Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virus alert!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
privacy-danger
Virus alert! - Hallo Ich bin neu in diesem Forum und möchte euch bitten, mir bei Beseitigung eines Störenfrieds auf dem Rechner eines Freundes behilflich zu sein. Er erhält gleich nach dem Hochfahren einen "Virenscanner"-Alarm mit der Aufforderung das Programm zu kaufen. Neben der Uhr ist VIRUS ALERT zu...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!! Warning! Spyware detected on your computer
Virus alert! - Hallo! Ich habe mir einen scheinbar "alten Bekannten" eingefangen. Ich habe mal mit HJT ein Logfile erstellt, kann mir bitte Jemand weiterhelfen?! Mein Laptop lief immer so schön und jetzt spinnt er mächtig rum der Arme... :heulen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:04:...
Log-Analyse und Auswertung
Vundo Trojaner und Co
Virus alert! - schönen guten Abend Vor ein paar Tagen wurde mein PC infiziert. Kaspersky hat die Malwares als den Trojanar Vundo identifiziert, schafft es aber nicht diese zu löschen, da der Schädling sich ins Windows/system 32 eingenistet hat. Das Ende vom Lied war natürlich kein Hintergrundbild mehr (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Hilfe: antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect
Virus alert! - Hallo alle zusammen habe mir anscheinend wie einige andere etwas auf dem Netz eingefangen :killpc:. Leider scheine ich jedoch über weniger Ahnung und Erfahrung zu verfügen wie andere, haben doch "SmitFraudFix" und "HijackThis" nicht weiter geholfen.:nixda: Neben der Uhr steht "Virus Alert!",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Alert
Virus alert! - Hallo ich bin neu hier. habe seit gestern Virus Alert auf meinem PC, habe auch schon ein Apdet bei HIJackThis gemacht und folgendes kam dabei heraus, Wie nun weiter Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:06: VIRUS ALERT!, on 12.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect2008
Virus alert! - Hallo alle zusammen habe mir anscheinend wie einige andere etwas auf dem Netz eingefangen. Leider scheine ich jedoch über weniger Ahnung und Erfahrung zu verfügen wie andere, haben doch "SmitFraudFix" und "HijackThis" nicht weiter geholfen. Neben der Uhr steht "Virus Alert!", es gehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neben der Uhr steht: Virus Alert
Virus alert! - Habe mir heute einen Virenscanner runterladen wollen und so einen sehr nervigen Virus eingefangen!!! Bitte um (für einen 0-8-15 PC-Nutzer verständliche) Hilfe... Leider habe ich den Virus gleich auf 2 PC`s. Hier das Logfile des einen rechners: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Admin rechte mehr! Habe 0 Zugrifsrechte auf mein PC
Virus alert! - Tag liebe Avira Community... Habe heute eine Datei (PE Explorer.exe) gedownloadet. Nun habe ich keine Admin rechte mehr auf mein System, der Arbeitsplatz sowie meine festplatten werden nicht mehr angezeigt und Taskmanager ist für mich deaktivirt. Ich bekomme aller 30sec. Virenmeldungen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Virus Alert!" Maleware (oder!?)
Virus alert! - Ich hab mir wahrscheinlich den gleichen Mist eingefangen wie "Groundrocker" , durch sein thread bin ich auch hierher gelangt. Beispielsweise sind meine beiden Festplatten C und D im Arbeitsplatz verschwunden, kann keinen Task- Manager mehr öffnen (Fehlermeldung : "Der Taskmanager wurde durch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS ALERT bei der uhr und dauernde warnmeldungen
Virus alert! - Hi ich hab mir eben wohl was eingefangen und weiß nicht so recht weiter. hab die sogenannte virus meldung, hab auch schon hier gelesen drüber aber schlau wurde ich nicht... hab hier schonmal nen hijacktis.log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:11: VIRUS ALERT!, on 04.09.2008...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS ALERT neben der Uhr und viele Funktionen ausgeschaltet
Virus alert! - Hi, hab mir wohl irgendwas eingefangen und weiß nicht wie ich es los werde. Nach dem Systemstart seht neben der Uhrzeit VIRUS ALERT und es öffnen sich dubiose Fenster in denen gesagt wird zum entfernen hier drücken. Hab ich natürlich nicht gemacht. Desweiteren fehlen im Arbeitsplatz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus alert in der taaskbar
Virus alert! - Habe oben beschriebenes Problem und es öffnen sich permanent fenster. Hier das Loffile von HiJackThis v. 2.0.2.: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:03: VIRUS ALERT!, on 06.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile auswertung
Virus alert! - Hi.Leute ich habe mir gestern ein programm geladen dass einen trojaner enthalten hat. Ich hab es ausgeführt und da wurde auf einmal mein bildschirm ganz rot und da stand:Danger Trojaner(oder sowas ähnliches) Und es verschwanden icons vom Desktop. Und ich kann auf keine festplatte zugreifen.Und...
