Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verwendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7
Verwendet - von heute auf morgen einfach so hxxp://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de sagt nix hxxp://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-nf-e2a2-jpg.html sogar die brenner deinstalliert und neu gestartet wird installiert kann verwendet werden trotzdem gehen die brenner nicht wieso?...
Netzwerk und Hardware
Windows XP Pro, Verschlüsselungstrojaner, Windows fährt nicht vollständig hoch
Verwendet - Guten Tag, ich hab den Rechner leider zu spät bekommen vermute ich mal. Es wurde ein Scan mit den Standardeinstellungen der Free-AV Boot-CD durchgeführt. Der vollständige Bericht liegt leider auf dem Rechner, den ich nicht starten kann. Wenn man den braucht, würd ich den Rechner von einer Linux...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iaStorV.sys wird von Norton Power Eraser als bösartig erkannt
Verwendet - Hallo, habe eben einen Scan mit Norton Power Eraser durchgeführt und folgendes Ergebnis erhalten: Die Datei iaStorV.sys wird als bösartig erkannt. Bei einem normalen Systemscan mit Norton wird nichts erkannt... Ich bitte um Mitteilung, wie ich bei diesem Problem weiter verfahren soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 100 Euro
Verwendet - Hallo Community, Seit letzter Woche bin ich auch Opfer von diesem Trojaner mit der GVU geworden.Habe bereits das OTLPENet.exe Programm geladen und als Start cd verwendet und konnte somit bereits einen Scan mittels OTL durchführen. Werde den Log an meinen Post anhängen und wäre euch sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Leichtsinnig gewesen :[ jetzt ein RAT bzw. Trojaner auf dem PC
Verwendet - Hey ich habe gerade für meinen kumpel was gedownloadet weil ich es für ihn testen sollte leider war das der falsche download nun habe ich einen Trojaner auf dem PC die meldung ist ziemlich simpel wenn ich den trojaner starte Kommt eine meldung (MSGBOX) dan steht da son mist drinnen. dan steht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
reatogo geht nicht
Verwendet - Wer kann auch mir helfen? Ich habe mir einen Windows-Verschluesselungs Trojaner eingefangen. Ich bekomme genau die Meldung, wie sie oben abgebildet ist. Die Tipps mit reatogo-x-pe habe ich schon durch gefuehrt. Beim Neustart ist aber alles beim Alten geblieben. Muss bei jedem pc eine eigene...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Virus aufgetreten, PC bis zur Zahlung von 100 Euro gesperrt
Verwendet - Hallo, wir haben uns nun auch den GEMA-Virus eingefangen. Nach bisheriger Recherche hier im Forum sind wir mit diesem Problem nicht allein. Dennoch eine kurze Beschreibung: Kurz nach der Anmeldung bei Windows (Vista 32-Bit) erscheint ein Bildschirm, dass der PC aufgrund illegaler Musikdownloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"please wait while the connection is being established" @Windows XP
Verwendet - Hallo, ich habe hier im Forum schon ein Thema gesehen, bei dem "bigurbi" das selbe Problem hatte wie ich. Ich habe das OTLPE Tool bereits richtig verwendet und die "OTL.txt" wurde erzeugt. Jedoch fehlt die "Extras.txt"... Wie bekomme ich die, und was muss ich weiterhin machen um das Problem zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe, wisptis.exe doppelt
Verwendet - Guten Tag Community, In meinem Windows Taskmanager befinden sich zwei Mal der Prozess csrss.exe und zwei Mal der Prozess wisptis.exe (wisptis.exe ist einmal von meinem Benutzernamen und von SYSTEM verwendet). Das ist ungewöhnlich, dass zweimal die gleichen Prozesse am Laufen sind und csrss.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall - Fehlercode 0x80070424
Verwendet - Hi Leute! Bei meinem Junior hat mal wieder alles zugeschlagen was greifbar war..... Seine Firewall meldet schön rot, dass die empfohlenen Einstellungen nicht von der Windows-Firewall verwendet werden. Beim anlicken von "Empfohlene Einstellungen" kommt folgende Fehlermeldung: Einige der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherheitscenter (Vista) ist ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten
Verwendet - Hallo alle zusammen, ich hatte vor kurzem ein problem mit einem Virus. Den habe erfolgreich 'bekämpfen' könnnen, zumindest dachte ich das. Seit einigen Tagen ist das Symbol des Sicherheitscenter nicht mehr in der Taskleiste zu sehen. Das Sicherheitscenter ist ausgeschaltet. Wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieser Verbindung wird nicht vetraut
Verwendet - Hallo, ich bekomme heute auf allen Seiten, die ein Log-In verlangen folgende Meldung: Dieser Verbindung wird nicht vertraut Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu www.racebers.com aufzubauen, es kann aber nicht überprüft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - "warten Sie bis die Internetverbindung hergestellt wird" auf weißem Hintergrund
Verwendet - Hallo zusammen, ein Kollege hat mich heute um Hilfe ersucht bezüglich des (wie ich im Forum bereits lesen konnte) bekannten Problems mit der obigen Meldung auf weißem Hintergrund. Der Rechner startet nach der Anmeldung nur noch direkt in diese Meldung, und kann daher nicht mehr verwendet werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup: loaupdt.jpg funktioniert nicht mehr
Verwendet - Hallo. Ich habe seit circa 4 Tagen ein Problem mit meinem Computer ( W7). Er ist sehr langsam geworden und die Internetverbindung hängt oft. Im Moment benutze ich den free Antivirus von Avira. Es erscheint seit 4 Tagen auch oft die Meldung " loaupdt.jpg funktioniert nicht mehr ". Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner hat mich erwischt
Verwendet - Auch mich hat nun der Bundespolizeitrojaner erwischt... (der typische für 100 € mit UKASH und co.) hab schon mit malwarbytes scans gemacht die logs werd ich unten einfügen! schonmal im vorraus viele der programme die ihr immer verwendet also meinetwegen OTL, tdsskiller (...) hab ich schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner sicher entfernt? oder recovery cd starten?
