Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich einen Virus..? Werde aufgefordert wssetup.exe zu installieren
Virus eingefangen - Hallo seit c.a einer Woche kommt nach dem Starten meines Computers (Windows7) immer eine Meldung ich solle wssetup.exe installieren. Meine frage also habe ich mir einen Virus eingefangen? und wenn ja wie kann ich diesen entfernen? Ich habe kürzlich CCleaner heruntergeladen diesen aber heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skypevirus wie entfernen?
Virus eingefangen - Hallo Leute ich bitte hier umhilfe, weil ich mir aus lauter dusslichkeit einen Skype Virus eingefangen habe. Nun habe ich schon in YT nachgeschaut wie ich diesen loskriege. Hilft aber nichts kommt immer wieder. Bin absolut neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Zbot.290816.113
Virus eingefangen - Hallo Trojaner Board Team, ich habe mir einen Virus eingefangen mit dem Namen TR/PSW.Zbot.290816.113 Wie kann ich diesen wieder los werden. Alle paar Minuten öffnet sich das Antivir Fenster und gibt eine Meldung an. Danke im Voraus für eine Antwort. Grüße, JohnJ
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus eingefangen
Virus eingefangen - Hallo zusammen, wer kann mir bei meinem Problem "System Care Antivirus helfen. Ich habe mir diesen Virus eingefangen und er blockt nun alles was ich downloaden möchte bzw. alles was ich öffnen möchte um Ihn zu bekämpfen. Ich bin leider absolut Leie und hab auch schon gegoogelt. Leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus die 1000de^^
Virus eingefangen - Hallo Leute, da ich kaum zeit habe und mir kein beitrag sonderlich helfen konnte, benötige ich eure Hilfe. Habe mir wie o.g. diesen virus eingefangen und bekomme ihn nicht los. Ich habe Win7 professionel 64 bit. Ich komme weder in das normale windows, noch in das abgesicherte ,geschweige denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich Jänner 2013
Virus eingefangen - Hi! Hoffe ihr könnt mir wie schon vielen anderen helfen. Ich hab mir den BKA Virus eingefangen, habe aber leider keine Ahnung wo oder wie. Zunächst habe ich mal mit Malwarebytes die schädlichen Dateien in Quarantäne geschickt und dann die OTL und Extras Dateien erstellt. Der Rechner läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was mit den Logdateien anfangen und bin ich den Virsus los ?
Virus eingefangen - Was kann ich den mit diesen Logdateien anfangen ? Ich weiss das ich mir bei skype einen Virus eingefangen habe , aber ich habe den schon mehrmal durch mehrere Programme versucht unschädlich zu machen . Und da habe ich gelesen das man diese Logdateien hier rein stellen kann . Deswegen habe ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus eingefangen... Wie enfernen?
Virus eingefangen - Hallo ich brauch eure Hilfe! ich hab mir einen Virus eingefangen und da ich mich nicht auskenne auch bezalhlt.:heulen: Nun läuft der Computer wieder,aber ich habe die Angst das noch was drauf ist. Ich habe den Maleware Scan durchgeführt und den Bericht bekommen. Siehe Anhang. Was ist nun zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus..
Virus eingefangen - Hallo, ich habe mir eben einen, von meiner Sicht, neueren gvu Virus eingefangen, der mir den Zugang zu meinem pc nicht mehr ermöglicht. Ich hab es auch schon mit dem Abgesicherten Modus versucht, jedoch wird mein Pc dann runtergefahren. Da mein Pc von mir selbst zusammengestellt wurde, hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus eingefangen
Virus eingefangen - Hallo Es st nichtdas erstemal, dass ich einen PC zur Reparatur bekomme, welcher einen Polizei Virus drauf hat. Nur bei diesem PC ist alles anders.. Der PC startet hoch und es kommt kurz der Desktop angezeigt. Danach kommt sofort der Bildschirm mit der Polizei Seite (Polizei Österreich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x|Groupon Virus eingefangen, Desktop gesperrt
Virus eingefangen - hallo, ich befinde mich an einem rechner der sich den Groupon Virus eingefangen hat. der Virus hat den desktop durch einen "user1" Benutzerkonto gesperrt. man kann den Benutzer auswählen und man kann auch für einen kurzen mom den Desktop sehen, aber man wird sofort wieder zurück geworfen...
Mülltonne
Virus: Rechner gesperrt 100 Euro via paysafe zahlen ...
