Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Virenprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Meldung , dass mein Rechner nicht mehr gesichert sei
Virenprogramm - Ich habe heute die Meldung erhalten, dass mein Rechner nicht mehr gesichert sei, weil meine Firewall und mein Virenprogramm deaktiviert seien. Die Meldung erweckt den Anschein, als käme sie von Windows. Ich bin dann auf meinen McAfee Button gegangen und habe McAfee geöffnet. Da wird angezeigt, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechtsanwalt-Mail von Directpay: zip-Datei geöffnet
Virenprogramm - Hallo zusammen, ich habe vorhin leider die - wie ich im Nachhinein herausgefunden habe - schon bekannte zip-Datei der vermeintlichen Rechtsanwalt-Mail von Directpay (wahlweise Amazon, Ebay, Facebook...) bekommen und geöffnet. Die Datei innerhalb des Zip-Ordners konnte trotz mehrmaligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffn
Virenprogramm - Computer bootet -Programme lassen sich nicht Öffnen. Virus ?? Wie komme ich an die Logfiles? Wie zu reparieren? Krefeld, den 6.3.15 Mein System ist Windows 7 daneben habe ich von Lenovo die „Security, Suite und Avira. Die meisten Programme lassen sich nichtmehr oder unter Schwierigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit posive finds
Virenprogramm - Hallo! Ich kenne mich mit Computern überhaupt nicht aus und muss mir beim update von DVDVideo Soft irgend was auf den Pc geholt haben. Seit gestern abend öffnet sich ständig Werbung oder Videos. Teilweise kann ich noch nicht mal Google öffnen ohne dass sich gleich 5 weitere Fenstern öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky meldet laufend folgende Fehlermeldung
Virenprogramm - Hallo , ich bin leider nicht der Spezialist für Viren und Trojaner, daher bitte ich um Eure Mithilfe. Ich bekomme laufend von meinem Virenprogramm Kaspersky die Meldung: 22.02.2015 10.27.03;Download wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung, Virus?
Virenprogramm - Hallö, mein Freund scheint sich einen Virus auf seinen PC gehauen zu haben. Ständig kommt Werbung, es öffnen sich Tabs mit Werbung... vereinzelt sind auch Wörter in Texten blau und unterstrichen, die Werbung anzeigen. Das Virenprogramm Norton hat da leider nicht geholfen. Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll around ads nach installation von Youtube converter
Virenprogramm - Hallo, ich suche dringend Hilfe. Ich habe mir gestern den Youtube converter runtergeladen und nun erscheinen die Rollaround ads ständig. Ich kann diese auch nicht entfernen. Ich habe das Programm mittlerweile wieder gelöscht und auch versucht in Chrome diese Ads zu entfernen jedoch ohne erfolg....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rar dateien auf einmal verschwunden
Virenprogramm - hallo, ich habe ein problem und zwar sind aufeinmal .rar dateien verschwunden... habe sie in meinem downloads ordner noch vor 2 stunden gesehen und mich schon gefreut das ich nurnoch 2 parts laden muss als sie fertig waren öffne ich den downloadsordner und aufeinmal nicht nurnoch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
scrnhost.com/img_72938.png Trojaner ? (.scr datei)
Virenprogramm - Hallo, Ich bin gerade auf Steam online gegangen, nichts böses gedacht, in einem meiner Chats den Link gesehen ob ich "traden" will. Darauf hin kilckte ich auf den Link plötzlich started der Download und dadurch das am ende .png gestanden ist dacht ich mir nichts böses. Öffnete die Datei aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Programm hat malware gefunden
Virenprogramm - Hey leute, ich hatte ein paar Meldungen von meinem Virenprogramm, avira antivirus, und weiß nicht so richtig damit umzugehen. Vorallem weil mein laptop langsamer geworden ist. Ich hab bei usenext mal Filme und Games gezogen, könnte das evtl dadran liegen? Ich habe unter dem Thema für neulinge,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Virus mit Malwarebeytes entfernt, PC sicher?
Virenprogramm - Hallo, leider kenne ich mich nicht so gut mit PC´s aus daher bitte ich um Hilfe. Mir ist aufgefallen, dass sich immer öfters Werbefenster öffneten, die ich nicht gewünscht bzw. angeklickt hatte. Morgens beim Einschalten ging dann nichts mehr. Ich folge der Empfehlung und setzte meinen PC in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Xtreme Rat von "Detekt" gefunden - wie entfernen?
Virenprogramm - Guten Tag, wie ich schon gelesen habe hatte zumindest schon ein Nutzer das gleiche Anliegen wie ich: Die Software "Detekt" hat bei mir angeschlagen und auf ein Virenprogramm names Xtreme Rat hingewiesen. Natürlich möchte ich dies so schnell wie Möglich entfernen.... Könnte mir jemand Tipps oder...
