Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externe Festplatte startet von selbst! Trojaner?
Virenprogramm - Hallo, keine Logs, da kein Virenprogramm (Malwarebytes, Kaspersky Pure) irgendein Virus gefunden hat. Ich lasse den Laptop meißtens über die Nacht an. Was mir nun aufgefallen ist, ist dass sich meißtens 20 Minuten, nachdem ich mich ins Bett gelegt hat meine Externe Festplatte hochfährt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
backdoor.bot und 2 Trojaner nach Mail-Abrufen
Virenprogramm - Hallo ihr, ich werde hier noch verrückt! Ich habe erst vor ganz kurzer Zeit mit euch meine PC bereinigt und alle Absicherungsmaßnahmen eingerichtet. Leider war meine neues Virenprogramm noch nicht da und deshalb war ich sowieso vorsichtig, da ich den Eindruck habe, dass Avira nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang einer Pishing Mail geöffnet
Virenprogramm - Hallo zusammen, ich weiß, man sollte es nicht tun und ich könnte mich wirklich selbst dafür ohrfeigen. Aber habe heute eine Email von Fedex bekommen und da ich tatsächlich auf ein Paket von Fedex warte, habe ich Depp den zip Anhang geöffnet. Mein Virenprogramm meldet seitdem ständig blockierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WARNUNG! Zugang von Ihrem persönlichen Computer wurde vorläufig gesperrt.
Virenprogramm - Guten Abend zusammen, kurze Zeit nach dem Hochfahren erscheint die Meldung. Diese nimmt den ganzen Bereich des Desktop ein und lässt sich nicht schließen. Ich habe bereits mit Hilfe der Notfall-CD von www.bundespolizei-virus.de versucht, den Virus zu entfernen. Das Virenprogramm hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Popup Trojaner nicht los
Virenprogramm - Servus, ich hab heute nen neuen PC bekommen und hab ihn auch gleich eingerichtet. Als ich aber Avira runtergeladen habe, habe ich das ausversehen von einer Fremdseite... Da hab ich mir wohl nen Popup Trojaner eingefangen... Es gehen ständig neue Fenster mit irgendwelchen Werbungen auf... hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Add on: Download Protect lässt sich nicht entfernen. (Windows 7, Mozilla Firefox)
Virenprogramm - Hallo ich bin Mullemulle1. Ich habe bei meinem Browser seit längern dauer Werbung die sich nicht entfernen lässt. Unter Add-ons ist ein Download Protect den man nur Deaktiviern kann aber was auch nicht funktoiniert da er nach dem Fenster Neustart sofort wieder aktive ist. Ich habe schon bei...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung Rootkit-Virus von avast! und lässt sich nicht löschen
Virenprogramm - Hallo, heute als ich meinen Laptop gestartet habe, kam von meinem Virenprogramm avast! die Meldung, dass sich ein Rootkit-Virus auf dem Laptop befindet. Ich habe dann auf die Empfehlung geklickt es zu löschen und einen Neustart mit avast!-Prüfung durchzuführen. Dieses habe ich getan und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.adh.2 Was tun?
Virenprogramm - Hallo, Gerade hat mein Virenprogramm Norton alarm geschlagen es sei ein trojan.adh.2 gefuden worden. Es hat es Isoliert aber reicht das? Mein Pc ist nun langsamer geworden und einige Schnellzugriffe wurden unten rechts enfernt wie der Lautstärke regler.Mein Virenprogramm kann es auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Paypalrechnung von Anwaltskanzlei mit zip-Datei im Anhang geöffnet.
Virenprogramm - Hallo, ich habe heut eine E-Mail von einer Anwaltskanzlei (ohne weiteren Namen dieser Kanzlei) über eine Paypalrechnung (Mahnung) erhalten, welche nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte (Betrag 325 Euro). Ominöse Kundennummer wurde dabei auch genannt. Allerdings habe ich nie etwas bestellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
delta search "eingefangen"
Virenprogramm - Hey hab virenprogramm und malware programme laufen lassen ... die jungs sitzen fest. immer wieder übernehmen sie meinen browser tragen sich neu ein und verlangsamen die performance egal ob chrome internet explorer what ever... es ist zum verzweifeln ich denke ich hab mir die jungs beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich versendet Trojaner massenhaft Emails ohne mein zutuen.
Virenprogramm - Hallo, vor zwei Tagen hat mein Emailprogramm ohne mein zutuen massenhaft Emails (laut T-Online 20500!!!) versendet. T-Online hatte meinen Postausgang gesperrt. Mein normales Virenprogramm (Avira) hat nichts gefunden. Ich benutze einen PC (win7) und einen Laptop (xp). Ich weiß auch nicht, von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yontoo 2.052 lässt sich nicht deinstallieren
Virenprogramm - Hallo liebe Community :) Ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich hier angemeldet weil ich das Programm Yontoo 2.052 auf meinem Pc habe und es nicht deinstallieren kann. Ich möchte meinen Computer nur ungern neu aufsetzen. Hilft es vielleicht wenn ich meinen Pc auf einen früheren Zeitpunkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus?
