Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gesellschaft zur Verfügung virus..
Virus eingefangen - hallo leuteIch habe folgendes problem habe mir den oben genannten virus eingefangen krieg nix mehr auf meinem pc geöffnet er fährt normal hoch und sobald ich den browser öffnenwill kommt der tolle screen und ich kann nix mehr machen habe win 8 64bit system bitte um hilfe den virus zu löschen ! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Sperrschirm im Windows XP
Virus eingefangen - Liebes Trojaner-Board-Team. Ich habe mir beim Surfen einen Virus eingefangen, welcher einen Sperrschirm mit Strafandrohung von Interpol und BKA aufbaut und mich zur Zahlung einer Strafe auffordert. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Der Laptop hat zwei Benuterkonten. Ein Konto ist wie oben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tube saver virus entfernen?
Virus eingefangen - Seit 2-3 Tagen blinkt bei mir immer wieder Werbung auf und mein PC hat sich verlangsamt. Ich habe nachgeschaut und es sieht so aus als ob ich mir das Tube saver Virus eingefangen habe. Ich habe es jetzt erstmal deinstalliert. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir nun helfen könntet es...
Log-Analyse und Auswertung
Software Updater.ui ebenfalls eingefangen :/
Virus eingefangen - Hallo, ich habe mir ebenfalls diesen Virus eingefangen :( Bei jedem Start öffnet sich dieses Feld und es geht einfach nicht weg. Ich habe auch das Gefühl, dass mitlerweile andere Programme von diesem Virus betroffen sind. Seit vorhin spinnt nämlich mein Drucker rum, bei einer PDF kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irritation nach Befolgen eures Links
Virus eingefangen - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich einen Virus eingehandelt (PC Utilities Pro Optimizer Pro) und bin durch die Suchfunktionen bei euch gelandet. Um einen entsprechenden Thread zu erstellen, bin ich den Anweisungen auf eurer Seite ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nicht entfernbarer Virus Name: Win32Evo-gen [Susp]
Virus eingefangen - Hallo hatte mir Heute ein susp virus eingefangen sagt Avast Infection :Win32:evo-gen kann ihn aber nicht entfernen wenn ich irgennd eine Aktion versucht doch es taucht immmer wieder auf hab ihn schon manuell entfernt doch ich will den prozess nicht entfernen da es der explorer ist wie bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Saubere" Software herunterladen...von welcher Webseite ?
Virus eingefangen - Hallo zusammen Oftmals bin ich auf der Suche von "Freeware" aus dem Internet. Es ist schon passiert, dass ich Software heruntergeladen habe und dadurch einen Virus eingefangen habe. Von welcher Webseite ladet ihr am besten Softwre herunter ohne dass noch unnützliches oder gefährliches Zeug...
Diskussionsforum
Monstermarkletplace Virus eingefangen
Virus eingefangen - Werde permanent versucht auf Monstermarketplace verlinkt zu werden FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 21-09-2013 Ran by Katja (administrator) on KATJA-PC on 22-09-2013 14:36:09 Running from C:\Users\Katja\Downloads Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus , Abgesicherter Modus wieder runter, Win XP
Virus eingefangen - Hallo, ich habe den Rechner eines bekannten, welcher sich den GVU Virus eingefangen hat. Der Rechner fährt im abgesicherten Modus leider immer wieder runter. Wie in dem Thread beschrieben, habe ich mir die OTLPE-CD heruntergeladen und ausgeführt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus hat wieder zugeschlagen
Virus eingefangen - Hallo. Ihr habt mir letztens bei meinem Bundespolizei-Virus-Problem geholfen. Dafür ein großes Dankeschön. Leider brauche ich wieder eure Hilfe. Ich bekam heute ein SOS-Telefonat von meinem Onkel. Er hat sich den selben Virus eingefangen wie ich. Ich habe versucht den Rechner im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
Virus eingefangen - Hallo zusammen, leider hat sich meine Schwiegermutter einen Virus eingefangen: "System Care Antivirus". ich habe schon brav die OTL installiert und laufen lassen. hier sind die Log Dateien. wer kann mir helfen??? viele Grüße Peter
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search lässt sich nicht entfernen
Virus eingefangen - Hallo, Ich habe mir ausversehen diesen Delta Search Virus eingefangen, was ich zuerst gar nicht bemerkt habe und jetzt bekomme ich ihn einfach nicht weg. Dann hab ich mal gegoogelt und bin auf das Forum hier gestoßen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, muss aber auch zugeben, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus eingefangen
Virus eingefangen - Hallo, wie viele andere auch habe ich mir trotz der neuesten Version des kostenpflichtigen Bit Defenders den GVU Virus mit Web Cam Modus eingefangen. Ich habe mir bereits OTL.EXE auf den Desktop gezogen und zwei Logfiles erstellt, die ich anbei posten werde. Es wäre klasse, wenn man mir...
