Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop ist ganz am arsch [HIIILFEEE]
Vieren - Hey leute, suche seid paar Wochen eine Hilfe für mein Laptop. Und zwar weiß ich nicht ob er von vieren befallen ist oder einen schaden inneren trägt. Es kommen oft Fehler Meldungen die ich nicht entfernen kann (da ich keinen guten anti-virus Programm hab). die taste "6" kommt bis zum...
Netzwerk und Hardware
Sparkasse Java Script Hack
Vieren - Mein Vater hatte versucht sich beim Onlinebanking einzuloggen und wurde danach aufgefordert TANs einzugeben. Danach hatte er direkt Rücksprache mit der Kreissparkassen Hotline gehalten. Es hat jemand versucht einen hohen Geldbetrag auf ein ausländisches Konto zu transferieren. Ich habe mir nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner ohne Echtzeitprüfung gesucht
Vieren - Mittlerweile sind alle bekannten Antivirusprogramme aufgeblähte Monsterprogramme. Auch AVIRA hat jetzt eine nicht abschaltbare Echtzeitüberwachung dabei. Auch wenn die PC Belastung der einzelnen Produkte nicht wirklich gross ist, möchte ich doch ein Virenscanner der mit den "grossen" mithalten kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Auswertung von eScan ergab Trojaner & Virus !
Vieren - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, um mein System auf "Schädlinge" hin zu untersuchen, lud ich mir das Programm eScan herunter. Vorherige Untersuchungen mit Malewarebytes und AdwCleaner ergaben keine Befunde. EScan, welches ich nun zum ersten Mal verwendete (Betriebssystem WinXP) ergabe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Nach Vieren befall lassen sich einige Programme nicht Installieren/öffnen
Vieren - Hallo ich besitze ein Laptop von msi mit Windows 8.1 (ca. 1/2 Jahr alt) und hatte auf diesem einen Virus, der beim Start (schon auf dem Desktop) bei Fehlermeldungen angezeigt hatte: "a23094.exe error". Zudem hatten SMI remainder und NVIDIA experiens die Fehlermeldung angezeigt, dass sie einen...
Alles rund um Windows
Hab ich Vieren eventuel auf den Computer?
Vieren - Guten Nachmittag ich habe folgendes Problem mein Kaspersky tut ab und zu ausschlagen er sagt mir eine Website unten rechts is bedroht den versucht er sie zu löschen tut es auch und dabei startet immer eine Update.exe dis kommt maximal 1-2 am tag mfg David
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein granz großes Dankeschön an Schrauber ! ^.^
Vieren - Ich bedanke mich bei dir Schrauber, nach deiner Analyse und deiner wunderbaren Unterstützung sind meine Windows-Updates endlich restlos installiert ohne Fehler :abklatsch: ...dazu noch gleich die ganze schädlichen Vieren runter, einfach wunderbar..nach langem läuft mein Rechner wieder ohne...
Lob, Kritik und Wünsche
seltsame eingehende Anrufe von Nummern aus der ganzen Welt
Vieren - Guten Tag allerseits, ich sitze gerade in der Bibliothek und habe fünf aufeinander folgende Anrufe erhalten, die ich überhaupt nicht zuordnen kann. Laut kurzer Internet Recherche kommen sie aus Kanada, Australien, der Schweiz, Russland und den USA ... Bei den ersten vieren habe ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Schrauber
Vieren - Mein Dank geht heute mal wieder an Schrauber, der mir auch mit diesem Problem wieder geduldig und professionell geholfen hat. Hoffentlich gibt es das Trojaner Bord noch recht lange - zu mindestens so lange wir user noch unter Vieren, Maleware & Co. zu leiden haben. Gruß Andreas!
Lob, Kritik und Wünsche
Auf USB-Sticks werden nur Verknüpfungen angezeigt! Win7
Vieren - Hallo Experten von Trojaner-Board :) habe das selbe bzw. ein ähnliches Problem wie bei diesem Post: http://www.trojaner-board.de/154663-malware-usb-stick-wandelt-ordner-verknuepfungen.html Auf allen usb-sticks werden sofort nachdem ich eine Datei drauf kopier, davon Verknüpfungen erstellt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen mit Telekom Mail
Vieren - Hallo Zusammen, habe folgende Mail erhalten und leider geoeffnet: Ihre Rechnung für Mai 2014 Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, mit dieser E-Mail erhalten Sie Ihre aktuelle Rechnung. Die Gesamtsumme im Monat Mai 2014 beträgt: 324,53 Euro.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Sperrbildschirm (Bundeskriminalamt+Aufforderung 100€ zu zahlen) erscheint direkt nach der Anmeldung.
Vieren - Hallo, als ich heute morgen meinen Laptop (Dell ca 4-5 Jahre alt) starten wollte erschien, nachdem ich mich angemeldet hatte, ein Sperrbildschirm, der mich beschuldigt rechtswiedrige Inhalte weitergegeben zu haben und eine PaySafeCard Zahlung über einen Gutschein, im Wert von 100€m, verlangt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop voll mit Vieren z.B. PUP.Optional.Bench.A
Vieren - Hallo, als heute Abend einen Scan mit Malwarebytes machte war ich erschrocken voll mit Vieren Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.13.08 Windows 8 x64 NTFS
Mülltonne
Viren auf meinem Rechner nach vollständiger Formatierung?