Virenprogramm - Hallo an alle hoffe ihr könnt mir weiterhelfen habe folgendes Problem ich öffente heute mein Browers und es kam die meldung mein Browers wurde gesperrt nach neustart funktionierte wieder alles.Mein virenprogramm und andere Programme finden nichts hoffe mir kann wer weiterhelfen? Gruss Freshy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.google.de access restricted
Virenprogramm - Jedes Mal wenn ich die Seite www.google.de aufrufe kommt folgendes Bild. Hab es hochgeladen. Weiß jemand ob was für einen Virus bzw. Trojaner es sich handelt? Hatte zuvor kurz mal mein Virenprogramm ausgeschaltet und seitdem ist dieser Fehler da. Gibt es vielleicht ein Tool um diesen Fehler zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm ist Deaktiviert und lässt sich nicht starten!
Virenprogramm - Hallo, ich denke mal das ein Virus mein Avast und Kaspersky blockiert. Ich hatte vor Avast die Vollversion von Kaspersky aber dann stand dort plötzlich der Key geht nicht mehr. Habe also Avast gedownloadet aber das startet nicht und lässt sich auch nicht Aktivieren. Bitte um Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cscript.exe beim Systemstart von Windows 8
Virenprogramm - Hallo ich habe ein Problem! Ich war so dumm und habe ein Programm bei Youtube runtergeladen, das wohl nicht sehr vertrauenswürdig wahr und scheinbar auch illegal. :headbang: Beim Start des Programms öffnete sich kurz ein Programmfenster mit dem Namen cscript.exe und verschwand wieder. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nutzt mein Online Banking
Virenprogramm - Mein Online Banking wurde gesperrt, da ich aufgefordert wurde eine Test Überweisung zu tätigen. Die Bank Hotline vermutet das ich ein Trojaner auf meinen Rechner habe und hat daher aus Sicherheitsgründen mein Online Banking gesperrt. Es wird erst wieder aktiviert, nachdem mein Rechner "sauber" ist....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
open office virenfrei runterladen
Virenprogramm - Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner (Windows 7) zugelegt. Mein auf dem alten Rechner (Windows XP) installiertes Office home 2007 läßt sich zwar auf dem neuen Rechner installieren, aber leider nicht aktivieren, da alle drei Aktivierungskeys aufgebraucht sind. Daher überlege ich nun, mir open...
Diskussionsforum
Möglicher Trojaner online Inkasso
Virenprogramm - hab idiotischerweise ein mail anhang (online inkasso etc.) heruntergeladen und wollte auch extrahieren,hat aber nicht funktioniert. Habe windows 8 und auch schon virenprogramm durchlaufen lassen, aber ohne große besonderheiten. Hab ich trotzdem womöglich ein Problem??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Obfuscator , wie bekomme ich diesen Trojaner wieder weg?
Virenprogramm - Das Virenprogramm hat diesen Trojaner Trojan:Win32/Obfuscator gefunden. Seitdem funktioniert es nicht mehr und es kommt nur noch die Meldung zum Neustart. Kann mir jemand helfen? Eben kam noch die Meldung TrojanDropper.........
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hat PWS:Win32/Zbot gefunden. Was machen?
Virenprogramm - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein Rechner komisch. Nun habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht und dann im rechten unteren Bereich gesehen, das mein Rechner o.g. Problem festgestellt hat! Ich hab keine Ahnung, wie ich herausfinden kann, ob das noch auf meinem Rechner ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm Schwarz - aber nur einmal
Virenprogramm - Hallo :) Ich hab vor so 2 Stunden meinen PC angeschaltet, und alles lief gut. Ich hab Origin, Skype und Steam gestartet, aber Steam hab ich schon deinstalliert ( ich brauch es nicht mehr ). Origin hab ich dann auch geschlossen. Dann hab ich am Handy gechattet, und plötzlich wurde der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm reagiert jedes mal beim öffnen des browsers
Virenprogramm - hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen. als ich eben meinen laptop hochgefahren habe und den browser geöffnet habe reagierte mein virenprogramm. (siehe screenshot unten). normalerweise ist danach auch ruhe, wenn es in den container verschoben wurde. habe browser gechlossen und erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Virus? oder doch nur eine Einstellungssache des Laptops?
Virenprogramm - Hallo und guten Tag, ich hab einen HP Pavilion g7 Laptop (3 Jahre alt) und habe seit ein paar Tagen das Problem, dass dieser immer langsamer wird. Ich habe als Virenprogramm MS Esentiell und war bis Dato damit auch recht zufrieden. Das hat sogar letztens ein Virus gefunden und beseitigt. Nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA Viren, was kann ein Angreifer damit machen?
Virenprogramm - Was kann ein Angreifer mit JAVA Viren alles anrichten, sowie JAVA Trojanern die nur auf JAVA basieren, welche Möglichkeiten hat er. Ist es möglich mit einer .DLL die modifiziert ist einen Schadcode auf den Rechner zu spielen. Letztere Frage ist, kommt es häufiger vor das ein Angriffer...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.