Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzweifel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Store Fehler 0x80072EE7
Verzweifel - Guten Abend, Und zwar kann ich seit 1 Woche den Windows Store nicht mehr öffnen, bekomme ständig die Fehlercodes 0x8000FFFF und dann 0x80072EE7 beim öffnen des Stores. Bin am verzweifeln brauche den Store nähmlich.
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Matthias und natürlich auch allen anderen Helfern
Verzweifel - Hallo, ich möchte mich ganz herzlich bei Matthias und natürlich auch bei allen anderen, die hier täglich so vielen verzweifelten Leuten helfen, bedanken! Einfach super, dass ihr das macht! :daumenhoc Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Crypt0L0cker Virus und verschlüsselte Daten
Verzweifel - Hallo, ich habe auf meinem PC einen Crypt0L0cker Virus und alle meine persönlichen Daten sind jetzt verschlüsselt und ich habe kein Backup davon. Wenn ich meine Daten wieder haben will, muss ich Geld überweisen, aber ist es dann auch sicher, dass ich die Daten dann wirklich zurückbekomme? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großen Dank an burningice!
Verzweifel - Als ich am Donnerstagabend realisiert hatte, dass ich mir was eingefangen hab, war ich ziemlich verzweifelt - nach kurzer Suche bin ich dann hier gelandet und ich bin begeistert! Noch mitten in der Nacht kamen die ersten, sehr gut verständlichen Anweisungen, was ich machen soll und quasi über's...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluetooth lässt sich nicht koppeln
Verzweifel - Hallo, ich habe vor Kurzem meinen Dualshock4-Controller mit auf eine Dienstreise genommen, um ihn dort mit einem Raspi zu koppeln. Seit ich wieder zu Hause bin, funktioniert er nicht mehr. Er verbindet sich nicht und lässt sich nicht koppeln. Ich habe ihn aus dem Gerätemanager entfernt, ohne...
Alles rund um Windows
Nach Virenbefall und Nutzung Malwarebytes funktioniert kein Browser mehr
Verzweifel - Hallo, ich bin mehr als verzweifelt... ich habe auf dem Laptop meines Mannes eine Freeware heruntergeladen und es ging damit los, dass sich im Sekundentakt neue Web.Fenster öffneten. Habe daraufhin Malwarebytes heruntergeladen und alles was gefunden wurde erst in die Quarantäne und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe-Datei öffnet nicht
Verzweifel - Hallo, wie oben beschrieben öffnen sich bei mir keine Exe Dateien mehr. Es passiert einfach garnix. Was ich schon gemacht hab, da alles andere auch nicht geklappt hat, ist: Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt. Kann leider keine Logs posten, da ich nichts installieren kann. Daten: Windows...
Alles rund um Windows
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
Verzweifel - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Alles rund um Windows
ein Merci an deeprybka
Verzweifel - Hier möchte ich mich bei deeprybka bedanken. Ich denke, hätte ich mich hier nicht gemeldet würde ich jetzt immer noch Fluchen und verzweifeln. Daher bedanke ich mich das du mir dabei geholfen hast das zu fixen und den nervigen Müll der drauf war zu bereinigen. Möchte hier auch noch ein...
Lob, Kritik und Wünsche
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk nach Formatierung immer noch nicht beseitigt
Verzweifel - Hallo, ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Mein Windows-Defender hatte sich gestern gemeldet, dass "potenziell gefährliche Software" erkannt wurde: BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk Ich wollte mein PC ohnehin einmal neu aufsetzen, und da ich die Malware nicht selbstständig beseitigen konnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet von sich aus neu und hängt extrem
Verzweifel - Liebes trojaner-board Team, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. also mein Rechner wird seit 3-4 Wochen immer langsamer. Quasi wie ein linearer fall. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Seit 2 Tagen ist er so langsam und braucht so extrem lange bis er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Kontoanmeldung
Verzweifel - Hallo @all ich bin ein bisschen am verzweifeln Ich hab für einen freund ein laptop eingerichtet so weit so gut gestern hat er mir gesagt er möchte noch den vlc media player haben also wollte ich den im store herunterladen dafür musste ich aber erst ein konto anlegen da ist das problem ich...
Alles rund um Windows
Keine Zugriffsmöglichkeit auf Rechner (XP)
Verzweifel - Hallo ihr Lieben :kaffee:, Ich habe einen Windows XP (32bit) Rechner welcher auch hochfährt, ( dauert ungrfähr eione halbe Stunde) aber ab dann bleibt der Rechner auf bei der Desktopansicht stehen, die Maus lässt sich auch nicht bedienen. Der Tasktmanager lässt sich noch starten über den...
