Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dieser Computer hat ein Problem und muss neu gestartet werden
Vieren - Dieses Problem schleife ich jetzt schon seid einem guten halben Jahr mit mir herum. Zu mir: ich bin totale Laie! Unter PROBLEM steht mein Problem das auch bis jetzt besteht - alles andere ist nur das "Drumherum" - denn ich hab keine Ahnung! - ASUS X5DAF - erst Win 7 - dann Win 8...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira kann TR/ATRAPS.Gen2 nicht löschen
Vieren - Hallo an alle ich bin neu hier habe mich gerade angemeldet weil ich mir einen sehr unangenehmen Gesellen eingefangen habe und ich am verzweifeln bin:killpc:.Avira Antivier bringt ständig neue Funde von Vieren und wenn ich sie lösche sind sie dann leider auch bald wieder da. Die Profies unter euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet jede Minute die gleichen Trojaner (Sirefef, ATRAPS und ZAcces)
Vieren - Hallo Leute, also so langsam platzt mir echt der Kragen...! Ich war ja letztens schon hier und hatte ein Viren Problem. Nun hab ich anscheinend wieder eins. Und zwar meldet mein AV-Programm ständig, dass ich folgende Viren habe: TR/ZAccess.H TR/ATRAPS.Gen2 TR/Sirefef.abx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vieren Problem?
Vieren - Hallo, ich habe gerade eben in einer email so ein schreiben bekommen von einer anwältin, dass ich auf einer seite schulden habe, ohne dass ich da angemeldet bin. Nun war in dieser email eine zip datei, die ich geöfffnet habe weil ich neugierig war was genau drinstand. Sofort hat sich ein download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion P7818 Win8, Extrem langsam beim Starten, dauernd gehen Fenster mit online Spielen auf
Vieren - Hallo, brauche Hilfe im Kampf mit Vieren und Trojaner. Hab seit Januar mir eine neues Laptop gekauf mit Win8. Zu beginn war er total flott, klar es war kaum Software drauf aber das kann nicht nur daran liegen. Mein Rechner braucht nun sehr lange beim Hochfahren und wenn ich über Mozila im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email ; Vorsorgliche Sicherheitssperre ihres Postfachs
Vieren - Hallo, ich habe, beim einwählen über mein Ipad, eine Warnung von meinem Email Provider (Keinantwortadresse@web.de erhalten. Wegen „Unregelmäßigkeiten“ in meinem Postfach, ist mein Postfach gesperrt und werde ich gebeten mein Passwort zu ändern. 1) Ich habe mein System von “...
Log-Analyse und Auswertung
Ein großer Dank an aharonov
Vieren - Am 11.06.2013 dachte ich mir mein PC wird nie mer so gehen wie er ist ich muss ihn neu aufsetzten waren meine ersten gedanken da ich mit vieren und alles mögliche voll war und dann kam aharonov er gab mir Anweißungen und ich tat das. 7 Tage später 18.06.2013 Die Prünfung der Prüfung und auf...
Lob, Kritik und Wünsche
registry key läst sich nicht löschen
Vieren - Mein Microsoft Security Essentiels meldete zwei Vieren JS/Blacole.GB und Java/CVE-2013-2423 welche ich sofort löschte, aber um sicher zu gehen habe Malwarebytes instaliert und drauflos geskant und eine menge Zeug gefunden und gelöscht aber ein Registry-eintrag taucht nach jedem neustart wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Rescue Disk 3 Vieren gefunden. Komme nicht in Ordner Anwendungsdateien
Vieren - Hollo zusamen, ich habe mit der Aviera Rescue Disk 3 Viren gefuden: Avira / Linux Version 1.9.152.0 Copyright (c) 2010 by Avira GmbH All rights reserved. engine set: 8.2.12.44 VDF Version: 7.11.78.234 Scan start time: Thu May 16 16:59:29 2013 configuration file:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung: Ihr Systhem hat entdeckt dass sie die Version Ihres Flashplayers aktualiesieren müssen HEUTE!
Vieren - Guten Tag. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Mein Pc gibt mir seit einigen Tagen die in der Überschrift genannte Warnung. Seit dem ist er langsam geworden und benötigt evig um die gewählten Seiten zu Öffnen. Im normalen Gebrauch (ohne Internet) funktioniert alles Reibungslos. Ich arbeite mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
>> Es kommt bei mir immer ungewollt Werbung <<
Vieren - Hallo Ich habe zwei Probleme mit meinen Computer. Zu meinen ersten Problem Ich kann keine Windows Updates mehr machen. Wenn ich die Updates installiere, es sind 47 Updates, dann sind sie sofort Fehlgeschlagen. hxxp://s7.directupload.net/file/d/3222/d5w6gkb3_png.htm Wie auch zu erkennen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Injection.aqu laut Antivir‏ eingefangen durch zip Datei einer angeblichen Mahnung von Amazon
Vieren - Hi, an alle! Ich habe mir durch blödsinniges Öffnen einer Zip Datei einen Trojaner eingefangen,den Antivir (free) auch aufgespührt hat und in Quarantäne verschoben hat. Da der ganze Ablauf etwas wirr ist undich auch zur Zeit nichts posten kann, da ich von einem anderen Rechner aus schreibe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firwall meines Laptops lässt sich nicht aktivieren (Betriebsystem Windows Vista)
Vieren - Hallo, ich abe eine Meldung vom Sicherheitscenter bekommen, dass meine Firewall nicht aktiviert ist. Als ich dann versucht hab sie manuell zu straten hatte ich damit auch kein Erfolg udn bekam nur Fehlermeldungen, dass sie nicht getsratet werden kann. Ich habe versucht mit kostenlosen Vieren...
