Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verzweifel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BIOS-Update
Verzweifel - Einen Wunderschönen Guten Abend. Undzwar, versuche ich verzweifelt Mein Bios zu Updaten, weiss nurleider niht wie. :twak: CPU-Z Screenshot http://www2.pic-upload.de/img/30320939/Unbenannt.png
Alles rund um Windows
Tausend Dank an cosinus!
Verzweifel - Er war sehr nett und - viel wichtiger! - er hat mir geholfen, meine Probleme zu lösen. Ich war ziemlich verzweifelt und bin jetzt unglaublich erleichtert. Ohne seine kompetente Hilfe hätte ich das allein nicht geschafft! :applaus::applaus::applaus: Mit freundlichen Grüßen evapro
Lob, Kritik und Wünsche
Tastatureingabe stark verzögert, vermute irgendeine Form von Virus/Trojaner/Malware
Verzweifel - Hallo zusammen... Der Threadtitel sagt eigentlich schon, worum es im Kern geht. Immer mal wieder ist die Eingabe von Tastaturbefehlen auf meinem System stark verzögert. Vorneweg: Ich habe das diesbezügliche Feature, welches Windows anbietet, natürlich deaktiviert. Zunächst habe ich mir Infos aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 bad_system_config
Verzweifel - Hallo, Ich habe seid heute das problem das mein lenovo idea pad z500 nichtmehr bootet und immer die fehlermeldung bad_system_config kommt. ist möglich das dies durch installation neuer treiber von intel oder nvidia kommt? Das system versucht sich selbst wieder zu repariern was aber nicht geht......
Alles rund um Windows
POPup Werbung in Steam
Verzweifel - Hallo liebe Community! Seit gestern bekomme ich popup Werbungen in Steam (zB.: Gewinner von iPhone, neue Version von irgendeinem Programm, Sex Spiele...), ich bin am verzweifeln... Ich habe keine Ahnung wie dieser, ich denke Virus, auf meinem Pc gekommen ist:heulen: Bitte um Hilfe :dankeschoen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - MPCKpt.sys lässt sich nicht entfernen
Verzweifel - Hallo, habe mir einen ziemlich fiesen Virus eingehandelt und bin mittlerweile fasst am verzweifeln, die letzten Reste zu beseitigen. Die meisten Dinge konnte ich mit Adwcleaner, Anti-Malware, Sc-cleaner, ESET, JRT, Emsisoft Emergency Kit, Tdsskiller beseitigen. Momentan Zustand ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder u. Apps erscheinen automatisch auf meinem Tablet
Verzweifel - Hallo, ich habe ein paar Probleme mit meinem Tablet: es erscheinen immer wieder 2 Fotos auf meinem Bildschirm und speichern sich automatisch in den Downloadordner ab golauncher, swiftwifi installieren sich immer wieder von selbst, obwohl ich sie nicht einmal vorher installiert habe es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Desktop bleibt nach dem "Wilkommen" Grau(Sehe nur den Cursor)
Verzweifel - Hallo, Ich habe seitdem ich das letzte mal meinen Computer herunter und wieder hochgefahren habe einen grauen Bildschirm. Ich sehe auf diesem "Desktop" nur ein Graues Bild mit dem Cursor.Ich habe schon mehrere male den Grafiktreiber deinstalliert und neuinstallier Malwarechecks etc. durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrom spinnt, ständig öffnet sich zusätzlich ein Tab mit Werbung von Gewinnspielen
Verzweifel - Guten Morgen :kaffee: Ich weiß gerade nicht mehr weiter... Ständig öffnet sich bei Google Chrome Tabs mit Werbeseiten, meist Gewinnspiele. Es passiert immer dann wenn ich per Doppelklick weiter blättern will auf einer Seite. Habe schon Antivir, SpyBot, Adware und CC Cleaner drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Trustezeb.C Trojaner auf MAC Book
Verzweifel - Hallo Zusammen, Mein MacBook und ich waren immer beste Freunde :knuddel: Aber jetzt versendet mein MailAcvkunt plötzlich Spam. Habe von einem Freund die Testversion von Cyber Security bekommen und da wird mir zum einen OSX/Adware.Genieo.A. Anwendung als Bedrohung angezeigt und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 8, 64 Bit bleibt ständig hängen
Verzweifel - Grüß Gott. Seit ich mein System W8, 64 Bit -zum wiederholten Male- neu aufgesetzt habe bekomme ich fast bei jedem neuen Fenster einen Hänger. Dieser dauert gefühlt ca. 30 Sekunden, während alles einfriert. Selbst der "Affengriff" öffnet kein Fenster. Ob ich mit IE10 surfe oder den...
Log-Analyse und Auswertung
Cryptowall entschlüsselungs möglichkeit
Verzweifel - Hallo, bin neu hier und möchte Euch an meinem Fund teilhaben lassen. Bin selber von Cryptowall 3.0 betroffen und einige wichtige Dateien liesen sich nicht nicht entschlüsseln bzw wiederherstellen. Habe dann Tagelang im Internet gesucht und habe folgendes gefunden, was ich aber NOCH NICHT...
