Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus alert!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus nicht zu stoppen!
Virus alert! - Also ich habe mir heute Mittag einen Virus eingefangen. Zunächst kamen ständig meldungen das der Virus (Worm. Win32. Net Booster) erkannt wurde und ich was dagegen tun solle! --> rotes x in der Taskleiste. (verschwand alls ich viren programme durchlaufen ließ) -> jetzt steht untern in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vundo und andere Schädlinge
Virus alert! - Ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen spinnt mein Rechner rum. Ich habe AntiVir durchlaufen lassen. Dabei wurde der Trojaner TR/Vundo.Gen gefunden, der immer wieder von Antivir gemeldet wird. Desweiteren fand AntiVir TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/BHM.ffl und BAT/Fake.Privdanger (diese habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Vundo und anders Plagen
Virus alert! - Ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen spinnt mein Rechner rum. Ich habe AntiVir durchlaufen lassen. Dabei wurde der Trojaner TR/Vundo.Gen gefunden, der immer wieder von Antivir gemeldet wird. Desweiteren fand AntiVir TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/BHM.ffl und BAT/Fake.Privdanger (diese habe ich...
Mülltonne
Virus alert!
Virus alert! - Hi, habe mir gestern einen Trojaner gefangen. Habe schon Super AntiSpyware, Spybot, PC Spyware Doctor und Antivir durchgeführt. AntiVir hat unter anderem den Trojaner: BAT/Fake.Privdanger festgestellt. Doch rechts unten neben der Uhrzeit steht immer noch: VIRUS ALERT! und auch das Arbeitsplatz,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verhindert Formatieren? oO
Virus alert! - Hallo Sicherheitsexperten, ich hätte nie gedacht dass ich jemals eure Hilfe in Anspruch nehmen müsste, da ich nie Angst vor Viren hatte, weil mein PC gut genug geschützt (seit 6 Jahren kein Befall) und Viren immer zu bekämpfen waren. Aber nun wurde ich auf die Probe gestellt. Das Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um HJT-Log This auswertung
Virus alert! - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:43: VIRUS ALERT!, on 22.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Mülltonne
Bitte um Auswertung meiner LogFile - Virus Alert!
Virus alert! - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:58: VIRUS ALERT!, on 22.07.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Mülltonne
Virus Alert! in der Taskleiste! Erbitte hilfe!
Virus alert! - Hallo zusammen, ich habe seit gestern mehrmals mit Viren zu tun gehabt. Plötzlich bekamm ich ein Programm Namens AntivirusXP08, dass alles durcheinander gebracht hat. Ich habe heute mehrere Säuberungsaktionen durchgeführt, habe mit Smidraudfix und HiJackThis ein bisschen gesucht und weggeräumt,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - brauche dringend Hilfe
Virus alert! - Ich habe gestern ein Programm installiert weiß den genauen Namen nicht mehr, Media codec... oder so, und auf einmal kommen nur noch Virus Meldungen die es irgendwie selber startet die ich vorher nie gesehen habe und auch hier im Internet will es selbstständig alles kontrollieren. Das schlimmste...
Log-Analyse und Auswertung
Neben der Uhr steht Virus Alert!
Virus alert! - Hi Leute bin neu hier... Ich hab mir irgndwie ein Virus eingefangen weiß aber auch nicht wie... Also das Problem ist neben der Uhr steht die ganze zeit VIRUS ALERT! Und nach einer Zeit hab ich gemerckt das meine beiden Festplatten verschwunden sind! Wenn ich auf Arbeitsplatz geh seh ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe beim entfernen von Trojaner (TR/Monderb.321792)
Virus alert! - Hi, habe ein problem mit mindestens einem Trojaner, können auch zwei sein, bin nicht so computer bewandert. Ich habe schon ein paar probleme der anderen gelesen, weiss aber nicht in wieweit die bei mir zutreffen. Habe mir HiJackThis runtergeladen und durchlaufen lassen, weiss jetzt nur nicht was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert!, entfernt oder nur inaktiv?
Virus alert! - hi habe den virus "VIRUS ALERT!" kürzlich in der taskleiste neben der uhrzeit eingefangen und dazu seine "mitläufer" das sind: - 3 internetverknüpfungen auf dem desktop (errorcleaner,..) - gesperrte regisrty - gesperrter taskmanager - verstekte laufwerke (c: und d:) im arbeitsplatz -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe von den Profis VIRUS ALERT!
Virus alert! - Hallo zusammen, ich habe auf der Kiste einen oder mehre Malware eingefangen. Einmal Steht neben der Uhr VIRUS ALERT! und im Starmenu is alles weg ausser zuletzt geöfnete Programme. Ich komme nur noch ins LW-C wenn ich im Internet Explorer C: mache. Habe mit Hijackthis gescannt und auf hijackthis.de...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen und werde ihn nicht los
Virus alert! - Hi, habe ein problem mit mindestens einem Trojaner, können auch zwei sein, bin nicht so computer bewandert. Ich habe schon ein paar probleme der anderen gelesen, weiss aber nicht in wieweit die bei mir zutreffen. Habe mir HijackThis runtergeladen und durchlaufen lassen, weiss jetzt nur nicht was...