Log-Analyse und Auswertung
Viren befallene Festplatte Daten retten
Vieren - Hallo. Habe 2 Festplatten bekommen die vieren befallen sind. War auf beiden Windows 7 installiert. Möchte von beiden einige Daten retten wie Fotos usw. Habe vor die am meinem Laptop als zweite Festplatte einzubauen und die Daten dann auf eine externe Festplatte kopieren. Würde dann aber...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner nach Systemwiederherstellung und Kaspersky unlock noch da
Vieren - Hallo Forengemeinde, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Hab bisher folgendes probiert um ihn wieder los zu werden. Systemwiederherstellung - konnte nicht erfolgreich ausgeführt werden. Kaspersky Windows unlock - wurde erfolgreich ausgeführt - GVU ist aber noch da. Avira Scanner - hat...
Log-Analyse und Auswertung
MMS von T-Mobile Anmeldung nicht möglich
Vieren - Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem, 3 Rechner (XP Prof. sp3) sind von ein und dem Selben Trojaner/Virus befallen. Leider wurde die Mail an die entsprechenden Kollegen weiter verteilt weil man den Anhang nicht öffnen konnte. ergo wird aus einem Fall, 3. Weiteres Problem, die Herrschaften...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe mir den Polizei Virus eingefangen.
Vieren - Ich habe mir den Polizei Virus eingefangen. Habe den Pc mit Kaspersky Win Unlooker feigeschallten. Und habe den PC mit Anti Malware untersucht. Hier der Log. Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.05.03
Log-Analyse und Auswertung
Kann Increditbar und 5 Vieren, die Avira findet nicht löschen
Vieren - Ich habe eine Viruswarnung von Avira zum Anlass genommen, nach längerer Zeit einen Vollscan durchzuführen. 5 der 7 Vieren tauchen jedoch immer wieder auf. In der Quarantäne befinden sich aber nur 2 Funde: PHISH/Amazonfra.A.1 , EXP/CVE-2012-0507.CJ. Erst jetzt habe ich bemerkt, dass mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
Vieren - Hallo zusammen und frohe Weihnacht, habe meinem Laptop ein "Deutsche Post(eMail Anhang)" geschenkt, ich kann nun keine Programme(.exe) mehr starten. Alle Programme werden sofort als infiziert gemeldet und gestoppt, soll das "WIN 7 Defender" (Das die Ursache ist) kaufen für 89,- € glaube ich. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows pc hängt und ist total langsam
Vieren - Hallo :) mein Windows pc ist plötzlich total langsam... ich weiß nicht was da los ist ;) habe schon 2 verschiedene vieren Programme durchlaufen lassen (avira, avast) und beide haben gesagt das alles okay ist...bin leider eine absolute pc niete :/ ich hoffe mir kann jemand helfen...danke schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Virus ,Antivirensystem ausgeschaltet?
Vieren - Hallo Liebe Forum Gemeinde, da ich erneut Probleme mit meinem Computer habe und ziemlich verzweifelt bin, habe ich mich hier angemeldet. Mein Pc lahmt in letzter Zeit genauso wie damals, als ich einen verstecken Virus hatte-der mein Antivirenprogramm ausgeschaltet hat. In dieser Zeit waren...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner und nun?
Vieren - Hallo, ich habe das ganze Forum durchsucht und komm einfach nicht weiter. Also mein Prob. Hab heute ne mail bekommen und blöder weise :headbang:auch aufgemacht, da ich auf eine Rechnung gewartet hatte. Ok war nicht meine gelöscht. Etwa 10 min später fuhr mein Netbook von alleine runter...
Log-Analyse und Auswertung
Claro Search und Spyhunter 4 Malware !
Vieren - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. In meinem Internet Browser erscheint immer wieder Claro- Search. Um vorhandene Vieren bzw. Malware zu entfernen ,bin ich auf Spyhunter 4 gestoßen und gedownloadet und habe gleich einen Scan durchgeführt bei dem angeblich 94 Bedrohungen gefunden wurden, doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA 14.1 Dateien Verschlüsselt
Vieren - Leider auch BKA eingefangen 1.14 Hallo bin Heute das erste mal im Forum habe mir BKA 1.14 geholt habe noch folgende Propleme kein Taskmaneger keine Instalation Vieren scaner möglich er hat mir Qutlook dateien umgeschrieben wie bekomme ich sie zurück habe bisherr mit Kasperski Windowa...
Log-Analyse und Auswertung
Logdatei - Was muss ich mit den Infizierten Objekten machen?
Vieren - ALSO... Ich habe gestern zum ersten Mal überhaupt Malwarebytes genutzt, nachdem ich von meiner Bank dem netten Hinweis bekommen habe, dass ich einen Trojaner habe. :headbang: Ich habe nur leider wirklich GAR KEINE Ahnung von Trojanern, Vieren und sonstigen Computerkrankheiten. Nun ja, soweit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.