Log-Analyse und Auswertung
Qv06 Virus
Virus eingefangen - hiho folgendes ich habe mir anscheinend den Qv06 virus eingefangen anscheinend genau das selbe proplem wie hier http://www.trojaner-board.de/135264-standard-startseiten-ie-firefox-qv06-umgeleitet.html Leider werde ich ihn nicht los egal was ich mache virenscanner sagt nichts und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe den GVU Virus
Virus eingefangen - Hallo habe mir leider den GVU Virus eingefangen, so habe hier auch schon einiges gelesen wie man diesen entfernt, ja nun aber meine Frage : leider habe ich auf mein Pc keine Adminrechte ( das habe ich mir damals versaut da habe ich bei den Benutzerkonten etwas verstellt, und jetzt nur Gast bin) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus eingefangen durch Advanced System Projector von Systweak
Virus eingefangen - hallo liebes Trojaner-board Team,,,habe folgendes Problem, mein opc ist extrem langsam geworden nachdem Advanced System Projector von Systweak von mir dummerweise instaliert wurde..was ist zu tun...büüüüüddddde Help! habe Windows 7 heul,,,,keine einzige seite geht richtig auf...heul
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Qvo6 virus eingefangen! Kann es nicht löschen
Virus eingefangen - Hi Leute ich habe den wohl bekannten qvo6 virus und ich kann dne nicht löschen! Ich habe versucht das in den Add-Ons und sonstigem Kram aus meinem Browser zu löschen aber ich finde es nicht!!! Bitte helft mir!!! :((( LG cimbom
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw - alle Daten verschlüsselt, was tun?
Virus eingefangen - Liebe Forengemeinde, ein sehr netter Kollege von mir hat sich diesen Sonntag einen Virus eingefangen, der alle Dokumente verschlüsselt hat. Laut Kaspersky Boot CD handelt es sich um den "Trojan-Ransom.Win32.Foreign.abjw" Die Dokumente auf dem Rechner heisen nun beispielsweise:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt.
Virus eingefangen - Guten Tag, Ich bin neu hier im Forum. Also zu meinem Problem, bei Facebook werden Leute von meinem Acc angeschrieben und beleidigt. Ich verwende Facebook nur auf meinem Rechner. Ich wüsse jetzt auch nicht genau wie ich mir den Virus eingefangen habe, da ich eigl immer sehr gut aufpasse, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus! Starten im Abgesicherten Modus geht nicht
Virus eingefangen - Ich habe mir ein GVU - Virus eingefangen,vergeblich habe ich das Problem durch starten im abgesicherten modus versucht zu lösen,doch der ging nich ! Jedesmal wenn ich mein pc starte kommt dieser Fenster! Brauche dringend Hilfe!
Mülltonne
GVU Virus eingefangen, Abgesicherter Modus fährt direkt wieder runger, Windows XP
Virus eingefangen - Hallo, habe mir den GVU-Virus eingefangen. Beim starten im abgesicherten Modus fährt der Rechner direkt wieder runter. Windows XP mit SP3. Ein Bild des GVU-Virus ist im Anhang. Bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus abgesicherter modus geht nicht
Virus eingefangen - hallo habe mir heute den GVU Virus eingefangen :( und versucht nach dieser Anleitung hxxp://www.redirect301.de/gvu-trojaner-entfernen-2013.html wieder Zugriff auf meinen Rechner zu bekommen leider ohne Erfolg. Habe jetzt mit einer OTL PE CD gebootet und ein log erstellt. Ich hoffe hier kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
BSI Virus
Virus eingefangen - Ich habe das selbe Problem wie Jonas 5, leider habe ich mir auch den BSI Virus eingefangen und würde den gerne so schnell wie möglich los werden, da ich den PC dringends für die Uni benötige. Ich habe bereits die OTL-Dateien und Gmer-Dateien gemacht und werde diese auch direkt hochladen. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus / Windows 7 PC
Virus eingefangen - Hallo, mein Bruder hat sich einen Bundespolizei Virus eingefangen dass ist aber schon c.a 3-4 Monate her. Kann uns da jemand helfen? er hat einen Windows 7 Laptop. Und beim hochfahren erscheint nicht mehr das Bundespolizei Bild sondern der Bildschirm ist ganz weiß. wenn uns jemand helfen würde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner
Virus eingefangen - Guten Tag, ich habe mir einen Virus eingefangen und weiss nicht wie ich diesen beseitigen soll. Wenn ich meinen Toshiba Laptop hochfahre kommt nur ein Bildschirm von der GVU mit der Forderung 100€ zu überweisen.:eek: Ich verwende Windows XP und wollte auf diesem Wege fragen ob mir jemand dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.