Mülltonne
VIRUS ALERT!, Vista Antivirus 2008, kein Taskmanager, ...
Virus alert! - Hiho! Ich habe folgendes Problem, wie schon die Überschrift erkennen lässt, steht neben der Uhr VIRUS ALERT!, beim hochfahren startet Vista Antivirus Security Center 2008, Taskmanager wurde durch Admin deaktiviert, ebenso Systemsteuerung. Ich habe schon SUPERAntiSpyware und Antivir im...
Log-Analyse und Auswertung
worm win32 netbooster
Virus alert! - Hallo Allerseits, seit heute vormittag um 10Uhr habe ich probleme mit dem worm win32netbooster. hab etliches im netz dazu gelesen, aber bis jetzt hat nichts geholfen. ich habe auch hijackthis installiert und hier erstmal der logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Worm win32netbooster
Virus alert! - Hallo Allerseits, ich habe probleme mit dem worm win32netbooster seit heute früh 10Uhr. hab mich im netz belesen,aber bis jetzt konnte mir niemand und kein programm wirklich helfen.die viren-scanner finden nichts und mit hijackthis kenn ich mich nciht aus. hier erstmal das logfile von...
Mülltonne
Bitte Log-File nach Virus "ultimate cleaner 2007/priv-danger" prüfen
Virus alert! - Hallo zusammen! Ich habe mir einen Virus eingefangen! :heulen: Er wurde hier auch schon erwähnt, ich bin jedoch leider kein Computer-Profi und benötige somit Hilfe beim Auswerten von Log-Files. Der Virus gibt mehrmals Virusmeldungen durch und verlinkt mich dann gleich mit einer Internetseite...
Log-Analyse und Auswertung
Ich auch Blauer Desktop, mir warnung, Auf fast nichts mehr zugriff
Virus alert! - Hallo, ich bin der neue, und habe genau das selbe problem wie ein paar andere hier. wurde aufgefordert weitere codecs zu installieren, und da hatte ich die bescherung. mit der selben fehlermeldung und dem blauen wallpaper mit der meldung. Kann weder auf meine system platte noch auf die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert!
Virus alert! - Hey ihr, habe das problem was hier schon öfter behnadelt wurde und zwar das bei mir neben der Uhr Virus Alert steht meine Festplatten icons net mehr im Arbeitsplatz vorhanden sind und mein TaskManager net mehr geht (denn ich aber scho wieder aktiviert habe:) ) naja habe mir diese themen alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert! + nervige Pop-Up's
Virus alert! - hi ich bin neu hier und suche Unterstützung: Habe mir heute anscheinend den sog. "Virus Alert!" Trojaner eingefangen. Mein System (XP Pro, SP2, alle aktuelle Updates) spinnt mittlerweile ziemlich krass: - Virus Alert! Meldung in Taskleiste neben der Uhr - verschiedene Pop-Up's kommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Virus Alert!" usw.
Virus alert! - Ok hier ein eigener Thread für mein Problem. Erstmal kurz Hallo hier und sry das ich mich nur Anmelde um Hilfe zu bekommen. Normalerweise versuche ich in jedem Board auch etwas konstruktives beizutragen. Also: Ich komme gestern voon der Arbeit heim und mein kleiner Buder meint wir hätten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles durch Admin(Virus) gesperrt? Oo
Virus alert! - :confused::confused:Hallo,ich habe vor ein paar Tagen eine Virusmeldung bekommen und habe die Datei eigentlich gelöscht.Als ich meinen PC heute wieder startete hatte ich einige Probleme,ich bekam andauernd gefälschte Fehlermeldungen von einem nicht funktionierendem und nicht deinstallierbarem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TV/Vundo.Gen und seine Freunde
Virus alert! - Hallo an alle helfenden Kämpfer, ich habe seit gestern einen "Freund" auf meinem Geschäftsrechner, der sich unanständig breit macht. Laut Anvira Antivir ist es der TR/Vundo.Gen mit allen netten Nebenwirkungen, die in diversen Foren zu lesen sind. Da ich aber ein völliger Laie in der Beseitigung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechner von'virus/hijacker' befallen. bitte um auswertung der logs
Virus alert! - hallo, wäre sehr nett, wenn ihr mir bald helfen könntet...mein rechner ist von einem 'virus/hijacker' befallen...antirusprogramm-nod32-scan hat es nicht gebracht. ich kann unter aderem nicht mehr meinen explorer ('dateien-explorer') öffnen, nicht auf meine systemsteuerung zugreifen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.