Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Versendet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
email Spam wird von mir versendet
Versendet - Hallo und guten Tag, ich besitze mehrere Domain und verwende natürlich auch die damit verbundenen Mailsysteme. Seit einiger Zeit habe ich den Verdacht, dass über meine Mailserver Spam versendet wird. Ich erhalte täglich unzälige Emails welche nicht zugestellt werden können. Emails die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-Keylogger hat was gefunden
Versendet - Hallo mein Anti-Keylogger 7.2 hat in der Ausschussliste plötzlich realplay.exe entdeckt. Ist das gefährlich und hat bereits früher Daten versendet(sprich meine Tastatureingaben etc.)?? Oder ist da nicht nur eine normale Datei des realplayers?!?!? Danke fürs Antworten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige dringend Hilfe!!!
Versendet - Ich bin neu hier und ziemlich verzweifelt. Seit 2 Tagen hat mein Rechner von irgendetwas einen Befall den ich nichtmehr loswere. Ich habe es schon mit Ad-Aware und sonstigem Zeugs probiert aber nichts funktioniert. Ich bekomme unaufgefordet irgendwelche Pop-ups, außerdem werden pop-ups, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanert wo kein Trojaner sein kann
Versendet - Hallo Allerseits, ich hoffe jemand kann mir helfen. ich habe gerade frisch meine Festplatte formatiert und WIN 2000 pro instaliert (zum ersten mal, voher hatte ich win 98 se). nachdem ich eine internetverindung aufgebaut habe (noch keine sofware installiert) versendet irgenetwas wie blöde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist Los(Lan)
Versendet - Seit einiger Zeit hab ich das Problem das meine Lan Karte abnormal viele Pakete versendet, Norton,Zone alarm können aber nicht verdächtiges finden. Zudem stürzt mein PC nach ca.3h.laufen ab und rebootet danach wieder ohne irgend eine fehlermeldung zu bringe. Ich habe jetzt schon 4mal neu Aufgesezt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Anti-Vir läßt sich nicht mehr updaten...
Versendet - hatte es kürzlich mit den Trojanern TR/Dldr.Dluca.Al und TR/Dlr.Dyfuca.BB. zu tun. Mein AntiVir hatte seine Mühe (kamen immer wieder). Hab dann den "Spyware Doctor" installiert: der immunisiert zwar, aber nachdem ich eine kürzlich runtergeladene und infizierte Datei gelöscht habe, besteht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Schon wieder infiziert???
Versendet - Hallo! Seit Tagen werden wir mit Mail von Fremden beschossen! Wie es scheint, haben wir uns da was eingefangen, denn wir haben auch unwillkürlich Mails versendet! Wer kann mir wie helfen? Liebe Grüße Leni:heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische E-Mail
Versendet - Hallo! Keine Ahnung ob ich hier auch richtig bin. Es geht um E-Mails unter OutlookExpress: Aaaalso: Ich habe eine E-Mail versendet, und bekanm darauf eine E-Mail von "Postmaster" (ist mir unbekannt) mit folgendem Text: User mailbox exceeds allowed size: seppl@hiway.at (kenn ich nicht!!!)...
Alles rund um Windows
Mailwurm - Information
Versendet - Hallo Leute, wie ich eben von einem Bekannten erfahren habe, versendet sich ein Mailwurm mit meiner Mailadresse. Betreffzeile: unknown, Text: "do you?" Dazu gibt es einen Anhang. Ich habe darum gebeten, dass diese Mail zur Dateianalyse an die Rokop-Gruppe weitergeleitet wird. Ich versende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm-Mail mit meinem Absender!?
Versendet - Hallo, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage: ständig bekomme ich diese nervigen Mails mit "filme" im Betreff und einem Anhang. Denke mal, dass es sich um einen Wurm oder ähnliches handelt und lösche diese Mail sofort. Aber jetzt habe ich gerade aufeinmal eine Mail von mir selbst!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac OS x und AOL, Virenmails
Versendet - hilfe! einer meiner mail-accounts bei aol versendet seit heute virus-haltige mails an beliebige email-adressen (nicht aus meinem adressbuch). weder weiss ich wie ich an einen mac osx-tauglichen virenscanner als download komme, noch wie ich den trojaner (so es einer ist) lahmlege. bin anfänger auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenverlust durch klez.h
Versendet - Hallo an alle Fachleute diese Board's! Wir sind ein kleinerer Handwerksbetrieb und haben folgendes riesengroßes Problem. Leider hat sich bei unserem Firmenrechner Wurm klez.h eingenistet und blieb einige Zeit unbemerkt. Auf diesem Rechner sind u.a. Angebote für öffentliche Ausschreibungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.