Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus alert!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auch Virus Alert nur anders
Virus alert! - Ständige Viruswarnungen und Hinweise auf Antimalware Programme Taskmanger ohne Funktion installieren kann ich noch. Es gibt unter C:/Programme einen Ordner Xerox mit Inhalt nwwia den ich nicht löschen kann vermutlich der Trojaner. Was ist zu tun? Danke im vorraus!!!!!!!!! Logfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde, Virus Alert, verschwundenes C-Laufwerk u.a.
Virus alert! - Hallo, reihe mich ein in die lange Liste von Betroffenen. Habe seit gestern Virtumonde auf dem Rechner mit folgenden "Nebenwirkungen": - ständige Popups - Einträge im Startmenü und Taskleiste waren weg (habe sie teilweise wieder hergestellt) - neben der Uhrzeit steht "VIRUS ALERT!" - Icons...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls VIRUS ALERT
Virus alert! - Hallo Zusammen. habe ebenfalls das Problem mit dem VIRUS ALTER in der Taskleiste. nur etwas anders als bis jetzt schon beschrieben, habe die anderen Beiträge schon gelesen. Habe Malware-AntiMaleware nicht auf meinem Rechner. Leider lässt sich nichts installieren, d.h. beim Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall / Spyware / Laufwerke verschwunden
Virus alert! - Hallo, bin zu ersten Mal hier und benötige dringend Hilfe. Hab mir beim E-mail öffnen einen Virus namens Worm/Win32/NetBooster geholt und bereits etliche Prgramme zum´entfernen geladen, aber als Erfolg kann ich nur vermelden, dass meine Laufwerke C und D nicht mehr angezeigt werden. Außerdem steht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus alert! ????
Virus alert! - hallo zusammen rechts untern neben meiner uhr steht bei mir VIRUS ALERT! und mein datenträger d wird nicht erkannt!! ausserdem kann ich nicht mehr unter start auf der rechten spalte programme starten. was soll ich tun???? bitte helft mir! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert in der Taskleiste und mehr...
Virus alert! - Erstmal Hallo zusammen... Ich habe generell keine Proble mit Viren, aber dieser is mir irgendwie zu Heavy... Ich habe Virus Alerts in jeder erdenklichen Ecke. In der Taskleiste, als Pop-Up, selbst in thunderbird wird mir hinter der Datumanzeige der Mails VIRUS ALERT gepostet. Wenn ich auf Start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert!
Virus alert! - Hallo und entschuldigung erstmal für diese komische überschrift nur mir fällt grad nix passendes ein.:schmoll: Also ich habe ein paar Probleme also: habe eine Dateiüber msn bekommen wo ich dahcte is nix gefährliches (angebliche fotos in rar format) ja und dann entpackt und jetzt geht mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf dem PC
Virus alert! - Habe ein großes Problem ich mache eines Mitags meinen PC an und merke das was nicht stimmen kann auf meinem Bildschirm erscheint aufeinmal die Meldung groß in Rot Pc infectet by Malware usw.. ganze Palette. Nun das größte Problem an der Sache ist das ich kein Zugriff auf Systemsteuerung;Festplatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob Befall - alles beseitigt?
Virus alert! - Hallo User, ich hatte heute Mittag einen Absturz, der, wie ich später festgestellt habe, durch einen Zlob ausgelöst wurde. Nach einigem Suchen hab ich erst Spybot laufen lassen, dann AntiVir suchen lassen, dann Malwarebytes scannen lassen und schließlich diesen Thread in diesem Forum hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heftiger Virus?
Virus alert! - Hallo ich habe folgendes Problem: ich habe einen Virus auf meinem Rechner und weiß nicht wirklich wie ich diesen wieder los werde. Ich bin sozusagen Pc- blond und habe kaum ahnung was einen pc angeht. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:32: VIRUS ALERT!, on 06.07.2008...
