Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus alert!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dringende Hilfe!!!
Virus alert! - Hallo, ich habe seit heute einen sehr verzwickten Virus.. Ich schicke euch einfach mal das vllt könnt ihr mir dann weiter helfen.. Ich bedanke mir schon mal im vorraus herzlichst.. Zusäätzliche Informationen: Neben der Uhr rechts unten steht VIRUS ALERT Über Anti Vir lassen sich einige Viren...
Log-Analyse und Auswertung
AW: Dringende Hilfe!!!
Virus alert! - ich hab genau das gleiche problem:headbang::headbang: und bei mir öffnen sich auch noch ständig pop-ups von "windows security alert" die mir sagen, dass meinpc mit vieren infiziert ist!!:heulen::heulen: bitte helft mir!!! danke schon mal im vorraus!! hier mein hijackthis log: Logfile of...
Mülltonne
hab ein derbes problem mit nem trojaner,desktop downloader etc pp,heflt mir
Virus alert! - hey leute,ich hab ein derbes problem,ich hab mir heute nen trojaner eingefangen :headbang:...vielleicht auch mehrere,ch weiß et ehrlich gesacht nicht. offensichtlich war ein crack,den ich mir gesaugt hab,verseucht,ziemlich bitter.ich hab so ein rechts unten im tray ein virus alert text,ein bild...
Log-Analyse und Auswertung
Tempboome20.exe
Virus alert! - Ich musste heute unter Tempboome20.exe leiden. Taskmanger und Konsole wurden deaktiviert und jede Minute erschien ein nerviges popup fenster. Jetzt habe ich es aber doch noch geschafft das Biest verschwinden zu lassen. unter 2 Problemen habe ich aber noch zu leiden: 1. Abmelden-Button im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert! Anzeige erscheint immer
Virus alert! - Ich habe das Problem, dass bei mir unten rechts in der taskleiste immer so ein button erscheint (w*w.mitglied.lycos.de/absturzskater/meldung.JPG) und wenn ich über den drüberfahrä, erscheint eine kleine meldung: "virus alert!" und ca. alle 10 minuten kommt eine grosse meldung "your computer is...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbotszeichen, Rollstuhlfahrer und Virus alert!
Virus alert! - Hallo Zusammen, ich hätte da germe mal ein Problem ... gelöst. Konnte leider keinen passenden Forumeintrag finden! Ich hab da irgendeinen kleinen Kameraden :snyper: und ich hab keine Ahnung was er für nen Namen hat. Es ist auf jeden fall unten in der Leiste ein Quicklaunch icon, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus alert! Symbol in der Taskleiste HILFE!!
Virus alert! - hey leute mein erster Beitrag sorry im vorraus für anfänger-fehler ;-) THEMA: hatte auch das problem mit DCOMCFG.EXE und ATMCLK.EXE. nun ich hab alles gemacht was in meiner macht war. die ordner sind im system32 auch nimma drin.das einzige problem was ersichtlich ist, ist das es unten in der...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert!
Virus alert! - So, nachdem ich wirklich alles versucht habe und jeden pc-checker den ich kenne angeschrieben habe, veruchs ichs jetzt mal hier. folgendes icon und die dazugehörige meldung taucht ständig in meiner taskleiste auf: http://img171.imageshack.us/img171/6583/viralert42dt.jpg mein pc läuft sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert!
Virus alert! - Hallo, ich habe mir wohl einen Trojaner eingefangen. Nach Systemstart aktiviert sich im Systemtray ein grüner blikender Rollstuhl names Virus Alert!. Ich erhalten ständig Popups und Fehlermeldungen wie: " Your Computer is infected" Ich habe im abgesichterten Modus schon die beiden Dateinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyfalcon los werden, aber wie.....
Virus alert! - Hallo Leute gestern habe ich mir windowsplayer 10 runtergeladen und installiert und dachte das übliche wird schon richtig sein ...anschließend habe ich in meiner taskleiste so eine meldung gelesen Virus Alert! ... komische Meldung obwohl ich NOD32 als Virusprogramm habe. Im Internet habe...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Strike 2.5 & Virus Alert! im Infobereich
Virus alert! - hey! hab seit gersten auch dieses komische Spywaren Strike, es hat zwar geklappt, es nen paar mal du deinstallieren allerdings bleibt dieses Symbolhttp://muhtrix.de/stumpfsinn/virus.gif im Infobereich immer noch vorhanden und läßt sich nicht löschen. Hab z.B. spybot schon benutzt, welches es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spywarestrike & netwrap.dll + Taksleisten icon Oo
Virus alert! - hi@all habe mich bezüglich dieses Problems das ich heute auf meinen rechner gezogen habe extra dafür angemeldet. Es geht um folgendes. War heute im internet surfen, auf einmal seh ich ein icon in der Taksleiste das aussieht wie das Windowsupdate Icon und dann wechselt es im sekunden takt zwischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - HJT Logfile
Virus alert! - Bekomme ständig im Infobereich der Taskleiste die Meldung "Virus alert!" und dann geht ein Alarm-Icon auf mit Hinweis auf "Your Computer is Spyware detected!". Habe MS AntiSpyware, AntiVir H+BEDV, Ad Aware SE und a-aquared drüberlaufen lassen. Es werden zwar Dateien selektiert, aber scheinbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.