Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzweifeln

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hartnäckiger Virus gibt alte Eingaben wieder :(
Verzweifeln - Hallo zusammen, bin neu hier und hab ein lääästiges Virus Problem. Hab "ihn" jetzt seit ca 3 Wochen und bekomm ihn mit keinem Virusprogramm weg :( Der Virus hat anscheinend meine Eingaben recorded und spielt sie mir vor. Also Mausklicks, Sätze die ich mal in nem Chat geschreiben hab und so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mausproblem
Verzweifeln - Hallo zusammen. ich habe da ein kleines, jedoch nerviges Problem. Ich habe mir vor kurzem eine neue Maus gekauft und diese auch angeschlossen (Sigma, M 500, Wireless Mini Optical Mouse). Diese funktioniert nur richtig, wenn ich sie die ganze Zeit am Ladestecker lasse. Da ich aber diese Maus...
Netzwerk und Hardware
Metropolitian Police VIRUS, OTLPE.exe
Verzweifeln - Hallo Liebe Experten, ich habe das Problem wie viele andere auch: Metropolitian virus, Ich habe OTL.exe runtergeladen, und gebrannt, habe eine OTL.txt datei erstellt, jetzt weiß ich nicht weiter, ich hoffe mir kann jemand helfen. bin schon am verzweifeln:wtf:
Log-Analyse und Auswertung
Freesystemscan.exe runtergeldane jetzt kann ich auf dem einen benutzer nichts mehr machen
Verzweifeln - Hallo ich habe gestern irgendwie ein Virus oder so bekommen. ich aber dieser "VIRUS" ist nur auf einem Benutzer ich arbeite grad mit dem Gast Benutzer und hier Funktioniert alles normal.aber ich habe meinen ganzen datein auf dem anderen Benutzer.Es erscheint immer eine Fehlermeldung von dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Ukash Trojaner
Verzweifeln - Hallo, ich habe mir gestern den BKA Trojaner eingefangen. Ich war schon fast am verzweifeln bis ich dieses Board entdeckt habe. Ich bin ein totaler Leie aber durch die gute Anleitung von gestern für "Crossfire91" habe ich das Protokoll erstellt. Ich hatte an meinem Laptop eine Externe...
Log-Analyse und Auswertung
msn/hotmail verschickt links ungewollt an kontaktliste
Verzweifeln - habe schon ein paar ähnliche posts gelesen aber ich kenn mich damit nicht so aus und es scheint als ob die antworten immer nur speziell für denjenigen und nicht generell übertragbar sind.habe von bekannten mails bekommen das ich ihnen angeblich links geschickt hätte (viagra und andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hab ich denn da bitte drauf?! Trojaner TR/Trash.Gen
Verzweifeln - Hallo zusammen, ich weiß leider nicht mehr weiter. Ich habe mir scheinbar vor ein paar Tagen/Wochen ein paar Trojaner eingefangen - wenn ich doch nur wüsste wie. Meine Bank hat mir sogar bereits meinen Account gesperrt. Habe nun mein komplettes Windows neu installiert gehabt - und plopp...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Problem nach Eingabe des fix.txt
Verzweifeln - Hallo! Ich hab mir gestern den bka trojaner eingefangen. Heute habe ich nach Anleitungen versucht das Ding loszuwerden. Ich habe meinen PC von der OTL CD gestartet und den fix.txt eingegeben. Nachdem ich auf den fix-button geclickt habe erscheint folgende Meldung: Delte, History is a Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 hat auch mich betroffen ;) ich kämpfe gegen an!
Verzweifeln - Hey leute typische Probleme - ihr kennt sie nun bin ich auch verzweifelt neuinstallation kommt ungern in frage zu viele wichtige dateien etc ! Was braucht ihr von mir an logs? Bin auf Arbeit schreibe vom arbeits pc. Komisch ist auch btw das ich gestern nacht im abgesichtern modus mein netzwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Kazy.mekml.1" auch bei mir seit heute
Verzweifeln - Hallo liebe Fachmänner, seit heute habe nun auch ich den oben genannten Trojaner. Hab es eben auch schon wie beschrieben mit OTL versucht! Mein Netbook fährt aber leider immer bereits bevor die Reporte fertiggestellt sind runter! Was kann ich tun? Bin schon am verzweifeln!!!! Liebe Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Load.exe gibt mir eine Fehlermeldung bei der Installation
Verzweifeln - Morgen! Habe lange, sehr lange in diesem Forum gestöbert. Da mein PC seit ca. 3 Tagen wie ein wilder ruckelt und hakt habe ich mir eure Programme (Malwarebytes-Anti-Malware, und Load.exe) geladen, beim versuch die Load.exe zu installieren kommt immer die gleiche erniedrigende Nachricht "keine...
Alles rund um Windows
Hardware Problem weshalb der PC oft abstürzt?
Verzweifeln - Hallöchen :) Ich bin echt am verzweifeln, da mein PC immer wieder sehr gerne und häufig abstürzt. Ich habe schon vorher einen Thread gepostet, und dann wurde mir mitgeteilt, dass ich mich mal hier an die Techniker wenden sollte, also hoffe ich wirklich inständig, dass mir hier jemand weiterhelfen...