Mülltonne
Log auswertung Virus Alert
Virus alert! - Hallo, ich habe mir dieses Virus Alert eingefangen, mein Viren Programm hat zwar schon einiges beseitigt... ich habe ein verändertes start Menü,der Ordner Programme fehlt, Laufwerk C und G ebenso,kann aber über amdere Ordner darauf zugreifen, ewig kommen Meldungen, das ich mich an einen Admin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!!! neben uhr steht Virus Alert
Virus alert! - Hallo zusammen bin neu hier. Also zum Problem:neben meiner Uhr steht Virus Alert. Zudem kann ich alle Programme und Arbeitsplatz nicht mehr öffnen. Auf dem Desktop erscheinen neue Verknüpfungen und der Hintergrund hat sich geändert. THX im voraus Hier das Hijack-Logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert! neben der uhr... HILFE
Virus alert! - hi @ all... habe mein pc ausversehen über nacht angelassen und klaro habe ich dann virsu alarm.. habe maleware und spyware erfolgreich beseitigen können nur eins ist noch übrig... ich bekomme den Virus der für das schriftsymbol neben der uhr zuständig ist nicht weg... kann mein arbeitsplatz nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Swizzor.Gen log
Virus alert! - hi,folgendes problem mit trojaner TR/Dldr.Swizzor.Gen log. hab jetz n log mit hjt gemacht weiß aber nicht was ich fixen muss un wie es weitergeht dann bitte helft mir. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:02: VIRUS ALERT!, on 27.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Mülltonne
Virus Alert Hilfe
Virus alert! - Hallo Zusammen!!! Brauche dringend Hilfe, habe mir was eingefangen.... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:15: VIRUS ALERT!, on 27.06.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Mülltonne
Taskleiste und DEsktop weg / Tasgmanger durch Admin gesperrt
Virus alert! - Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich WIndows starte, kommt die Taskleiste und der Desktop kurz. Dann geht er wieder weg. Dies wiederholt sich 5-8 mal und dann taucht gar nix mehr auf. Programme die ich starte kann ich auch ganz normal ausführen. Versuche ich den Taskmanager...
Log-Analyse und Auswertung
Auch VIRUS ALTERT neben der Uhr und Partitionen verschwunden
Virus alert! - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben. Sprich den Schriftzug "VIRUS ALTERT!" neben der Uhr, meine Partitionen sind außer C verschwunden, ich kann über die Startleiste nicht mehr auf die Programme zugreifen und auch keyboard shortcuts wie z.B. + funktionieren mit dem Kommentar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus komplett behoben???
Virus alert! - So erstmal hallo an alle, ich hatte heute mittag einen Virus auf dem PC. Die anzeichen dafür waren, dass neben der Uhr "VIRUS ALERT!" Stand und der Hintergrund meines Desktops nurnoch rot mit einem Symbol war. Als ich auf "Start" drückte erschien mir nur ca. die hälfte der eigentlichen symbole,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-File
Virus alert! - Hay Leute, Ich poste hier meine Log-File damit einer von euch sie auswerten kann , weil ich mich damit nicht so gut auskenne . Und eine Erklärung was ich danach machen soll mit der Ausgewerteten Log-File wäre auch sehr nett . schonmal danke im voraus :) Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.ConHook.aku bin machtlos
Virus alert! - Hallo habe in den letzten 2 Tagen sehr viel gelesen und konnte niergens was finden was passen würde. am 01. Juni habe unötige dateien gelöscht und programme deinstalliert, da kam auf einmal Virus Alert! und drei Ikons plazten sich auf mein Desktop "Privacy Protector" "Spyware&Malware Protection"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netstat leer
Virus alert! - Also, vor 2 Tagen hatte ich ein Virus drauf, wo immer neben der Uhr "VIRUS ALERT!" stand. Den habe ich aber (nach meiner Meinung) sauber wegbekommen. Erstens mit HiJackThis drüber und dann noch SUPERAntiSpyware Professional. Nun wollte ich ein server-Programm sa-mp (San andreas Multiplayer über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-"Start"
Virus alert! - Hallo! Ich habe das Problem, dass vieles unter Windows-Start unten in der Taskleiste nicht mehr zu sehen ist, wie z.B. "Ausführen", "Alle Programme", "Systemsteuerung". Ausserdem werden mir nicht mehr meine drei Festplattenpartitionen angezeigt (C:,D:,E:), sondern nur noch eine (E:). Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Trojaner? Bitte um Hilfe!
Virus alert! - Hallo, Heute morgen startete ich meinen PC und musste feststellen, das ich nicht auf meine Festplatte C zugreifen konnte, sowie neben meiner Uhr in der Taskleiste "VIRUS ALERT!" stand und noch bei jedem Neustart des PC´s immer sich ein Programm öffnet, dass sich "Spy Guarder" nennt. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Ultimate Cleaner,... infiziert
Virus alert! - Habe mich vorher dummer Weise :headbang: mit Ultimate Cleaner, und was da noch so dabei ist infiziert. Versuchte mich mit Smitfraud Fix zu retten, aber wenn ich das Programm starte bekomme ich die Fehlermeldung Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert worden. Weiß nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log - rbnpsrv.exe + iurlpaon.dll
Virus alert! - Hi, ein Kollege hat sich was ganz seltsames eingefangen, sobald er seinen PC hochfährt und sich ins Internet einwählt, öffnen sich unzählige Fenster mit irgendwelchen unseriösen Links :Boogie: :aplaus: hab ihm schon empfohlen das er ein paar Punkte mit Hijack this fixt, aber das problem besteht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.