Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus alert!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VIRUS ALERT! neben Windows Uhr, Kein Zugriff auf Sytemsteuerung und Task-Manager
Virus alert! - Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hier ein Kurzabriss meiner Symptome/Fehlermeldungen: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: - "VIRUS ALERT!" neben Uhr in Taskleiste - blinkendes Symbol Roter Kreis mit weißem Kreuz in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus alert undund... hab ichs schon beseitigt?
Virus alert! - hallo liebes forum! hab mir gestern was fieses eingefangen. rechts neben der uhr "virus alert!", regedit und taskmanager per admin gesperrt und "vista antivir 2008" poppt plötzlich auf und will mir weismachen "click here to dowload bla to remove blabla.." quasi ähnliche symptome wie hier:...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert neben der Uhr
Virus alert! - Hallo, ich habe das Problem, dass neben der Uhr "Virus Alert" stand und meine lokalen Laufwerke weg sind. Konnte im abgesichterten Modus zwar nach Viren suchen, habe aber nichts gefunden. Sobald ich regedit eingebe kommt die Meldung: Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe!
Virus alert! - Schönen Abend, ich habe mir heute mittag, ohne es zu wissen einen Trojaner eingefangen! Mein PC ist sagen wir, zu 50 % ausser gefecht, was für mich als Webdesigner immer noch 50 % zu viel ist! (Sprich: Ich möchte ihn wieder 100 % am laufen bekommen). Also, ich schildere euch erstmal, was für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen , wie bekomme ich beides wieder los?
Virus alert! - Hallo allerseits, heute Mittag hat Antivir TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen ausfindig gemacht. Ich habe alle Funde gelöscht und seit dem Neustart ziert ein neues Bild meinen Desktop(so eine Art Biohazard-Zeichen), das Cd-Laufwerk erkennt nichts mehr, die Windowsstartleiste zeigt nur einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen , wie bekomme ich beides wieder los?
Virus alert! - Hallo allerseits, heute Mittag hat Antivir TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen ausfindig gemacht. Ich habe alle Funde gelöscht und seit dem Neustart ziert ein neues Bild meinen Desktop(so eine Art Biohazard-Zeichen), das Cd-Laufwerk erkennt nichts mehr, die Windowsstartleiste zeigt nur einen...
Mülltonne
Virus Alert! in der Taskbar
Virus alert! - ALso seit heute habe ich unten in der Taskbar die Worte "Virus Alert!" rechts neben der Uhr sethen. auser dem befindet sich auf dem Desktop drei verknüpfungen die wie folgt heißen:error cleaner.url, privacy protector.url, spyware&malwareProtection.url Ich komme nicht mehr in den Taskmanager das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Phis/fraudtool.xp.Antivirus und andere
Virus alert! - Hi Team Benötie eure Hilfe habe hier einen PC der etliche Viren abbekommen hat System Win Xp home Ich habe bis jetzt folgendes festgestellt Task manager gesperrt Regestry gesperrt (beides behoben) unter start fehlen ausführen suchen und sämtliche anderen Menüpunkte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hallo, Newbie braucht ebennfalls bei VIRUS ALERT hilfe.
Virus alert! - hallo, ich habe mir leider ebenfalls diesen plagegeist eingefangen, wie er schon mehfach beschrieben wurde (VIRUS ALERT! neben der uhr, pop-ups taskmanager und regedit deaktiviert, startmenü fehlt, usw eingefangen). folgendes habe ich schon gemacht: -mit clearprog aufgeräumt -mit spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen - Taskmgr und Regedit deaktiviert
Virus alert! - Guten Tag allerseits. Ich habe ein ziemlich großes Problem mit einem Virus und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich bin eig. ein sehr umsichtiger Internetnutzer und hatte dementsprechend nie einen Virus auf meinem PC - zumindest bin ich mir da ziemlich sicher. Nur hab ich dann einmal etwas...
Log-Analyse und Auswertung
spyware alert/trojaner legt rechner nahezu lam!!
Virus alert! - hi leute, vorweg: ich bin hier neu im forum und bin was log files angeht sehr unerfahren. ich hoffe jedoch, dass mir trotzdem jemand helfen kann... zum problem: ich habe mir gestern abend maleware oder einen trojaner zugezogen. zuerst wurden 3 programme auf meinem rechner installiert (error...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan eingefangen
Virus alert! - Sorry hab das wohl dann eben ins falsche Forum gepostet. also heir mein HJT-Log. Ich hab überall Virus Alert! stehen und gelegentlich popen Fenster auf... bzw auch Tabs im Browser. Meine Rechte am PC sind zudem auch weg. Vielleicht kann mir wer helfen. Logfile of Trend Micro HiJackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen, bitte um Schnelle Hilfe!
