Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Autostart und Intel i5Grafik
Verwendet - Hallo, in den allgemeinen Sicherheitshinweisen habe ich gelesen, dass man seinen Autostart sauber halten sollte. Kann mir jemand sagen ob hier von was überflüssig ist ? Realtek HD Audio Manager igfx tray module hkcmd module HD Audio Background
Alles rund um Windows
GVA Trojaner - OTL Log Analyse gewünscht
Verwendet - Hallo, mein Laptop ist seit gestern mit nem netten Trojaner blockiert. Ist eine GEMA Variante. Windows 7 64 Bit Prof. Habe mit Norton RescueDisk nen Scan gemacht, der hat aber nix gefunden. Abgesicherter Modus geht leider nicht, also da kann ich den Rechner überhaupt nicht mehr mit starten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam neu ?
Verwendet - Hallo , Ich habe hier auf einem Laptop den neuen (ich nehme an neu) GVU-Trjaner der sogar auf meine Integrierte Cam im laptop zugreifen kann und ein Bild von mir macht wenn ich mich davor stelle. Habe ohne große bedenken den Kaspersky Windowsunlocker Verwendet, die neueste version die es auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
800000cb.@ und 80000000.@ Trojaner
Verwendet - Hallo, Ich habe aus versehen eine Datei aus einer E-Mail geöffnet und mir damit einige Trojaner eingefangen. Ein paar habe ich direkt mit einer Systemüberprüfung von Avira AntiVir gefunden und beseitigt, allerdings sind die beiden 800000cb.@ und 80000000.@ übrig geblieben und unlöschbar. Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei 2 Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller Folgend. Problemcodes 0000000A
Verwendet - Hallo! Ich habe bei 2 meiner Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller folgende Problemcodes: 0000000A Ich denke deswegen funktionieren Sie auch nicht. Den da steht auch: Dieses Gerät verwendet keine Ressourcen da ein Problem aufgetreten ist. Ich habe nach dem Problemcode...
Alles rund um Windows
IncrediBar entfernen
Verwendet - Hallo allerseits, seit ein paar Tagen ist mein Laptop, ein Toshiba Satellite Pro mit Windows 7 Professional 64-bit, mit der IncrediBar verseucht. Der Rechner läuft so langsam, dass ein Arbeiten daran leider nicht mehr möglich ist. Habe bereits mit Malwarebytes einen Quick-Scan durchgeführt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde duch Kaspersky TDSSKiller
Verwendet - Wiedereinmal melde ich mich zurück. Dieses mal ist nicht mein Computer von den Problemen betroffen sondern der Laptop eines Bekannten. Er hatte den Eindruck dass sein Laptop mit der Zeit langsamer wurde und ich habe mal ein paar Virenscanner drüberlaufen lassen und der Kaspersky TDSSRemover hat 4...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking gesperrt durch Trojaner - ESET Online Scan
Verwendet - Hallo! Ich bin im Internet auf euer Forum gestoßen. Und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nachdem mein Onlinebanking-Konto gesperrt wurde, machte mich die Servicehotline darauf aufmerksam, dass sich einen Trojaner auf meinem PC befinden muss. Ich habe dann nach eurer Anleitung den ESET...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile auswerten: ComboFix
Verwendet - Hallo! Ich habe aufgrund des Polizeivirus ComboFix verwendet und nun dieses Logfile erhalten. Ich hoffe, dass es jmd schnell auswerten kann, damit ich weiß was ich zu tun habe. Danke im Vorraus!
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Claro-Search und anderem Müll
Verwendet - Hallo Zusammen, gestern Abend bzw Nacht habe ich den Thread http://www.trojaner-board.de/127281-claro-search-entfernen.html verwendet, um meinen Rechner zu säubern. Nun habe ich keine Probleme mehr mit Claro Search, aber ESET hat mir 8 weitere Probleme angezeigt. Hier die entsprechenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner Version 1.13
Verwendet - Hallo Forum, ich habe mir den BKA-Trojaner 1.13 eingefangen. Mein System: Window 7 32-Bit version Leider habe ich zuerst selber versucht ihn zu entfernen, bevor ich eure Anleitung hier gelesen habe. Was ich bisher getan habe: 1. Malwarebytes Anti-Malware verwendet und 7 infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wartungscenter Meldung: TrojanDownloader: Win32/Adload.DA Virus
Verwendet - Liebe Experten da draußen, ich bin langsam am Verzweifeln. Vor zwei Tagen habe ich von meinem Wartungscenter die Meldung bekommen, dass ich den Trojan Downloader Win32/Adload.DA Virus habe und ich ihn mit dem Microsoft Safety Scanner entfernen könnte. Zuvor hatte ich noch einen Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.agent - svchospt.exe auf dem rechner
Verwendet - Hallo Zusammen, auf einem Rechner mit Vista SP2 habe ich folgenden Trojaner: Trojaner.agent C:\Windows\System32\svchospt.exe (Trojan.Agent) -> 3012 -> No action taken. HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|svchospt (Trojan.Agent) C:\Windows\System32\svchospt.exe (Trojan.Agent)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Delf in "C:\ProgramData\lsass.exe"
Verwendet - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich habe ein Problem mit dem "Polizei Virus". Beim Start von Windows erscheint nach kurzer Zeit eine Meldung am Screen, das ich 100€ bezahlen soll oder mein Computer wird gesperrt. Ich habe Malware Bytes Anti-Malware installiert und das hat den Virus prompt...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kommt der Ucash Trojaner auf die Platte
Verwendet - Voraussetzung: Sun Java auf neuestem Stand, Flash Player, Adobe, Windows Sicherheitsupdates auf neuestem Stand. kein Email Client wird verwendet !
