Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mailaccount verschickt Spam Mails - Keylogger auf Rechner?
Virenprogramm - Hallo, wie im Titel kurz umrissen verschickt mein Mailaccount in letzter Zeit Spam Mails. Dies auch nach mehrmaligen Passwortwechsel. Ich habe die Mail App von meinem Handy gelöscht, um ausschließen zu können, dass mein Handy korrumpiert ist. Dies hat leider nicht zum gewünschten Ergebnis...
Log-Analyse und Auswertung
API-Probleme (Api,ms-win-core-processthreads-l1-1-2.dll nicht gefunden) /häufige Bluescreens
Virenprogramm - Hallo zusammen! Aufe meinem Rechner treten immer öfter Bluescreens auf. (Ich kann nicht mal Bluescreen Viewer installieren, da sich die Datei nicht öffnen lässt.) In fast allen Fällen geschieht dies beim hochfahren des Rechners. Vor ein paar Tagen habe ich geistesabwesend ausversehen auf einen...
Alles rund um Windows
Ilivid GEfunden
Virenprogramm - Hi, mein virenprogramm (avast) hat heute ein neues netzwerk gefunden und das hat mich stutzig gemach hab mal nen schnellen scandurchlauf gestartet und es wurde Ilivid gefunden hab es dann im downloadordner gesucht und auch gefunden allerdings wurde es schon 2011 heruntergeladen Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8: search finder bei öffnen von browsern
Virenprogramm - Hallo miteinander, Wenn ich einen Browser öffne (firefox oder chrome), erscheint als Startseite "search.finder". Sowie bei öffnen eines neuen Tabs. Bei löschen und umändern in den Einstellungen des Browsers (Startseite) erscheint "search.finder" wieder bei Neustart. Mein Virenprogramm findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet/hoher Ping seit kurzer Zeit (zu viele TCP Verbindungen?)
Virenprogramm - Hallöchen ihr Experten, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich evtl. Viren (mein Virenprogramm findet keine, ich benutze Norton) oder ähnliches auf dem PC habe oder aber mein Internet einfach nur auf einmal schlecht ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit meinem Virenprogramm
Virenprogramm - Moin moin, ich habe seit ca. 1 1/2 Monaten das problem, das ich immer wenn der PC läuft (quasi jeden tag) kaspersky mich mit Bedrohungsalarm überschüttet. Angeblich handelt es sich um Legale Programme, die aber fremden leuten den Zugriff auf meinen PC ermöglichen können. Ich lasse den PC dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert
Virenprogramm - ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome stürzt ab, wenn ich auf >> Lesezeichen klicke
Virenprogramm - Hallo, kann mir da jemand helfen? Seitdem ich heute morgen meinen Laptop gestartet habe, stürzt Google Chrome immer dann ab, wenn ich auf die beiden Pfeile der Lesezeichen klicke. Außerdem stürzt Chrome ab, wenn ich oben in der Suchleiste einfach ein "i" eingebe. Es kann sein dass noch einzelne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
Virenprogramm - Hallo, jeder Helfer hier hat ja in seinem Cleanup-Text ein anderes Virenprogramm als empfehlung drinnen. Deswegen möchte ich gerne mal wissen, was ihr so benutzt uns bevorzugt. Ich benutze gerade auf meinem Windows-PC "Avast Pro" und auf dem Linux-Laptop natürlich nichts :applaus: Da ich...
Archiv
Homepage-web.com Virus nicht auffindbar
Virenprogramm - Hallo, Ich habe vorhin bemerkt, dass sich meine Mozilla Firefox Startseite in "Homepage-web.com" geändert hat. Ich hab dann danach gegoogelt und bin hier auf dieser Seite auf den Guide zum Entfernen des Virus gekommen.(http://www.trojaner-board.de/164397-homepage-web-com-entfernen.html) Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Hinweis "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Virenprogramm - Hallo, ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert" Farbar's Recovery Scan Tool hab ich gemacht FRST FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt immer runter, Virenprogramm läuft nicht
Virenprogramm - Hallo, ich habe folgende Probleme: Mein Home PC startet normal, fährt aber immer wieder selbständig runter, ohne das ich eine Aufforderung dazu gebe. Zudem startet mein Virenprogramm, Essentials, zwar, bricht dann aber auch immer wieder ab. Betriebssystem: Windows 7 Ich bin recht unbedarft,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicheres Backup !
