe ich mir den Bundespolizei Virus eingefangen und nichts geht mehr. Auf dem Bildschirm erschien die Meldung ich soll zahlen, dann wird mein PC wieder entsperrt. Auch nach dem Herunterfahren erscheint wieder dieses Dokument und ich kann nicht auf meinen PC zugreifen. Hier ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet dsl 6000 bremst komplett
Virus eingefangen - Hallo Leute, ich bitte um wirckliche hilfe ich weiss echt nicht mehr weiter bin ratlos, normalerweise habe ich eine dsl6000 leitung ,doch seit gut einem Monat kann ich nicht mal bei Youtube irgendetwas anschauen ohne vor zu laden und selbst dies dauert ewig. Ich kann praktisch fast nix mehr...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.