Virus alert! - Schönen guten Abend, ich habe mir heute mittag, ohne es zu wissen einen Trojaner eingefangen! Mein PC ist sagen wir, zu 50 % ausser gefecht, was für mich als Webdesigner immer noch 50 % zu viel ist! (Sprich: Ich möchte ihn wieder 100 % am laufen bekommen). Also, ich schildere euch erstmal, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert!
Virus alert! - Hallo,ich bin neu hier! Ich habe den Virus Alert eingefangen. Virus Alert steht neben der Uhr rechts. Die Popups und die Programme die sich automatisch installiert haben, habe ich wieder wegbekommen. Aber ich kann immer noch nicht auf meine Festplatten C und D zugreifen. Ausserdem kann ich weder...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis logfile pc komplett infiziert
Virus alert! - Ich habe ne zipdatei runtergeladen sie vorher mit antivir überprüft und spyware nix drin laut system ausgeführt und BÄM ! alles infiziert der will mir ganze zeit irgendwelche spyware installieren und behauptet ich werde attackiert was totaler quatsch ist wie bekomm ich den virus weg wäre super...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS ALERT , alles verstellt
Virus alert! - Hallo, Bin neu hier in dem Forum und entschuldige mich dafür , dass ich keine HiJackThis logs usw. poste , da ich mich damit nicht so auskenne.. Wäre nett wenn mir nochmal jemand erklären könnte was für Programme ich dafür brauche.. Habe zwar das gleiche Problem wie einige andere hier im Board ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
booster Win32 wurm
Virus alert! - Hallo miteinander. diesmal hat es mich erwischt :). Naja aufjedenfall erläutere ich erstmal was der wurm ansich hat. - zeigt meine 2 von 3 festplatten nicht an - Admin rechte entzogen - Tasmanager klappt auch nicht - alle systemwiederherstellungspunkte sind mit "VIRUS ALERT" bestückt -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan eigefangen!! Bitte um Hilfe
Virus alert! - Hab beim Öffnen einer Datei mir einen Trojaner eingefangen. :party: Ich hab schon Malewaredingens drüberlaufen lassen, aber ich denke da ist iwo ein Trojan-Downloader aufm System... Hier der Hijack This-Log... Vielen Dank schonmal im Vorraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Mülltonne
Überwachung?!Botnetzmitglied?!
Virus alert! - Habe eben das Thema entdeckt, ob man Teil eines Botnetzes ist oder nicht. nun mache ich mir meine Gedanken, da ich SP1 (XP Prof.) nutze. Ich kann meinen Rechner neu aufsetzen, indem ich meine XP Home Recovery CD verwende. Davor müßte ich jedoch Daten speichern. Es wäre mit aber zu lästig nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus Alert
Virus alert! - hi. Ich habe folgendes problem: in der taksleiste steht virus alert, meine festplatten werden nicht mehr angezeigt...... wie ich beim lesen in diesem forum mitbekommen habe wollt ihr den hijacktih log haben Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:33: VIRUS ALERT!, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log.File auswerten?...Bitte
Virus alert! - Hallo, Ich habe leider nicht soviel ahnung:confused: also mein problem ist ich habe mir ein virus eingefangen oder sogar mehrere auf einmal... nach langem nachforschen habe ich mich bis hier her durchgerungen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann... Ich würde mich freuen wenn mir...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Anti Virus und Virus Alert neben der Uhr
Virus alert! - Hi Zusammen, Ich habe seit 2 Tagen ein hartnäckiges Programm auf meinem PC, dass Vista Anti Virus heisst und neben der Uhr steht plötzlich VIRUS ALERT. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:54: VIRUS ALERT!, on 27.07.2008 Platform: Windows XP SP3, v.3264 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert neben der Windows-Uhr
Virus alert! - Hallo Zusammen! Ich hab schon von einigen Vorpostern gemerkt das ich nicht allein mit diesem Mist bin. Ich komme nicht auf meine Festplatte, kann keine Einstellungen vornehmen und überhaupt hat mir der Administrator alle Rechte genommen, obwohl ich derjenige sein sollte. Ich habe schon einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert! und Spyware detected on your computer!
Virus alert! - Hallo, ich habe folgendes Prroblem: Heute morgen kam die Meldung das ein Programm ausgeführt werden will... leider hab ich statt verweigern bzw abbrechen ausführen geklickt :heulen: Dann gings los... Spybot brachte sauviele Fehler die ich mit Verweigern beantwortet... In Destopmitte erschein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager deaktiviert
Virus alert! - Hallo habe nen Problem und zwar fährt mein Pc bis zum Hintergrund bild hoch und verweilt dann dort. Ich kann den Mauszeiger bewegen, aber da weder Icons noch die Startleiste verfügbar sind weiß ich nicht weiter. Im abgesicherten Modus ist es das selbe und aufruf des Taskmanagers steht die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.