Log-Analyse und Auswertung
2x|Cryptowall entschlüsselungsmöglichkeit
Verzweifel - Hallo, bin neu hier und möchte Euch an meinem Fund teilhaben lassen. Bin selber von Cryptowall 3.0 betroffen und einige wichtige Dateien liesen sich nicht nicht entschlüsseln bzw wiederherstellen. Habe dann Tagelang im Internet gesucht und habe folgendes gefunden, was ich aber NOCH NICHT...
Mülltonne
Windows 7 0x8007045D unmountable_boot_volume
Verzweifel - Hallo, ich hoffe ich schreibe das in richtigen forumsbereich, ansonsten bitte um verzeihung. Bin sehr verzweifelt - seit gestern fährt mein laptop acer aspire 5742G nicht mehr hoch, nachdem ich eine SD-karte einer freundin (die auf ihrem laptop nicht erkannt wurde und auf meinem auch nicht; sie...
Log-Analyse und Auswertung
Danke, schrauber!
Verzweifel - Ich war laaaange fast am Verzweifeln, weil mein PC meinte, für das Laden von Internetseiten ewig brauchen zu müssen. Zum Glück ist mir dann das trojaner-board wieder eingefallen und schrauber hat mir schnell weitergeholfen. DANKE dafür!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Danke schön an Schrauber
Verzweifel - Vielen Dank für die schnelle kompetente und geduldige Hilfe:dankeschoen: - ich wäre wohl sonst verzweifelt.:killpc: Toll, dass es Trojaner-Board gibt!:applaus: Gunther:crazy:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows startet nichthttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/headbang.gif
Verzweifel - Halllo- bin am verzweifeln. Habe ein Toshiba Satelitte L875 der immer ansprang- jetzt bleibt nach EIN Schlaten die Bildanzeige schwarz,die LED Leuchte geht an - doch alles bleibt schwarz. Keine F1- F10 Tasten vorhanden. Habe Windows 8.1 und leider keine Recovery CD/ DVD. Wie krieg ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Verzweifel - Hallo zusammen, hab mir den GVU-Trojaner eingefangen. Wenn ich meinen PC starte kommt dieser Sperrbildschirm mit dem Hinweis ich soll 100 EUR bezahlen. Habe Windows XP. Kann mir bitte jemand helfen? Bin schon am verzweifeln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus
Verzweifel - Ich möchte mich hier gern noch einmal für die geleistete Hilfestellung bedanken und meine Anerkennung für den Einsatz, den Ihr bisweilen verzweifelten Nutzern bietet, aussprechen. Ich hoffe nicht nur für uns hier, dass ich zukünftig nicht mehr auf Eure Hilfe zurückgreifen muss und vor weiteren...
Lob, Kritik und Wünsche
Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
Verzweifel - Hallo Experten, bin am verzweifeln und nicht gerade ein Profi. Seit zwei bis drei Wochen spinnt mein Computer. Das booten dauert eine gefühlte Ewigkeit. Mal geht es relativ schnell und dann wieder langsam. Mein Drucker wird mal angesprochen mal geht er nicht.(Brother DCP 195c). Mal reagiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows brauch lange zum Hochfahren & Spiele laufen nicht flüssig
Verzweifel - Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Pc und zwar, ich habe Windows 7 x64 das ca. 5-10 Minuten zum Hochfahren brauch. Habe alles probiert neu aufgesetzt und den anderen SchnickSchnack. Gleichzeitig ist noch das Problem mit meinen Spielen, Call of Duty Black Ops 2 & Modern Warfare 3. ...
Alles rund um Windows
Danke Schrauber :)
Verzweifel - Danke für deine schnelle Hilfe :) Problem ist endlich gelöst , bin schon verzweifelt :D
Lob, Kritik und Wünsche
Suchmaschinen Umleitung zu Werbseiten
Verzweifel - Liebes Trojaner-Board-Team, es lässt mich ein bisschen verzweifeln. Seit einer Woche werde ich von Suchmaschinen nicht auf die gewünschte Seite, sondern auf andere Werbeseiten umgeleitet. malwarebytes findet nix ebendso hijakthis.weiss jemand rat?7 Ich hoffe, dass ich hier an der richtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werkseinstellung für Meion Laptop
Verzweifel - Ich habe einen Laptop von Medion ca. 1 Jahr alt. Ich möchte ihn gern auf Auslieferungszustand zurückstellen, leider hilft mir der Tip von Medionkundenservice nicvht weiter, ebenso nicht die Gebrauchsanweisung. lt. beiden soll ich beim Hochfahren F11 drücken, diese auswahl würde beim hochfahren...
Netzwerk und Hardware
Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!
Verzweifel - Hallo Bin zurzeit komplett verzweifelt. Habe meinen PC kpl nach Viren durchsuchen lassen und dabei als Verdächtiger fund Pricefountain gefunden. Diesen habe ich gelöscht. Dabei wurden meine sämtlichen Bilder und Dokumenten auch gelöscht. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.