Netzwerk und Hardware
Windows antivirus software alert
Verzweifeln - Hallo alle zusammen und erst mal noch frohe Weihnachten. Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen habe ich diesen Antivirus sowtware alert auf meinem PC und bekomme ihn nicht weg trotz OTL.exe und Malwarebytes Anti-Malware... Bitte helft mir ich bin schon am verzweifeln:killpc: Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Netbook startet immer wieder neu
Verzweifeln - Hey, ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Netbook, da dieses leider kein CD-Laufwerk hat, ist es nicht so leicht mit der BOOT-CD von Windows zu lösen. Bevor das Problem auftrat meinte das Netbook, dass eine Windows-Datei beschädigt oder verändert wurde, ließ sich aber noch verwenden und...
Alles rund um Windows
Security Tool lässt sich nicht entfernen
Verzweifeln - Hallo Leute, habe mir Security Tool eingefangen ich bin am verzweifeln habe keine Ahnung wie ich das wieder wegbekomme habe hier zwar schon einiges gelesen aber leider funktioniert das bei mir nicht :heulen: kann mir bitte jemand helfen denn ich kann nichts mehr runterladen und hab auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyeinstellung im Firefox
Verzweifeln - Hallo! Ich habe eine Problem mit Firefox. Die Proxyeinstellung ändert sich nach einneuten booten. Auch das Netzwerk ist betroffen. Muss die Einstellung jedemal manuell ändern Was kann das sein? Bin am verzweifeln:headbang: Hat jemand eine Ahnung?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool Verzeiflung !!!
Verzweifeln - Hallo, Ich habe leider den Trojaner "Security Tool" gefangen... wollte nach der Anleitung das Tool löschen, allerdings klappt nicht mal die Datei "rkill" oder unbennat "IExplore.exe" das Toll verhindert jede exe !! Ich habe dan Mbam setup im abgesicherten Modus Installiert, jedoch Startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tabs öffnen sich von selbst, schwarzer Bildschirm und pc-absturz!
Verzweifeln - Hallo! bei mir öffnen sich seit paar Tagen in unregelmäßigen Abständen einfach so Tabs im Firefox wenn ich längere Zeit im Internet surfe. und nach 2-3 std. stürzt mein laptop einfach ab, vorher is der nie abgestürzt! Außerdem kommt auch unregelmäßig nach dem Anmelden bei Windows ein schwarzer...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler im Firefox
Verzweifeln - Hallo Ich bin hier neu und habe eine dringende Frage. Meine Freundin hat ein riesen Problem. Komischerweise Abends so ab 22 Uhr gehen bei ihr mehr als 100 Tabs im Firefox auf mit Firefox Hilfe. Tagsüber ist das Problem nicht. NUr Abends. Was kann das sein? Sie hat schon einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner susp irp_mj_create
Verzweifeln - susp irp_mj_create Trojaner ich bin neu hier und habe ein riesen Problem :heulen::heulen: Ich hab mit Mc Afee einen Scan durchgeführt, weil sich auf meinem Vista Home Premium keine Updates mehr machen lassen und der Defender sich nicht einschalten lässt! Ich hab Mc Afee Virenschutz,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus überschreibt MBR immer neu.. (evt Bootkit?)
Verzweifeln - Hi :) (voerst will ich sagen das ich von einem anderen Forum hergeschickt worden bin, damit ich mein MBR schreiben kann (mit eurer hilfe plz :S) deswegen sorry für das crossposting) Auf dem anderen Forum haben wir herausgefunden das ich einen Bootkit - "virus" auf meinem PC habe, der mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*Windows XP lässt sich nach Reperatur/Neu-Aufsetzen nicht mehr starten /booten .
Verzweifeln - Hallo. Also ich habe seit Gestern Abend ein Problem. Seit Gestern Abend ruckelten meine Spiele Am computer. Daten: 4 Giga-Herz Graka: ATI Readon x600 ... xD Ram: 2 GB Eingabe: USB Gamer-Maus x7 USB Tastatur von Logitech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Bootet mit mehr nach Fake AV Meldung
Verzweifeln - hallo bin am verzweifeln, nach einer fake av meldung und scan durch das fake program wurden gestern abend keine icons und keine task leiste mehr angezeigt nur noch das fake av program. habe heute abend den pc im abgesichtem modus gestartet um in XP die systemwiderhestellung durchzuführen, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.OU - Hier Malwarebytes-Ergebnis
Verzweifeln - Hallo, nachdem Antivir diesen Fund meldetete, hab ich gerade Malwarebytes durchlaufen lassen, mit folgendem Ergebnis: 07.09.2010 22:08:50 mbam-log-2010-09-07 (22-08-50).txt Art des Suchlaufs: Quick-Scan Durchsuchte Objekte: 146496 Laufzeit: 11 Minute(n), 27 Sekunde(n)
Mülltonne
mein Pc funktioniert nicht mehr -> Windows Alert?
Verzweifeln - hallo leute folgendes programm hat sich von alleine auf meinem pc installiert ( ich habe NIX geklickt zur installation ) : "Windows Alert" Probleme: - ich kann NIX mehr auf meinem pc starten - die virensoftware kann nix mehr machen (meldungen kommen nur immer von diesem verdammten programm -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.