Alles rund um Windows
Spam durch Tastendruck
Verzweifel - Hallo Leute! Bin ein bisschen verzweifelt :heulen: Wenn ich auf eine Taste bestimmte Taste drücke, die ich programmieren kann kommt folgender Text (und nein, manuell kann ich es im Programm leider nicht löschen). Ich habe anzügliche Seiten mit einem "*" zensiert, ich hoffe das ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Dennis
Verzweifel - so, da bin ich wieder zurück aus Dänemark und habe die Bereinigung vom PC zu Ende gemacht, mir die Tipps durchgelesen und die empfohlenen Software runtergeladen. Soweit hat mein Gedächnis noch gereicht, jetzt bleibt zu hoffen übrig, dass ich auch jeden Monat dran denke sie zu benutzen und auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Auf Lokalen Datenträger zugriff verloren
Verzweifel - Gutentag, Ich hab auf meinem PC ( Windows 10 Home version) die Zugriffsrechte auf den Lokalen Datenträger D: verloren, obwohl ich der Administrator bin. Wenn ich dort ein Spiel installiere kann ich nicht drauf zugreifen, die Rechte werden nicht automatisch für das jeweilige Benutzerkonto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin mir sicher das ich Virus eingefangen habe!
Verzweifel - Hallo leider hat mein Laptop Viren( vermute ich). Ich kann den noch starten und hochfahren, ab da gehen tausende Seiten auf und irgendwann bleibt er dann hängen und ich kann nichts mehr machen. Bin langsam echt verzweifelt und habe auch 0 Ahnung von soetwas (bitte einfach formulierte Antwort)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PANIK! alles nur noch cryp1
Verzweifel - Hallo, ich bin total verzweifelt. Seid Heute morgen sind alle meine wichtigen Dateien nur noch .cryp1 ...in jedem Ordner ist eine Webseite die mir sagt das es sich um RSA4096 handelt und ich zahlen soll. Gibt es eine reale Chance diesen Fluch aufzulösen? Weiß jemand eine Lösung?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wichtiger Orner unwiederruflich gelöscht!
Verzweifel - Hallo liebe Leute, Ich brauche dringend hilfe bei folgendem Problem. Ich habe im zuge einer Aufräumaktion meiner externen Platte einen Ordner mit über 10gb wichtiger dateien unwiederruflich gelöscht :headbang: Ich brauche dringend hilfe diese wieder her zustellen... Ich habe bereits...
Alles rund um Windows
Verzweifelt beim enfternen vom hohosearch Virus
Verzweifel - So, Nachdem ich jetzt den ganzen Tag versucht hab den Virus zu entfernen gebe ich auf. Ich hab kein Plan wie ich den Virus noch entfernen kann.Ich habe die Dateien,die der Virus runtergeladen hat,entfernt.Mein Browser öffnet immer werbung trotz adblocker.Wie kann ich den Virus entfernen?Kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
xipr.alle Word-dokumente verschlüsselt
Verzweifel - HILFEEE! xipr hat alle worddokumente verschlüsselt und will gegen zahlung angeblich wieder öffnen.wer kann mir helfen. habe selber keine ahnung.bin richtig verzweifelt weil meine existenz von den dokumenten abhängt.
Log-Analyse und Auswertung
Excel und Word Dateien durch Trojaner verschlüsselt
Verzweifel - Hallo. Ich habe mir mit dem Laden des Upgrade Win 10 einen Trojaner eingefangen der meine Word- und Excel Dateien in CRYPT Dateien verschlüsselt hat. jetzt habe ich statt meiner Tabellen nur noch Hieroglyphen auf dem Bildschirm. Dummerweise habe ich bei den gesicherten Dateien das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Interface reagiert nicht mehr richtig!
Verzweifel - Ich bin ein Gamer und habe heute mal ein neues problem, ich habe Windows 10 und wenn ich auf den Windows Button drücke und Einstellung Mails etc. versuche auszuwählen reagiert er gar nicht mehr. Mein Antiviren Programm hat nichts gefunden und CCleaner mach ich alle 2 Tage an. Ich bin echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sauberer PC Dank M-K-D-B und des trojaner-boardes
Verzweifel - War am verzweifeln :killpc: und bin Glücklicherweise auf dieses Forum gestossen, vielen Dank an Matthias für die Proffessionelle Hilfe und die gezeigte Gedult mit einem User der nicht so fit ist an der Hardware. Dass ich da nicht wußte was ich mache möchte ich auch erwähnen, da muß man Blind...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein PC geht einfach aus
Verzweifel - Hallo , Ich habe ein Problem seid ca. 4 Tagen geht mein PC ab und zu einfach aus und fährt wieder hoch und ich kann meine Maus und Tastatur nicht benutzen! Ich benötige dringend Hilfe bin verzweifelt! Ich weiß nicht vllt ist mein PC überhitzt oder irgendein Virus! Betriebssystem:Windows 10...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.