Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Teugt mein Virenprogramm etwas?
Vieren - Ich habe folgendes Problem: Auf der Seite „http://www.sophos.de/“ werden die zu letzt bekannt gewordenen Viren aufgelistet. z.b.: W32/Korgo-A W32/Korgo-D W32/Rbot-Y W32/Dumaru-AK W32/Agobot-SG W32/Rbot-X Troj/Orifice-G W32/Rbot-V W32/Agobot-XX
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner bitte um Hilfe
Vieren - Hallo zusammen !!! Brauche dringend Eure Hilfe und zwar habe ich mit AntiVir einen Scann durchgeführt und zwei Trojaner entdeckt und zwar TR/Swicer.3 und TR/Stubby ! Das Virenprogramm konnte 9 von 10 Vieren löschen, den einen musste ich manuell löschen ! Meine Frage wenn ich netstat-a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.