Diskussionsforum
Black screen of Death ASUS g53jw BIOS 211 win7 64bit
Verwendet - Hallo Leute. Ich habe schon viel positives von euch gehoert und deshalb wollte ich mich noch an euch wenden bevor ich die Flinte ins Korn schmeisse. Ich habe einen ASUS g53jw, i7, 4gig ram, win 7 64 bit, nvidia geforce 460m, BIOS muesste 211 heissen, da bin ich mir jedoch nicht sicher. ...
Alles rund um Windows
Passwort finden (Trackmania Nation Forever)
Verwendet - Hallo, musste leider wegen ein paar Pc-Problemen Trackmania neu installieren, jetzt muss ich meine acc daten neu eingeben, mein Acc Name kenn ich aber das pw fällt mir einfach nicht ein. Und PW vergessen klicken um ein neues anzufordern geht nicht, da ich das selbe pw wie für trackmania für...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista - "settings.ini wird von einem anderen Prozess verwendet"
Verwendet - Hallo allerseits, hatte folgendes Problem mit meinem Notebook (Win Vista), das zu einem neuen bzw. anderen Problem geführt hat. Aber der Reihe nach... Von heute auf morgen kam bei der Vista Benutzeranmeldung eine Meldung, dass die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst fehlgeschlagen ist....
Alles rund um Windows
PC mit GUV Trojaner infiziert
Verwendet - Hallo, Ich habe seit zwei Tagen einen GUV-Virus auf meinen Rechner. Ich kann keine Aktionen mehr durchführen da sich dieses Fenster sofort beim start öffnet und von mir verlangt per Paysafe-Karte 100 € zu überweisen. Ich kann auch nur deswegen hier etwas posten, da ich vorher noch ein 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konten bei Banking per Starmoney nach rootkit / ZeroAccess-Befall sperren?
Verwendet - Hallo Board, eine allgemeine Frage, daher eigener Thread. Ich lese hier immer, dass man seine Konten bei Befall mit rootkit-Trojanern / ZeroAccess sperren sollte. Gilt dies für's online-banking über den Browser oder auch, wenn ausschließlich Banking-Software wie Starmoney etc. per...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselung erkennen mit welchem Programm / Terminalserver 2003
Verwendet - Guten Tag Liebes Trojaner-Board, ich bin jahrelang stiller Leser eurer Beiträge... Und bis jetzt habe ich selber nie hilfe gebraucht... Bei einem Kunden habe ich folgendes Problem: - Kunde öffnet einen Link danach:
Diskussionsforum
Infiziert mit Spyware.Zbot.DG und Trojan.Ransom.Gen
Verwendet - Hallo zusammen, der Rechner (Win7 64bit) ist mit den Trojanern Spybot.Zbot.DG ud Trojan.Ransom.Gen infiziert und beim Start erscheint die Nachricht mit Aufforderung 100 Euro zu überweisen. Ich habe bereits Malwarebytes und OTL verwendet um die Logfiles (siehe Anhang) zu erhalten. Wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner alternative Lösung?
Verwendet - Hallo zusammen! Vorweg: Ich bin ganz neu hier und habe auch ansonsten wenig Ahnung von der Materie. Ich habe mir auf meinem PC den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Nach dem Trennen vom Internet hatte ich - wie ja auch an anderer Stelle beschrieben wurde - wieder Zugriff auf den PC. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner eingefangen, Logs vorhanden
Verwendet - Hallo Freunde, auch ich reihe mich ein in die Windows-Nutzer, die sich den berühmten GVU-Trojaner eingefangen haben. Es ist bzw. war der Trojaner, bei dem das verschwommene Webcam-Bild enthalten ist. Ich habe zunächst den WindowsUnlocker von Kaspersky verwendet und danach mein System von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Was noch zu tun ist
Verwendet - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Ich war auf der Bild.de - Seite und auf einmal kam diese bakannte Meldung. Darauf hin habe ich mit Malwarebytes Scan versucht das Problem zu lösen. Diese hat aber nichts gefunden. Darauf hin habe ich den Scanner von Emsisoft verwendet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.