Mülltonne
Trojaner eingefangen
Virus alert! - Hallo Leute Habe mir einen Trojaner eingefangen Suche hilfe beim entfernen Hier mein log file Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:24: VIRUS ALERT!, on 06.09.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608) Boot mode:...
Mülltonne
Trojaner/Virus eingefangen SUche hilfe beim entfernen
Virus alert! - Hallo,Leute! Habe mir gestern ein Trojaner eingefangen Er hat beide Festplatten gesperrt und den Task Manager(den Task Manager habe ich selber wieder entsperrt) Und unten rechts neben meiner Zeit steht "VIRUS ALERT!" Suche dringend Hilfe! LG MeET
Mülltonne
Worm win32 Net booster
Virus alert! - Worm win32 Net booster Mit mehreren Fehler Meldungen C: Windows \ System 32 \tdssadw.dll ist keine gültige Win Datei Mit jeweils andern exe Dateien Zb. Isass.exe /Atwtusb.exe / Cmslmain.exe / Avp.exe / Qttask.exe / Bjmyprt.exe / Atiptoxx.exe / Mskagent.exe / Reader_sl.exe / Wcescomm.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Probleme, Viren zu entfernen. Bitte um Hilfe.
Virus alert! - Hallo! Ich habe seit kurzer Zeit ein oder mehrere Viren auf meinem Computer. Auf dem Desktop sind Icons mit dem Titel "Error Cleaner", und ähnlichen Titeln, die ich aber gelöscht habe, aufgetaucht. Darüber Hinaus gibt sich dieses Virus als Antivirenprogramm aus, so steht neben der Uhrzeitsangabe...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner auf meinem Laptop
Virus alert! - Hallo Trojaner-Team, ich hoffe einfach mal, dass mein erster Beitrag hier nicht total in die Hose geht. Wenn da Informationen von mir nicht gegeben wurden oder noch logfiles fehlen, die reiche ich gerne nach. Also, zur Problembeschreibung. Auf meinem Laptop scheinen sich mehrere Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HJT LOG - "VIRUS ALERT!" in der Leiste
Virus alert! - Hab mir ein kleines Problemchen installiert =( hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:00:22, on 28.08.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal ...
Mülltonne
Firefox und Virus Alert!
Virus alert! - Hallo Leute, bin neu hier im forum da ich dringend hilfe brauche. als erstes bitte ich euch mir verständlich zu antworten da ich nicht gerade der pc experte bin und mit einigen fachwörter nix anfangen kann :) Also mein problem ist das ich neben der uhr in der taskleiste "Virus Alert"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
Virus alert! - Hallo! Ich habe mir gestern einen Batch-Virus eingefangen, der hier schon öfters zur Sprache kam: Überall steht VIRUS ALERT!, die Benutzerrechte sind eingeschränkt, Festplatten versteckt etc. Ich habe mir hier einen älteren Thread gesucht, indem Ich auch eine Lösung gefunden habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte (habe?) VIRUS ALERT! Sind alle Schädlinge weg?
Virus alert! - Hi, habe mir gestern nen virus zugezogen (Windows 2000). Neben der Uhr in der Taskleiste stand VIRUS ALERT!, auf die Festplatte konnte ich nicht mehr zugreifen. So wie in einigen threads dazu beschrieben, habe ich jetzt erst den CCleaner, dann Anti-Malware/Malwarebytes und HJT drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Activex Virus
Virus alert! - Hallo, Ich habe mir einen Activex codecs dewonloadet unt dann wurde mein Bildschirm rot und wenn ich auf ihn drücke kommt ein PoP-UP wo ich was downloaden soll. HijackThis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:20: VIRUS ALERT!, on 22.08.2008 Platform: Windows XP SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIRUS ALERT! in der taskleiste neben UHR!
Virus alert! - hallo erstmals, bin neu hier also mien problem:neben der uhr in der task steht virus alert! und meine festplatte ist nicht zu finden habs schon mit eineigen virenscannern wie spybot, cc cleaner.. probiert. hab ne hi jack file im anhang. wäre nett mir zu helfen, danke, mfg Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Fake.Privdanger wiedermal *himmelguck*
Virus alert! - Tja, man sollte nicht die wiederholte warnung des Virenprogramms ignorieren :-P Nu hab ich diesen wunderschönen Virus aufn Hals... Ist im Grunde nicht weiter schlimm da ich ohnehin meinen rechner die tage mal neu machen wollte, aber wenn ich ihn vorher weg bekommen würde wäre das dann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.