Log-Analyse und Auswertung
Macbook: 1&1 Rechnung Trojaner geöffnet
Virenprogramm - Hallo zusammen, aus Dummheit habe ich den Anhang der momentan grassierenden Rechungstrojaner-Mail von 1&1 geöffnet und auch versucht, die Datei zu entpacken. Danach schnell gelöscht und Papierkorb geleert. Habe jetzt ein Virenprogramm laufen lassen (ClamXav) und es wurden 15 Infektionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
Virenprogramm - Hallo zusammen, nachdem meine Antiviren-Software (AVIRA ANTIVIR) die Malware "WAJAM.A.1" meldete und plötzlich meine Browser (in erster Linie "Firefox", aber auch IE funktionierte nicht mehr) den Dienst versagten, habe ich mich via Handy auf die Suche gemacht... Siehe da, es wurde plötzlich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme brechen ab wenn ich Pfeiltasten mehrfach betätige
Virenprogramm - Wenn ich z.B. einen Text editiere und dafür die Pfeiltasten nutze, um an eine bestimmte Stelle zu gelangen, bricht jedes Programm ab. Besonders auffällig ist das in Firefox. Ist das ein Virus? Was muss ich tun? Mein virenprogramm mcafee findest keine malware.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. Virenbefall / Trojanerbefall auf Laptop mit Win7
Virenprogramm - hallo zusammen... habe einen siemens lifebook der e-serie mit win7 (32bit-version).... bekomme seit kurzem von meinem virenprogramm (AVG) ständig trojanermeldungen angezeigt... wenn ich jedoch meinen virenscanner durchlaufen lasse, wird nichts gefunden :( kann mir vllt. jemand helfen? habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaufempfehlung Firewall & Virenprogramm
Virenprogramm - Tag Leute.... Mein Cousin hat sich heute ein PC bei Hardwareversand bestellt.. Inkl Windows 7 Professional. Das kommt nun irgendwann die Tage. Er besitzt eine Firma wo er täglich Rechnungen schreibt, bestellungen ausführt, Onlinebanking, antworten Emails täglich täglich usw .... Welche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox + mmotraffic
Virenprogramm - Hallo, habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich mit Firefox etwas via Google suche werde ich von einer Seite Namens mmotraffic weitergeleitet. Dieses PRoblem tritt nur mit Firefox auf. Firefox ist aktuell Virenprogramm und windows auch. Habe bereits mit Malewarebytes einen kompletten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Hinweis "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Virenprogramm - Hallo, ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert". (mindestens alle 10 Minuten). Beim Durchlaufenlassen von Avast! und Malwarebytes konnte jedoch nichts gefunden werden. Was soll ich tun? Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups Werbefenster Windows 8.1
Virenprogramm - Hallo, ich habe windows 8.1 auf meinem PC installiert und es erscheinen laufend popups werbefenster. Virenprogramm brachte keine Lösung. Im Firefox ist der Werbeblocker eingeschaltet, hilft aber nichts. Wer kann mir helfen? Gruss marbelli
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbeeinblendungen unter Firefox und Win8
Virenprogramm - Halli hallo, eine Freundin hat folgendes Problem: Beim Öffnen von Webseiten (z.B. tchibo) kommen richtig große suspekte Werbeeinblendungen. Teilweise öffnen sich sogar neue Tabs selbständig vom gleichen "Inserenten". Was mir aufgefallen ist: webget taucht dauernd auf. Das Laptop läuft unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm hat 174 Viren gefunden
Virenprogramm - Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ein Kumpel von mir war zu Besuch und hat an meinem Rechner zur Kontrolle einen Virenscan durchführen lassen. Das Virenprogramm hat über 170 Viren gefunden. Außerdem habe ich in diesen Tagen auch auf einen Facebook-Link geklickt der vermutlich einen Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Continue VuuPC Installation" vom Rechner entfernen
Virenprogramm - Hallo, auf meinem Desktop erscheint der Ordner "Continue VuuPC Installation". Ich kann diesen Ordner leider nicht löschen, bzw. wenn ich es versuchen erscheint er wieder. Mein Virenprogramm kann diese Anwendung nicht finden. Wäre sehr dankbar für eine Hilfestellung um dieses Problem zu...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes und Virenschutz gleichzeitig betreiben ratsam?
Virenprogramm - Hallo liebe Community, kann man das Programm Malwarebytes simultan mit einem Virenprogramm wie Kaspersky oder Avira benutzen... bzw. auf Windows 7 den Defender? Oder hebeln die sich dann aus? Wie schaut es mit der Systemperformance aus? LG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira hat Malware gefunden: ADWARE/InstallCore.tjf
Virenprogramm - Hi Sorry dass ich mich beim letzten Mal nicht mehr gemeldet hab. Bin umgezogen und hatte kein Internet und Stress. Dann ist es irgendwie untergegangen. Hab inzwischen einen neuen Laptop (der alte hat gerattert und ist dann abgestürzt, zeigt nur noch Meldungen und fährt nicht mehr hoch) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.