Verwendet - Hallo an alle lieben Forumsuser! ich habe kürzlich mehrere ! trojaner auf meinem laptop entdeckt. Mit einem Antivirenprogramm (erst mit antivira und nach deinstallation mit malwarebytes) habe ich diese entfernt . ich bin mir aber bis jetzt nicht sicher, ob mein laptop desinfiziert ist oder...
Alles rund um Windows
Experteneinschätzung anhand der OTL-Logs
Verwendet - Hallo zusammen! Frage an die Experten: Anhand der OTL-Logs könnt Ihr doch erkennen, welche Antivirenprogramme verwendet werden. Da ihr ja fast immer infizierte Rechner vorgesetzt bekommt, stellt sich die Frage ob es da eine Signifikanz gibt die evtl. dazu führt von bestimmten Programmen eher...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
79bjm5me7g.exe lässt sich mit McAfee nicht löschen
Verwendet - Hallo Zusammen Mein Internetdienstanbieter hat gemeldet, dass von meinem PC Spam versendet wird. McAfee hat 10 Einträge mit "79bjm5me7g.exe" gefunden, allerding können diese nicht gelöscht werden. Im Anhang die beiden Files Attach.txt und DDS.txt. GMER meldet "Ein an das System...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wegen nicht lizensierten Programmen wurde ihr Pc gesperrt
Verwendet - Hallo, Meine Schwester ihr Laptop geht nicht mehr. Es kommt nach einer Zeit die Meldung, dass ihr Laptop wegen Nicht lizensierteren Programmen gesperrt wird. Im abgesicherten Modus kann ich rein. Da kommt die Meldung nicht mehr, aber ansonsten schon. Sie verwendet Vista. Was soll ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Namen im Browser
Verwendet - Hallo, Wenn man sich auf andere Webseiten einloggt kann man ja mit Doppelklick ein paar Namen aussuchen, heute habe ich gemerkt das dort auch Namen vorkommen die ich niemals verwendet habe! Ich habe bereits alle gefragt die direkten / realen Zugriff auf meinen PC hatten, keiner hat diese...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit Arbeitsspeicher 8 GB (2 GB verwendbar) ?
Verwendet - Hallo, hoffentlich könnt ihr mehr weiterhelfen :-) solangsam glaube ich das ich irgendwas auf meinen PC habe... ich habe folgendes Problem auch schon im Computerbase Forum geschildert aber keiner konnte mir weiter helfen: habe Win7 64bit Version vorher hat mein System die vollen 8GB...
Alles rund um Windows
Wlan-Verbindung nicht möglich
Verwendet - Hallo, ich habe heute meinen Router zurückgesetzt und das Passwort neu eingestellt. Nun komme ich mit meinem Notebook über Wlan nicht mehr ins Internet, obwohl andere Notebooks und auch Handys sich problemlos einwählen können. Habe das Passwort schon zig mal neu eingegeben, drücke ich aber auf...
Alles rund um Windows
Probleme mit meinen Ports
Verwendet - Hi Leute, ich habe vermutlich ein Sicherheitsproblem mit meinen Ports. Ich habe schon mit HiJackFree eine Analyse gemacht und diese an meinem Support meiner Security Software geschickt, deseiteren habe ich mir das Programm Curr Ports heruntergeladen und installiert.Die Analyse ergab das mehr als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal Log-in Trojaner/Phishing?
Verwendet - Hallo! Habe wohl ein Problem auf meinem Rechner. Beim Paypal Login kommt folgende Fehlermeldung: Bestätigen Sie Ihre Identität Wir erkennen den Computer, den Sie verwenden, nicht. Um Online-Banking fortzusetzen, geben Sie bitte die folgende Information an. Instruktionen: Geben Sie...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist sehr langsam, rattert vor sich hin.
Verwendet - Habe mein Rechner mit OTL gescannt. Leider habe ich zwei AV Programme auf meinen Rechner. Kann aber nicht ein Programm deinstalieren da die >Meldung kommt ``kann nicht gelöscht werden....wird von einem anderen Programm verwendet usw`` Windows Fehlermeldung. Habe AVIRA drauf und versuchte es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.