Virenprogramm - Hallo, da ich regelmäßig Sicherungen/Backups meines PC's mit einer Software (Acronis True Image) mache, wollte ich mal Fragen ob es außer Malwarebytes und meinem Virenprogramm noch andere Programme gibt die ich vor dem Backup über meinen PC laufen lassen kann. Man bekommt bei euch ja bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Firefox Erweiterung
Virenprogramm - Hi, mein Firefox laggt seit einiger Zeit extrem! Mein Virenprogramm(Avast Free Antivirus) hat mir vor einigen Tagen eine Meldung über folgende Erweiterung gegeben {fdee731f-66d2-40fc-ac82-7214848f7df3} Ich habe Sie natürlich gelöscht, allerdings wird nach jedem Start des Browsers gefragt ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in DHL EMail geöffnet
Virenprogramm - Ich weiß nicht warum, aber ich habe einen großen Blödsinn gemacht. Ich habe eine EMail unter dem Absender DHL geöffnet und auf einen Link darin geklickt. Es öffnete sich dann eine Fehler-Seite. Sofort war mir klar, dass ich damit einen großen Blödsinn gemacht habe. Der Absender der Email hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo Notebook G770 mit Windows 7 Home Premium / unsicher
Virenprogramm - Hallo, habe das schon unter Windows Problem gepostet. allerdings unsicher wohin. hatte Malware drauf, und Netzwerkadapter läuft schlecht. heisst, ich habe bis zu 3 h bis ich das Notebook hochfährt. ich würde zu gern NICHT alles neu installieren, weil ich mit dem teil versende udn da viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unmöglich ein Virenprogramm zu installieren
Virenprogramm - Hallo ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich habe mir anscheinend einen Trojaner gefangen mit einer gefakten Post E-Mail. Ich habe versucht zwei Anti Virenprogramme zu installieren starten jedoch nicht. Ich habe Malewarebits Anti Maleware installiert und 90 betroffene Datein...
Log-Analyse und Auswertung
Sophos Scan bricht ab - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs bereinigt werden
Virenprogramm - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team. Ich wollte heute mal wieder einen Komplett-Scan meines PCs durchführen und schon nach zwei gescannten Objekten brach mein Virenprogramm (Sophos) den Scan ab. "- Virus/Spyware W32/DCmem-A erkannt - W32/DCmem-A muss vor dem Fortsetzen des Scan-Vorgangs...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 8 - Virenprogramm findet die selben Probleme, auch nach Behebung
Virenprogramm - Hallo, und zwar meldet mein Virenprogramm nach jedem Scan, dass 3 Viren bzw unerwünschte Programme gefunden wurden. Ein paar exportierte Funde : Exportierte Ereignisse: 11.06.2015 11:28 Malware gefunden Die Datei 'C:\Program Files (x86)\bestadblocker\k9ny1iqv8bUQNk.exe' ...
Log-Analyse und Auswertung
Werbungen und andere Seiten öffnen sich, obwohl ich Adblock installiert habe/Google Chrome
Virenprogramm - Hallo alle zusammen, ich bin nicht gerade ein Profi am Pc aber ich merke damit etwas nicht stimmt, seit letzter Zeit wird es immer nerviger mit den Werbungen und wenn ich eine Seite anklicke kommst immer als erstens eine Seite (meistens eine Spiele Seite oder erotische Werbungen) dann wenn ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
sm.de - wie werde ich das wieder los?
Virenprogramm - Hallo! Inzwischen habe ich erfahren, dass es mit der Installation des flv-Players zusammen hängen könnte. Wann immer ich in google eine Suche eingebe, zeigt mir sm.de die Ergebnisse. Ein Tool zum entfernen habe ich bisher nicht gefunden, Wohl aber Programme, die bei Scann meines pc den Störer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien haben eine ECC Verschlüsselung bekommen
Virenprogramm - Servus, das Thema gab es erst vor ein paar Tagen, nur durfte ich nicht selber in das Thema etwas rein schreiben. Folgendes, alle Word, PDF, TXT selbst mp4 Dateien haben eine ECC Endung bekommen. Erst einmal kurz wie es dazu gekommen ist. Man muss sagen es ist nicht mein PC, sondern der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virus help4u, lästige Pop-Ups, Weiterleitungen
Virenprogramm - Hallo, ich glaube ich habe einen Virus "help4u". Im Browser tauchen immer wieder lästige Pop-ups auf. Das Virenprogramm hat ihn erkannt und angeblich gelöscht, er ist aber noch da. Systemwiederherstellung hat ihn leider auch nicht beseitigt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und weiß daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Virenprogramm springt ständig an
Virenprogramm - Hallo. Ich bin überhaupt kein Computerexperte und hoffe doch sehr das ihr mir hier helfen könnt. Seit zwei Tagen springt Avast regelmäßig an und sagt er hätte xxxseite blockiert. Das es mal vorkommt okay. Aber alle 15-30 Minuten? Ich habe mir in letzter Zeit nur Picasa Bildbearbeitung)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenproblem und SpyHunter
Virenprogramm - Hallo, habe meinen Pc nun schon einige Jahre und da hatte sich mit der Zeit ziemlich viel Müll angesammelt. Wie auch immer, irgendwann hatte ich leider auch lauter Mist drauf (z.B. Incredibar) und dachte ich probiers mal mit SpyHunter(habe auch Avira Free Antivirus drauf, aber das bringt ja nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.