Virus eingefangen - Hallo, mein Vater hat sich wohl einen Virus eingefangen, nun wird er am Rechner aufgefordert 100 Euro via paysafe für die Freischaltung zu bezahlen. Könnt ihr mir bei der Enfernung und Bereinigung des Schädlings helfen!? Hier ein Bild der Oberfläche:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen
Virus eingefangen - Hallo, ich habe mir anscheinend den GVU Virus eingefangen. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich habe schon Malware-Bytes und OTL ausgeführt. Die Logs dazu habe ich als Anhänge hochgeladen. Die OTL.TXT war leider um 10 KB zu gross, deshalb als RAR Datei. Vielen Dank und Gruß Herbert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner eingefangen safe mode geht nicht
Virus eingefangen - Hallo Community, wie so viele hier, habe ich mir auch den Virus eingefangen (XP). Besonderheiten: 1. ich bin z.Z ein Frankreich und habe die franzoesische Version 2. gestern abend ging noch im safe mode wenigstens das DOS-Fenster auf, heute geht nichts mehr. 3. die OTL.exe konnte ich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Clickcompare Virus
Virus eingefangen - Hallo liebes Trojaner-Board Team Ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen denn manchmal werden in meinem Firefox Brwoser manche Wörter mit einem Link markiert der auf die Clickcompare Seite führt mir ist aufgefallen dass dies nur im Firefox Browser passiert bei Google Chrome z.B. passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MOM.exe Virus entfernen?
Virus eingefangen - Hallo! Ich habe mir diesen Virus eingefangen, der sich als "MOM.exe" (ATI catalyst) tarnt. Dieser Virus bremst meine Rechnerleistung extrem aus, sodass ein normales Arbeiten kaum noch möglich ist. Bei meiner Internetrecherche, stieß ich auf vereinzelte Einträge, in denen lediglich erwähnt wurde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by Browse to Save
Virus eingefangen - Hallo liebes Forum, und zwar habe ich ein kleines Problem. Soweit ich das Googlen konnte habe ich mir einen Virus eingefangen der fast überall "Ads by Browse to Save" mir anzeigt. Ich habe keine Ahnung wie ich den entfernen kann oder sonstiges :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist psw.generic10.yee?
Virus eingefangen - Hallo, ein guter bekannter von mir hat sich einen Virus eingefangen, laut AVG: psw.generic10.yee Was genau macht das Teil, und wie kommt es ins System? Angeblich wurde nichts installiert. Wenn ich danach google finde ich viele Ergebnisse, die für mich manipuliert aussehen, kann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus 100€ paysafe, Computersperrung
Virus eingefangen - Hallo, ich habe mir gestern Abend so ein Gvu Virus eingefangen, als er mich dann blockiert habe konnte ich den rechner nach einem Neustar allerdings wieder beunutzen. Als ich dann heute den Rechner gestartet habe war der Virus wieder "aktiv" und die Neustarts haben dann auch nichts mehr gebracht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Virus eingefangen - hallo, nun hat es eine freundin erwischt, sie hat sich einen virus eingefangen, allerdings kommt dieser erst wenn sie ne internetverbindung herstellt. (sie hat vista)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deutschepost
Virus eingefangen - Habe mir am 25.12.13 auch den deutschepost virus eingefangen und schon einiges probiert, firefox kann ich inzwischen wieder öffnen aber bei thunderbird kommt immer der mozilla absturzmelder. logfiles sind angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
Zeus Virus eingefangen
Virus eingefangen - Moin zusammen, meine Frau hat sich auf ihrem Notebook den Zeus Virus eingefangen. Postbank ist schon gespert. Web hat ne Mail geschickt. Sie benutzt jetzt nur noch ihr I_Pad. Bitte helft uns weiter damit wir das Mist-Vieh wieder los werden. DANKE MFG Frank Hier das LOG File:
Log-Analyse und Auswertung
System Progressiv Protection
Virus eingefangen - Hi, habe mir diesen Virus eingefangen und werde ihn nicht los. Bin Laie. An meinem Pc haben nun schon so einige "rumgefummelt" und wie ich annehme, das Problem verschlimmert. Jedenfalls kann ich wieder online gehen, aber es wurden bereits Passwörter ausspioniert. Ein neues Betriebssystem habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner-Systemwiederherstellung ausreichend?
Virus eingefangen - Hi,hab mir diesen besagten BKA Virus eingefangen,bei dem man 100 € per Paypal oder so bezahlen soll. Nach ner Systemwiederherstellung war er wieder verschwunden allerdings weiss ich nicht ob er dadurch jetz auch wirklich vom Pc runter ist. Habe Antivira durchlaufen lassen aber das hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus/WIN XP/ OTL.txt dabei
Virus eingefangen - Guten Abend, habe mir einen BKA Virus eingefangen: Habe jetzt mit OTL-CD gebootet und den Scan laufen lassen sowie die OTL.txt angehängt. Benutze WIN XP SP3. Wäre schön wenn mir da jemand weiterhilft. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.