Vieren - Hallo Forum, ich habe seit mehreren Tagen, nach Hochfahren des Rechners, die Meldung "Server ist ausgelastet". Daraufhin habe ich meinen Rechner neu Formatiert und Windows XP neu installiert. Nach der Formatierung habe ich allerdings das Gefühl das nicht alle Vieren entfernt werden konnten....
Log-Analyse und Auswertung
Vierenbefall trotz Internet Security (IS) WISO-Software
Vieren - 5 Vieren eingefangen 1. TR/ATRAPS.Gen2 2. TR/Access.H 3. TR/Sirefef.abx 4. TR/ATRATS.Gen 5. TR/Sirefef.A.25 Lassen sich nicht entfernen mit der WISO Software, aber auch nicht mit Avira Rescue System. Avira Rescue Sys 2 mal eingesetzt, erfolglos mit folgender Meldung: "Beim Prüfung wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - SpyBot findet Maleware C Toolbar Montera
Vieren - Leider bekommt der SpyBot die gefundene Maleware nicht wirklich weg und ich würde gerne wieder mit einem Maleware, Vieren oder Trojaner Software freien System arbeiten. Daher suche ich hier eure Hilfe! Ich habe nun alle Log-Files und hier sind sie... Musse sie wie Beschrieben als Anhang...
Mülltonne
Malwarebytes findet 177 infizierte Minibar Objekte!(Windows 8.1)
Vieren - Hallo, ein Freund von mir hat mir seinen Laptop mit Windows 8.1 gegeben und mich gebeten ihn auf Vieren zu überprüfen. Ich habe dann einmal Malwarebytes installiert und habe da 177 Fehler bekommen. In fast allen steht etwas mit Minibar drinnen. Ich habe davon noch nie etwas gehört kann mir da...
Log-Analyse und Auswertung
Email vieren
Vieren - Hey Com, Ich bekomme seid einiger zeit emails von einem absender den ich nicht kenne sind bis jetzt 2 beide emails haben immer einen anhang gehabt bis jetzt bei der ersten machte ich den fehler den anhang zu oeffnen es war ein windows bildschirmschoner die datei verschwand nach dem oeffnen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware läßt sich mal wieder nicht löschen
Vieren - Huhu ich wende mich erneut an euch da mir letzte mal so geduldig geholfen wurde. Spybot hat Malware bei mir gefunden allerdings sind sie immer wieder da auch nach dem löschen. Nun weiß ich nicht wo es her kommt und wie ich die lästigen Biester los erde. Malware Anti Malware zeigt nichts und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper:Win32/Sirefef.B -oder doch nicht
Vieren - Hallo leute habe mega probleme wo soll ich anfangen ... ich kann nix mehr löschen oder installieren ... auch das platt machen der platte geht nicht .. habe die platte ( einne ssd ) mit zu meinem schwager mitgenommen und konnte daher einen vieren scan machen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip- Datei in Spam-mail geöffnet
Vieren - Hallo ihr Lieben , dummerweise habe ich heut( vor ca. einer Stunde -und dafür könnt ich mich schlagen- auf eine Spam-mail mit einer Zip-Datei im Anhang reagiert, in der ich nach einer Zahlungsaufforderung gemahnt wurde. Ich frage mich jetzt noch wieso,wo ich doch weiß, dass das alles Schabernack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner sendet Spam laut meinem Provider.
Vieren - Hallo, Habe von meinem Provider die Warnung und eine Mail Sperre bekommen das von meiner IP Spam Mails versendet wurden. Anbei sind die Logs von dem Rechner der zu den gegebenen Zeit on war, könntet ihr mir bitte helfen das System zu Prüfen und zu bereinigen? ein Vieren Scan hat eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.P2P.Worm, PUP.Optitionional.Babylon.A, PUP.Optitional.InstallCore und PUP.Optitional.PerformerSoft.A
Vieren - Hallo,... Habe einen Windows7 Laptop mit 1 Jahr Seit 7 Tagen hatte ich jetzt ein Problem mit meinen Computer,.. Meine Internetseiten brauchten Ultralange bis ich Seiten Öffnen konnte und bei meinem Schulforum kam zuerst eine Weise seite mit Untereinandergeschriebenen Tabs und erst nach 2...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky - HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Vieren - Hallo erstmals, Gestern Abend hat mein Kaspersky rot aufgeleuchtet (virus1) und hat mir die Meldung gebracht dass er malware gefunden hat. Teils wurde sie schon verarbeitet/gelöscht bis auf 4 Punkte. (virus2) Diese 4 Punkte: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen (C:\documents and...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\Installer\3ef28e.msi infiziert
Vieren - Hallo ich habe neulich mit Maleware Bytes den Computer gescannt und das war dass Ergebniss Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.05.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16635 Ale x :: MICHI-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.